CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Der Metaler-Treff ( auch Giaurs willkommen ! ) (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=30246)

Manulu 12-01-2005 22:46

Dann mögen wir ihn halt doch .
Sehe gerade die Monsters of Rock Tour 1992 mit AC/DC auf DVD

Krieger 12-01-2005 23:53

Hei rasi-hasi bloß wohl jemand kein sinnloses geballer hört,
muss die Musik die er hört noch nicht schlecht sein.

Und, nicht jede Powermetalband hat nen Sänger der sich wie
kastriert anhört.

außerdem hör ich ja noch anderes so Minas Morgul, Marduk, In Extremo, Ensiferum, und noch anderes, zuviel ums jetz aufzuzählen.

ras 13-01-2005 00:12

hab dich ja nicht angegriffen. wollte nur meine meinung kundtun ^^

Sebai-giz-Frill 13-01-2005 15:01

heijajei ihr postet mir alle viel zu schnell ;) :p
Zitat:

Zitat von francebunkerer
Bist du denn Wikinger?

öhm naja....definir mal ab wann man ein wikinger is :D Kann mir da drunter momentan eigentlich wenig vorstellen ;)

naja also was ich in letzter zeit hör..... naja wie man villeicht aus meinen früheren beiträgen rauslesen kann hör ich sehr viel soilwork und children of bodom und....naja eigentlich n haufen gschlump ;) aber die zwei in letzter zeit am meisten. Außerdem such ich auch leidenschaftlich gern nach total unbekannten Bands die niemand kennt :D

Chrisser 13-01-2005 16:42

Was is denn hier los? Lauter neue Leute im Metaller-Treff. Und weil hier ständig jemand schreibt was er grade hört. DAFÜR GIBTS NEN ANDEREN THREAD!!!!!

Ach ja, wer von euch neuen hört nochmal Nargaroth? Meines Wissens ist der bei No-Colour Records unter Vertragt. Einem NSBM-LABEL!!!!
Das wollt ich nur mal gesagt haben, ich kanns nun mal nicht ausstehen, wenn Black Metal für solche Zwecke missbraucht wird. Ob das bei Nargaroth der Fall ist sei jetzt mal dahin gestellt. Jedenfalls ist mir das Label sehr suspekt, vertreiben die doch Burzum/Graveland und Co.

Zu Hammerfall: Find ich richtig scheisse. Aber ist Geschmackssache. :)

Zu Slipknot: Pseudo böser Viva Kiddie Scheiss!!!!!!

Grindfuckers hör ich auch ab und an, is ganz lustig. ;)

Stoned Warrior 13-01-2005 18:19

Ich hör Nargaroth und es ist mir ehrlich gesagt egal, welche Bands das Label vertritt, solange mir die Musik der einen Band gefällt, hör ich sie.
Burzum hör ich auch von Zeit zu Zeit, weil mir die Musik gefällt.
Solange die Musik an sich nicht mit Nazi-Texten versehen ist, ist mir das ziemlich egal, wenn sie gut klingt.

ras 13-01-2005 19:45

find das immer wieder lustig mit kanwulf ^^

bloß weil er ähnlich wie varg spielt -> nazi
er ist in einem bestimmten laben -> nazi

ihr seit schlimmer als die franzosen im bnet, die einen sofort als nazi beschimpfen, wenn man sagt man ist deutscher.

kacknubs -_-;;



anderes thema: wer kommt zu wacken dieses jahr? stoned und ich haben die karte schon. können ja evtl zelt-/saufgemeinschaft organisieren :)

Akerbos 13-01-2005 21:05

Ein Metalthread, wui fein...

*playlist öffne*

Was haben wir denn da zur Zeit:
Dark at Dawn, Charon, Sentenced, Edguy, Haggard, Hammerfall, Kalmah, Apocalyptica, Nightwish... ansonsten nur andere Musikstile ;)

Krieger 13-01-2005 23:01

@ rasi-hasi

Eigentlich müsstest du wissen das ich auch komm, aber egal.
Hab die Karte auch schon.
H3h3h3, das wird lustig.

ras 14-01-2005 00:16

Zitat:

Zitat von Krieger
@ rasi-hasi

Eigentlich müsstest du wissen das ich auch komm, aber egal.
Hab die Karte auch schon.
H3h3h3, das wird lustig.

ja, stimmt, hab ich vergessen. muha das wird so geil :D

n8

CNils 14-01-2005 08:41

Aber hallo, hier ist was los!

Meine Favoriten sind momentan Soilwork, In Flames, Children of Bodom und Dimmu Borgir.
Hat eigentlich jemand von euch schon das neue Soilwork Album zu Ohren bekommen? Ich kann nur sagen, es lohnt sich, und wie \m/ :)

Chaoskilla 14-01-2005 11:14

Ist es schon draußen? *pöbel* Da muss ich wohl gleich ma zu dem Plattenladen meines Vertrauens gehen und mir Scheibe eintüten. Wie teuer issen das gute Stück?

francebunkerer 14-01-2005 13:20

Dimmu war auch bei No Colours. 8[
Und Soilwork ist doch schlecht und langweilig.

Krieger 14-01-2005 15:32

Hab mir etz mal a bissel was angehört von
Falconer un Týr, find ich gar net schlecht.

Aber francebunkerer kannst mir plz mal sagen, wie man Týr ausspricht?
So lautschriftmäßig mein ich jetz

ras 14-01-2005 15:45

türr

und zwar ganz platt gesprochen. also das ü kurz aussprechen und nicht tüüür draus machen :)

dimmu 4 nsbm hail

francebunkerer 14-01-2005 16:33

Ja,genauso spricht man es aus.:)

Chrisser 14-01-2005 17:17

Dimmu waren grad mal für eine CD (for all tid, 1994) bei No Colours und sind schon sehr lange bei Nuclear Bla$t. Dimmu sind ja sowieso schon lange kein "truer" BM mehr.

Außerdem hab ich nie behauptet dass Kanwulf ein Nazi ist. Ich hab nur klar machen wollen, dass seine Plattenfirma rechts orientiert ist.
No Colours Records werden z.b. als Link angegeben auf der NSBM-Seite. Und dass ein Sampler mit Bands des Labels den Namen "Black Metal Endsieg" trägt, dürfte auch kein Zufall sein.

Und Varg Vikernes, ist definitiv ein geistig komplett kranker Mensch, der zurecht hinter Gittern sitzt.

Die neue Soilwork ist noch nicht draußen. VÖ-Termin hab ich irgendwo schon mal gepostet Müsst halt mal den Thread durchstöbern.

Kauft euch aber lieber die neue VADER.

Krieger 14-01-2005 19:10

Danke für die Antwort.

francebunkerer 14-01-2005 20:02

Zitat:

Zitat von Chrisser
Dimmu waren grad mal für eine CD (for all tid, 1994) bei No Colours und sind schon sehr lange bei Nuclear Bla$t. Dimmu sind ja sowieso schon lange kein "truer" BM mehr.

Außerdem hab ich nie behauptet dass Kanwulf ein Nazi ist. Ich hab nur klar machen wollen, dass seine Plattenfirma rechts orientiert ist.
No Colours Records werden z.b. als Link angegeben auf der NSBM-Seite. Und dass ein Sampler mit Bands des Labels den Namen "Black Metal Endsieg" trägt, dürfte auch kein Zufall sein.

Und Varg Vikernes, ist definitiv ein geistig komplett kranker Mensch, der zurecht hinter Gittern sitzt.

Die neue Soilwork ist noch nicht draußen. VÖ-Termin hab ich irgendwo schon mal gepostet Müsst halt mal den Thread durchstöbern.

Kauft euch aber lieber die neue VADER.

Auf dem Endsieg ist Nargaroth übrigens drauf.

CNils 14-01-2005 21:13

Zitat:

Zitat von Chrisser
Dimmu waren grad mal für eine CD (for all tid, 1994) bei No Colours und sind schon sehr lange bei Nuclear Bla$t. Dimmu sind ja sowieso schon lange kein "truer" BM mehr.

Stört dich das? ;)
Zitat:

Zitat von Chrisser
Die neue Soilwork ist noch nicht draußen. VÖ-Termin hab ich irgendwo schon mal gepostet Müsst halt mal den Thread durchstöbern.

Hab ja auch nur ne Promo Version. Übrigens tipp ich einfach mal, dass dir "Blind Eye Halo" mit am besten von dem Album gefallen wird ;)
Zitat:

Zitat von francebunkerer
Und Soilwork ist doch schlecht und langweilig.

Wie ich solch fundierte Aussagen liebe.

Chrisser 15-01-2005 15:52

Zitat:

Zitat von CNils
Stört dich das? ;)

Nein, das stört mich überhaupt nicht. Ich hör Dimmu Borgir eh ned.
Und das ganze "true" und "untrue" Getue ist sowieso lächerlich.

Zitat:

Zitat von CNils
Hab ja auch nur ne Promo Version. Übrigens tipp ich einfach mal, dass dir "Blind Eye Halo" mit am besten von dem Album gefallen wird ;)

Keine Ahnung. Falls das neue Album wirklich wie die Band verspricht härter ausfallen sollte, werd ich´s mir vielleicht kaufen.

francebunkerer 15-01-2005 16:01

Zitat:

Zitat von CNils
Wie ich solch fundierte Aussagen liebe.

Was gibts da mehr dazu zu sagen?

CNils 15-01-2005 17:13

Ich seh schon, mit einem wie dir verschwende ich nur meine Zeit. Hier hast du einen Drops.

francebunkerer 15-01-2005 17:31

http://www.cncforen.de/images/icons/freu.gif
Wer kennt hier noch lustige Vikingbands?

Unreal 19-01-2005 22:10

Ich kenne Slipkot 8[

francebunkerer 19-01-2005 22:16

Ich leider auch.
Wie denkt ihr eigentlich über Nu Metal?

Unreal 19-01-2005 22:20

Thors Hammer sollte den ganzen New Metal zerschmettern. 8[

Stoned Warrior 19-01-2005 22:45

Größtenteils, ... nein ... , den ganzen Teil von Nu Metal kann man in die Tonne treten. Bisher habe ich noch kein einziges Lied in dem Bereich gefunden, das mir gefällt.

bsebear 19-01-2005 23:37

Bah ihr ignoranten Banausen^^ lol

Nu Metal kann richtig geil sein, vorausgesetzt du hörst die richtigen Bands... Nicht alle "Nu Metal" Bands klingen gleich wie Linkin Park und featuren alle möglichen Hip-Hopper... Hör dir nur mal Ill Nino an!

Btw hört hier jemand Emocore? *g*

francebunkerer 20-01-2005 13:15

Was soll denn Emocore sein?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.