![]() |
ihr CSler.... also ich bin sufficient gekleidet der Jahreszeit angepasst !
|
So Schlafzeug schon an ... kurze weisse Hose mit blauen Punkten und Spagettishirt in blau
Sternchen -Z +J |
ich hab grüne kurze hosen
und ein rotes t-shirt und schwarze socken an! |
Habe lange-breite schwarze hose an, ein schwarzes T-Shirt, schwarze Socken und eine schwarze Boxershorts an.
|
die badehose von vorhin. sonst nichtss *schwitz*
|
Gelbes Kleid und barfuss *mit Zehen wackel ... grins*
Sternchen -Z +J |
öhh schwarze shorts und kreta t-shirt und nur am rechten fuss ne socke , an der anderen hab ich die nägel geschnitten :D
|
boxershorts
is einfach zu heiss bei uns heutehttp://lxmh.mine.nu/steefld/forum/im...icon_jump2.gif |
kurze Hosen und weisses T-Shirt
|
Wieder fast alles schwarz bis auf das T-Shit. Da steht drauf Trau dich Bulle :D
|
lol.
immer noch meine badehosen und ein ärmelloses grünes shirt dazu an. jetzt gehtz an den see, hurrraaaa - dachte nciht das ich das diesen sommer nochmal erleben würde :) |
schwarze hose .... weisse socken (hatte keine schwarzen mehr ich wechsel die ja täglich) graue boxer schwarz graues tsirt
|
Grünes T-Shirt mit F-16 motiv... kurze hose, usw.
|
Ich hab jetzt blaue karierte Boxershorts an
|
hmm, ihr jkönt ruhig lachen,m aber immernoch badehose und badeshclappen.
..ich liiiiiiiiiiieeeebe den sommmmerr :) |
hab auch mal wieder unmengen an... *g* - schwarze shorts. ich geh auch jetzt gleich pennen... :)
|
eine Grüne Schlabber- Hose (marke Gato-Negro) ein Blaues Wellen t-shirt (marke Gato-Negro) und weiße tennis socken und ne rote Unterhose :p :D :D
wir fahren nämlich in 2 Stunden in den Urlaub nach Frankreich für 1 Woche *g* |
ich habe T-shirt und Short an:rolleyes: :shy: :D
|
Schlafanzug:D
|
Jaja, das kennt man ja von der Werbung. Immer für den richtigen Augenblick gestylt sein :D :D (Vorm PC mit nem Schlafanzug oder mit gedresstem Outfit)
Also ich habe meine Sachen die ich heute schon den ganzen Tag anhatte, das wäre eine kurze karierte Hose und ein T-Shirt. Nix mit Schlafanzug :rolleyes: |
Kurze adidas hose und adidas t-shirt und adidas socken
Bin halt ein adidas fan :D :D :D |
ich hab meine badehose und ein hawai hemd an, weil ich jetzt gleich ins bad - beachvolleyballspielen - und meinen durchtrainierten körper sonnen muss
|
Ich hab ne beige kurze Hose und ein beiges T-Shirt an. Dazu weisse Socken und meine Hausschuhe. Natürlich fehlt das rote Halstuch nicht.
|
gehe auf ein schönes grillfest heute abend: grüne lockere hose, weisses trägershirt, schwarze sandalen.
hungerr... |
Kurze beige Hose und Sport-Scheck T-Schirt(29€) :D
|
Zitat:
|
ich nur shorts boa
heute war son heisser tag :schwitz: |
hmm ich man schaun als da hätten wir:
grüne kurze hosen rotes t-shirt schwarze socken und boxerschorts |
hast du grad keine eichhof cap an :(:hr: :hmm: :adf: :lol:
|
lol ne ausnahmsweise net!! mein bruder hat's geklaut!!
naja !! bah is das heiss hier!! ich sollte mal was anderes anziehn!!:D |
Ich trage gerade eine schwarze Jeans, ein schwarzes T-Shirt, schwarze Socken, hatte schwarze Schuhe an und trage ausserdem noch eine weisse Unterhose :D
|
Ich hab grad ein dunkelblaues T-Shirt an, wo auf der linken Brustseite "GEWO that`s table tennis" in Gelb drauf steht. Über GEWO ist links oben noch ein kleines R eingekreist. Und auf der rechten Hälfte ist ein Muster in Gelb und Schwarz. Tja ansonsten gibts noch meine Aldiletten und nen recht "NETTEN" weißen Tanga dazu. Was die Herren des Forums bitte grade überlesen haben. Sonst gibbet noch Ärger von meinem Süßen. (Also Susi, nix zu ihm sagen!!!)
*schäm* Aber bin ja ehrlich *g*:D :shy: |
Kurze blaue Hose und Blaues Trägershirt
Sternchen -Z +J |
Rotes T-Shirt Blaue Hose...
|
ne schwarze kurze freizeithose von adidas und nen beiges t-shirt.
Zum Glück hatten wir heute Hitzefrei sonst hät ich bis zur 8. stunde gehabt |
Ich trag grad ein weisses T-Shirt und eine beige Hose. Dann noch weisse Socken. Heute trag ich ausnamsweise mal kein Halstuch. Aber morgen is es wieder dran.
|
weiss-grau-blaues kappa t-shirt mit einer grauen hose graue socken
balue shortz :p krasser schwarzer gurt und natürlich meine portemonnaie kette :D meine schulausrüstung ;) |
ich hab grad ein weisses t-shirt an schwarze hosen,weisse socken...
|
graue socken ne grae boxershorts nen dunkelgraues unterhemd n graue hose und nen graues t shirt ...
|
nun grad hab ich so ein fettes juventus fan archiv han das ich in italien gekauft hab son ffetter hut :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr. |