![]() |
:nsg:
|
:nsg::nsg:
|
oller spammer
:thx::nsg: weiter so .....
|
Glückwunsch zu denn 5000 Beiträgen :nsg:
|
|
Joa Rafa du Irrer-Spam0r :D. Auf die nächsten 5000 :Prost:.
MFG DanI |
spammer, alles nur spammer :D :) ;)
|
sauber raffa du spamm0r ^^
|
Zitat:
|
Marcel hat die Hosen...ähh 5000 voll
:nsg: du oller kampfspammer :D :nsg: :nsg: |
lol noch einer...alles gute meister spammot marcel
|
lol happy spamming :D
|
alles gute zu den 5000 ^^
|
Joa ihr Parallelposter, auch dir :nsg: Marcel und auf die nächsten 5000 :Prost:.
MFG DanI |
:nospam: :nospam: :nsg: :nsg: :nsg: :tbo:
|
sauber marcel ^^
:cool: weiter so dann haste raffa bald hehe |
jaja diese spamer
des entwickelt sich schön langsam zum kult *g* |
jo Marcel :nsg:
|
Danke euch allen aber Raffa hat mich schon ich hatte mal 500 posts mehr als er :p
|
:nsg: Immer rein mit den Kommentaren. :D
|
Zitat:
Na dann auf an die nächsten 5000 gigant ;) :nsg: :nsg: |
:nsg: :nsg: :nsg:
|
:nsg:
|
:D sauber
|
marcel schön zu sehen HAPPY SPAMMING :D
|
das nenn ich mal ein echtes vorbild ^^ spamm0rn bis der notarzt kommt ne marcel ^^ :D
weitermachen junger jedi gg |
2000 sinnlose ... klicks ^^
2000 mal hatter nun auf schon antworten geklik0rt, hatte ne mehrmonatige postingpause aufgrund einer zerrung im linken haupttippfinger :D aber nun hatters geschafft .... nach nächtelangem spamm0rn und stundenlangem kopfzerbrechen was er den noch posten könnte ist es nun soweit ...
meine damen und herren ich darf ihnen präsentieren ..... the one and only oberfurzkopf aus den bergen ..... mein kleiner doofer junior aka DARKDOMY hat sie voll die 2000 ... gratz mein kleiner :D :nsg: und wehe hier spamm0rt einer rein :cool: mfg aus den bergen |
genau hier spamm0rt keiner rein ;)
alles so sinnvoll sein also ich gratuliere dir domy :nsg: auch wenn du es nie so weit wie ich bringen wirst. mach dir nichts draus einige haben es einfach nicht drauf ;) und jeder fängt mal klein an doch nur du bleibst so klein naja ich will deine letzten selbstwertgefühle nicht zerstören also ich sag dir ich bin stolz auf dich du hast nie aufgegeben und immer nach vorne geschaut und gespamt amen bzw :nsg: |
Hio
Was anderes erwartet??? :rolleyes: :D ;) ABer trotzdem Glückwunsch zu 2k ! :nsg: :nsg: :nsg: in diesem sinne: |
jo Domy gratz zu 2000 posts
:nsg: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr. |