![]() |
Sooooo der Ghost und die familie packen jetzt den rest ins Auto und dann sagen wir und tschüss zu hause Dortmund wir kommen!!! ***freu wie sau***
|
Hi
Denn wünsche ich dir und deiner Family ma gute Fahrt , hoffe ihr kommt bei der Hitze nicht in Fetten Stau. Ingo |
melde mich auch mal wieder,
da ich seit dem 5.7 ein Job hab bei dem ich auch Samstags arbeiten mus, kann ich leider nich kommen. gruß ben5665 |
hmm das clantreffen war bis gerade^^
|
ingo ist sogar immernoch da :D
|
genau
INGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :cool: |
Ich habe Ingo vor knapp einer Std. zum Bahnhof gebracht.
Vor Mitternacht wird er wohl nicht zu Hause sein. |
So...
Eben auch glücklich und gut gelaunt zuhause angekommen :) Ich will mich nochmal bedanken bei allen , vor allem bei Harry und Daniel , die das Clantreffen möglich gemacht haben, :thx: an euch beiden :). Und danke allle die gekommen sind , war echt toll euch mal in RL kennen zu lernen , das müssen wir mal wiederholen , vermies euch jetzt schon alle :D. Also bis denne ich geh jetzt weiter feiern :king: :D. |
Hi
Sooo bin auch wieder zuhause , vor ca.15 min reingekommen. Fahrzeit etwas über 2 Std , der Typ is gefahren als wäre die Mafia hinter ihm her gewesen ,lol. Hat mich sogar bis vor die Haustür gefahren. Das Treffen hat echt laune gemacht und kann mich Tajno da nur anschließen. Aber jetz erst ma ab ins Bett , bin total erschossen :dead: Ingo |
Da bisse abba tief geflogen. :)
Schön das du auch heile Zuhause angekommen bist. |
Jo ich ich sag nur eins OGAME^^
|
Ogame! Ogame!!! :D
|
ogame :confused: :king:
|
ach..
werd nüchtern andi :D |
Mein Auto passt wieder guut in die Garage.
Das ganze Leergut ist jetzt weg. Jetzt muss ich nur noch Restetrinken machen. ;) Wenn da nur die Arbeit nicht wäre. :( |
naja können nächste woche ja wieder machen :P löl aber diesma brauchn wa nen sponsor ^^ und OGAME!
p.s andi wir hamm bild von deinem sexi schlafsack^^ wie du drine liegst :D. |
Wir warten auf bilder thomas :D
OGAME! OGAME !!!! !!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr. |