PDA

Vollständige Version anzeigen : Mod werden?


Tyrael
14-04-2002, 14:15
Wie kann man bei euch überhaupt Mod werden??? Nehmt ihr noch Mods auf??? Naja, ich denke, dass ich nicht der einzige bin, den das interessieren würde, nur so als Frage!:rolleyes: :D Ich hab noch keinen Thread gefunden in dem das vorkam, also hoffe ich , das gabs noch net!

gersultan
14-04-2002, 18:26
Blindbewerbungen nehmen wir immer an. Ansonsten, wenn wir der MEinung sind, dass wir einen Mod brauchen, dann sprechen wir geeignete Kandidaten an ;)

Tyrael
14-04-2002, 18:46
hab ich mir fast so gedacht!:D :rolleyes: Jetzt bin ich intelligenter, tja, solche Dinge muss man eben auch wissen!:D :D

surfer7
14-04-2002, 21:18
Jo.
Nur zum wissen ich wäre bereit zum MOD werden :) *G*

cu

Tyrael
14-04-2002, 23:03
Original geschrieben von surfer7
Jo.
Nur zum wissen ich wäre bereit zum MOD werden :) *G*

cu

hehehe, jo, wer net???:D Ich hab hier noch nie n supermod gesehen! Wieso gibts bei euch denn keien supa mods?:D

Sven
14-04-2002, 23:04
CSV war, inkognito, Super Mod - bis zur Fusion

Chriss
15-04-2002, 13:32
Soll heißen bei ihm stand kein "Moderator" Titel dabei, oder? Interessant...

Sven
15-04-2002, 13:40
Jupp, heisst es ;)

Begründung:
CSV hat damals gersi und mich zu Moderatoren von cncboard gemacht, wir im Gegenzug ihn. Als wir dann, aufgrund von einigen Anfeindungen seitens der cncboard User, unsere Moderatorenposten dort niederlegten sahen wir dennoch keinen Grund CSV diese Rechte hier zu entziehen - aber wir haben eben darauf verzichtet einen Moderatorentitel zu verwenden ;)

Tyrael
15-04-2002, 16:45
aufgrund von einigen Anfeindungen

Wie dass wohl paasiert is??? :D :rolleyes: :D Ne, wieso anfeindungen? Wart ihr bestechlich?:D

CAT_forever
15-04-2002, 17:40
Mhh mal ne Frage !

Gibt es eigentlich auch Co-Moderatoren ?? Und wenn ja, was haben die für Aufgaben ??

Tyrael
15-04-2002, 22:31
Original geschrieben von CAT_forever
Mhh mal ne Frage !

Gibt es eigentlich auch Co-Moderatoren ?? Und wenn ja, was haben die für Aufgaben ??

co-moderatoren??? :lol: !!! Hab ich noch nie geshen und ich würde wetten das gibts nicht, ausser man würde eine spezielle usergruppe anfertigen, aber was sollte das bringen??? Moderator= Macht üver sein Forum, smod.= macht über alle foren, admin= alle macht!:D und co-moderatoren??= halbe macht über forum??? :D :D :lol:

Es kann sein, dass ein forum von zwei oderatoren geleitet wird (oder auch mehren), aber beide haben vollständige modrechte, odda?

Dr.Death
15-04-2002, 22:38
Mich interessiert viel mehr wie man "Superduper Admin" wird. So das ich über Sven und Gersi herrschen kann. :lol:

Sven
15-04-2002, 22:42
Hmmm..... du könntest ein Rechenzentrum einrichten, so mit 10Gbit Anbindung (mehrfach redundant), USV (mit Diesel-Notstrom für 24h)

Dr.Death
15-04-2002, 22:49
:rolleyes: mmmmmhhhh, ach was denke ich überhaupt nach. Ich will doch nur herrschen nicht arbeiten. Dafür habe ich doch dann einen "AushilfstechAdmin" namens Sven!! *chron* und wech!!;)

Naos
16-04-2002, 11:48
Original geschrieben von Sven
Hmmm..... du könntest ein Rechenzentrum einrichten, so mit 10Gbit Anbindung (mehrfach redundant), USV (mit Diesel-Notstrom für 24h)

hmmm, so ne usv könnt ich besorgen. mein passat turbodiesel müsste das gleub ich 24h aushalten :D

Tyrael
16-04-2002, 13:26
Original geschrieben von Dr.Death
Ich will doch nur herrschen nicht arbeitenwech!!;)

Wieso kommt mir das nur so bekannt vor???!!! :eg::eg::D:D
Admin sein is schon toll!:D (Solange man keine Rechnungen bezahlen muss, deshalb bin ich lieber smod!:D )

susiebond
16-04-2002, 16:20
Ich habe eher den Eindruck, daß man 'ne Menge Arbeit am Hals hat als 'Supermoderator' oder Admin :D ;)

Tyrael
16-04-2002, 16:55
Original geschrieben von susiebond
Ich habe eher den Eindruck, daß man 'ne Menge Arbeit am Hals hat als 'Supermoderator' oder Admin :D ;)

ne! find ich net! Würde ich gerne machen, smod jedenfalls, admin nicht, da hab ich KA! smod bin i ja auch schon!:D

Chriss
16-04-2002, 18:30
Ihr habt wirklich keine Ahnung auf was ihr euch da einlasst :D Susiebond hat da völlig recht. Aber vorallem - keine NTs mehr, kein Gespamme, kein Off und bei jedem Post das du machst musst du dir überlegen ob das vielleicht irgendein User dem's gerade fad ist später gegen dich verwenden könnte und bei jedem halben off Post musst du angst haben, später den entsprechenden Thread verschieben zu müssen... Überlegt euch das genau :eg: :D

Aber so nen normalen Mod-Posten, da hällt sich die Arbeit noch in Grenzen, das kann dann ganz nett sein ;)

Tyrael
16-04-2002, 22:25
mein ich ja auch! Also Mod finde ich n guter posten, smod in kleineren boards ok, später ä, ja wie chriss schon gesagt hat!
Was macht man eigentlich als admin so den ganzen Tag aufm boad? Nur Threads lesen und schliessen oder sperren verhängn und user belehren? :eg: :D? Also ich hab bis jetzt ja nur sehr wenig beiträge von Sven gelesen die sich auf den Thread bezogen haben!!! Finde ich schade!:( :D

Sven
16-04-2002, 22:28
Finde ich auch sehr schade :(

Hilfreich wäre es wenn sich die Leute mal an die grundsätzlichen Regeln halten würden und die Thradtitel und Forenbeschreibungen lesen....

surfer7
16-04-2002, 23:05
ICH würde das denen schon reinprügeln *G* :)
Ne nurn Witz.

________________________

Aber mal echt so MOD, S-MOD, Admin bringt ja auch viele Pflichten mit sich. Wie ihr ja schon gesagt habt.
Aber wenn man C&C und die Community liebt, ist man schon bereit darauf einzu gehen.

Dr.Death
17-04-2002, 00:37
Original geschrieben von Tyrael
mein ich ja auch! Also Mod finde ich n guter posten, smod in kleineren boards ok, später ä, ja wie chriss schon gesagt hat!
Was macht man eigentlich als admin so den ganzen Tag aufm boad? Nur Threads lesen und schliessen oder sperren verhängn und user belehren? :eg: :D? Also ich hab bis jetzt ja nur sehr wenig beiträge von Sven gelesen die sich auf den Thread bezogen haben!!! Finde ich schade!:( :D

Ich glaube das sind eher auch die Aufgaben von Mods. Admin zu sein ist glaub ich technischer, also stressig!!:D

Nalfein
17-04-2002, 16:16
Mod zu sein ist auch nicht so einfach. Man darf alte Kumpane nicht bevorzugen, wenn man überall gleich hart durchgreift sind die ehemaligen guten VL-Freunde auf einmal sauer, da Sie meinen Du wirst überheblich etc.pp Dann sollte man am besten 24/7 Tage da sein. Antwortet man mal nicht innerhalb von 2 Stunden heisst´s gleich wieder: Der ist ja nie da.

Wenn man einen Flachs macht oder mal frotzelt, ist man sofort ein Machtausnutzer, da man sich hinter seinem ModPosten versteckt und dann willkürlich ungestraft beleidigen kann :rolleyes: Wenn man dann Threads schliesst ist man ein Dösbaddel und versteht keinen Spass mehr. Gott sei Dank musste ich nie Uaser bannen, da dies der SMod gemacht hat.

Mod sein kann je nach Comm ziemlich ätzend werden. Allerdings ist C&C auch nicht von so viel Spammern, Cheatern, Hackern, dupern etc.pp verseucht, wie D2 nach ca. einem Jahr.

Bevor man einen Mod-Posten annimmt oder gerne machen würde, lasst´s euch am besten mal von nem Mod hier erklären, was zu tun ist. Vielleicht hat´s sich dann ja auch erledigt. ;)

Ich habe das ganze einen Monat auf nem anderen Board (ging um Diablo2) mitgemacht und bin dann freiwillig wieder zurückgetreten. (Besser gesagt, habe den Posten gekündigt gegen den Wunsch des Admins)

Allerdings kommt mir die Comm hier so vor, wie bei D2 nach ca. 2 Monaten. Alle begeistert und zeigen eigentlich sehr viel Verständnis für die Mods/Admins. Da macht das arbeiten eigentlich sehr viel Spass.

Nalf

Tyrael
17-04-2002, 19:30
Naja, ich bin in einigen Board tätig, bin auch smod und mod. und hatte bisher noch keine grossen Probleme, ich bin täglich meistens 2mal online, ich bevorzuge keine Leute, da ich hier keienn privat kenne!

Ich interessierte mich nur wie man denn mod wird, es war mir sehr bewusst, dass bestimmt niemand sagt "oh, da du diesen Thread gmeacht hast wirst du mod!", auf das läufts eigentlich nicht hinaus (hmm, wäre aber trotzdem n tolles angebot! :D ;) )
Moderator ist kein Rang sondern eine Aufgabe

Naja, die Members hier sind einfach gut drauf, sie sind freundlich und hilfsbereit (bsp: Sven: Kommt ein newbie und postet mal ne frage oder so, kommt sven, und schliesst den Thread :eg: nene, sven ist einer der besten admins, die ich angetroffen habe *nichtschleientu* N kol ist admin, oh got, das nenne ich machtausnützung wie ein Diktator, naja wenigstens bin ich der clanleader, so hab ich ne gewise existenschance!:D )

susiebond
18-04-2002, 01:33
Ach komm, Du bist doch nur scharf drauf, im Mod/Admin Intern zu lesen und Blödis zu kicken ;)
Aber sofern man nicht wirklich die Zeit und Gelassenheit aufbringen kann - vor allem in einem so stark frequentierten board wie diesem -, sollte man sich nicht für so einen Job bewerben.
(Meine 2 cent)

Nalfein
18-04-2002, 13:05
@ tyrael

Das Prob an nem Mod-Posten ist, dass man absolute Neutralität bewahren muss und auch bei Postings, bei denen man eigentlich die Hände über dem Kopf zusammenschlägt die Contenance bewahren muss.

Ja, es ist eine Aufgabe und zwar eine sehr wichtige in einem Board. Ein Board steht und fällt mit den Mods. Das wollte ich in meinem ersten Post hier ausdrücken. Man sollte sich das reiflich überlegen, eine Nacht darüber schlafen und nochmals überlegen. Es gibt nicht nur schöne Seiten, sondern auch negative. Allerdings ist C&C nicht d2 und deshalb nicht so stark auf ein Spiel bezogen. Damit meine ich, dass es ein taktisches Spiel ist, bei dem die Motivation der Spieler nicht auf Items hunten bezogen ist, sondern vom verbessern des eigenen taktischen Skills lebt. = Dauermotivation viel länger.

Greetz, Nalf

P.S. Hast Du auch mal d2 gezockt??? Oder woher hast Du den Nick Tyrael?? Kannte einen mit dem Nick. War allerdings d2-Zocker.

Dr.Death
18-04-2002, 14:14
Original geschrieben von Nalfein
@ tyrael

Das Prob an nem Mod-Posten ist, dass man absolute Neutralität bewahren muss und auch bei Postings, bei denen man eigentlich die Hände über dem Kopf zusammenschlägt die Contenance bewahren muss.

Ja, es ist eine Aufgabe und zwar eine sehr wichtige in einem Board. Ein Board steht und fällt mit den Mods. Das wollte ich in meinem ersten Post hier ausdrücken. Man sollte sich das reiflich überlegen, eine Nacht darüber schlafen und nochmals überlegen. Es gibt nicht nur schöne Seiten, sondern auch negative. Allerdings ist C&C nicht d2 und deshalb nicht so stark auf ein Spiel bezogen. Damit meine ich, dass es ein taktisches Spiel ist, bei dem die Motivation der Spieler nicht auf Items hunten bezogen ist, sondern vom verbessern des eigenen taktischen Skills lebt. = Dauermotivation viel länger.

Greetz, Nalf

P.S. Hast Du auch mal d2 gezockt??? Oder woher hast Du den Nick Tyrael?? Kannte einen mit dem Nick. War allerdings d2-Zocker.

Damit ist ja auch der Tyrael aus D2 gemeint. Sag nicht als D2-Forum-Mod kennst du Tyrael nicht?? :rofl::rolleyes:

Merke gerade hat nichts mit dem Topic zu tun also: BtT :rolleyes: :unsch:

Nalfein
19-04-2002, 16:56
@ Dr. Death

Natürlich kenne ich Tyrael. Aber auf den Namen hat D2 kein Copyright. Diesen Namen gibts des öfteren auch in Fantasyliteratur.

Ausserdem gibt es für mich noch weitere Hobbies und ich beziehe nicht mein ganzes leben auf ein PC-Spiel. Wenn Du allerdings Characterspezifische Fragen hast, dann bitte zur Ama, da dies mein Spezialgebiet war. (Nach einem Monat LoD habe ich dann doch aufgehört, da es ein grottenschlecht ausbalanciertes XPack ist. Items und Chars.)

Das ist jetzt aber Meilenweit vom Thema abgewichen. Hoffe, dass es dafür keine Verwarnung gibt. :off: <--

Greetz, Nalf

Darkwolf
19-04-2002, 17:24
Original geschrieben von Tyrael


Wie dass wohl paasiert is??? :D :rolleyes: :D Ne, wieso anfeindungen? Wart ihr bestechlich?:D

eben NICHT ;)

:rofl:

Sven
19-04-2002, 18:56
Wenn ihr so weiter macht sehen wir ganz genau wer sich zum Mod eignet und wer nicht :D

The Bang 2
19-04-2002, 21:37
Wart ihr bestechlich?

Falsche Frage:

Wer von euch würde sich über ein neues Motherboard oder eine Graka freuen?:D

Tyrael
20-04-2002, 12:25
Original geschrieben von The Bang 2


Falsche Frage:

Wer von euch würde sich über ein neues Motherboard oder eine Graka freuen?:D

Hehe, hab ich zwar net, könnte aber noch mit einer Soundblster 16PCi (u, weiss nichts genaus ) dienen! :D Odern n alten 64 ramriegel hätt ich glaub auch noch irgendwo:D

@ Nalfein

Nein, ich bin mitten in der Nacht aufgewacht und dann wusste ich es: Tyrael!! Blödsinn, natürlich hab ich den von D2, wie sollte man sonst auf den namen Tyrael kommen, ich hab ihn sonst noch nirgnds gesehen (ja, natürlich im netzt!!).


Das Prob an nem Mod-Posten ist, dass man absolute Neutralität bewahren muss und auch bei Postings

Ich bin Schweizer, habe keine Probleme mit neutralität!:D Mir sind alle wurst!:D ;)

Sven
20-04-2002, 15:31
Also irgendwie scheint keiner mehr das Thema ernst zu nehmen - dann kann ich den Thread ja :lock: machen, oder?

Letzte Chance!

Tyrael
20-04-2002, 20:12
Also Thema ernst nehmen, du sagtest ja selbst, dass die geigneten Leute von euh erwählt werdet? Oder darf man sich irgendwie bewerben? :rolleyes: :rolleyes: :D

Razy
21-04-2002, 03:03
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;) Die Leute werden von den Admins ausgesucht und ggf. angesprochen.

surfer7
21-04-2002, 10:45
Also ich würde sagen wenn die Admins unterstützung brauchen wählen SIE schon selbst jemanden aus.
UND das werden SIE auch tun. Wie schon beschrieben.


Also MOD sollte man sicher viel ON-Line sein.
Man sollte siche "Benehmen" können.
Fair zu allen Usern sein, egal ob 100 Posts oder 1000 Posts.
Wenns draufankommt muss man sicher auch hart durchgreifern können.
Als MOD sollte man sicher schon 500 Beiträge haben, und etwa mindestens 1/2 Jahr aktiv sein.

Jo das wäre MEINE vorstellung von einem guten Moderator.


Und ich würde sagen ich erfülle alle Ansprüche :) *G*

devil
21-04-2002, 11:45
buhuhu ich steh schon ewig auf der warteliste :cry:

aber is auch schon ne ehre der ranghöchste nicht admin oder mod hier zu sein :)

The Bang 2
21-04-2002, 12:03
Vielleicht werd ich irgenwann auch Moderator . Aufm Cncboard wäre ich fast Mod von der Dönerbude geworden.:D

@Surfer:
[QUOTE]Also MOD sollte man sicher viel ON-Line sein.
Man sollte siche "Benehmen" können. erledigt
Fair zu allen Usern sein, egal ob 100 Posts oder 1000 Posts.erledigt
Wenns draufankommt muss man sicher auch hart durchgreifern können. erledigt
Als MOD sollte man sicher schon 500 Beiträge haben, und etwa mindestens 1/2 Jahr aktiv sein. Genug Posts hab ich auch

Jo das wäre MEINE vorstellung von einem guten Moderator.

Tyrael
21-04-2002, 19:36
Also, mach ich hier auch ma gleich n bischen werbung für mich!!:D

Mann sollte oft online sein bin ich, sogar täglich
Schon boarderfahrungen haben hab ich, bin ja auch schon mod und smod
Fair zu allen sein , neutral sein mit neutralität habe ich als schweizer kein problem :D

Ich denke dass sind die grundlegenden anforderungen!:D

BadDadRS
17-05-2002, 09:03
Hum.. ich hab hier irgendwo das offizielle Topic für Bewerbungen überlesen.. grins.. dann nutze ich halt das hier:

Möchte mich als Mod für LAN´s und/oder Cheater unerwünscht bewerben *Wimperpimper*...

einschlägige Referenzen und erwiesene Qualifikationen liegen vor, erste Gehversuche hab ich auch schon (Ex-DKS-Clanforum-Mod), neutral gegenüber User bin ich auch (Ihr seid alle nix - ich grosses Chef :D), Threadsschliessen habe ich perfektioniert und ach ja: Bin der Daddy, müsst mich liebhaben ;) :love: :cu:

Grins.. :p

PS: Irgendwo zwischen den Zeilen verbirgt sich sogar die Ernsthafigkeit... ;) :D. Würde gerne ne Funktion hier erfüllen...

~Memento~
17-05-2002, 09:21
Hoi!
Also werds auch mal hier versuchen :D
Ich würde gern Mod von dem C&C Liga Forum werden weil ich auch Admin dort bin und ich der meinung bin die Liga bräuchte schon ein Forum mit ein Mod (cap. kirk hat ja mit liga nix mehr zu tun) hoffe ihr wollt es echt nicht wegmachen @admins.

Und weiters hmm ja Bad war zwar schneller aber würde auch gern Mod von Cheater: unerwünscht werden oder auch Tech-Support aber das gibts ja schon ein...

Aber die Liga wäre mal wichtiger!

Tjo übermeine Person hmm... wer mich ned so kennt also war Leader & Webmaster bei Codename-Virus bin Admin bei der deutschen cnc-liga und auch noch Member bei TBO!
War auch Mod beim CV Forum hier ;)

tja sollte es noch was geben fragt einfach... danke

cya

surfer7
18-05-2002, 20:17
Original geschrieben von surfer7

Also MOD sollte man sicher viel ON-Line sein. OK midestens 6x pro tag
Man sollte siche "Benehmen" können. OK
Fair zu allen Usern sein, egal ob 100 Posts oder 1000 Posts. OK
Wenns draufankommt muss man sicher auch hart durchgreifern können. OK
Als MOD sollte man sicher schon 500 Beiträge haben, und etwa mindestens 1/2 Jahr aktiv sein. OK
Wissen was C&C ist, und es oft spielen. Ambesten schon mit TD angefangen. OK
Ein bisschen erfahrung mit der Community haben(Roodah...) OK
Wissen was ein Forum ist und wie es funktioniert OK


Jo das wäre MEINE vorstellung von einem guten Moderator.


Und ich würde sagen ich erfülle alle Ansprüche :) *G*



Nun ja das wärs. Gut ist es sicher zu wissen wer Roodah war, und was MySQL, php ist.


Ich würde es gut finden wenn das Moderator-Team international ist.

Chriss
18-05-2002, 22:35
Internationale? Pourquoi? Est-ce que tu a besoin de parler francais? Ou est-ce que tu pense qu'il y a des personnes qui sont des autres pays et qui se sentent discriminèes?

International? :twink: "Seh ich keinen großen sinn drinn" :D *halbinsider*

surfer7
18-05-2002, 22:39
Warum denn nicht?
Ich kann ein bisschen Italiano und FrazÖsisch, und Deutsch, Schweizer-Deutsch(3 Dialekte :) ) so und noch English.
_________________________________________

Ein Internationales Team ist besser. Finde ich.

Raskolnikow
18-05-2002, 22:59
Peut-être ca va devenir necéssaire de parler francais. Ils n'ont pas un board de cette classe à la france, ont-ils?
Et c'est une bonne opportunité de réanimer mes capabilités de la langue.

Tyrael
22-05-2002, 22:30
Original geschrieben von BadDadRS
Hum.. ich hab hier irgendwo das offizielle Topic für Bewerbungen überlesen.. grins.. dann nutze ich halt das hier:

Möchte mich als Mod für LAN´s und/oder Cheater unerwünscht bewerben *Wimperpimper*...



hmm.. war ja eben nicht unbedingt für bewerbungen gedacht, ok auch wenn es wohl kaum etwas bringt, werde ich mich doch gerade weil es so schön ist auch noch bewerben^, und zwar bei "Andere Games" mein halbes Leben besteht aus Games, was eigentlich schon Grund genug wäre,:D naja, ich habe viel Ahnung (doch ich finde schon!) was boardregeln angeht!

Nalfein
23-05-2002, 14:22
*grins*

Also das mit dem "Mod werden" habt Ihr teilweise nicht so richtig verstanden. Wäre es "mein" Board, so würde ich niemals eine Bewerbung annehmen, sondern bei Bedarf mir geeignete Kandidaten raussuchen und Nachfragen, ob Sie den Interesse an einer Tätigkeit als Mod haben.

Die Eignungspunkte hat Sven ja schon mal geschrieben. Schleimen habe ich nicht gelesen. Es ist halt das beste, wenn man Mitglieder auf dem Board hat, die nicht mal so großartig auffallen, aber alles was Sie machen/schreiben/tun hat Hand und Fuss und Sie sind eigentlich NIE aus der Ruhe zu bringen. DAS sind optimale Moderatoren.

Ausserdem würde ich inzwischen mir immer eine "Ausstiegsklausel" reinnehmen. (Moderatorposten) Manchmal ist die Arbeit nämlich gar nicht so toll, oder man hat Sie sich gaaanz anderst vorgestellt.

Just my 0,02$

Nalfein

Grummel, mal schnell die gröbsten Rechtschreibfehler entfernen...

gersultan
23-05-2002, 18:01
Original geschrieben von gersultan
Blindbewerbungen nehmen wir immer an. Ansonsten, wenn wir der Meinung sind, dass wir einen Mod brauchen, dann sprechen wir geeignete Kandidaten an ;)
;)

Das Bewerbungen durchaus Sinn haben können, sieht man ja an BadDadRS :)

devil
23-05-2002, 18:28
nene jetzt wo ich meinen benutzerrang selber aussuchen darf geb ich das um keinen fall mehr her !!! ;) :D

surfer7
23-05-2002, 23:03
Wie ich gerade entdeckt habe sind da etliche Foren ohne Moderatoren.

Da wären z.B die Foren:

-Andere Echtzeitstrategicals
-Andere Games
-Generals


Wobei das Forum Generals sicher immer mehr besucht wird.
Und genau da beginnt mein Text :)

Ich möchte mich nämlich für eins dieser Foren bewerben.

Am liebsten für das Generals Forum.
Aber eines von den anderen wären mir auch recht.
Jenach dem was den Admins besser passt.

Warum Mod bei Generals?
-Ganz einfach. Ich habe alle C&C Teile und ich werde mir Generals auch kaufen. C&C Generals interessiert mich besonders weil es das erste 3D C&C Strategie Spiel ist.
Ich bin täglich auf der suche nach neuen Infos und Bildern.

Warum Mod bei "Andere Games":
-Ich spiel nicht nur C&C. Es gibt auch viele andere gute Games.

Warum Mod bei "Andere Echtzeitstrategicals":
-Echtzeit spiele sind interessant. Und meistens spannend.
Z.B Emperor find ich auch ein gutes game.


Erfahrung mit dem Moderator posten hab ich bereits.
Auch erfahrung mit dem Admin posten.
Ich hab auch schon mal mit frenetic zusamme ein Forum betrieben.
Und keine angst ich habe ein gutes gewissen.

cu

gersultan
23-05-2002, 23:27
tja... ein Mod-Kandidat müsste schon die Foren von uns kennen... Original geschrieben von surfer7
Z.B Emperor find ich auch ein gutes game.und Emperor zu "andere RTS" zuzuordnen... wenn wir ein Dune-Forum haben :rolleyes:
aber wie gesagt, wie schauen uns Bewerbungen genauer an, wenn wir der Meinung sind, dass ein Forum überhaupt einen Mod braucht... was bei den von dir angesprochenen im Moment nicht der Fall ist ;)

surfer7
24-05-2002, 13:37
Naja war ja nur mal so ein versuch :)

Ja es stimmt, aber das Dune Forum ist ganz schön versteckt, was ich eigentlich schade finde.