PDA

Vollständige Version anzeigen : forum


daniel
14-04-2002, 12:30
hi alle dnv member ,
wie ihr ja seht haben wir ein neues forum,ich hoffe wir haben hier viel freude und spass daran....also schreibt mächtig:bunker: ..und versteckt euch nicht:)

tokasch
14-04-2002, 12:34
habe keinen grund mich zu verstecken .ich hoffe das hier viele einträge eingehen um eine gute zusammenarbeit mit anderen zu bekommen:D

Hatachy
14-04-2002, 17:42
So, da ich auch endlich da bin, will ich mich ja auch net verstecken. Würde mich ebenfalls freuen, wenn hier noch viele Einträge folgen würden. Bis dann !

annorax
15-04-2002, 18:20
annorax70@hotmail.com

HEEEEY !

ICH FIND DAS ECHT SUPER VON DANIEL, DASS ER SICH DOCH EINIGE ZEIT UM DIESES FORUM HIER BEMÜHT HAT !!!
NOCHMAL EIN GROßES LOB AN IHN !!!

UND DAMIT SICH SEIN BEMÜHEN AUCH GELOHNT HAT, FINDE ICH DASS SICH SO VIELE LEUTE WIE MÖGLICH BETIELIGEN SOLLTEN UND SCHREIBEN SOLLEN, WAS DAS ZEUG SO HERGIBT !!!


ALSO DANN MAL VIE SPASS AN ALLE DNV-MEMBER HIER !!!

VIELE GRÜßE AN DIE FÜSSE :cool:

ANNORAX70

daniel
15-04-2002, 21:06
:rofl: thx sasch ....find ich net von dir:cool:

PsiRiptor
17-04-2002, 17:13
Also ich finde das forum auch super.Generell die Seite find ich geil.Hab mich grad durch das Cheater forum durchgelesen.Und musste mir dabei immer wieder Denken f++kin Cheaters.:blah:
Naja hoffe irgendjemand sieht diesen Beitrag überhaupt.Dan hätte ich noch gerne Erklärt Gekriegt wie man den Style der Page ändert hab nämlich Yuri drin und den find ich nicht so toll.

PsiRiptor
17-04-2002, 17:18
So hab jetzt den Soviet style.Also müsst ihr auf diese frage nicht zurückkommen.:D










Gruß an alle DNV und DNV*c Mitglieder.

gersultan
17-04-2002, 17:20
Original geschrieben von PsiRiptor
.Dan hätte ich noch gerne Erklärt Gekriegt wie man den Style der Page ändert hab nämlich Yuri drin und den find ich nicht so toll.
oben auf den Button Control-Panel , danach auf Einstellung, dort hast du unten ein Pull-Down-Menü, wo du einen Style aussuchen kannst ;)

PsiRiptor
17-04-2002, 17:22
Habs doch schon gefunden.Lies alles dan weißt du alles.Aber Danke nochmals.:santa:

susiebond
17-04-2002, 18:37
Lies alles dan weißt du alles.

Hihihi... ;) Also Gersi, da muß man ihm wohl recht geben :D

Herzlich Willkommen auf dem board, DNV! :girl:

gersultan
17-04-2002, 20:09
ein Blick auf die Uhrzeit zeigt euch, dass ich das postete, als er selber die Lösung fand ;)

susiebond
17-04-2002, 22:53
Hm... Tja, da kann ich mich leider nicht aus dem Fenster lehnen, brauche ja selbst manchmal ne halbe Stunde für eine Antwort :p :D

daniel
19-04-2002, 10:20
hehe das kenn ich:p

PsiRiptor
19-04-2002, 20:54
Tja Gersultan sorry ich hätte wohl besser auch alles lesen sollen.Insbesondere das kleingedruckte den da hängt meisténs der hacken.:D