PDA

Vollständige Version anzeigen : genauso schlimm wie Cheater


Mr Strech
14-04-2002, 02:49
Also Cheater sind ja schon scheisse, habe ich allerdings noch keinen gehabt (glaub ich), aber was mich wirklich nervt und was oft vorkommt, sind Leut die, wenns ned so läuft wies soll, einfach das Spiel verlassen. Oder einfach so aufhören "Must go". :grrr:

Nicht das sie einen Disconnect hätten, sondern mit Vorankündigung.

Des find ich wirklich scheisse.

Ich bin noch relativ neu, hab noch keine gute Taktik, verliere oft, aber kämpfe bis zum letzten Mann (oder Sammler, wenn der ein MG hat).

Das wollte ich mal loswerden.

Tawatawa
14-04-2002, 02:52
Ja da muss ich dir beipflichten ist schlimm sowas .
Ich selber kämpfe auch bis zum Letzten Mann oder Fahrzeug.

ahitsawin
14-04-2002, 16:47
solang 3 minuten rum sind isses mir sogar recht wenn sie sofort aufgeben, das spart zeit :-)

CAT_forever
14-04-2002, 16:52
Na, vermeiden kann man das wohl nicht ! ;)
Westwood kann einen ja nicht verbieten aufzuhören !

Sonst find ich es auch mies, aber manchmal kann ich es verstehen, wenn sie immer wieder von mir erledigt werden :D*angeb*

Mr Strech
15-04-2002, 09:15
Das mit dem Aufhören können sie sich ja vorher überlegen. Ein bisschen Zeit sollte man schon mitbringen, wenn man Online spielt.

Ok, manchmal gehts auch recht schnell, aber die Regel sollte das ned sein. ;)

@CAT_forever und ahitsawin

Villeicht sollten wir mal gegeneinander spielen, Ihr gewinnt schnell, ich verliehre (meist) schnell, da passen wir doch zusammen :rolleyes:

AgentLie
23-04-2002, 21:47
also ich find das auch scheisse. dadurch dass ich immer bis zum letzten sammler kämpfe hab ich zb gelernt wie efektiv yuri sammler gegen prisma panzer sind, oder was gute kampffestung-bestückungen sind. man sieht halt dann immer noch sachen die man lernen kann. außerdem ist es auch eine herausforderung mit den letzten einheiten noch möglichst lange durchzuhalten. :D