PDA

Vollständige Version anzeigen : Nur mal ne Frage...


Mitdaun
20-06-2001, 18:22
... wie siehts den bei euch aus wenn DE draussen ist werdet ihr dann ein dune clan:confused:
Da einige von euch ja schon wissen das die das Spiel sehr gerne spielen werden.... beides Clanweise zu spielen funktionier wohl noch nichtmals innen Fun Clan oder:confused:

LordMordred
20-06-2001, 18:25
Also ich werde weiterhin AR2 spielen, da ich mir vorerst DE nicht kaufen werde ;)

Lucky8
20-06-2001, 18:55
Ich werd auch bei RA2 bleiben weil ich schlicht und einfach zuwenig Geld für Dune3 hab :(

Aber wir sollten wohl besser bei CnC bleiben.

gersultan
20-06-2001, 19:18
Es existiert schon eine [CnCBoa]-Dune Division ;)

und warum sollte man nicht beides clanweise spielen können :confused:

Mitdaun
20-06-2001, 19:26
Weil eins immer zu kurz kommt... und das geht auf die dauer auch nicht gut. Dann muss man selbst schon eine menge Zeit haben ist genauso wie wenn du in RA2 in zwei Clans drinnen bist da kommt auch immer einer zu kurz wegen Zeit und teils auch durch die lust.

Doc
20-06-2001, 22:31
Da es ein Funclan ist, sollte das denke ich kein Problem darstellen ...
Ich werde sicher trotzdem noch hin- und wieder eine Partie TS/FS oder vielleicht sogar RA2 (jaja! ;)) spielen ... weniger als jetzt, aber doch. Und es geht ja um den Spaß, und nicht um Punkte ... also was solls :)

Excytee
20-06-2001, 23:01
Also wenn du danach gehst, wird TS/FS auch viel zu stark vernachlässigt! Ich sehe da kein Problem... ;)

Sammy
21-06-2001, 06:06
aber das ist genau das was Mitdaun meint, erst wars TS/FS, jatzt ist es AR2, und wann wird´s dann DUNE, das man immer mal wieder das alte spielt ist ja klar, aber doch nicht mehr so intensiv;)

Doc
21-06-2001, 12:28
Die Leute sollen doch spielen was sie wollen, Hauptsache es macht ihnen Spaß :)

Mitdaun
21-06-2001, 16:18
Naja ich denke mal wenn ihr RA2 dann nicht mehr so häufig spielt oder fast gar nicht dann könnt ihr das auch aufgeben TS wurde auch aufgegeben...
Nur eins wäre dumm dann verliert ihr nicht mehr in RA2 unsere CW´s:D

Excytee
21-06-2001, 16:59
Ich denke mal, unter der Vorraussetzung CnC sollte sich im Clan als "1. Spiel" durchsetzen - was sehr wahrscheinlich nicht so sein wird -, es würde trotzdem immer noch eine CnC Sparte geben. Schließlich sollte man nicht vergessen, dass wir bisher ein reiner CnC Clan waren.

Mitdaun
21-06-2001, 17:18
Und eigentlich ein reines C&C Board...
Naja mal abwarten wer das Spiel leissig spielt und wer nicht.

Sternchen
21-06-2001, 17:21
Sehe ich auch so das der Clan sich an CnC halten sollte, sonst wäre mein Eintritt ja für die Katz :(
Und sich deshalb nur aus deisem Grunde Dune zu kaufen, weil alle anderen es spielen, werde ich nicht machen, ich muss vom Game überzeugt sein, was ich bis jetzt noch nicht bin.


Sternchen

LordMordred
21-06-2001, 17:26
Ich werde AR2 auf jeden Fall treu bleiben außer bei mir stellt sich jetzt ein Lottogewinn ein oder ein anderer unerwarteter Geldsegen ;)

gersultan
21-06-2001, 17:40
CnCBoa ist und bleibt ein CnC-Clan! (Punkt)

Er hat im Moment eine Dune-Devision.

Die Frage die sich mir stellt (für die Zukunft): Ein 2. Dune bezogener Clan?! Für alte Mitglieder bzw. zukünftige neue die nur Dune zocken wollen ?! Aber dies sollte eine interne Angelegenheit sein... bzw. sie ist es.

Magicq99
21-06-2001, 18:12
Also ich seh das so:

Unser Clan ist ein C&C-Clan.
Dabei sollte man aber nicht vergessen das Emperor auch zur C&C-Familie gehört. Dune ist sogar eigentlich die "Mutter"-Serie zu C&C, denn aus Dune 2 entstand C&C. Deshalb spiele ich beides.

Außerdem mache ich mir keine Sorgen das RA2 zu kurz kommt. Vielleicht wird es in den nächsten Wochen viel Wirbel um Emperor geben, aber schließlich steht ja zu RA2 noch eine Mission-Disk aus. Spätestens dann spielen die meisten wieder RA2.

Außerdem finde ich es gut wenn man in einem Clan auch mal mehrere Spiele spielt, ich sehe da keine Schwierigkeiten.

Doc
21-06-2001, 21:42
So ist es :)
Und ich werde weiterhin unter Garantie TS/FS und evtl. auch RA2 spielen ...

Ich finde, wir sollten alles so lassen, wie es ist, und nichts unnötig verkomplizieren.

Bersi
22-06-2001, 01:09
Ich denke mal da Emporer sowieso nicht die Klasse von AR2 erreicht (nach ein paar stunden zocken kann ich das behaubten) werden die Probleme erst garnicht auftretten.

Doc
22-06-2001, 02:39
Nach ein paar Stunden kann man ein Spiel wie Emperor aber nicht beurteilen ;)
Da mußt du schon einige Tage dabeisitzen ... es gibt viel zu viele Möglichkeiten ...

Aber trotzdem werden die alten Games noch immer gespielt, zumindest von mir - ich bin in der Hinsicht ein wenig nostalgisch ;)

Mitdaun
22-06-2001, 05:44
Dune hat nix mit C&C zu tun ausser das es eher als C&C kam das ist weder die selber story noch sonst irgentwas nur den Spielehersteller haben die beiden gemeinsam sonst nix.

gersultan
22-06-2001, 06:24
und was die Bemerkung jetzt? Führen wir jetzt wieder die Diskussion Dune != CnC ? Wenn ja, wird der Thread geschlossen.

Sammy
22-06-2001, 08:41
Mir liegt sehr sehr viel daran das unser Clan ein reiner CnC Clan ist und bleibt.

Ich denke das die Unterschiede zu krass sind zwischen Dune und AR2, das kann man nicht vergleichen.

Bei TS/FS und AR2 war der Unterschied geringer, ich glaube nicht wirklich, das unser Clan wegen DUNE nicht mehr weiter exesiert.

Ein saugutes Match im WOL gegen Sovjets ist und bleibt eine lohnenswerte Sache:D

LordMordred
22-06-2001, 10:23
Warum sollte deswegen sich der Clan auflösen es wird halt eine Spieloption hinzukommen welche man in unserem Clan spielen kann, ob sie jetzt von allen genutzt wird ist doch jedem selbst überlassen!

@ Sammy Na ich seh das ein bisschen anderst ;) ein gutes match in dem man den Allies in den Hintern treten kann ist durch nichts zu ersetzen :D :sovjet:

Sven
22-06-2001, 11:02
Es ist mir vollkommen egal ob ich jetzt den GDIlern mit Banshees zu Leibe rücke, meine Titanen über NOD Infanterie latschen, ich mit Apoks gegen Prismas zu Felde ziehe oder mit Chrono IBFs die anrückenden Apoks aus der Map befördere....
Genauso geht's mir dann wahrscheinlich auch mit Dune, bis jetzt macht es mir Spaß und ich werde alle 3 Games in WOL spielen (Naja, TS nur auf Verabredung).

Alle 3 Games machen mir enorm viel Spaß und ich habe keinerlei Problem in alle 3 Clansektionen Mitglied zu sein ;)

Doc
22-06-2001, 13:56
Ich stimme Sven vollkommen zu :)

Wir werden ja wahrscheinlich auch Renegade spielen, obwohl es kein RTS ist ... also was solls - Hauptsache FUN! Um das geht es ja!