PDA

Vollständige Version anzeigen : wie kann ich online gamen ??


Yuri Prime
13-04-2002, 17:07
ich krieg td einfach nich im internet zum laufen :(
also, ich hab td neu installiert und was mache ich nun ?
ich hoffe, jemand kann mir helfen :blah:

Moltke
14-04-2002, 07:33
Du startest das Spiel, gehst dann auf "Internetspiel". Das Spiel switcht zum Westwood-Chat-Programm. Dort gibst Du Namen und Kennwort ein und drückst auf OK. Nun findest Du rechts unter C&C KAnäle denen du beitreten kannst, oder du erstellst mit dem C&C-Icon selber einen Kanal und legst die Optionen fest.

Mögliche Fehlerquellen:
1. Die Version von Westwood Chat muß 4.221 sein. Ältere Versionen von Westwood Chat sind nicht autoupdatefähig. Also 4.221-Update von der Westwoodseite besorgen. Auch dann will das Programm noch ein Update machen, dieses durchführen und alles schließen und neustarten.
2. ICS Internet Connection Sharing Internetverbindungsfreigabe oder ein anderes derartiges Programm ist am Laufen. Deaktivieren, oder auf http://www.practicallynetworked.com/sharing/ics/icsconfig_maps_pg2.htm die passende Lösung finden.

Yuri Prime
14-04-2002, 10:19
danke, ich werd das sofort mal ausprobieren :)

änderung:
hm, also ich hab etz den chat clienten und c&c drauf (version 1.20) wenn ich das starte hab ich nur mehrspieler runde und dann "anrufen", "anruf entgegennehmen", "nullmodem" und "einstellungen" :( :( :(

Moltke
14-04-2002, 11:00
Du hast die DOS-Version von TD. Die hat leider keine Internetfunktionalität. Dafür brauchst du
C&C Gold SVGA-Version.
Die hat Internet und eine höhere Auflösung (640x400).

Gibt's für ein paar Euro.

Kann's dir sogar verkaufen, wenn du willst. Euroschachtel mit Handbuch und Registrierungskarte. Ungeöffnet.

Yuri Prime
14-04-2002, 13:37
danke für die info, ich werds mir mal überlegen ... :shy: