PDA

Vollständige Version anzeigen : unfaire Spieler


blackbug
13-04-2002, 12:45
so schreibt hier alle hin die extrem unfair spielen und sich so punkte erschleichen:

ich fang gleich mal an: ich habe heute ein schnelles spiel gegen jemanden der sich "rete22" nennt gespielt. wir haben uns im chat darauf geeinigt ohne superwaffen zu spielen. naja ich habe mich also auch garnicht darauf vorbereitet und dann baut der arsch aufeinmal vollkommen geschützt einen eisernen vorhang und setzt den obwohl ich ihn mehrmals auf unsere abmachung hingewiesen habe ein. das nenn ich extrem unfair und unsportlich.
deshalb hat er natürlich auch gegen mich gewonnen...


also rete22.... = Oberlamer

MyersGer
13-04-2002, 13:42
blabla....
nun kommt es wieder zu wilden anschuldigungen, die meisten keinen beweis mit sich bringen! in einigen fällen (sind wohl sehr wenig aber sie würden trotzdem falsch beschuldigt) is auch ww schuld oder technik.
oder es kommen wieder so coole leute an die meinen, dass man mit 2 sammlern niemals genug geld für ne sw bekommt oder son bla und dann heisst es moneycheater und sonstwas.


!!!!!also irgendwieist dieser thread echt voll daneben!!!!!

crashblue
13-04-2002, 13:50
Da muss ich Dir recht geben, Myers. Sicher gibt es jede Menge unfaire Spieler, aber so eine Liste verleitet schnell dazu, jemanden draufzusetzen, der einfach nur besser war als man selbst (soll's ja auch geben). Sich auf solche Abmachungen zu verlassen finde ich etwas riskant - ich hab das zwar kürzlich auch mal auf Anfrage meines Gegners gemacht, aber dafür hatte ich dann viel mehr Tanks - wenn er doch noch SW gebaut hätte, wäre ich eben damit angekommen.

~Memento~
13-04-2002, 13:51
da sag ich nur http://member.ycom.at/~ander/images/D-LOL.GIF

ich meine schnelles game gibt es schon voreingestelle regeln und du glaubst echt wenn du dir was mit wem vorher ausmachst das er es auch 100% einhaltet? nicht wirklich... da gehts um die ladder ich denke da is es ihm scheiß egal und will nur gewinnen ;)

MyersGer
13-04-2002, 13:57
also ich kann mich sehr gut an solche sachen halten...
na ok alles was unter rang 500 ist da würd ich mich nicht auf sowas einlassen aber wenn ich so oder so keine gefahr drin sehe...
aber eines ist klar: solche abmachungen sind so viel wert wie n kaugummipapier!



aber nicht vom SUPERINTELLIGENTEN THEMA abkommen


:rofl:

/\
/ \
|
nicht all zu ernst nehmen !!

Naos
14-04-2002, 16:35
naja so lange es kein gewertetes spiel war ist´s doch egal. schon klar das man sich aufregt, aber du hättests ihm uach noch inner revenge zeigen können oder gleich raus gehen wenn du siehst daser auf superwaffen baut und du´s nciht gewusst hast.

aber wenn du das game dann noch weiter spielst und dich danach aufregst biste selbst schuld. ich hätte weitergezockt und ncoh alles auf einen sieg gesetzt, aber danach kann man sich eben dann nciht mehr aufregen.

ahranger
14-04-2002, 16:40
Original geschrieben von blackbug
ich fang gleich mal an: ich habe heute ein schnelles spiel gegen jemanden der sich "rete22" nennt gespielt. wir haben uns im chat darauf geeinigt ohne superwaffen zu spielen. naja ich habe mich also auch garnicht darauf vorbereitet und dann baut der arsch aufeinmal vollkommen geschützt einen eisernen vorhang und setzt den obwohl ich ihn mehrmals auf unsere abmachung hingewiesen habe ein. das nenn ich extrem unfair und unsportlich.

Wenn so etwas unfair/unsportlich ist, könnte man ne ewig lange Liste aufführen

ahitsawin
14-04-2002, 16:44
is bailing unfair? (vor 3 min aufgeben)
ich hab in irgend nem monat mal mitgezählt, hab ca 100 games gespielt, und 40 leute sind vor 3 min raus.
(ich finds net fair und ww sollte das mal ändern, solang soviel leut rausgehn mach ich das logischerweise auch, da hab ich echt kein bock drauf, und die meisten sind dann bei mir gleich auffer red list))

Naos
14-04-2002, 16:48
naja wenn man losses vermeiden will muss man das ab & an schon mal machen.

wenn man bei alamo zuerstdie mitte hat gehen auch 90% aller spieler raus.

aber unfair finde ich das nicht gerade.

ahitsawin
14-04-2002, 17:11
LOL, wenn man losses vermeiden will... dann sollte man meiner Meinung nach gar nich erst spielen, oder nen points filter benutzen und nur gegen noobs zocken, weil mich regt das echt auf, manchmal hab ich über ne stunde kein spiel gemacht weil alle immer gleich aufgeben wenn man nen hund von denen killt, und auf alamo (auch wenn die extrem oft kommt) mach ich kaum games weil die mitte zu bekommen eigentlich gar nich so schwer is. Die leute die dauernd vor 3 min rausgehn sollten sich n andres spiel suchen oder fungames zocken!!
Am besten sind eh die leute die nach 2min mit nem seal oder engis kommen, und wenns nich klappt gleich aufgeben, wie blöde kann man denn sein??

AgentLie
14-04-2002, 18:10
ich finds eigtnlich ganz ok mit der regel. sonst könnte ja ein soviet einen alli gleich angreifen und er hätte ner sehr große chance auch zu gewinnen, oder er würde den alli auf jeden fall schwächen. vielleicht sollte man die zeit so auf 1-2minuten runter setzen. das wär dann besser. aber solange es die regel gibt warum soll man sie dann ncith auch ausnutzen. :D

Naos
14-04-2002, 20:20
Original geschrieben von ahitsawin
LOL, wenn man losses vermeiden will... dann sollte man meiner Meinung nach gar nich erst spielen, oder nen points filter benutzen und nur gegen noobs zocken, weil mich regt das echt auf, manchmal hab ich über ne stunde kein spiel gemacht weil alle immer gleich aufgeben wenn man nen hund von denen killt, und auf alamo (auch wenn die extrem oft kommt) mach ich kaum games weil die mitte zu bekommen eigentlich gar nich so schwer is. Die leute die dauernd vor 3 min rausgehn sollten sich n andres spiel suchen oder fungames zocken!!
Am besten sind eh die leute die nach 2min mit nem seal oder engis kommen, und wenns nich klappt gleich aufgeben, wie blöde kann man denn sein??

garnicht so schwer die mitte zu bekommen?? das kommt immer auf die geschwindigkleit des gegners an. mit schwer hat das wenig zu tun.

bin auch kein fan von solchen leuten, aber wenn man keine losses will dann machen halt wenige weiter wenn sie ihre ing´s o.ä. verlieren.

~Memento~
14-04-2002, 22:14
Original geschrieben von Naos
naja wenn man losses vermeiden will muss man das ab & an schon mal machen.

wenn man bei alamo zuerstdie mitte hat gehen auch 90% aller spieler raus.

aber unfair finde ich das nicht gerade.

war bei mir auch öfters wenn man die mitte bei alamo hat oder irgendwo anders nur mal irgendeine einheit zerstört oder sowas geben manche gleich auf... find das echt lustig sind immer leichte punkte für mich ;)

muss zwar sagen wenn du bei alamo die mitte besetzt und sonst auch kein scheiß machst hst schon ziemlich sicher gewonnnen !

Naos
14-04-2002, 22:22
muss zwar sagen wenn du bei alamo die mitte besetzt und sonst auch kein scheiß machst hst schon ziemlich sicher gewonnnen !

so ist es. desw. finde ich grad diese map tournieruntauglich!

Elrod Cater F-K
14-04-2002, 23:34
Wenn ich spiele und bin am LOOOSSSSENNN!! (PASSIER OFT :rolleyes:) Und mein Gegner kommt mit immer mehr sachen gebe ich auch fast immer auf weil des kein SINN macht weiter zu spielen und ich mir einen neuen Gegner suche!!
Ich wusste ja auch nicht das wenn man aus den GAME rausgeht das der andere keine Punkte kriegt!! (Rangliste)
Oder habe ich da was falsch verstanden???

Naos
14-04-2002, 23:42
das wäre ja noch schöner. auc hwenn du raus gehst ist das ein 100%iger win für deinen gegner und gibt folglich die volle puktezahl.

jetti
15-04-2002, 08:50
Also manchmal frag ich mich echt....wo liegt dein Problem?:rolleyes: In Turnieren wird nunmal mit SW gezockt und wenn mich einer am anfang des spieles hinweißt das er ohne sw zocken will, dann kann er das gerne tun. Ich stimm zu, spiel dann aber trotzdem mit SW´s, ganz einfach weil ich selbst schon drauf rein gefallen bin! Ich wurde gefragt hab zugestimmt und en paar minuten später hatter er ne chronosphäre, von daher is mir das echt sch...egal, ich zieh mei Ding durch und fertig!:D

Naos
15-04-2002, 11:41
also dann wissen wir ja bescheid jetti. :santa:

naja, machts euch doch einfach. schaut nach dem tech bau erstmal nach ob sw´s bverfügbar sind, dann handelt.

ahitsawin
15-04-2002, 15:07
ein tourny game zählt erst nach 3 minuten, vorher kannste immer rausgehn.
wenn bei alamo einer die mitte kriegt und einer die andern beiden techs isses aber eher ausgeglichen

~Memento~
15-04-2002, 16:32
Original geschrieben von ahitsawin
ein tourny game zählt erst nach 3 minuten, vorher kannste immer rausgehn.
wenn bei alamo einer die mitte kriegt und einer die andern beiden techs isses aber eher asgeglichen

das stimmt also echt das vor den 3 min wenn man aufgibt das spiel nicht zählt? tja jetzt weis ich warum manche gleich aufgeben... hmm....

blackbug
15-04-2002, 19:15
also wenn es bei CnC nur darum geht losses zu vermeiden und fair play scheiss egal ist, dann ist es ne echt miese community...sorry

peter8402
15-04-2002, 20:24
Ja du also in fungames meine ich , sollte man sich immer an Vereinbarungen halten, wobei es allerdings auch öfters Definitionsprobleme gibt.
Beisp.: Der eine hält einen Angriff nach 10 Min noch für einen Rush , ein anderer spricht schon nach 5min oder weniger nicht mehr von Rush. (mal angenommen die Spielgeschwindigkeit ist normal schnell).
solche Probleme hatte ich schon des öfteren.

In gewerteten Spielen würde ich jede Abmachung ablehnen, jedoch nicht annehmen und dann nicht einhalten!!
Du hast einfach keine Sicherheit dafür, dass der Gegner sich dran hält - Beispielsweise vor Gericht zählt so ne mündliche Abmachung auch nicht als Beweis.
Ihr könnt euch die unterschriebene Vereinbarung ja vorher faxen lassen:D :D :lol: :lol: :lol:
Man kann sowas halt nur machen, wenn man den Gegner kennt und weiss, dass man ihm vertrauen kann;)

~Memento~
15-04-2002, 21:06
*peterzustimmtu* *undaußerdemzufaulzumschreibenbin* :p

QUAKERxnc
16-04-2002, 19:41
Da sieht man wieder wie scheisse Westwood is. Wenn man gegen Pro`s Spielt muss man doch versuchen das Spiel in 2 bis 3 mins für sich zu entscheiden oder ordentliche Vorteile rausholen.
Man kann z.B. mit nem Gatlingpanzer am Anfang das Spiel entscheiden. Aber man muss ja manchmal echt warten mit dem Angriff damit der Gegner nicht unter 3 mins rausgeht und da funktioniert das nicht mehr wegen der inzwischen entstandenen Verteidigung und sowas.

Bei WarCraft hatt man 45 Sek. um noch rauszugehen, wegen Lag oder so.
bei YR würden ja 1:45 min`s zureichen.

ahitsawin
17-04-2002, 16:48
da geb ich quaker recht, es kann nich sein das ich am anfang des monats meine ersten 3 panzer irgendwo schnell in die ecke stelle damit der gegner sie nich sieht und nich aufgibt (das mach ich wirklich, das is realität), genauso seh ichs nich ein meine hunde nich auf gegnerische engis zu hetzen nur weil der gegner meint er bräuchte sie nich zu beschützen weil er ja vor 3 min aufgeben kann. und auch mit usa und den paras muss man die 2:50 abwarten, bevor man sie benutzt...

Naos
17-04-2002, 19:23
die 3 mins sind aber sicher shcn um bis die paras da sind. ich habs noch nciht gestoppt, aber schon genügend weg gemacht mit dem ersten para schwarm und immer pointz erhalten ;)

wenn die ings von hunden gekillt werden gehen viele gleich raus. besonderst peobles unter den top 100 haun da oft ab.

ahitsawin
18-04-2002, 18:14
was für ne con und pc haste?
hab dsl & nen 1700, die paras sind meist ca bei 2:10 bereit, und bei 2:20 unten, und ca 2:30 hat der gegner genug verlorn, so dass er keine chance mehr hat, und somit gibt er bei 2:40 auf.

Naos
18-04-2002, 18:19
hmm, die zeit ist doch eher relativ. glaubst du wenn man einen schnellen rechner hat sind die minuten schneller um wie bei nem langsamen rechner. wenn das spiel schneller läuft dann laufen auch die sekunden schneller und anderstrum.

ahitsawin
18-04-2002, 19:18
ne, das stimmt nich, ich stoppe die zeit immer mit ner stoppuhr, und die kennt die spielgeschwindigkeit ja nich, und bis jetzt war die stoppuhr immer auf die sekunde genau, je besser pc & connection der spieler desto schneller is die spielgeschwindigkeit und desto mehr kann man in den 3 min machen

Naos
18-04-2002, 19:27
hm, wäre aber ziemlcih unlogisch oder??? wenn das spiel dann total langsam läuft, dann kannste ja in 3 min so gut wie garnichts machen. hmhmhmmhm.

Dhaos
18-04-2002, 20:25
Naos, Ahit hat recht!
Wieso sollte er hier ne lüge erzählen?
Es ist war, denn ich hab das auch schon oft bemerlt, leider für meinen Nachteil:(

Naos
19-04-2002, 12:41
ich sage ja nciht das er lügt. ich werd mich hüten. aber ich finde es eben unlogisch.

ich werde es persönlich nochmals austesten und euch das ergebnis posten.

wenn´s wirklich so wäre (was es evtl auch ist) dann kann man ja nie drauf gehen was am schluss zeitmässig da steht. kann sein das 45 minuten da steht und man im ganzen spiel erst 2 mal paras abgeschmissen hat oder so. hmmm...

Demborix by GCC
19-04-2002, 14:09
Naos,

der Pc, oder vielmehr die Connection ist es die die Paras einmal nach 2,10 fertig hat und beim anderen mal bei 5.30.

Ich hatte ein Game, da hatte ich nach, ich lüge nicht, 15 min meinen ersten Boomer auf Südpazifik, welcher nach 3min die Base schon fast zerlegt.
Die Zeit am Ende ist schon die richtige, es ist nur entscheidend, was innerhalb dieser Zeit im Spiel passiert und was nicht, da isses dann wieder der Rechner mit seiner Connection.

Seid ihr euch sicher, das man vor 3 min nichts bewertet bekommt?

Im Clangame weiss ich es, aber im Turnier?
Also ich hatte auch ein Spiel, das ging los und hing und danach drückte ich auf verlassen, ja war mist, habe verloren :(.
Also nicht bei der Anzeige sondern es war schweine lahm und als es dann wieder lief ESC und Tschüss.
Es waren definitiv keine 3 min.

MFG
Dembo

Ben5665
19-04-2002, 14:22
also im turnier ist es so das es vor 3 min keine wertung gibt.
das war bei mir mal als ich zufällig gewonnen habe aber VOR 3min und in der wertung wurde es nicht gezählt keine punkte.

DerDude
19-04-2002, 15:25
So sicher kann man sich da nie sein,ich hab mal in 3:07 gewonnen und es wurde nicht gewertet :mad:

AgentLie
19-04-2002, 15:27
ja man kann auch nicht sagen spiele vor drei minuten zählen nicht. man muss sagen spiele ungefähr nach 3 m,inuten zählen. das wird da nicht ganz genau genommen. bei 3.00-3.20 hat man gute chancen, dass das spiel nicht gezählt wird.

Naos
19-04-2002, 19:18
also bei mir wird es unter 3 minuten definitiv niht gewertet. und ic hhatt schon spiele mit 3:01 min und sie wurden gewertet. muss sagen ich hatte noch nie ein game das über 3 minuten war und nciht gewertet wurde.

QUAKERxnc
20-04-2002, 18:27
Wenn dasteht 3:.. dan wird das immer gewertet egal was pasiert
wenn dasteht 2:49 wirds nicht gewertet !

DerDude
21-04-2002, 02:06
Man,ich kann doch wohl ne Zahl lesen :grrr: Ich hab mit Flaklaster gerusht und der Gegner hatte seinen Bauhof nach 3 Minuten verloren.Das Game is bis heute nicht in der Ladder aufgetaucht.

General HATE
23-04-2002, 19:27
selber schuld ich würde mich nie auf soetwas verlassen ich bereite mich immer geistig auf sowas vor nur dauern meine games meist nicht lange genug damit superwaffen gebaut werden können

ahitsawin
24-04-2002, 18:17
stimmt aber schon, auch bei 3:01 oder so wird das spiel nich immer gewertet, is ziemlich selten, aber das hat ich auch schonmal, das war allerdings noch in ra2

Naos
24-04-2002, 20:00
Original geschrieben von ahitsawin
stimmt aber schon, auch bei 3:01 oder so wird das spiel nich immer gewertet, is ziemlich selten, aber das hat ich auch schonmal, das war allerdings noch in ra2

das würd ich nciht unterschreiben, tut mir leid. bei mir aht´s immer genau gestimmt.

Dhaos
24-04-2002, 20:08
Original geschrieben von Naos


das würd ich nciht unterschreiben, tut mir leid. bei mir aht´s immer genau gestimmt.

Ahit hat recht, mir passiert das auch ständig!
Komischerweise der Gegner darf 3.34 rausgehn und wird nicht gewertet...wenn ich unter 3 Min rausgeh wirds sogar noch gewertet, also 2.57...

MyersGer
28-04-2002, 03:01
is aber so! ahits hat da vollkommen recht! mit nem 12x brenner kannste auch in 3 minuten auch nicht so viele cds brennen wie mit nem 24x brenner! so isses auch im spiel zeit ist nun mal zeit! ne sekunde wird immer eine sekunde bleiben (es se denn du spielst in nem wurmloch :D)

MyersGer
28-04-2002, 03:04
xavie du socke! dir grenze beträgt bis zu 10 sekunden! ne halbe minute über zeit geht net! ausserdem sollte man, wenn man stoppt relativ großzügig die zeit stoppen!

edit: höh?? doppelpost? ich dachte xavie hat nach mir gepostet!
mist! sorry!

peter8402
28-04-2002, 12:59
hmm nö hat er nicht säuber mal die Gucklöcher in deiner Festung:D
Also ich hatte letztens auch 2 , die ich etwa in 3:10 Minuten besiegt hab beide spiele net gewertet:(
Naja hätte ich wohl nochwas warten sollen, aber es gab grad essen, ging nicht anders:D
Was meint ihr, wieviele GI-IBFs man nach etwa 4 Minuten haben kann? so 8 etwa?

AgentLie
28-04-2002, 15:06
also ich schaff immer, wenn ich nur auf rush spiele 7 in 2,5 minuten. das ist dumm, denn dann muss man noch warten, bis man den gegner fertig macht. :D

peter8402
28-04-2002, 15:56
jo kommt natürlich alles etwas auf die Spielgeschwindigkeit an, aber nach der Raff bau ich bei so nem Rush keinen Sammler mehr.
Genausowenig, wie Radar:cool:

AgentLie
28-04-2002, 17:45
ich bau eigentlich immer kaserne ==> 2 Hunde, 5 GIs und 2 Panzerjäger, eine Raffinerie und dann Waffenfabrik mit 7 IBFs. am besten ohne kisten, weil man da ganz schön pech haben kann, wenn der gegner was gutes findet.

NodMot
29-04-2002, 10:11
Im Turnier gibt es doch sowieso keine Kisten. :confused: