PDA

Vollständige Version anzeigen : Frauenrunde


Sternchen
19-06-2001, 18:53
Ahrg... auch auf die Gefahr hin im falschen Foren zu sein... mach ich mal der Übersicht halber den Thread hier auf.

Also Mittwoch steht, 20 Uhr wer kann ansonsten spätestens 21Uhr ... schlage Internationales HQ vor.
Oder Ansprache im ICQ.

Warmspielen können wir ... ist mir egal :freu:

Sternchen

Cosima
19-06-2001, 23:01
ich muß bis 20 Uhr arbeiten bin aber kurz danach da :)

Sternchen
19-06-2001, 23:03
Schön das freut mich :freu:

Dann müssen nur noch die anderen zwei Mädels sich noch melden :)

Sternchen

devil
20-06-2001, 00:24
gibbts hier ärger wenn ein kerl reinpostet?`:D

susiebond
20-06-2001, 00:55
Also, mit mir ist gegen 21 h zu rechnen (bemühe, mich, früher da zu sein, aber es ist mir gelungen, einen ziemlich guten PC-Frickelpit an meinen Rechner zu locken... ein seltenes Naturereignis, dessen potentielle Früchte ich auf keinen Fall versäumen/unterbrechen möchte :D). Aber ab 21 bin ich allerspätestens da, versprochen!.

Meintewegen können wir uns auch im tibetanischen Bunker treffen... :lol: Nee, in echt, Internationaler Bunker find ich okay. Falls Ihr vorher schon irgendwo eine susiebond ausmacht, könnte das mein herzallerliebster Schusselkopp sein, der sich versehentlich wieder mit meinem nick (statt seinem eigenen, *schneuff*) eingeloggt hat. Er spielt ürbigens ein Eckchen besser als ich *hust, hust* :p :santa: :rolleyes:

Oh, und devil: Kannst es wohl nicht ertragen, Deine Nase nicht in unser Kaffeekränzchen zu halten, hm? :D :D ;)

Sternchen
20-06-2001, 01:53
Original geschrieben von devil
gibbts hier ärger wenn ein kerl reinpostet?`:D

Da kommt doch glatt der kleine Teufel durch, gell :D:D
Und klar gibet hier Ärger wenn ein Kerl postet .... Ärger in der Form das du uns bedienen darfst :p

Mit Sheftu hab ich auch gesprochen und sie weiss bescheid und kommt auch zwischen 20-21 Uhr ;)

Sternchen

gersultan
20-06-2001, 04:35
*Devil raus zerr* *Girls only Schild raushäng*

Bersi
20-06-2001, 04:54
<--- zieht sich schnell ein röckschen an und trällert mit hoher stimme "na schwestern alles fitt " :rofl:

gersultan
20-06-2001, 05:01
*mit 'ner großen Schere auf Bersi zuschleich* :eg:

Sammy
20-06-2001, 06:24
..ich werde auch da sein...huch bin ich hier flasch??:D was macht den der gersi da mit der Schere hinter Devil???:confused: :confused:

devil
20-06-2001, 10:09
Original geschrieben von gersultan
*Devil raus zerr* *Girls only Schild raushäng*

*devilsichwiederhintergersireinschleicht* :p


..ich werde auch da sein...huch bin ich hier flasch??:D: was macht den der gersi da mit der Schere hinter Devil??? :confused: :confused:
nicht hinter mir :p



Da kommt doch glatt der kleine Teufel durch, gell :D:D
Und klar gibet hier Ärger wenn ein Kerl postet .... Ärger in der Form das du uns bedienen darfst :p


*sternchen einekeksdosevordienasehalt* :eg:

Sven
20-06-2001, 10:23
*hüstel*

Mädels, macht einen solchen Thread am besten im WOL Forum auf oder besprecht die Sachen via PN -> Buddylist
Sonst habt ihr keine Ruhe...

Im WOL Forum könnten admin wenigstens eingreifen und das Männdervolk in diesem Punkt in die Schranken weisen.

Männers:
Haben wir jetzt nicht langsam genug Threads die sich um das Thema drehen?
Ich find's irgendwie langsam nicht mehr lustig das hier so ziemlich jeder Thread mit Frauenbeteiligung sofort das Topic verliert weil es einige nicht begreifen wollen :(

Sternchen
20-06-2001, 11:23
Sven ---> Forum ok ;)

Eigendlich ist auch alles gesagt, ausser es kommt zu Unstimmigkeiten heute abend, was ich aber nicht denke :eg:

Mach ihn zu bitte


Sternchen