PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich bin für ein Duellforum ??!


borish
12-04-2002, 21:31
Oder gibts das schon ???
Also da kann man dann z:b: rein schreiben : heute abend 19.00Uhr - Wer hat Lust ??
oder so ....

Was meint ihr ??

DANKE

pS : fsXavier oder Earthman hat einer von euch beiden mal Lust auf ein Spiel ( will mal wissen , wie die Profis so spielen ) ...

DANKE :eg:

Naos
12-04-2002, 21:55
gute idee. wil leuch auch mal abzocken :D :D :D

ejah
12-04-2002, 22:21
yo da wär ich auch dafür, will euch doch gegen mich loosen sehen :D :D

ahitsawin
12-04-2002, 22:33
wär auch für sowas :-)

Elrod Cater F-K
12-04-2002, 23:33
Ja ich wäre auch dafür!! :hu:

KnubbeL
12-04-2002, 23:35
bin auch dafür :)

Negative Creep
12-04-2002, 23:49
Halte ich für Quatsch, ein extra Forum einzurichten, nur um Herausforderungen auszusprechen, das kann man viel besser über PNs oder im entsprechenden Clanforum.

MyersGer
13-04-2002, 00:03
Original geschrieben von Negative Creep
Halte ich für Quatsch, ein extra Forum einzurichten, nur um Herausforderungen auszusprechen, das kann man viel besser über PNs oder im entsprechenden Clanforum.


jo seh ich auch so! ausserdem kann man sich da sicher sein, dass derjenige den kram auch wirklich liest!

detrr
13-04-2002, 01:35
ich denke auch das es 1 bisschen umständlich und aufwendig wäre so etwas hier auszumachen.

und wenn wir uns dort zum zocken verabredet hätten , wärst du auch nicht mehr sooo von dem topic begeistert-gg-

MyersGer
13-04-2002, 01:43
pS : fsXavier oder Earthman hat einer von euch beiden mal Lust auf ein Spiel ( will mal wissen , wie die Profis so spielen ) ...




hehe... ich glaub da würden sich nicht nur die beiden drauf freuen sondern auch ahits und ich...

hmm fällt mir auf, dass ich diesen monat doch keine zeit gefunden habe single zu spielen.
na ja aber im mai dann mal wieder vom clanen zum singleladdern zurückkehren!

na auch egal
aber herausausforderungen werden bei uns im allgemeinen mit grosser freude entgegengenommen ;)

zsongohan
13-04-2002, 08:49
Original geschrieben von MyersGer





hehe... ich glaub da würden sich nicht nur die beiden drauf freuen sondern auch ahits und ich...

hmm fällt mir auf, dass ich diesen monat doch keine zeit gefunden habe single zu spielen.
na ja aber im mai dann mal wieder vom clanen zum singleladdern zurückkehren!

na auch egal
aber herausausforderungen werden bei uns im allgemeinen mit grosser freude entgegengenommen ;)


und mit großer freude immer gewonnen*gg

MyersGer
13-04-2002, 13:48
stimmt auch ;)

das problem was ich immer hab' ist, dass ich bei solchen sachen nicht richtig dabei bin, weil ich es nicht wirklich ernst nehmen kann. geht ja um nahezu nichts!

crashblue
13-04-2002, 13:52
Eh! Es geht immerhin um Deine/unsere Ehre! Das ist doch was, wofür es sich zu kämpfen und zu sterben lohnt... huch, falscher Text...

Dhaos
13-04-2002, 16:53
Jemand schreit nach mir?;)
Duell? Wer zuerst?:D

ahranger
13-04-2002, 17:02
ich find die Idee klasse und bin dafür
Sollten aber mal warten, bis die Lan zuende is. Dann kommen die "Aufpasser" wieder
mfg
andy