PDA

Vollständige Version anzeigen : SAVEGAMES für C&C I windows95 edit


LOSTinEMOTIONS
12-04-2002, 21:03
..HILFEEEEEEEE wer hat savegames für die windows95 edition?

Moltke
13-04-2002, 00:01
Ich hab haufenweise, alle für Nod.
Wohin willst Du sie haben?

LOSTinEMOTIONS
13-04-2002, 11:07
nur nod?

würde gerne auch gdi die letzte mission mal wieder spielen..und den abspann ..hmmmm... aba ok die abspann musik von nod geht ab!

lost-in-emotions@planetrenegade.net
lost-in-emotions@abgehfaktor.de

surfer7
13-04-2002, 11:36
jo lad die saves doch mal irgendwo hoch :)

Moltke
13-04-2002, 14:59
Ich hab nichts, wo ich uploaden könnte. Wer es will, schreibt seine Email hier herein, dann schicke ich sie. 3 MB.

Psycho Joker
13-04-2002, 15:33
Also wenn du mir die schickst, dann köntne ich die auf TBO hochladen, wenn du nix dagegen hast.

psycho_joker@gmx.net

Chrisser
14-04-2002, 23:05
Hi!
Ich könnt die Savegames auch gebrauchen, da ich im Moment kaum Zeit fürs C&C 1 zocken hab. Naja ok und weil ich zu faul bin wieder alles von vorn zu zocken und im Moment in jeder freien Minute Renegade zock. Also wer sie hat soll sie mir bitte schicken.

Finde auch dass der Nod-Abspann wegen der fetzigen Musik viel besser ist als das GDI-Ende. Außerdem darf man ein Gebäude seiner Wahl hochjagen.

Meine E-Mail: Lazarus84@gmx.de

Vielen Dank im Vorraus!!!!

Sven
14-04-2002, 23:18
Ich hab für GDI im Moment 10 Saves von Anfang Mission 4 bis Anfang Mission 14 (abzüglich Mission 8)

Wer die haben will kann mir ne PN schicken, ich verschicke dann per Mail. Ich würd sagen ich warte mal bis Mittwoch was an Anfragen kommt und schick das Mail dann ab ;)

Moltke
17-04-2002, 04:13
Auf dieser Seite sind Savegames für beide Seiten:
http://cncweb.westwoodi.net/levels.html

Sven
17-04-2002, 20:05
Jedenfalls sind meine Saves eben rausgegangen ;)

Chrisser
20-04-2002, 19:23
Danke Sven, ich hab die Mail mit den Saves bekommen.


:nod: für Kane! :nod: