PDA

Vollständige Version anzeigen : schlafen...


theRock
12-04-2002, 20:32
die alten Männer noch?? *gg*

theRock
12-04-2002, 23:52
ihr seit echt witzig da macht man sich was seit 3 tagen was aus ein 3 vs 3 game und dann sind alle da und was macht ihr?
ein fungame sry das is gay
wenn ihr net gg uns spielen wollt dann sagt es einfach aber bitte net so...:mad:

joshix
13-04-2002, 10:57
hehe georg,

habe gestern dem torben noch per msn mitgeteilt, daß wir das auf heute oder sonntag verschieben wollen/müssen, da nicht sichergestellt war, ob genug da sein werden. und torben sagte ja auch, daß er gestern erst ab 23:00 wieder zu hause ist.

also mal ganz ruhig.

du weißt doch genau, wenn ihr nicht gerade über die map streitet, suchen wir immer nach dem richtigen termin :D.

also take it easy

cu

joshix

Demborix by GCC
13-04-2002, 17:53
Hio Georg,

ich hatte euch geschrieben, das wir Probleme mit der GV hatten.
Als die behoben waren wollten wir erst mal ein Fun zum warmspielen machen.

Als erstes Game am Tag gleich gegen euch, wo ich mich erst mal an die Tasten gewöhnen muss, sorry.

Ich bot euch nur an mitzumachen, danach hätte ich gerne Clan gespielt.

Wenn ich den Rechner anschalte, brauchen wir erst mal ein Fun und gehen nicht sofort in die halben. Vollen kann man ja nicht sagen bei der Quote von gestern.

MFG
Dembo