PDA

Vollständige Version anzeigen : Hab mir mal gerade die Member angeschaut ....


borish
12-04-2002, 20:31
Und ...wir haben ja auch eine Frau im Team und beim est ist mir aufgefallen ,da stehen bei fast jedem Bierdosen auf dem tisch ....vielleicht doch lieber -> deutscher Kampftrinker Schwadron ........:eg:;) :rolleyes: :grrr: :D

Haze
12-04-2002, 21:49
hmm wir sind kein trink schwadron. die bilder sind doch von der lan wenn ich mich nicht super stark täusche. borish :eg: ist kein Kampfgrinser :D ist ein Kampfgrinser wann lernst du es endlich :rolleyes: gg :D

cya

Killerst2
12-04-2002, 22:03
GRINSEN muss gelernt sein :D
:D :D :D :D :D
Und das ist grinsen oder das
*gggg*
kappiert??
ok,
dann will ich nicht mehr stören.

cya Killerst2

Shady
12-04-2002, 22:05
So um jegliche Irrtümer zu vermeiden :


1. ) Ich weiss zwar nicht was die anderen machen , aber ICh bin keineswegs ein "Kampftrinker" , denn ich gehöre zu der schon fast aussterbenden Sorte der "Nichttrinker" (ich weiss ..... ich oute mich grade ;) )

2,) :eg: ist nicht DAS Kampfgrinsen , da muss ich GTS recht geben.

Auch wenn :D das Kampfgrinsen ist , ich bleibe selbst oft bei :p

~Memento~
12-04-2002, 23:02
lol bei mir gibts nur eins und das ist http://member.ycom.at/~ander/images/D-LOL.GIF

und ja grinsen is das :D aber kampfgrinsen passt wirklich wohl eher das hier :eg: aber das müsst ihr ja wissen... seid ja eher freundliche :D

hehe

BadDadRS
14-04-2002, 16:20
Original geschrieben von Psycho
lol bei mir gibts nur eins und das ist http://member.ycom.at/~ander/images/D-LOL.GIF

und ja grinsen is das :D aber kampfgrinsen passt wirklich wohl eher das hier :eg: aber das müsst ihr ja wissen... seid ja eher freundliche :D

hehe

So war es jedenfalls mal gedacht.. ;)
Ich für meinen teil bevorzuge derzeit eher diesen hier: :hmm:, das könnte sich aber nach ner durchgeschlafenen Nacht schon wieder ändern.. ;)

ahranger
14-04-2002, 16:34
:welcome: back bad
passt zwar nich zum thema, aber trotzdem, gg

BadDadRS
14-04-2002, 17:19
:) gg.. re hi!! :cu:

Ist zwar OT, aber freut mich trotzdem:p