PDA

Vollständige Version anzeigen : Erster Releasetermin


Bluebird
12-04-2002, 17:51
EA hat jetzt den 30.Oktober als vorläufigen Releasetermin angegeben (http://generals.ice-bird.net/?id=17)

meint ihr, westwood hält den ein? ich glaubs ja nicht, auch wenn ichs mir wünsche

saemikneu
12-04-2002, 18:04
Mal schauen ;)
Ich denke aber, dass es noch bis (Anfang?) 2003 dauern wird...

[UCD]Keeper
12-04-2002, 20:12
Stimmt das glaub ich auch da Westwood / EA PACIFIC

für das verschieben von spielen bekannt ist

berühmtestes Beispiel

Tiberian Sun mit ein paar jahren verspätung

Baboon201
12-04-2002, 20:59
Und Ra2 und YR nicht und die sind vom gleichen Entwicklerteam!
Ich denke es wird ene Oktober-Anfang November kommen,wie geplant.

surfer7
12-04-2002, 22:08
Ich denke es wird Dezenber oder Januar bis Februar

Lucky8
24-04-2002, 13:23
Wenn der Termin stimmt, wärs ein schönes Geburtstagsgeschenk für mich :rolleyes: :cool:

Zarkum
24-04-2002, 23:20
Am Anfang hat auch jeder gesagt, dass niemand AR2 in der kurzen Zeit machen könnte...

Bluebird
24-04-2002, 23:25
also das was man bisher im Video sehen konnte scheint ja schon recht weit fortgeschritten zu sein...ich denke, dass der Releasetermin mal vielleicht außnahmsweise mal eingehalten wird...
dagen spricht, dass ea das releasedatum anscheinden wieder zurückgezoge hat ,) ichs sehs grade : Release: "nicht bekannt"

comcire2
25-04-2002, 15:55
ich glaube nicht, dass der reelle Termin dieses Jahr zustande kommt... man konnte bisher immer ein paar Monate dazu rechnen

maxl
25-04-2002, 16:39
10 € auf februar! ;)

nein... nun mal im ernst:
vertraut auf das was sie sagen und seid bei jedem mal verschieben entäuscht
oder
wartet einfach bis ihr es im laden seht!

Bluebird
25-04-2002, 16:41
also bei so einem Spiel warte ich gerne.... ;)

und wenns später kommt...kommt es eben später
vielleicht ja zu Weihnachten ;)

(da machen die Publisher das beste Geschäft...und EA ist ja auch nicht ganz Marktunabhängig ;))

FCMesias
25-05-2002, 16:09
Also ich glaub nicht dass es EA Pacifik bis dahin schafft. Bei Renegade oder TS hats ewig gedauert bis es endlich draussen war. Ich hatte mich schon wie ein kleines Kind gefreut das ich Renegade bekomm und dann das .Ist erst im Maerz gekommen naechstes mal geh ich zur Polizei. Wegen EAs staendiger verschiebung von Games muss ich immer darueber nachdenken wie das Game dann wird und welche Tktiken ich als erstes ausprobieren muss(ist nicht gut fuer die Noten)(auch fuer den Schlaf nicht).

RedBasti
12-06-2002, 11:20
Original geschrieben von Baboon201
Und Ra2 und YR nicht und die sind vom gleichen Entwicklerteam!
Ich denke es wird ene Oktober-Anfang November kommen,wie geplant.

Richtig!
Und dieses Entwickler Team hat YR und RA2 pünktlich abgeliefert!

Ich bin zuversichtlich, dann es könnte nicht so viele Videos geben, wäre das Spiel nicht schon sehr fortgeschritten.

joshix
12-06-2002, 12:47
ach ich bin da ganz gelassen. zum ersten ist es bis oktober/november ja noch ein wenig hin und zm zweiten hat ea einen "voraussichtlichen" release-termin genannt. das sagt doch schon alles aus.

wenn auch die grafik schon prima aussieht, so ist doch davon auszugehen, daß ne menge bugs im gameplay gefunden werden, die noch beseitigt werden müssen. je nach umfang oder schwere kann das eine menge zeit in anspruch nehmen. ich denke eher, daß man ende september genaueres hören wird.

vielleicht dürfen ja wie bei renegade einige von hier an den beta-tests teilnehmen. da würde ich schon gerne mitmachen.

cu

joshix

comcin
12-06-2002, 13:03
Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich das Weihnachtsgeschäft nicht entgehen lassen wollen.

SLPMcP0tt
12-06-2002, 13:07
na ich tippe mal so novem,ber dezember die meisten guten games kommen ja später raus ist ja eigentlcih besser für uns!:D
Machen die luet etwas mehr und das gem wird darum auch besser! Aslo wenn sspoäter kommt würde mich het so dolle stören!:cool:

ComSubVie
12-06-2002, 22:19
was die auch immer termine angeben müssen? ein "when it's done" (wie viele andere auch machen) würde doch reichen, dann macht keiner stress (ausnahme: manager, die durchaus einen termin bekommen dürfen), wenn der termin nicht eingehalten wird noch sonstwas

Bluebird
12-06-2002, 22:33
ich habs auch aufgegeben an Releasedaten zu glauben

also..ich freu mich aufs Release werd aber nicht jeden morgen auf eine Änderung der Releaseliste hoffen ;)

bbacmk
12-06-2002, 22:46
hmm das ist schwierig zu sagen wann es kommt!
TS hatte eine "kleine" verspätung und RA2 kam pünktlich!

aber ich bin mal optimistisch und sage es kommt am 30.10.02

Dark Ranger
12-06-2002, 23:14
Ach mir egal, ob jetzt Generals ein Paar Monate später rauskommt. Aber es soll bloß nicht so passieren wie mit TS. Das wäre absoluter Horror.

Bluebird
12-06-2002, 23:19
das das nicht passiert bin ich mir ziemlich sicher!

so was bringt westwood nicht noch einmal

(mhh...die artillerie in ts war schon ziemlich geil ;))

~Memento~
13-06-2002, 01:10
tja wenns so wie früher ist dann schätz ich jännner od februar ;)

Antr4ks.de
23-06-2002, 16:47
Ich hoffe es kommt nicht zu früh, dann könnte ich nämlich noch ne Menge Geld zusammen kratzen, mir nen neuen Comp holen, und dann könnte ich auch Generals spielen *freu* :D

Aber erstmal ist das wohl noch ein Traum (in den Sommerferien geh ich vielleicht arbeiten :D)

LUPO4u
25-06-2002, 02:10
im oktober soll´s kommen ???
das glaub ich net.
ich häng da noch mal ein halbes jahr dran und dann stelle mit großer vorfreude auf´s warten ein !


:bang:

Elrod Cater F-K
11-07-2002, 12:35
In der GameStar steht das es so November rauskommt!! Na mal schauen ob EA lust hat den Termin einzuhalten!!:D :D

Firestorm
11-07-2002, 14:11
Ich glaub es kommt frühestens Anfang 2003.

Bluebird
11-07-2002, 14:25
ich frag mich immernoch warum ea generals aus der releaseliste komplett rausgenommen hat....oder bin ich einfach zu blind um das zu finden?