PDA

Vollständige Version anzeigen : Angebot


DestZero
12-04-2002, 17:39
Hi @ GCC,
ich habe euch ein Angebot zu unterbreiten.
Wir (der DZ und DZA) würden gern eine Allianz mit euch eingehen.


MfG

DestZero

NodMot
12-04-2002, 17:42
Wo Du das gerade in mehreren Foren postest:

Was verstehst Du unter einer Allianz ?

DestZero
12-04-2002, 18:07
Allianz = wir helfen Ihnen und Sie helfen uns!!!

OK???
Außerdem habe ich das erst in 2 reingeschrieben, und dabei bleibts auch!!!


MfG

DestZero

joshix
13-04-2002, 11:05
hi destzero,

was verstehst du unter helfen?

also freundschaften zwischen clans entwickeln sich ja im laufe der zeit und so etwas kann ja durchaus entstehen. aber wie will ein anderer clan helfen? also pushen steht wohl nicht zur debatte und gegen andere clans zu spielen, steht eh jedem frei.

also wenn es um gemeinsames trainieren usw. geht, das können wir jederzeit in fun-games machen bzw. das machen wir ja eh recht oft.

unter allianz würde ich eher noch verstehen, nicht gegeneinander zu spielen. aber gerade codex-clans sind doch prädestiniert dafür, daß man gegen sie spielen kann, weil man da ne gewisse sicherheit, daß diese auch fair spielen. und da würde man sich ja ins eigen fleisch schneiden, wenn man sagt, daß man nicht mehr gegeneinander spielt. und das wär mit euch dann auch schade.

wenn sich zwischen unseren clans ne art freundschaft entwickelt, na um so besser, aber was sonst sollte bitteschön eine "allianz" bringen? das musst du schon mal näher erläutern.

cu

joshix

Killerst2
13-04-2002, 12:54
öm,
also DestZero dürfte erstmal nicht mehr schreiben können.
Er war gestern nur bei mir.
Naja unter helfen verstehe ich,
das wenn jemand irgendeinen mist über den vom Allianzclan erzöhlt,
dass dann der verbündete Clan sagt das sie damit aufhören sollen.
Oder das der allianzclan auf der Seite von dem anderen ist.
Natürlich spielt auch freundlichkeit eine rolle.
So was könnte man noch darunter verstehen.
Also bei clangames würde ich nur sagen,
normalerweise nicht,
nur wenn der andere Clan es wünscht.
Training ist auch nicht schlecht,
oder nur Fungames.
Naja egal.
Mehr fällt mir jetzt nicht ein.


cya Killerst2<<der nichtmehr genau weiß was er da so schreibt *g*

crashblue
13-04-2002, 13:44
Hmnaja, eigentlich sind die cncforen-Clans sowieso alle befreundet - da ergibt sich so eine "Allianz" fast automatisch.

Killerst2
13-04-2002, 14:29
kann schon sein.
Aber mit bestimmten Clans will jemande vielleicht keine allianz.
Oder jemand stellt sich darunter was anderes vor.
Naja mir solls egal sein.
Aber wäre nicht schlecht.

cya Killerst2

Tottolix
13-04-2002, 16:26
@killerst2

...aber allianzen unter codex-clans sind doch wirklich überflüssig. so'ne art clan-partnerschaft haben doch hier eh alle. da hat der joshix und die anderen wirklich recht.

ich verstehe den sinn nicht ganz. du schreibst, dass man für diesen clan partei ergreifen soll, wenn andere sich unflätig äussern. das kann man doch gerade für seinen eigenen clan und seine eigenen members machen. selbstverständlich gibt es dann äußerungen wie 'kann ich mir nicht vorstellen' oder 'gegen uns waren sie immer fair', aber das sind doch situationsbedingte äusserungen und diese können nicht von vornherein garantiert werden.

streitereien zwischen 2 clans über einen allianzpartner (oder so) schlichten zu wollen, halte ich für quatsch und gefährlich. sowas regeln die beteiligten besser unter sich.

wenn du unter allianz schöne und faire games verstehst und ein lustiges miteinander (wie hier eh auf dem board), sollst du meine zustimmung bekommen.

darüberhinaus gibt es nur freundschaft und die muss sich ergeben.

in diesem sinne,

tottolix

Demborix by GCC
13-04-2002, 18:04
Nu ich,

eigentlich ist alles gesagt, Allianz heisst nicht blindes Vertrauen.
Wenn ich der Meinung bin, das es stinkt, sage ich es auch meinem besten Freund laut und deutlich.

Helfen gegen Beschuldigungen anderer Clans, könnt ihr in erster Linie nur selbst richtig stellen.
Wenn es sich entwickeln sollte, das wir euch auf Grund von längerem Kennen meinen einschätzen zu können, folgen dann auch durchaus Statements wie Totti es schrieb.

Nochmal, nur eine Mitgliedschaft in einem gemeinsamen Forum bedeutet nicht automatisch blindes Vertrauen, das muss man sich erarbeiten.

In diesem Sinne

MFG
Dembo