PDA

Vollständige Version anzeigen : wAS DâT?


~havoc~
12-04-2002, 16:18
was sind die sternchen unter dem name im forum ? was bedeuten die ?

Hab suchfunktion schon benuzt @sven

ahranger
12-04-2002, 16:20
Les dir den Thread hier mal durch, gg
http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=3152&highlight=stern


[EDIT] FALSCH VERSTANDEN, SORRY [EDIT]

~havoc~
12-04-2002, 16:23
iMmEr NoCh NiX bLiCk !

EviLSnipeR
12-04-2002, 16:28
Sind rangabzeichen, um so mehr Beiträge, um so mehr Sternchen.
Irgendwann werden sie dann Gold.

Piccolo
12-04-2002, 16:46
um genau zu sein nach 500

~havoc~
12-04-2002, 17:59
aha cool ich hab 1nen ;)

Tyrael
12-04-2002, 19:43
toll für dich! Ich denke mal solche fragen könnte man doch mit ein wenig überlegen lösen! Nich?

Und denk daran, diese Sterne fordern nicht zu Spammen auf, sondern sind ne art Goddie!

~havoc~
12-04-2002, 20:05
wow das weiss ich nun auch du dumbo ;)

Tyrael
12-04-2002, 21:31
Original geschrieben von ~havoc~
wow das weiss ich nun auch du dumbo ;)

bist du dir da sicher???

Nenn mich nie wieder DUMBO!!!!!!!!!!!!!:grrr: :grrr: :grrr: IST DAS KLAR!!!!!!!!!!!!!!!:grrr: *wutausbruch*

surfer7
12-04-2002, 22:14
So ruhig blut Leute.

Ja das Rang System ist schon gut :)

ICh finde das Thema sollte man schliessen, nicht damit es noch zu auseinander setzungen kommt. :)

~Memento~
12-04-2002, 22:18
tjo aber nicht immer bedeuten die sterne mehr beiträge leute... schaut mal meine an... das ist weil ich moderator in ein clanforum bis... ;) find ich aber auch komisch sollte man vom rang trennen also darüber noch ein rang schreiben hm mwas wäre ich jetzt keine ahnung mit fast 300 beiträgen müsste schaun...

~havoc~
12-04-2002, 22:31
DUMBO ~~~~~~~> @Tyrael

Hitman
12-04-2002, 22:43
hier sehen wir ein posting, der spezies, "spamusnixikus" auch unter der bezeichnung "dummgeschreibsel" bekannt, doch es wird in der eingedeutschten form einfach "spam" genannt, hier haben wir noch eine besonderheit, nämlich die etwas eigenwillige größe, die aber nicht zu selten ist. dieses post oder "spampost" zeichnet sich vorallem durch seine gewollt provokative aufmachung aus, DUM-BO, "DUM" könnte eine kurzform von dumm sein, doch ich will mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen. "BO" häufig die vorsilbe des namens eines stofftieres, bzw. stoffbären "Bobo". nun, wenden wir uns dem ursprünglichen wort zu, "DUMBO" zusammengefügt, bewirkt es ein völlig neues bild, denn nun ist der name eines dickhäuters, umgangssprachlich auch "elefant" genannt. Dumbo ist gekennzeichnet durch seine großen ohren, und somit hat er in der kindheit häufig hänseleien über sich ergehen lassen müssen, eine traumatische erfahrung, soll das etwa eine anspieleung sein?

wenden wir uns dem 2. Aspekt zu, "@Tyrael" es klingt wie ein name, icht sehr phantasievoll, doch er hat etwas wohlklingendes, wahrscheinlich ist das "DUMBO" auf eben diesen Tyrael gemünzt, faszinierend...

ich danke ihnen, dass sie mir zugehört haben :)