PDA

Vollständige Version anzeigen : Groß-Biberau-LAN LIVE!!


crashblue
12-04-2002, 15:30
Wie wär's denn, wenn ihr LAN-Party-Macher uns Daheimgebliebene mal ein bisschen am LAN-Geschehen teilhaben lasst? Wer ist denn schon alles da? Habt ihr nicht 'ne Webcam, mit der ihr ein paar Bilder rüberbeamen könntet? *neid* ... *auchdaseinwill* ... *sigh*

joshix
13-04-2002, 10:52
also wenn ihr ne webcam habt und einen rechner der ins inet gehen kann, dann könnt ihr problemlos sowas hier (liveübertragung) (http://www.spotlife.com/home.jhtml) einrichten.

wär schon ne nette sache.

cu

joshix

P.S.: hilfestellung kann mit sicherheit unser baumilix geben.

Der_Mosch
14-04-2002, 14:58
SCHEISSE, WAR DIE LAN GEIL!

Nein, wir haben keine Liveübertragung gehabt, aber ein paar Bilderchen solltens bald schon werden ;)

BadDadRS
14-04-2002, 16:58
Jau, Mangels Inet... gg

aber ich habe etwa 40 Bilder gemacht, und aus dem Clan kommen auch noch einige...
von allen anderen mal abgesehen.. gg..

irgendwo ist noch ne Kamera rumgeschwirrt.. ich denke mal, ihr werdet genug Material zu Gesicht bekommen.. :D

Wo wir gerade dabei sind: Wer macht nu die Review der Lan, wem soll ich meine Bilder schicken?

ccdx21
14-04-2002, 17:06
mal zusammen fassung im grossen und ganzen


es wurde ordentlich geBoink :D

Der_Mosch
14-04-2002, 17:32
@Böser Papi: Vermoscht? Hab ich gar nicht mitbekommen oder schon wieder verdrängt :D Ausserdem war "YALLAH *zünd*" viel besser :lol:

BadDadRS
14-04-2002, 18:19
Original geschrieben von Der_Mosch
@Böser Papi: Vermoscht? Hab ich gar nicht mitbekommen oder schon wieder verdrängt :D Ausserdem war "YALLAH *zünd*" viel besser :lol:

ggg.. das ist glatt an mir vorbeigegangen... grins.. ausserdem meints du sicher "YILLIH *zünd*" .. hehe..

Ich habs wieder aus meiner Sig geworfen, weil da später noch n kleines Pic rein soll.. gg

Present LAN in Kurzform:

...vermoscht...bebeutelt...bebückstückt...."Medium? Ihhh! Halbgar ist mir lieber"....Füh(sp)(m)ord... "YALLAH*zünd*...Die Lösung des Geschirrproblem´s...."du hast da was im Auge *boom*"....*pfumb*gluck gluck....."wie schwer ist: IN EINER REIHE?? argl"...."wir haben insgesamt 14 Kästen Flüssiges da...""Gut, und morgen können wir ja noch in den Supermarkt.."......

usw usw.. alles in allem hab ich immer noch Bauchweh von am Freitag abend.. der Samstag wird mir noch am Dienstag weh tun..*denBauchhalt*..

Darkwolf
14-04-2002, 18:40
nicht zu vergessen: "Groß-Deutschland" bzw "Deutsch-Britannien" *rofl@mosch"

langsam werd ich auch "Masch om Kipf"! *g@BadDadRS*

auf jeden fall, die LAN war die lustigste auf die ich je war (und ich war auf einigen ;) ) - lustige Leute, die Würstel waren lecker, das Bier auch... ach ja, gezockt haben wir auch ;)

gersultan
14-04-2002, 18:49
Original geschrieben von BadDadRS
...vermoscht...bebeutelt...bebückstückt...."Medium? Ihhh! Halbgar ist mir lieber"....Füh(sp)(m)ord... "YALLAH*zünd*...Die Lösung des Geschirrproblem´s...."du hast da was im Auge *boom*"....*pfumb*gluck gluck....."wie schwer ist: IN EINER REIHE?? argl"...."wir haben insgesamt 14 Kästen Flüssiges da...""Gut, und morgen können wir ja noch in den Supermarkt.."......

:lol::rofl:

alt+k :p

Der_Mosch
14-04-2002, 18:59
Original geschrieben von BadDadRS


ggg.. das ist glatt an mir vorbeigegangen... grins.. ausserdem meints du sicher "YILLIH *zünd*" .. hehe..

Selbstversteindlach mäne ach dis. Iber wirum libern war jetzt iuch iuf dem Boird so? Egil :D

Hiuptsiche dae Steiks wiren gut, und dae Würstchen iuch.

Mitdaun
14-04-2002, 19:04
Mosch so wie du hier schreibst bin ich froh das ich nicht von den würstchen gegesen habe villeicht ist da ja was drin:D;)
Aber die Stakes sind wirklich genial gewesen nur die Brötchen schnell leer.

gersultan
14-04-2002, 19:26
manche Bilder will ich garnicht sehen :rolleyes::shy: :D

Razy
14-04-2002, 19:34
:( :( :( :(

Mitdaun
14-04-2002, 19:39
Original geschrieben von gersultan
manche Bilder will ich garnicht sehen :rolleyes::shy: :D

hehe warum den nur:D
Ich gehe morgen meine entwickeln und hoffe mal das der erste film nicht putt ist...
mist batterie.

Müller
14-04-2002, 19:52
Original geschrieben von Razy
:( :( :( :(
i a :( :( :( :(

Darkwolf
14-04-2002, 20:30
Original geschrieben von Mitdaun
Mosch so wie du hier schreibst bin ich froh das ich nicht von den würstchen gegesen habe villeicht ist da ja was drin:D;)
Aber die Stakes sind wirklich genial gewesen nur die Brötchen schnell leer.

Ach gliub net dis an den würstchen wis drin gewesen ast. hib di ji iuch von gegessen, und ach merk nax!

Apokus
14-04-2002, 20:31
Original geschrieben von Müller

i a :( :( :( :(

alt + k :( :( :( :(

Sven
14-04-2002, 20:37
Ich werde den gemeinsamen Frühsport vermissen..... :D

present99
14-04-2002, 21:17
"und hoch und runter .. nein nicht hüpfen.. nur die handgun.. lasst den present in ruh.. wer hat das beacon gelegt?? und jetzt alle nach links *krach bumm* okay die hälfte war richtig *GG*

also damo hatte seinen sport :D:D:D:D

Darkwolf
14-04-2002, 21:29
Original geschrieben von Sven
Ich werde den gemeinsamen Frühsport vermissen..... :D

frühsport sollte man am Anfang jeder Map 2 minuten lang machen, finde ich... so zum aufwärmen ;)

VB82
14-04-2002, 21:50
so bekommst du ja auch die zeit rum bis zum ft rush;)
alllen in allen ne geile lan , aber muskelkater in der bauch gegend
deutet sich an ;) ich war unvorsichtig genug um auf mosch seine freigegebenen dateien zu schauen und zu hören :rolleyes:
:D einfach genial, sag bescheid, wenn du die hilfe für dein tiefkühlprojekt zugesagt bekommst:D
die zockerei war auch extrem spitze!!!!

freu mich schon auf die nächste


vb82


ps, den grinsern geht es soweit gut

Mitdaun
14-04-2002, 21:59
Original geschrieben von VB82
so bekommst du ja auch die zeit rum bis zum ft rush;)
alllen in allen ne geile lan , aber muskelkater in der bauch gegend
deutet sich an ;) ich war unvorsichtig genug um auf mosch seine freigegebenen dateien zu schauen und zu hören :rolleyes:
:D einfach genial, sag bescheid, wenn du die hilfe für dein tiefkühlprojekt zugesagt bekommst:D
die zockerei war auch extrem spitze!!!!

freu mich schon auf die nächste


vb82


ps, den grinsern geht es soweit gut

Jau ich freu mich auch auf die nächste höre mich mal in meiner gegend wieder nach einen raum um:)
Und Mosch festplatte hatte ich auch durchstöbert und auch noch gesaugt:)

ps: gut zu hören:)

Darkwolf
14-04-2002, 22:13
was hatten die grinser denn nu eigentlich angestellt? hab nur "Graben" gehört... was war denn da los? ^^

Capt. Kirk
14-04-2002, 22:18
wie die Grinser haben überlebt? Alle??? :D

gersultan
14-04-2002, 22:42
:twink: sorry Kirk... ich find die Bemerkung nicht sehr passend... CP und ihre Beifahrer hatten einen Unfall und Gott sei Dank ist ihnen nichts ernstes passiert...

Capt. Kirk
14-04-2002, 22:46
sorry jungs das wusste ich echt nicht..... gut das nix passiert ist...
*mich in den Keller jetzt versteck*

Darkwolf
14-04-2002, 22:48
:bunker: <- hier geht's lang ;)

also nix passiert? gut gut...

FighterDW
14-04-2002, 23:00
hi,

die Lan war super freue mich auch auf die nächste

besonders ein großes THX für present99
1A organisiert
weiterhin viel fun in euren games

cu,

Sven
14-04-2002, 23:10
Ich fand's oberklasse :tasty:

Besonders das Preisturnier-Game war eines der besten die ich je gespielt habe (neben dem Hammer - 1 Stunden Ding daß GDI mit 192 Punkten Vorsprung für sich verbuchen konnte) ;)
[Muss ich sagen daß ich mich extrem über ToW freue? :thx: @ Capt. Kirk der sich ein T-Shirt gegriffen hat ;)]

Nun, die Suche nach der Steckdose war vielleicht mit etwas zu viel Arbeit behaftet :eg: Der Blick unter die Spüle hat zum Glück die vollständige Zerlegung der Terasse verhindert :D

Das Netzwerk hat fein funktioniert ;) (Merke: Wenn der Uplink Port eines Switches belegt ist sollte man Port 1 nicht benutzen :D)

Das Futter war wie immer lecker - Present, ich liebe diese Steaks ;)

Mitdaun
14-04-2002, 23:20
Die stecks sind wunderbar lecker:)
Naja und die zerlegung der terasse hätte wohl durch die doch schon arg mitgenommenen schrauben verhindert worden und wer hätte darauf lust gehabt die da zu der zeit rauszubhohren:cofused:
Naja das tunierspiel war die reinzte metzelei:D
Aber diese wabbeligen dünnen mauspads finde ich genial nicht so gross wie die anderen total rutschfest und geht meine Logitech dual optical hervoragend drauf und wie gesagt das die sau dünn sind ist das auch wieder besser für die hände:)

BadDadRS
14-04-2002, 23:26
argl.. red nicht so leichtfertig vom TOW Sven... grummel...:D

Wie es schon im DKS Forum sagte:



Fazit LAN Present99 2002
Die LAN war äußerst bemerkenswert in mehreren Sinnen!

Zunächst ein fettes Lob an Present, für seine Organisation und Backgroundarbeit (auch wenn er garantiert nu abwinkt.. gg).

Dann hat es mich gefreut, dass so viele Kampfgrinser erschienen sind, hat klasse ausgesehen, alle mit den T-Shirts (fast alle..g) und (auch fast) in einer Reihe... da gabs mal EINIGE neidische Blicke von Seiten der Anwesenden Nichtgrinser!!

Wenn ich das nächste DANKE so groß schreiben würde, wie ich es meine, dann bekäme ich Ärger mit Sven wegen der Trafficerhöhung..gg...
denn an Centerbul fällt mein Danke RIESIG aus!
Alleine schon für die Arbeit, die du dir mit den Shirts und Pullis gemacht hast. Wahnsinn! Für Aussenstehende ist es schlecht nachvollziehbar wieviel Aufwand dahintersteckte....
und dann noch für die Mühe mit dem Netzwerk, bzw damit, die Grinserrechner online zu bringen...(die sind genauso eigensinnig wie die Kampfgrinser dahinter ..

Ein weiterer Punkt geht an Elmar, der wirklich ein Haufen Zeugs für die Lan mitbrachte.
Und natürlich auch ein Danke vorab, für die Zusagen uns bei der Klärung diverser Ärgernisse (Clan und Nickfakerei) zur Seite zu stehen...

Hehe... Volker muss ich einfach auch erwähnen.. ohne seine "RettungsCD" wäre einiges verloren gewesen !

Sicherlich hab ich nu einiges übersehen und/oder vergessen.. gg, ganz allgemein ein Danke an einfach Alle, die an der Durchführung, der Gaudi-Stimmung und der "Unvergesslichkeit" dieser LAN beteiligt waren..

ich geh jetzt schlafen...




Und ich bin heilfroh, dass den 3 Unglücksraben nichts passiert ist... toi toi toi!
In derselben Kurve hat´s mich auf der Heimfahrt auch ein wenig ins schlingern gebracht... die ist echt mies (vom Bodenbelag)....

susiebond
14-04-2002, 23:29
Jau, war eine Gaudi, und so viele Teilnehmer!
Ich hab mich sehr gefreut, daß endlich mal mehr Frauen da waren - auch, wenn Cosi leider nicht erscheinen konnte :( Da ich beim ersten Anlauf etwas zurückhaltend bin, hoffe ich natürlich, daß wir Mädels (cp00 und snsk) uns auf der nächsten LAN wiedersehen und vielleicht dann sogar Sternchen, Cosi, Comcin und alle, die ich jetzt vergessen habe, dabei sind :shy: :D :D

Hab mich überhaupt sehr gefreut, alte Hasen und neue Gesichter zu treffen... Wenn ich nicht so hundemüde wäre, würde ich sagen, schade, daß sie schon so schnell rum war, die LAN von present :D

Mitdaun
14-04-2002, 23:42
Jo die LAN war wirklich viel zu schnell um...
Allerdings bin ich ddafür das wir eine andere spende machen und zwar ein bis zwei grössere hubs die villeicht der Sven in aufbewahrung bekommt;)

Darkwolf
15-04-2002, 08:36
hätt mir jemand was gesagt... dann hätt ich mal nen Freund von mir gefragt und mir evtl sein 24-Port Switch ausgeliehen... ich bin mir zu 90% sicher das der sowas hat (und es mir auch zu 70% geliehen hätte ;) )

crashblue
15-04-2002, 10:00
AAAARRRGGH!!!
Das nächste Mal komm ich garantiert mit! Grmpf... *sogerndabeigewesenwäre*
Btw, wann ist denn die nächste? :eg:

BadDadRS
15-04-2002, 11:47
Grins... wenn ich nur an die "Starkstrom" Aktion denke... *abroll*

au mann au weia.. hahaaaa...

Darkwolf
15-04-2002, 12:00
jo - das die net den Balkon komplett auseinandergebaut haben ist auch alles... ich wusste erst gar net warum der Sven da dran rumschraubt... ;)

Sven
15-04-2002, 12:43
Ich hab da nicht rumgeschraubt - körperliche Arbeit überlasse ich auf LANs fast immer anderen :p
Ich hab unter der Spüle den Starkstromanschluss gefunden :D

present99
15-04-2002, 12:54
jo und dann wollt ich spülen.. is wohl die letzte spülmaschine die mit starkstrom geht auf der welt....

BadDadRS
15-04-2002, 14:11
Original geschrieben von present99
jo und dann wollt ich spülen.. is wohl die letzte spülmaschine die mit starkstrom geht auf der welt....

grins.. ich will das mal falsch verstehen, persönlich nehmen und als Kompliment wegstecken...:D :rofl:

Der_Mosch
15-04-2002, 14:12
Original geschrieben von VB82
ich war unvorsichtig genug um auf mosch seine freigegebenen dateien zu schauen und zu hören :rolleyes:

So wie "Freddy das Meerschwein" oder "Petzi, der Zahnputz-Biber"? :D

Hab mich übrigens rasiert. Ich seh total scheisse aus.

susiebond
15-04-2002, 16:48
Ich will sofort ein aktuelles Fotoooo!!! :D

@Bad
Haste etwa per Hand gespült? Huiii! :knuddel: Das war aber lieb!

Elmar
15-04-2002, 16:55
Ich erinnere mal an Gersi und seiner Luftmatratze :)
Wie er sie "leicht angetrunken" wie ein echter Renegade aufpustete. Hat zwar fast niemand gesehen, aber dafür hab ich es gefilmt ... :D

Mosch und Dam0 am Grill: rofl ...

"Ist die Begierde nach dem gärenden Steak nicht etwas zu gierig...) :D

crashblue
15-04-2002, 16:57
Original geschrieben von Der_Mosch
Hab mich übrigens rasiert. Ich seh total scheisse aus.
Normalerweise rasiert Mann sich auch nur den Bart weg...

Junker
15-04-2002, 17:13
Mosch sich rasiert? Wieder ein normaler Mensch mehr! :D
Willste jetzt deinen Bart echt bei ebay versteigern?
Hättest du dich auf der Lan von uns rasieren lassen, dann hätte bestimmt Present ein zweites mal von dir das Eintrittsgeld verlangt! :D Dich hätte bestimmt keiner mehr wiedererkannt.
Aber deine Eltern haste aber gut erzogen, das muss man ja mal sagen. Kommen Punkt 12 dich abholen und tragen auch noch ohne Aufforderung fast deinen ganzen Kram raus!

Ich hab nachher neben Gersi geschlafen, oder es zumindest versucht. ;) Kettensäge im Einsatz. Aber da waren aber noch einige andere bei der Arbeit...

Junker

BadDadRS
15-04-2002, 17:25
Original geschrieben von susiebond
Ich will sofort ein aktuelles Fotoooo!!! :D

@Bad
Haste etwa per Hand gespült? Huiii! :knuddel: Das war aber lieb!

knuddel mich mal nicht so vorschnell..*nochnbisserlgenieß*... gg, ihr ahnt ja garnicht, WIE schwer es mit gefallen ist, nicht einfach die Spülmaschine anzuschließen ... und dann dem allgemeinen Empören mit einem geheuchelten "..ups..Malheur.." zu begegnen.. :D :D

VB82
15-04-2002, 17:59
@ mosch es war die petzi ggg
und die jackass folgebn


vb82

Darkwolf
15-04-2002, 20:06
Original geschrieben von Der_Mosch


So wie "Freddy das Meerschwein" oder "Petzi, der Zahnputz-Biber"? :D

Hab mich übrigens rasiert. Ich seh total scheisse aus.


iiih, rasiert ;)

wie, rasiert? GANZ RASIERT? Alle Haare aus dem Gesicht? doch wohl nicht wirklich, oder? *schock*

Mitdaun
15-04-2002, 20:28
hehe Mosch rasiert:)
Dafällt mir ein das ich morgen meine Bilder abholen muss:)

Und hat einer mal die luft geschnuppert die nachher aus Gersis luftmatratze kahm:confused:
Nachdem was ich gehört habe war ich zum Glück woanders.

Der_Mosch
15-04-2002, 20:52
Original geschrieben von crashblue

Normalerweise rasiert Mann sich auch nur den Bart weg...

Soll ich mal genau aufstellen, wo ich mich überall rasiert hab? :D

War genial, heute in der Fahrschule im Theorieunterricht hat der mich gefragt, ob ich mich anmelden will. Ich musste noch mal auf meinen Namen hinweisen, aber als er dann meine Stimme gehört hat... :D
Ja, der Bart wird versteigert, den habe ich hier in einer Plastiktüte. Sobald ich den reingesetzt habe, poste ich mal die Nummer. Und noch was, Genosse Junker...
1) Ich. Normal. Mehr sage ich nicht. Auch ohne Bart bin ich MOSCH.
2) Ich lag ja auf meiner Liege sozusagen ÜBER Gersi. Wie soll ich sagen... hat schon mal jemand von euch in einem Erdbebengebiet übernachtet? ;)
3) Meine Eltern haben mir den Termin gesetzt, ich war noch bis heute Morgen dageblieben, wenn ich gekonnt hätte :D

UND noch etwas letztes: Was wäre die Gier nach einem gierig gärenden Steak, wenn die Gier gierig Gersultan begiert, der nach einem Steak giert?

gersultan
15-04-2002, 21:04
Original geschrieben von Mitdaun
Und hat einer mal die luft geschnuppert die nachher aus Gersis luftmatratze kahm:confused:
Nachdem was ich gehört habe war ich zum Glück woanders.
öhmm... ich war alleine... Gott sei Dank :shy:
Original geschrieben von Der_Mosch
Soll ich mal genau aufstellen, wo ich mich überall rasiert hab? :D
:hmm: nee.. lass mal :rolleyes:
Original geschrieben von Der_Mosch
UND noch etwas letztes: Was wäre die Gier nach einem gierig gärenden Steak, wenn die Gier gierig Gersultan begiert, der nach einem Steak giert?
:hmm::confused: Hää? :confused:

susiebond
15-04-2002, 21:18
Ich geb's ja zu, ich hab (laut Craim) auch geschnarcht... Liegt irgendwie an der doofen Mischung aus Dauerschnupfen, zu großem Zäpfchen (im Rachen :D) und Alkohol. Ich bitte die leidende LAN-Gemeinde, dies zu entschuldigen :shy:

Ach ja, ich kenne übrigens viele Männer, die sich nicht nur im Gesicht rasieren (die meisten laut ihrer Aussage)... :tasty:

Mitdaun
15-04-2002, 21:20
Original geschrieben von Der_Mosch
UND noch etwas letztes: Was wäre die Gier nach einem gierig gärenden Steak, wenn die Gier gierig Gersultan begiert, der nach einem Steak giert?

hehe sein Gesicht verzeiht sich immer und seine Augen bekommen so ein gierieges lechzen nicht:D

Soll ich mal genau aufstellen, wo ich mich überall rasiert hab?

Würd mich mal interresieren:D;)

Achja und wegen schnarchen meine Nase war die zweite nacht etwas verstopft somit bin ich auch ein bissle den armen Volker auf die Nerven gefallen:shy:

Aber ich konnte perfekt schlafen und ganz ohne zwei sägewerken in meiner nähe:)

snsk
15-04-2002, 21:55
och ja....die zweite nacht, da konnt ich auch endlich ein wenig schlafen. bin es nämlich nicht gewohnt im erdbebengebiet zu schlafen.

nur wars draußen am frühen morgen SAU KALT!!!:(

aber.....lan überlebt *g*
wann ist die nächste??? hihi

Junker
15-04-2002, 22:59
Ich vermisse da noch son C4-Päckchen...!

Junker

Mitdaun
15-04-2002, 23:06
Original geschrieben von snsk
nur wars draußen am frühen morgen SAU KALT!!!:(

aber.....lan überlebt *g*
wann ist die nächste??? hihi

Och ich hatte keine Probs im auto war es schon fast zu warm *manchmal kann die sitzheizung auch zu warm sein* Und als ich wach war bin ich gerade wegs in die warme bude gestürmt:)

Elmar
15-04-2002, 23:13
Original geschrieben von Der_Mosch

UND noch etwas letztes: Was wäre die Gier nach einem gierig gärenden Steak, wenn die Gier gierig Gersultan begiert, der nach einem Steak giert?

Nur der gierige Gersultan begierde nicht das gärende Steak sondern gierde nach den gärenden Würsten ... ;)

Darkwolf
15-04-2002, 23:25
Original geschrieben von Der_Mosch


Soll ich mal genau aufstellen, wo ich mich überall rasiert hab? :D


äh... lass ma ^^



Original geschrieben von snsk
och ja....die zweite nacht, da konnt ich auch endlich ein wenig schlafen. bin es nämlich nicht gewohnt im erdbebengebiet zu schlafen.

nur wars draußen am frühen morgen SAU KALT!!! :(

aber.....lan überlebt *g*
wann ist die nächste??? hihi


das ist die richtige einstellung - sich auch durch Erdbeben nicht von LANs fernhalten lassen :)



wie gesagt: ich wär ja bereit mich mal nach nem Raum zu erkundigen... Netzwerk könnt ich evtl auch besorgen, wenn ich glück hab... natürlich 100Mbit ;)

aber ne komplette LAN? *kopfschüttel* nö.

Sven
15-04-2002, 23:39
Raum ist vollkommen ausreichend wenn es

a) Ausreichende Stromversorgung
b) Schlafplatz
c) Pizza
d) McDonalds
e) Bäckerei

gibt (für "c ODER d UND e" ist unmittelbare Nähe ausreichend) :D

Mitdaun
15-04-2002, 23:44
Jo und dann villeicht 3 Kästen Cola und 6 kisten Pilz;)
Das war es eigentlich auch schon was du machen musst...
Das mit der futterorigie hatten wir bisher auch nur beim robbie so kann mich dunkel erinnern das wir bei den anderen immer einen Pizza Service hatten:)

gersultan
16-04-2002, 00:03
essen gab es auch bei Cosi *schwärm* :love:

aber ich kann auch gerne mal in D'dorf gucken ;)

Elmar
16-04-2002, 00:10
Ich könnte mich auch mal nach einem Raum erkundigen.

Nur da müsste ich wissen, ob NRW-ler überhaupt nach Bayern wollen ... :)

susiebond
16-04-2002, 00:19
Für die NRWler ist'S vielleicht nicht so wild, aber die Nordlichter haben da vielleicht nicht so die Lust drauf, könnte ich mir vorstellen... Aber reizen würde mich das sehr, eine Berg-LAN, sozusagen :girl:

Zum Thema LAN in NRW: Vielleicht ließe sich gemeinsam was Nettes organisieren, Darkwolf, Mitdaun, Volker und Gersi haben ja schon gesagt, daß man gerne mal nach Räumlichkeiten Ausschau halten würde. Für die Frühstücks- und Getränke-Logistik würde ich mich bereit erklären, um eine Location (mit passendem Pizza-Service etc.) und die Netzwerktechnik müßte sich aber jemand anderes kümmern.

edit: war nicht so wohl formuliert :rolleyes:

Naos
16-04-2002, 00:46
na endlich schau ich hier auch mal rein. irgendwie immer überlesen dieses forum hier. ich schau mich mal ein bischen um.

zu C&C lan´s bin ich immer positiv eingestellt.

*nachlesinneuerforumentdeckung*

Mitdaun
16-04-2002, 01:08
Original geschrieben von Elmar
Ich könnte mich auch mal nach einem Raum erkundigen.

Nur da müsste ich wissen, ob NRW-ler überhaupt nach Bayern wollen ... :)

hmm nur wenn ich einen fahrer habe...
Und ich denke nicht das Volker den weg macht also bräuchte ichn anderen.

Und für die netzwerktechnik haben wir ja unseren tech admin:)

Darkwolf
16-04-2002, 08:59
also, wenn ich die location kriegen könnte wär natürlich schon ganz praktisch...

wir hatten da mal ~70 Leute drin, der Preis lag (mit Pizza inklusive) damals bei 12 DM / Person... allzu teuer wird der Raum also nicht sein - oder sollte es zumindest nicht. Ist nur halt die Frage, ob man den für (mehr oder weniger) private LANs kriegt... das ist halt ein Jugendzentrum, das - solange es um Freizeitangebot für Jugendliche geht - immer schön hilfsbereit ist. Wie das aber mit den Preisen für eine mehr oder weniger geschlossene Gesellschaft aussieht weiß ich nicht... ^^

Elmar
16-04-2002, 15:50
Also eine Berg-Lan wird das nicht. Soooo weit bin ich auch nicht im Süden. Ist ungefähr auf der Höhe von Frankfurt, nur eben ca. 60km nördlich von Nürnberg.

Ach was schwafle ich hier: Gebt doch einfach mal Röbersdorf ein ;)

Von Köln aus sind es ungefähr 400 km, wären wohl machbar...

Na ja wie gesagt, ich check erstmal ...

centerbul
16-04-2002, 16:45
hi alle zusammen,

hab seit vorhin endlich wieder internet.

hab auch immernoch tierischen muskelkater in backen und bauch, vom vielen lachen.

die lan war echt oberhammer.

ich kann das glaub ich, garnicht alles zusammenfassen.

ich sag dazu nur G E I L

und

M E G A G R I N S


mfg center

Darkwolf
16-04-2002, 17:34
Original geschrieben von Sven
Raum ist vollkommen ausreichend wenn es

a) Ausreichende Stromversorgung
b) Schlafplatz
c) Pizza
d) McDonalds
e) Bäckerei

gibt (für "c ODER d UND e" ist unmittelbare Nähe ausreichend) :D

äh.. mit b), da könnte es da kritisch werden - das heißt, ne, im Vorraum sollte das eigentlich passen.

Pizza/Pommes/Döner ist in Remscheid kein Problem (2 Mäckes, Burger King, und jetzt sogar nen Kentucky Fried Chicken ;) ), Bäckerei auch net...

theoretisch ist also für alles gesorgt...

Mitdaun
16-04-2002, 20:24
Ey Dark das passt doch:)

hmm nach Röbersdorf sind es von mir glatte 5:38Std....
Wenn ichn fahrer finde wäre es machbar:)

Darkwolf
16-04-2002, 23:17
praktisch müsste sich nur jemand um alles kümmern... wenn ich die Tage mal Zeit hab frag ich mal nach dem Raum...

snsk
17-04-2002, 01:12
also raum.....das könnt ich hier auch kriegen im jz. soagr mit schlafraum. ein stockwerk höher. aber.....wer will schon nach uetersen......:rolleyes:

gibt in der nähe auch burger king, bonfiles(dönerbude), andre dönerbude nudn pizzarien, bäcker wie sand am meer.....alles da. hihi.:p

susiebond
17-04-2002, 01:36
Kühl, in Uetersen kann man bestimmt auch prima zocken :D
Da ich ja aus der Mitte entspringe, hätte ich damit kein Problem (und würde, ob nun nach Süden oder Norden auch Leute mitnehmen, wie üblich).

Was die location für eine NRW-LAN angeht: Ein einigermaßen geeigneter Platz zum Pennen sollte schon da sein... Wenigstens die Fahrer aus ferneren Gefilden sollten sich vernünftig ausruhen können.

joshix
17-04-2002, 01:56
also das mit 60 km nördlich von nürnberg hört sich ja garnicht mal so unübel an. das ist auch von berlin nicht so die entfernung. na mal sehen, was sich da so zusammenbraut. vielleicht kommen ja ein paar von uns mit.

unsere lan hat sich ja erstmal wegen der fußball wm und der anschließenden sommerferien nach hinten verschoben, steht aber immer noch zur debatte.

cu

joshix

crashblue
17-04-2002, 11:46
Hmm... 60km von Nürnberg... also das ist machbar! :freu:
*scroll* Wo ist das nochmal? Ich *blätter* find das gerade nicht...

Darkwolf
17-04-2002, 21:18
jo, wär auch machbar... wobei mir Stuttgart am besten gefallen würde... da würd ich dann nebenbei noch ein paar andere Leute besuchen *g*

wenn wir da unten Lan machen, dann aber bitte zur biergartensaison!

susiebond
17-04-2002, 22:03
Stuttgart... Da hätte ich auch welche zum Besuchen :)
Prinzipiell habe ich überhaupt nix gegen den Süden - bin eh viel zu selten dort. Und Autobahnfahren macht sowieso erst jenseits Spaß, wenn's schön auf und ab geht und viele Kurven hat (gell Sven :D)...

Sven
17-04-2002, 22:19
Original geschrieben von susiebond
Stuttgart... Da hätte ich auch welche zum Besuchen :)
Prinzipiell habe ich überhaupt nix gegen den Süden - bin eh viel zu selten dort. Und Autobahnfahren macht sowieso erst jenseits Spaß, wenn's schön auf und ab geht und viele Kurven hat (gell Sven :D)... Gib mir das passende Auto :D

susiebond
17-04-2002, 23:36
Hehe, hast auch wieder recht... mit 'ner fahrenden Damenbinde ist auch nicht viel zu reißen *giggle*

ccdx21
18-04-2002, 10:26
hm...

ich habe es mal erwähnt das ich hier in Essen an einen schönen raum rankommen würde

wobei da leider punkt c d und e wegfallen

obwohl pizza taxi müste machtar sein

naja
dafür kommen aber die punkt hinzu

f sehr ruhige gegend weil keine sau in der nähe ist


@mitdaun
kann dir mal die nummer geben
kannste dir ja mal nen urteil von machen



zur lan

ähm
ich glaub es lag nun an meinen proz und nicht am ram
ist wohl zu heiss gelaufen das gute stück :(

Mitdaun
18-04-2002, 11:15
Jo ccdx gib mal die nummer ich wollte da auch noch wo anrufen ist allerdings nur ein edeka daneben;)

Darkwolf
18-04-2002, 14:03
Essen wär natürlich auch ganz okay...

ist ja nicht weit von hier...