PDA

Vollständige Version anzeigen : Free Webspace bzw. Hosting ?!?


~Memento~
12-04-2002, 06:44
Kennt einer von euch einen Anbieter der freien Wepspace anbietet und dazu auch noch die Features: PHP,SQL Db,usw. und wenn geht viel webpace? außer tripod!

Ich bin zur Zeit bei Tripod (http://www.tripod.de) mit der Clanpage das is der einzige Webspace anbieter der das alles kann was ich weis. Nur is Tripod echt oft lahm oder gibts auch probs mit server usw. das nervt schon :(

Kennt einer noch einen Gratisanbieter mit SQL Db weil ich die brauche!

oder kennt wer eine Seite oder betreibt wer eine Seite die Hostings für Clanseiten macht ??? Bin zwar von cnc-liga gehostet nur da kann ich zur zeit keine sql datenbank machen ka warum.... muss nochmal enny quälen wann die site umzieht oder so... *fg*

Zarkum
12-04-2002, 07:58
Bei CoolFreePages.com (http://www.coolfreepages.com) gibt es 50MB Speicherplatz, PHP4-Unterstützung, eine MySQL-Datenbank und FTP-Upload.
Finanziert wird das durch ein Werbebanner "hinter" dem IE-Fenster. Recht schneller Webspace, dafür, dass es Freehosting ist;)

~Memento~
12-04-2002, 08:05
hmm jo werd ich mir mal anschaun danke...
will nämlich eh keine werbung im design haben höchtens ein pop up fenster...


wollt mir gar ein account erstellen dort hmm naja scheiß website geht dann aufeinmal ned da hab ich kein bock mehr drauf wenns mal so anfängt :grrr: