PDA

Vollständige Version anzeigen : weiterführung KANN MAN im einzel buggen


evab
12-04-2002, 04:14
lol niemand hat in dem beitrag KANN MAN buggen tips zum buggen gegeben. diese thread-schliesserei finde ich total unmöglich. es reicht doch wirklich, wenn du deine meinung schreibst, nicht gleich schliessen, lieber razy. ich habe doch auch ganz bewusst nix beschrieben. ich will nur wissen ob es anderen auch schon passiert ist, zur zeit.

AgentLie
12-04-2002, 06:46
es wurde doch geschrieben, dass der bug sowieso nicht mehr funktiomiert, also ist es doch egal ob man ihn weitersagt. mich interessiert das eigentlich nur auch mehr teoretisch, wie er funktioniert. aber damit dieserr thread nicht auch noch geschlossen wird interessiert es mich halt nicht mehr. :mad:

Naos
12-04-2002, 08:02
Original geschrieben von evab
lol niemand hat in dem beitrag KANN MAN buggen tips zum buggen gegeben. diese thread-schliesserei finde ich total unmöglich. es reicht doch wirklich, wenn du deine meinung schreibst, nicht gleich schliessen, lieber razy. ich habe doch auch ganz bewusst nix beschrieben. ich will nur wissen ob es anderen auch schon passiert ist, zur zeit.

*zustimm*

war lediglich ein thread wo´s drum ging ob´s die bugs noch gibt und nicht wie sie gehen.

Razy
12-04-2002, 13:59
Mein lieber Evab,

ich schließe einen Thread nicht ohne Grund und ich befürchte, das hier doch jemand das Bug-Using erklären wird. Zudem hatten wir das Thema schon mehrmals und ich möchte eine Diskussion darüber hier garnicht erst aufkommen lassen.

Das Thema ist und bleibt zu!