PDA

Vollständige Version anzeigen : BI-DAK


Mitdaun
28-12-2000, 01:15
Kennt einer das von euch und wenn ja wie gefällt es euch:confused:

stormy591
28-12-2000, 01:39
was ist dass?

Mitdaun
28-12-2000, 01:56
Original geschrieben von Stormy591
was ist dass?

Battle Isle Der Andosia Konflikt.
Ein 3D RTS.

Xatrix
28-12-2000, 02:26
Ich hab's mal bei nem Kumpel gesehen. Naja...3D...ich finde das einfach viiiieeeeel zu unübersichtlich.

Mitdaun
28-12-2000, 02:34
Ich hab die Beta gespielt daran gewöhnt man sich allerdings hat die mich zum schluss doch noch abgeschreckt das spiel zu kaufen wie sich heraustellte zum glück weil das spiel trotzt offener beta test vöölig verbugt war.

Thunder
30-12-2000, 19:47
Das Spiel macht spass und erfordert etwas mehr tktisches Geschick als bei RTS Spielen. Denn es ist kein RTS sondern ein TB Spiel, also rundenbasiert. Die 3d Grafik ist nicht immer ganz überswichtlich, und braucht relativ hohe Systemanforderungen.
Mit den neuesten Patches ist das Spiel auch wieder besser spielbar, allerdings ist die Skirmish KI noch dümmer als die von AR2. Denn die bei BI4 baut teilweise gar nichts. Dafür ist die in den Kampagnen besser.
Seine volle taktische Stärke entfaltet es erst im Mehrspielermodus. Da keine KI so unberechenbar reagiert als ein Mensch. Allerdings sollte man sich etwas Zeit dafür lassen. Aber immerhin gibt es seit dem letzten Patch ja ein Multiplayer und Skirmish Speicheroption.