PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist die Bruderschaft


AgentLie
11-04-2002, 22:37
Ist ja wirklich cool eure Homepage. Aber was macht ihr sonst noch so, außer nur Geschichten über vergangene Zeiten zu schreiben??? (eine ernste Frage) Hiermit rufe ich zum aktiven Kampf für den Frieden und die Freiheit auf der Erde auf!!! Frieden durch Macht!!! Für eine Tiberiumzukunft!!! Für die Bruderschaft!!!:nod: :nod: :nod: !!!{Für Kane}!!! :nod: :nod: :nod:

Samy
12-04-2002, 22:31
Und was gedenbkst du zu tun?

Gavin
12-04-2002, 23:07
Genau darauf hat die Welt gewartet:
Ein paar Irre Deutsche, die ein Computerspiel ins RL umsetzen und die Technologie des Friedens in die Welt tragen *ironie*

Ich entwickle noch schnell das Tiberium. So ne Pflanze die im Wasser gelöste Minerale kristallartig an der Oberfläche der Blüten absetzt wäre sicherlich leicht machbar... dann werden wir reich ... übernehmen den Ostblock und Afrika.. klonen Joe Kucan ... den Sethschauspieler müssen wir noch umhauen ... hm ja und dann die UN bitten endlich die Resolution zur Gründung der GDI zu verabschieden ...

ok kleiner scherz am Rande :p

AgentLie
13-04-2002, 07:34
ne mit der gdi müssen wir noch warten. diesmal gehen wir das alles besser an. erst erobern wir die die welt. (am besten fangen wir mit europa an, dann haben wir einen guten ausgangspunkt) und dann irgendwann lassen wir die gdi gründen, aber das hat ja zeit.:D

Samy
13-04-2002, 19:02
Ge! Hört euch das an. Österreich und Deutschlan schließen sich wider zusammen, verbüneden uns danna uchmit Russland. Die haben Atomwaffen die witr gegen Amerika und australien einsetzten könnne. Die Allierten können das nicht weil wir von ihren verbündeten umgeben sind. *logo!* dann machen wir japan einen kompromiss. die vernichten dann auch an unserer seite amerkia. denn sie sind eh noch wegen hiroshima angefressen. danach eien invasion auf die schweiz. die haben geld. und dann vernichten wir zum schluss die russsen und japan und fertig die welt gehört uns

Psycho Joker
14-04-2002, 00:02
Das geht viel einfacher! Wir basteln uns ne RIESEN-Atom-Neutronen-Antimaterie-Bombe, deponieren die in der Schweiz (neutral, da kann keiner eingreifen, sonsti st er internationaler Buh-Mann :D :D) und zünden die!!!
Dann sind alle Feinde futsch! Ok, wir zwar auch, aber das ist nebensächlich. Hauptsache wir haben gewonnen!!! *gröhl*

Samy
14-04-2002, 15:57
*gg* geile IDee Psycho Joker.
He ih hab mal ne Frage pycho joker. Wie findest jetzt meine beiden ersten kapittel?? ICh hab natürlich schon viele fehler korrigiert usw. aber was meinst??

Psycho Joker
14-04-2002, 16:05
Leider bin ich noch net dazu gekommen, die durchzulesen... :(
Mach ich aber heute! Versprochen! Großes Indianerehrenwort! ;)

AgentLie
14-04-2002, 18:23
@psycho joker wir können uns doch einfach vorer noch so ne komisch weltraum station wie die gdi bauen. und da fliehen wir dann hin. um geld für die rücker her auf die erde zu erhalten verkaufen wir dann bilder von der katastrophe die die gdi:D :D mit ihren menschenverachtenden verhalten auf der erde angrichtet hat. achso vorher lassen wir noch kane mit hilfe eines klons auferstehen. :D -={kane lives in death}=-:nod:

Samy
14-04-2002, 19:14
Dummerchen! Agent Lie! Weil, die Raumstation dann natürlich das wichtigste Strategische Ziel der hinterhältigen GDI ist. Und die ist ja gänzlich ungeschütz. Und da sind wir vor einem Nuclearschlag nicht sicher. Wenn schon tief unter deer Erde.
;-)

AgentLie
15-04-2002, 14:00
ja aber die wird dann halt geheimgehalten und da wir ja die ganze welt zerstören *äh* ich meine natürlich bekehren kann danach keiner mehr etwas machen. oder besser noch wird übernehmen einfach die gdi station. muss vielleicht ein bischen umgestrichen werden. :nod: :nod: :nod:

emerix
15-04-2002, 14:48
ha wir packen an die raumstation einfach nen stealth generator dann ist jut :)

Samy
15-04-2002, 16:24
*g*

AgentLie
15-04-2002, 17:21
das nenne ich ein representatives beispiel für *spam* :D

Samy
15-04-2002, 18:54
spam spam spam spam spam spam spaaaammmmmmmm!

Ja und mir ist halt nichts anders eingefallen.

Psycho Joker
15-04-2002, 19:20
Hey Leute! Keine Spams hier drinnen!!! :mad:
Kane darf sich etwas Disziplin erwarten!

Mensch Leutz ihr dnekt einfach zu umständlich. Wir bau'n uns natürlich einen riesigen Nod-Tempel auf dem Mars, dem ROTEN Planeten. :D :D

ComSubVie
15-04-2002, 19:43
das nenn ich mal wirklich einen produktiven vorschlag. wer fliegt hin?

Psycho Joker
15-04-2002, 20:09
Hab meinen Führerschein für Weltraumgroßtransporter seit Jahren nicht mehr erneuert und das kann dauern...

Samy
15-04-2002, 20:31
Ein Stargate. Kane wird sicher irgendwo eins rumliegenhaben für uns.

Chrisser
15-04-2002, 22:53
Ein Stargate? Du meinst ja wohl net die assigen Teile aus der meiner Meinung nach besch... Serie da. Ich würde vorschlagen wir schnappen uns eins dieser Ufo´s die schon in TS und Renegade aufgetaucht sind. Fliegens selber oder sofern das net hinhaut bauen wir mit Hilfe der Technologie ein Flugobekt dass uns dort hinbringt. Jetz im Moment keine Ahnung hat ob en Banshee für nen Flug zum Mars ausreicht, bezweifel das aber mal, ansonsten kann man ja was von der GDI klauen, die arbeiten ja bestimmt eh zusammen mit der NASA.

:nod: Brotherhood, Unity, Peace! :nod:

Darkwolf
15-04-2002, 23:27
glaubst du, das der Nasa-Shit besser ist als das, was WIR hier produzieren können? wohl kaum...

btw: der könnte eigentlich ins GDI vs. Nod - da pack ich den jetzt auch hin, mit TBO hat der ja nicht wirklich was zu tun...

:chron:

BamDeluxe
16-04-2002, 19:31
höhöhööhö ich muss schon sagen, eure kleine diskussion ist echt super-amüsant!!!!!! immer weiter so!!!!! sowas liesst man echt gerne!!!!:D :D

Pepi
16-04-2002, 19:49
Original geschrieben von Darkwolf

btw: der könnte eigentlich ins GDI vs. Nod - da pack ich den jetzt auch hin, mit TBO hat der ja nicht wirklich was zu tun...

:chron:

Tssss....und was mach ich mit den Spamern hier ?? ;)

Darkwolf
16-04-2002, 23:19
meinetwegen closen - das liegt nicht mehr in meinem Verantwortungsbereich ;)

oder schmeiß ins OT, wenn er dir hier nicht passt ;)

gersultan
16-04-2002, 23:44
NEIN! Das wird hier kein: Es geht ein Thread auf Reisen :adf:

;)

Darkwolf
17-04-2002, 14:19
die spämma scheinen sich ja eh etwas beruhigt zu haben :)

nebenbei: an spammer solltest du hier doch gewöhnt sein, Pepi :D - in "meinem" TBO-Forum will ich die auf jeden Fall nicht haben ;)

@gersi: okay... ;)

Pepi
17-04-2002, 16:39
Original geschrieben von Darkwolf

nebenbei: an spammer solltest du hier doch gewöhnt sein, Pepi :D - in "meinem" TBO-Forum will ich die auf jeden Fall nicht haben ;)



Ja, hast schon recht - schieben wir die Spammer ins von der GDI beherrschte Forum ab, die werden sich schon um sie kümmern ;)

Nein, ich wart erst mal ab...vielleicht entwickelt sich ja noch eine interessante Diskussion hier...wenn nicht, dann wird zugesperrt :D

Chriss
17-04-2002, 19:07
Original geschrieben von gersultan
NEIN! Das wird hier kein: Es geht ein Thread auf Reisen :adf:

;)

Och, mensch... :D

Hei, das ihr auf den Mars auswandern wollt ist find ich ne gute Idee. Ich denke wir können darüber verhandeln euch ein biserl tib für die reise nachzuschicken :D

Kleine Randfrage: wer hat eigentlich alles Geschichten für Tbo geschrieben? Pepi, PJ und Gavin, oder?

Pepi
17-04-2002, 19:39
Original geschrieben von Chriss

Kleine Randfrage: wer hat eigentlich alles Geschichten für Tbo geschrieben? Pepi, PJ und Gavin, oder?

Jupp.

AgentLie
17-04-2002, 21:15
ähm das am anfang war eigetnlich ne erntshafte frage (ist natürlich alles ernsthaft :cool: aber das ist ganz ernsthaft) was macht brotherhood so. werden da nur diese geschichten geschrieben (die natürlich cool sind), oder auch sachen, wie z.b. ligen organisiert???
@bamdeluxe was machst du denn hier??? ich dachte du wärst noch nicht bekehrt??? was lässt du dich also hier blicken und schändest den geweihten boden??? naja kane ist vielleicht barmherziger und nod braucht ja immer neue jünger, die kane willenlos ... äh ich meine mit ganzem herzen dienen können. :D

Pepi
23-04-2002, 20:38
Original geschrieben von Pepi

Nein, ich wart erst mal ab...vielleicht entwickelt sich ja noch eine interessante Diskussion hier...wenn nicht, dann wird zugesperrt :D

Tja, anscheinend haben Sie sich wieder mal geirrt, Mr. Wüstensturm ;)

Nachdem hier anscheinend nix mehr zu diskutieren ist, wird zugesperrt, um Spam-Angriffe zu verhindern *fg*