PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist das coolste...


Psycho Joker
11-04-2002, 20:55
...genialste, abgefahrenste und krasseste Musik-Video, das ihr bisher gesehen habt??
Ich weiß, ich weiß, irgendwie doofe Frage, aber fiel mir grad so ein (ich und meine Eingebungen *kopfschüttel*). :D

Also meine TOP-Srie sind:

1. Pearl Jam - Do The Evolution (einfach nur krass geil)
2. Metallica - One (irgendwie beklemmend und voll krass gemacht)
3. Super Furry Animals - Run Christian, Run! (einfach genial, die Christen-Hetze ;) )

Sonstige Genialitäten (keine Rangliste):
Metallica - Until It Sleeps (dieser irre Blick von James Hetfield und Lars Ulrich ist einfach cooool :crazy: :eg: )
Metallica - Unforgiven II ('s coolste ist, wenn diese Wand bricht)
Apocalyptica - Path (ich meine hier NICHT das Video mit Sandra Nasic, sondern das Video von Path ohne Gesang)
Apocalyptica - Armageddon (ebenfalls voll krass, vor allem der Typ mit dem Zylinder :D )
Nirvana - In Bloom ('s genialste Video von Nirvana, auch wenn das Lied nicht mein Fall ist :shy: )

Soweit von mir...

Schnippo
12-04-2002, 00:13
Musik Videos?

ich finde 2 die sind einfach abgefahren cooool:

Red hot chili peppers
1. the other side
2. californication

3. shakira *g* ;) :p

~havoc~
12-04-2002, 00:21
1. In the End - Linkin Parc
2. Whenever Wherever - Shakira :D~~~~~
3. God Bye - Die Happy

Top 3!!!!!!!!!

~Memento~
12-04-2002, 06:07
hmm... da gibts viele nur fällt ma ned viel ein lol

1. Korn - Freak on a Leash
2. Papa Roach - Between Angels and Insects
3. P.O.D. - Alive
4. Eminem - The Way I am

hmm... jo kommen noch einige nur de hab ich jetzt ned vor augen ;)

chAos
12-04-2002, 08:58
Ic hschau eigentlich sehr selten Musicvideos, aber Goodbye von Die Happy steht auch auf meiner Liste, das is soch genial

Ach ja das mußte gekürzt werden sonst hätten sies nicht ausstrahlen dürfen, und die BPjS wollte es sogar verbieten :eek:

Psycho Joker
12-04-2002, 12:54
Hehehehe
Typisch Deutschland... hier darf man in Musikvideos nich mal Menschen schlachten... na ja, da sind wir eh noch liberal... in den USA dürfen die ja weder "obszöne Gesten" machen noch böse Wörter sagen.

Ach ja, auch krasses Video:
Bush - Greedy Fly

~Memento~
12-04-2002, 14:28
hmm... jo echt die deutschen zensieren ja jeden scheiß.... bei uns in österreich is ja auch so was joker... man wo nicht is da die frage?!? lol

Pandur
12-04-2002, 15:57
Argh ,wie heisst der nochma.... das lied heisst "so i begin" (oder so*g*)
dat is das wo sich die HAMMERBRAUT anzieht (simples Video,klasse Frau *sabber*)
:D:D:rofl:

Psycho Joker
12-04-2002, 19:35
Jooo, die Braut is echt lecker *rrrrrr* :rolleyes:

@Psycho: Also ich weiß net genau, aber bei uns in Italien sind die recht liberal, denk ich. Aber das nützt wenig, weil auf MTV Italen fast nur Techno und so'n Zeug läuft. (es ist furchtbar!)

Reaver Guardian
12-04-2002, 20:46
Ich wusste gar nicht, dass es zu Apocalyptica-Liedern Musikvideos gibt :santa:

Aber am besten finde ich immernoch solche Musikvideos wo man aus Spielen oder Animes Stücke zusammengeschnitten hat und dazu ein passendes Liedchen spielt :D Hier mal ein paar:

Neon Genesis Evangelion - Rammstein - Engel
Street Fighter Alpha - Stabbing Westward - The Thing I Hate
Final Fantasy 4 - 8 - The Offspring - Starting At The Sun
Resident Evil - The Offspring - The Kids Aren't Alright
usw...

Solche Videos müssten auch mal im Fernsehen zu sehen sein ;)

devil
12-04-2002, 21:10
naja


mein favourit is Outcast - Mrs. Jackson :p

Psycho Joker
12-04-2002, 21:52
Original geschrieben von Reaver Guardian
Ich wusste gar nicht, dass es zu Apocalyptica-Liedern Musikvideos gibt :santa:


Doch doch, und wie's die gibt!!! Und man muss mindestens mal das Video von Path gesehen haben. Da spielen die auf ihren Celli rum und imemr abwechselnd mit ihren Schatten. Sieht einfach nur geil aus, wie die Typen mit den Dinger abrocken.

Auf www.apocalyptica.com gibt's alle Musikvideos als RealPlayer Stream zum angucken. Die Quali ist nicht immer gut, aber die Videos!!!

Reaver Guardian
12-04-2002, 22:06
Streaming Videos? Uff.... nö.... lieber net.... da kann ich als Modemler nicht so recht mithalten :D:D Ich werd mal schaun ob ichs mir irgendwo saugen kann :freu:

~Memento~
12-04-2002, 22:11
Original geschrieben von Psycho Joker
Jooo, die Braut is echt lecker *rrrrrr* :rolleyes:

@Psycho: Also ich weiß net genau, aber bei uns in Italien sind die recht liberal, denk ich. Aber das nützt wenig, weil auf MTV Italen fast nur Techno und so'n Zeug läuft. (es ist furchtbar!)

ähm wie jetzt bei uns in italien? dachte bist aus österreich wie ich ? äh check jetzt nix mehr oida.... *lol*

Gizmoo
12-04-2002, 22:33
ganz nett find' ich auch das neue von

Greed- Bullet



a propos Anime in Musikclips.
Wamdue Projekt- King of my castle, you're the reason

"aufsehenerregend" find' ich auch von George micheal -freek

das hat ja auch unsummen gekostet.

Negative Creep
12-04-2002, 23:34
Original geschrieben von Psycho Joker
Ach ja, auch krasses Video:
Bush - Greedy Fly
Ach, dazu gibt's ein Video?
Also ich find das Smells Like Teen Spirit Video ziemlich lustig, auch wenn es mittlerweile sehr ausgetreten ist... dann gab's irgendein saucooles TOOL Video, ich glaube, es war Prison Sex, aber die sollen wohl alle ziemlich genial sein. Freak on a Leash ist natürlich auch genial. Die Tocotronic Videos gefallen mir größtenteils auch. Naja und noch paar andere.

Reaver Guardian
12-04-2002, 23:40
Original geschrieben von Negative Creep

Also ich find das Smells Like Teen Spirit Video ziemlich lustig, auch wenn es mittlerweile sehr ausgetreten ist....

Ja, vor allem den Hausmeister in dem Video finde ich lustig... wenn er andauernd mit dem Besenstiel tanzt :D:D

Psycho Joker
14-04-2002, 01:37
Kennt jemand von euch die Verarsche von dem Lied?! "Smells Like Nirvana"?? Das Video ist so ne geniale Verarsche von Smells Like Teen Spirit, einfach zu kranklachen. :D

@Garden: Ich hab die auch immer mit Modem geladen, stockt zwar ein bisserl, aber einmal anzugucken bringt's schon . ;)
gefunden hab ich zum Download leider erst das Video von Path Vol. 2.

Creed - Bullets find ich auch geil. Das Rendervideo hat echt WS-Qualität!

@Negative Creep: Jo, echt krass das Video. Da sieht man den Sänger (Name ist mir momentan entfallen) mit einem Engel in so einem verlassenen Haus rumfighten und am Ende reißt er ihm die Flügel aus.

Reaver Guardian
14-04-2002, 02:21
@Pyscho Schocker :D:D:
So! Jetzt sind wir quit... seh ich aus wie eine Gartenpflanze? Guardian (zu deutsch: Wächter) und nicht Garden (zu deutsch: Garten)! :D:rofl:

Nee mal ernst, also zum downloaden hab ichs schon gefunden, nur war das Video ohne Ton :( Ich versuchs weiter.

Psycho Joker
14-04-2002, 11:18
Ähm... sorry...:rolleyes: war wohl etwas spät gestern und ich etwas müde. ;)

Video ohne Ton? Hmm, ist irgendwie auch net der Sinn der Sache... Wer stellt bloß sowas online?! :noe:

Reaver Guardian
14-04-2002, 13:30
War auch nicht bös gemeint :)

Das scheint irgendwie an so nem dämlichen Codec für Windows Media Player zu liegen das kein Ton da ist... naja, ich werd weiter suchen :freu:

Der_Mosch
14-04-2002, 15:35
Genial sind auch

Hail and Kill - Manowar

und

The Day the Dead walked - Six feet under (wenn ich mich nicht irre..)

GENIAL.

Psycho Joker
14-04-2002, 16:14
Kenn ich beide nicht...

Negative Creep
14-04-2002, 16:22
Original geschrieben von Psycho Joker
@Negative Creep: Jo, echt krass das Video. Da sieht man den Sänger (Name ist mir momentan entfallen)
Gavin Rossdale ;)
Bush spielen nächsten Monat ganz in der Nähe, aber die Karten sind schweineteuer (32€) :(

DerDude
15-04-2002, 14:44
Prodigy-Smack my bitch up :eg:
Korn-Freak on a leash
Depeche Mode-No good
Depeche Mode-Barrel of a gun
Badiel&Skinner 3 Lions on the shirt

~Memento~
15-04-2002, 15:00
jo genau derdude hat mich auf was gebracht Prodigy hab ich vergessen... da sind ja alle videos krass... das smack my bitch up hat glaub ich sogar bei mtv verbot hehe

Gizmoo
15-04-2002, 15:43
Blur - Song 2 ....geiles Lied, netter Clip

DerDude
15-04-2002, 16:42
Stimmt Song2 is echt geil.Mir sind noch 4 eingefallen:
Die Ärzte-Schrei nach Liebe
Aerosmith-Crazy
Die Toten Hosen-Azurro
Die Toten Hosen-Pushed again