PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein paar kleine Fragen ....


borish
11-04-2002, 18:13
Wann oder wo erfahre ich wann Clanspiele statt finden und wie soll ich da mitmachen oder einfach mirnen Partner suchen und zocken ???:rolleyes:

Die URL "unserer" homepage ??:rolleyes:

Wann sind die meisten Member online `???;)


So danke ....

Cu delsatei

ahranger
11-04-2002, 18:15
Um clanspiele zu zocken, musste erst mal in nen Clan!
Wenn wir clan zocken, dann is das immer spontan, außer die Liga ruft mal wieder
mfg
andy

borish
11-04-2002, 18:24
hinter meinem Namen steht DKS und unten steht anwärter zu Dks ...ich hoffe das reicht zum spielen und mit spontan meinst du , damit ich mich z.B.mit Ba verabrede und dann in irgendein clangame gehe oder ???

DANKE;)

craim
11-04-2002, 18:25
grins ...delsatai is schon im clan @dksa@ du kannst clan games machen mit wem und wann du möchtest...


craim

ahranger
11-04-2002, 18:25
mir is klar dass du ein Anwärter bist, wollsts nur noch mal erwähnen! 2vs2 clanspiele kannste aber nur mit nem Clanpartner zocken

Haze
11-04-2002, 20:06
zu der frage wann wir online sind. spätestens ab 19.00 uhr ist immer einer da

mfg GTSonGoku

ps: warum machst du immer so :eg: wenn du nen thread aufmachst. das passt doch garnicht zu diesem. oder ?

borish
11-04-2002, 20:33
weil das ->:eg: ein echter Kampfgrinser ist .....

BadDadRS
11-04-2002, 21:04
Original geschrieben von borish
weil das ->:eg: ein echter Kampfgrinser ist .....

Nein... ========>> DAS :D ist ein echter Kampfgrinser...
=========> das sind alle anderen.. grins....:p

die Url ist www.clandks.de und die Anwärter sind dort unter @DKSA@ ansässig..

die meisten von uns sind so ab 1900 online... und zum Clanen brauchst du einen weiteren Anwärter... gg

Anmerkung: Niemals wird ein Clangame zwischen @DKSA@ und @DKS@ geduldet... ;)

Shady
11-04-2002, 22:04
Original geschrieben von BadDadRS



Anmerkung: Niemals wird ein Clangame zwischen @DKSA@ und @DKS@ geduldet... ;)


Vergiss DKS2 (auch wenn es da noch keinen gibt ) mal nicht ;)


Und : gegen die "Billigclankopie" (meine @DKS@² oder wie die Säcke heissen) ist clanen doch erlaubt oder ?????

Haze
12-04-2002, 18:11
hmm gegen die kopie zocken weiss nicht. am besten wir lassen die links liegen.

cya