PDA

Vollständige Version anzeigen : DSL Tuning


Sven
11-04-2002, 16:10
Auf TecChannel.de gibt es eine nette Anleitung um DSL ein wenig zu tunen:
http://www.tecchannel.de/internet/868/index.html

Wer DSL nutzt sollte sich das evtl. mal anschauen ;)

Agent Smith
12-04-2002, 01:45
Hmm auch wenn ich Technisch einiges verstehe kann ich mit dem Artikel trotzdem nicht viel anfangen, weil oft nur Seiten gegeben sind und nicht die Wege also müsste ich jetzt jeden Menüpunkt nach dem, was im Text beschrieben ist suchen und darauf hab ich kein Bock.
Zudem soll man da was in der Eingabeaufforderung eingeben (wenns denn die war) allerdings gibt es das bei xp so weit ich weiß nicht mehr.

MaFiSoft
12-04-2002, 09:44
@agent
Die Eingabeaufforderung existiert noch in WinXP (Start->Programme->Zubehör).

@Sven
Was ich nicht unbedingt herausgelesen habe: Sind diese Einstellungen nur sinnvoll, wenn ich über PPPoE DSL nutze (LAN-Karte direkt an das DSL-Modem) oder aber auch, wenn ich über einen Router (der dann ja auch PPPoE nutzt) online gehe?

MyersGer
12-04-2002, 12:01
Original geschrieben von MaFiSoft
[B]@agent
Die Eingabeaufforderung existiert noch in WinXP (Start->Programme->Zubehör).



noch schneller: START->AUSFÜHREN->CMD (eingeben)

gilt auch für win2k

Naos
15-04-2002, 00:21
danke sven. gut zu gebrauchen.

@agent: also noch schneller gehtz mit SHIFT+R und dann cmd eingeben ;)