PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage an die Clans??


Dr.Death
11-04-2002, 16:03
Hallo ich hätte mal eine Frage was die Clans angeht. Ich habe mir auch schon überlegt ob ich mal einem beitreten soll, aber ich muss ehrlich sagen ich konnte mich nie dazu durchringen.

Hier meine Frage: Gibt es einen Clan der nicht direkt böse wird wenn man nicht regelmäßig zoggen kann?? Mein Studium fängt bald wieder an und ich weiß nicht ob ich dann noch viel Zeit habe. Im Moment zogge ich eigentlich kein YR (obwohl ich wirklich nicht schlecht bin) aber ich bin der Sache sozusagen überdrüssig. Allerdings würde ich Renegade gerne mal mit vernünftigen Spielern und "Freunden" zocken. Bin nicht Laddergeil und spiele aus Spaß obwohl ich in Renegade eigentlich immer ziemlich gut abschneide (selten nicht unter den ersten 5 bei nem 32 Server). Ich habe bis jetzt allerdings immer über ASE gespielt weil ich den Eindruck hatte das die Server dort besser sind!!

Mir gehts eigentlich darum, dass ich einen Clan finde der etabliert ist aber nicht zu viele Anforderungen stellt. Es könnte nämlich gut sein, dass dann mal ein Monat kommt in dem ich gar nicht spielen kann!!

CU Dennis

Piccolo
11-04-2002, 17:13
ja hmm wir sind ein renegade clan und suchen auch noch member kannst ja mal vorbeischaun ;)
Hier (http://www.thl-clanpage.de.vu)
ansonsten kannst du mich per ICQ oder Mail ereichen :p

Dr.Death
11-04-2002, 17:29
Sieht ja soweit ganz gut aus aber da ich zu § 12 eurer Regeln nur bedingt zustimmen kann muss ich wohl abwarten bis ich meinen Zeitplan vorliegen habe. Dumme Frage gibts eigentlich bei irgendeinem Clan wo der Traingstag nicht zwingend Pflicht ist???

Ich will mich jetzt auch nicht unüberlegt anmelden, sonst gibt es hinterher nur ärger weil ich die Regeln aus irgendwelchen Gründen nicht einhalten kann. Thx trotzdem

Xero
11-04-2002, 18:04
du bräuchtest dich nur vor dem training abmelden. zu jedem training wird in unserem forum ein thread aufgemacht. abmelden genügt...nur das solltest du schon machen wenn du nicht erscheinen kannst.

chAos
11-04-2002, 18:32
ich sach nur www.soul-clan.de
Wir ham neben ner Renegade Section auch noch AvP2 Section und unter umständen folgen 1 oder 2 weitere demnächst.
Wegen dem Training bei uns solltest du vor dem Training auch bescheit sagen aber so schlimm isses auch net, fallst dus mal vergesen (;):D) solltest

Sammy
11-04-2002, 19:09
na auch wir decken das genze spektrum ab....

Bei uns könntest Du in die 2. Devision, da ist Dir dann freigestellt, wann und ob Du zum Clanabend kommst....:D

Tyrael
12-04-2002, 20:07
@ Dr.Death, ich glaube wir sind da gneua das richtige für dich!

Wir sind eigentlich auch alle Schüler und können selten regelmässig ins Netzt! Schau doch ma vorbei, wir sind zwar ein Schweizerclan, haben aber auch schon 2 deutsche im team!

Den Link findest du in meiner SIG!

Dr.Death
12-04-2002, 20:11
Danke für die Mühe alle Mann !! Ich werde mir all eure Homepages und Regel zu Gemühte führen und melde mich dann nochmal!!

@Tyrael: :hmm: Schweizer :D

~Memento~
12-04-2002, 20:13
hi!
ja also wir sind ein YR und CCR Clan und sichen bei Renegade sowieso noch Member!!! Schaust halt mal vorbei Codename-Virus (http://www.cv-clan.at.tt)

wennst lust hast bewirbst dich mal bei uns im Forum...

zu den das du ned immer online bist... naja sagen wir so nach einer langen inaktivität wird es warnungen geben aber da waärst ned der einzige inaktive bei uns lol naja 2 od 3 monate wirst ja ned innaktiv sein oder....

Dr.Death
12-04-2002, 20:26
Mein Problem sind feste Trainingstage. Ich bin des öfteren online-zoggen aber ich kann mir keinen festen Termin leisten. Öfter mit Clanmitgliedern zoggen dürfte nicht das Problem sein.

~Memento~
12-04-2002, 21:19
jo also feste trainingstage gibts bei uns keine...
also kannst dich ja mal in unsern forum bewerben wenn du rules gelesen hast (müssen aber noch überarbeitet werden)

bis dann vielleicht ;)

Tyrael
13-04-2002, 16:31
Wir haben ebenfalls keine feste trainingszeiten weil wir alle Schüler sind und deswegen nicht immer clanen können, es macht auch nichts, wenn an sich 1 Woche oder so halt ma nicht blicken lässt, komm doch zu uns, so zum ausprobieren wie es so is!:D

In der sig steht der link!:D

Sammy
13-04-2002, 16:48
wie schon gesagt, wir haben gerade mal einen Pflichtabend, der für Dich aber kein muß sein muß, dafür findest Du bei uns jede menge Spass und gute Laune

Kommanda
18-04-2002, 18:15
Komm zu uns :)
Die 2 Leader sind auch Studenten - feste Trainingstage
gibt es nicht... wir haben auch nen eingenen Server.

www.ramclan.de