PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Amis und ihre YR-Taktiken...


crashblue
11-04-2002, 15:50
Habe gestern das erste Mal auf'm USA-Server geladdert (2 Uhr nachts war hier nix mehr los). Sehr merkwürdig, was dort abgeht. Ich habe zwar nur drei Spiele gemacht, aber zwei davon... ich weiß ja nicht. Die Amis bauen keine Tanks!! Einer hat sich eingebunkert, WCD gebaut und gewartet bis ich ihn mit meinem IC überrolle, der andere hatte auch WCD und hat immer exakt eine Battle Fortress gebaut. Eine! Vielleicht hätte ihm mal jemand sagen sollen, dass man davon auch mehr gleichzeitig haben kann...
Ich halte mich jedenfalls erstmal wieder an den guten alten European Server.

NodMot
11-04-2002, 16:14
Möööönsch crash, nach Aussage der hyper-super-duper-Spieler vom *zensiert* sind aber nur auf dem US-Server die Cracks und hier nur die Feiglinge.

Jetzt nimm den armen Kerlen doch nicht sämtliche Illusionen indem Du sagst, daß dort auch nur mit Wasser gekocht wird. :p :eg:

crashblue
11-04-2002, 16:23
Hehe... der eine meinte zu mir (nachdem ich ihm eröffnet hatte, aus Deutschland zu kommen), was ich denn "hier" mache und wieso ich nicht lieber "zurück" gehe. (O-Ton: What are you doing here? You better go where you come from!) Dass muss sein Selbstwertgefühl ziemlich zerstört haben, dass er gegen so 'nen Krautfresser verloren hat... :eg:

Sven
11-04-2002, 16:24
:lol: @ NodMot

Jetzt wüsst ich nur noch gerne was WCD und IC ist - dann bin ich glücklich.
Das die Amis etwas Probleme haben ist mir aber auch schon aufgefallen.... allerdings eher in dem Sinne als daß die selten was anderes machen als immer nur einen Einheitentyp zu produzieren - meist den teuersten - und damit versuchen anzugreifen.

crashblue
11-04-2002, 16:27
Weather Control Device/Iron Curtain - sorry, bin etwas schreibfaul heute...

joshix
11-04-2002, 16:29
IC = Iron Certain oder so ähnlich? also Eiserner Schutz.

WCD weiß ich nicht aber vielleicht soll das ja wetterkontrollstation bedeuten.

cu

joshix

na wenn auch nicht richtig geschrieben, dann doch zumindest richtig geraten ;).

m1a22
11-04-2002, 18:36
Auch wenn ich jemand bin, der nicht sehr von den USA begesitert ist, eigentlich mag ich sie wegen ihrer Mentalität überhaupt nicht, muß ich mal eine lanze für sie brechen. Die Amis gehören eigentlich noch zu den guten C&C-Zoggern, genauso wie Franzosen, Österreicher und die Deutschen.

ahitsawin
12-04-2002, 11:04
hmm, österreicher kenn ich net so viel, aber die meisten guten sind aus holland, uk, usa, ger, frankreich (das wärn meine top5)

AgentLie
23-04-2002, 21:51
ne gibt ein paar gute österreicher. man merkt es nur nicht, weil sie nicht so "komisch" schreiben, wie man da zu sprechen pflegt.:D ne mal im ernst in dem clan in dem ich bin sind ein paar super österreicher und ein paar gute scheizer, die auch mal den dummen t.rex clan fertig gemacht haben. :D :D

ejah
27-04-2002, 19:41
aufm USA Server sind sogut wie nur Luschen!! Richtig witzig wirds aber erst wen du die ganz einfach mit einer Einheit (Seal in IBF) oder so fertig machst und die dann meckern was ein Deutscher denn auf dem USA Server suche :D :D :D :D :D

CoBAiN
01-05-2002, 19:05
Original geschrieben von ejah
aufm USA Server sind sogut wie nur Luschen!!

loooooooooooooool den merk ich mir

auf dem Us Server sind sicher die besten zocker lol nur weil paar von euch 1-2 mal mit leichtigkeit gegen die gewonnen haben heisst das ned das da nur luschen sind im gegenteil,
da sind die top "VIELE" der top Clans und die spielen nur (oda meist) gegen Leute mit selben rang

Das die Amis etwas Probleme haben ist mir aber auch schon aufgefallen.... allerdings eher in dem Sinne als daß die selten was anderes machen als immer nur einen Einheitentyp zu produzieren - meist den teuersten - und damit versuchen anzugreifen.

hm ? i check ned ganz wie das gemeint is ? ima die selbe unit + teuerste ?

ahitsawin
02-05-2002, 19:46
das mein ich nämlich auch, aufm euro server hab ich selten wen gesehn mit mehr als 700 points, es liegt vielleicht daran das die leute xwif/ywif/mf benutzen und sich nich mit dir connecten lassen weil du nich genug punkte hast.
aufm us server spieln fast alle mit mehr als 700 points, es sei denn man isn newbiekiller

CoBAiN
02-05-2002, 20:08
meine rede aber WTF is YWIF hab i heute schonmal gehört aber dachte das war ne XWif verarsche,
is das ein XWIF für YR ?!?! i
s das von Olaf ?!?

ahitsawin
02-05-2002, 20:23
ywif is nich von olaf, sondern von juulepuul.
is so was ähnliches wie xwif, funzt aber nur mit win98
das kam 2 wochen bevor xwif für yuri kam raus, hat andre point filter einstellungen, die meiner meinung nach auch viel besser sind, dafür bietet es keinen schutz gegn nen internal error.

CoBAiN
02-05-2002, 20:48
lol das funzt nur bei win98 ? rofl
wie sind da point filter einstellungen so ?

ahitsawin
03-05-2002, 20:05
hab jetzt wieder win98 :D
ich hoff der pc schmiert jetzt nich mehr so oft mitten im spiel ab, das kostet immer ne menge points...
ywif hat folgende pointeinstellungen:
alle unter 400 punkten (so ne newbiekiller einstellung),
-200 der eigenen punktzahl(oder mehr)
+0 (oder mehr)
+100(oder mehr)
+200(oder mehr)
ich guck gleich mal nach, weiss es nich mehr so genau

bugdriver
05-05-2002, 14:07
Nun mir persönlich ist aufgefallen das man in den Qickgames im Amiserver wesentlich besser abschneidet als im European.Im Amiserver bekam ich ergebnisse wie 9 Siege und 0 Verluste.Aber wehe wenn ich im Eurepeanserver zocke dann habe ich 9 Siege und 7 Verluste.Also die Europäer sind wesentlich besser als die Amis.Newbies sollten auf dem Amiserver zocken da gewinnt man am Anfang am leichtesten.

ahitsawin
05-05-2002, 14:38
weil die amis mit vielen punkten nich gegen schlechtere spieln, aum euro schon ( da sind auch viele newbiekiller)

MRThomm
05-05-2002, 18:58
Original geschrieben von bugdriver
Nun mir persönlich ist aufgefallen das man in den Qickgames im Amiserver wesentlich besser abschneidet als im European.Im Amiserver bekam ich ergebnisse wie 9 Siege und 0 Verluste.Aber wehe wenn ich im Eurepeanserver zocke dann habe ich 9 Siege und 7 Verluste.Also die Europäer sind wesentlich besser als die Amis.Newbies sollten auf dem Amiserver zocken da gewinnt man am Anfang am leichtesten.

LoL???
Also erstens mal, sind im ami server die besten zocker der Welt. Du brauchst nur mal ins ami hq gehn oder sonst wo hin, da sind gleich wieder welche mit Rängen 11,28,68 usw.

Ich spiel gar nimma im Euro Server, weil es MIR keinen Spaß mehr macht gegen Newbies zu zocken. Im Ami Server kann ich wenigstens mal gegen besser spielen. ICh weiss also ehrlich gesagt ned, wie du darauf kommst, dass im Euro Server die besten zocken!

craim
06-05-2002, 17:55
also ich mag den ami server da kann man immer so schön auf ladder spielen ...weil ihr wasser nicht so heiß gekocht wird wie bei uns ....hehe


craim der weiß wies geht....;)

crashblue
06-05-2002, 17:57
Wasser? :confused: Kannsu das mal so erklären, dass es ein Batzi wie ich versteht?

-crash
... die demnächst mal Lederhosen einkauft...

bladesiro
06-05-2002, 20:09
hm? ich persönlich bevorzuge den us-server dorten sind nur gute spieler mit vielen punkten wenn ich mal auf euroserver gg gute spiele krieg ich entweder ein reconn oder ich werde als cheater beschimpft und krieg ein reconn!

ich weiß nicht ich spiel jetzt nur noch selten auf euro server

joshix
07-05-2002, 13:16
hallo? merkt ihr noch was?

habt ihr mal die anzahl der spieler verglichen, die sich auf dem euro-server und auf dem ami-server tummeln? da ist es doch mehr als logisch, daß die wahrscheinlichkeit auch höher ist, daß bei deutlich mehr gamern auch viele nicht so gute dabei seien können. auch wenn der euro recht gut besucht ist, so ist der us doch meistens deutlich voller. es gibt halt wohl auch mehr online-spieler in us als in euroland. und wenn wir dort abends oder nachts auftauchen ist es ja dort erst nachmittags bis abends. da verirren sich sicher viele kids, die das game noch gar nicht so lange haben.

also ich hatte dort nen richtig starken gegner im 1 vs 1 als clan-game. es stellte sich heraus, daß es ir0nclad war, der bei _EID_ im clan mitzuppelt. da kann ich nun überhaupt nicht behaupten, daß dies ein einfaches game war. habs letztendlich auch verloren. aber das hat richtig spaß gemacht, weil es zumindest recht eng und nicht eindeutig war.

cu

joshix

BASTIG2
07-05-2002, 13:41
naja um us server sind viele sehr gute aber auch viele schlechte.dafür sind im euro server viele mittelgute also so von rang 200-850.aber us server hat halt die besten.yurikilly,t0mislav und so.

CoBAiN
07-05-2002, 17:36
jo das stimmt aber wenn du echt pts brauchst und hast das skill dazu würd ich dir raten US server gehn eben wegen gegner und pts :D

aber us server hat halt die besten.yurikilly,t0mislav und so.

mal zwischendurch yurikilly und tomislav, das ist der gleiche lol :)

bladesiro
11-05-2002, 01:45
t0mislav ist yurikilly = dummer cheater

craim
11-05-2002, 09:48
Original geschrieben von bladesiro
hm? ich persönlich bevorzuge den us-server dorten sind nur gute spieler mit vielen punkten wenn ich mal auf euroserver gg gute spiele krieg ich entweder ein reconn oder ich werde als cheater beschimpft und krieg ein reconn!

ich weiß nicht ich spiel jetzt nur noch selten auf euro server

das mit dem wasser liebe crashblue meinte ich ,daß auf dem euro -server bessere spieler sind wie auf dem us-server....deswegen kochen wir heißer wie die amis.........


craim der hofft sich jetzt besser ausgedrückt zu haben...

TheGreatOne
11-05-2002, 11:49
Das auffem Euro server die besseren gamer sind würd ich nicht unbedingt sagen man muss mal so um 3-4 dort sein schnelle zu machen is en graus nur *zensiert* oder leute die dich in 0 komma nix killen ;) :rolleyes: :D

daniel
11-05-2002, 20:03
ich glaube wir deutschen sind einfach mit abstand die besten
punkt.:D


die amis solln mal schön ihr 3d und viedeo quatsch zocken:D

crashblue
23-05-2002, 11:49
Hmhm, kürzlich wieder auf Ami-Server gezockt, diesmal etwas bessere erwischt.
So Behauptungen wie "wir sind die besten" oder "die bringen doch nix" finde ich übrigens etwas lahm. "Wir" haben gute Spieler, "die" haben gute... was soll's? Kein Grund, deswegen einen großen Nationenkrieg anzufangen...

comcire2
23-05-2002, 11:59
würde es einen Grund geben, um zu sagen, dass die Ammis oder wir die besseren Spieler haben?

nö... sind doch auch nur Menschen mit einem Hirn (größer oder kleiner) ;)

CoBAiN
23-05-2002, 17:43
und bischen besessener auf das game

ahitsawin
24-05-2002, 21:31
aufm ami-server sind ja net nur amis, ich zock auch fast nur aufm ami