PDA

Vollständige Version anzeigen : rush taktiken


ejah
11-04-2002, 14:20
hey was is teure lieblings Rushtaktik?? Ich nehm am liebsten 2-3ibfs und nen Seal!!! Schreibt los:cool:

startrec
11-04-2002, 14:26
bei renegade ??? das wär mir neu

camva
11-04-2002, 14:27
...
das ist das Renegadeforum, mach demnächts solche Threads im Alarmstuferot 2 Forum auf.
MfG
amva

Sven
11-04-2002, 14:30
Tja, lesen am frühen Nachmittag ist eben nicht jedermanns Sache :D -> :chron:

ahitsawin
11-04-2002, 14:34
3-4 rhinos und los gehts :-)

Agent Smith
11-04-2002, 15:54
was machst du, wenn der Gegner auch so schnell tanks baut wie du?

Naos
11-04-2002, 16:18
dann sieths schlecht aus. dann msus man halt warten bis irgendwiner ein fehler macht.

letztins hat mich wiede rmal einer weg gerusht mit 6 ibf´s + gi´s drin. verdammt nochmal!!! hatte ihn bisher nciht aufgedeckt gehabt und hatte demnach dann null chancen mit 3 grisslys. aber ein torunament später hatte ich ihn zufällig nochmal als gegner. er kommt nochmal mit der gleichen taktik und hats natürlich nciht geschafft!! der aresch, nachdem er sah das er verliert DC. solche feiglinge!!

raptorsf
11-04-2002, 16:49
Lieblingsrush: 6 - 8 IBFs bauen und mit GIs verladen (wenn man USA ist, kriegt man die sogar gratis!).

Gebäude sind damit im nu kaputt und die IBFs werden sehr schnell befördert. Vorher einfach Map aufklären, dann sieht man auch, ob der Rush klappt oder nicht. Wenn der Gegner überrascht wird, klappts fast immer damit :D

IBFs mit GIs sind einfach extrem günstig und schnell - einiger Nachteil: schlechte Panzerung (was allerdings am Anfang des Spiels nicht so eine Rolle spielt :))

Pandur
11-04-2002, 17:11
Original geschrieben von raptorsf
Lieblingsrush: 6 - 8 IBFs bauen und mit GIs verladen (wenn man USA ist, kriegt man die sogar gratis!).




[newbiegrbrabbel on]
Aber bis die Para-GIs fertig sind ,ist das doch kein Rush mehr und der Gegner ist (vielleicht auch nicht) stark genug um die GI-IBFs abzuwehren,oder?:confused:
[(newbiegebrabbel off]

Naos
11-04-2002, 19:15
Original geschrieben von raptorsf
Lieblingsrush: 6 - 8 IBFs bauen und mit GIs verladen (wenn man USA ist, kriegt man die sogar gratis!).

Gebäude sind damit im nu kaputt und die IBFs werden sehr schnell befördert. Vorher einfach Map aufklären, dann sieht man auch, ob der Rush klappt oder nicht. Wenn der Gegner überrascht wird, klappts fast immer damit :D

IBFs mit GIs sind einfach extrem günstig und schnell - einiger Nachteil: schlechte Panzerung (was allerdings am Anfang des Spiels nicht so eine Rolle spielt :))

naja wenn man so rusht, dann heste aber kein radar!! denn da isses die schnelligkeit die überrascht. schon klar das die bei ammiland nix kostet, aber bis die da sind isses kein rush mehr!! gleich am anfang 6 ibf´s und 6 gi´s. aber gg eine russen kannste das kicken!

ejah
11-04-2002, 20:07
also ibfs mit gi nehm ich auch oft, und wenn mich einer rusht is das auch net schlimm, da ich immer nach meinen Rusheinheiten ibfs mit panzerjägern bau :blah:

zsongohan
12-04-2002, 08:59
Original geschrieben von Naos


naja wenn man so rusht, dann heste aber kein radar!! denn da isses die schnelligkeit die überrascht. schon klar das die bei ammiland nix kostet, aber bis die da sind isses kein rush mehr!! gleich am anfang 6 ibf´s und 6 gi´s. aber gg eine russen kannste das kicken!


lol
gegen nen russen kannst du das knicken???
gegen yuri erstrecht
wenn du mit deinen 6-8 gi ibfs kommts laechel ich nur muede und ziehe meine 10 gatlings nach vorne.......

~Memento~
12-04-2002, 09:31
jo da stimm ich gohan zu gegen yuri kannst das sicherlich vergessen... gegen russen naja kommt drauf an wie der gegner den russen zockt hehe

ja wenn ich rushe dann.... ...:::top secret:::...

sorry ;)

raptorsf
12-04-2002, 10:34
ist alles eine Frage des Timing. Ich baue nach Raff sofort Radar und danach Waffenfabrik. Wenn mein 8. IBF rauskommt (und diese schicke ich meistens automatisch zu einem strategisch gut gelegenem Punkt zwischen meiner Base und dem Gegner) lasse ich die 9 Fallschirmjäger genau dort landen und verlade sofort. Dies geschieht normalerweise nach knapp 3 Minuten Spiel. Und zeig mir mal jetzt ein Spieler, der nach 3 Minuten gegen 8 IBFs bestehen kann, die er vorher nicht gesehen hat! :D

ahitsawin
12-04-2002, 10:34
wenn der gegner genau so schnell baut wie ich, isser ganz gut und lässt sich nich wegrushen, man kann ja nich jeden rushen! dann muss ich halt weiterspielen und woanders die entscheidung suchen

MaFiSoft
12-04-2002, 10:57
rushen ist ja schön und gut, aber ich liebe einfach nur die längeren Spiele mit ner ganzen Arme von Prismas etc. :D

raptorsf
12-04-2002, 11:28
klar spielen noch andere Faktoren (Spielstärke des Gegners, Karte) eine Rolle, wie effektiv ein Rush ist.

Aber in der Mehrzahl klappt es so oder man kann zumindest den Gegner soweit schwächen und zurückwerfen, dass er beim nächsten Angriff in die Knie geht. Und das ist doch auch schon was!?! :)

Grundsätzlich mag ich auch lieber längere Spiele auf grösseren Maps mit vielen Gebäuden. Aber auf kleinen Maps probiere ich eigentlich immer zu rushen - ausser wenn der Gegner extrem auf Defense macht.

P.S. @ mafisoft: Hatte mal mit meinem Gegner ausgemacht, NICHT zu rushen. Habe dann mit Chronospähre 6 Prismas zu ihm geschickt. Er schrie: "scheiss Rusher" und machte d/c... :)

Agent Smith
12-04-2002, 12:56
Mafi das mit den Prismas hat man ja gestern gesehen :D

raptorsf
12-04-2002, 13:36
@Agent Smith: seit wann sind so grosse Banners erlaubt? Kann ich das auch machen?

AgentLie
12-04-2002, 13:39
ich hätte mal ne frage zum boomerrush. haltet ihr es für besser sofort das erste boomeruboot zum gegner zu schicken, oder sollte man lieber warten bis so 3 fertig sind??? wie ist eure baureihenfolge beim boomerrush?

MaFiSoft
12-04-2002, 13:45
@raptor
:lol: der war dann wohl ein ziemlicher newb :D

@agent s
:D obwohl die erste Welle noch so 3-4 prismas zu wenig waren :D aber der Nachschub lief ja ;)

NodMot
12-04-2002, 13:57
Original geschrieben von Agent Lie
ich hätte mal ne frage zum boomerrush. haltet ihr es für besser sofort das erste boomeruboot zum gegner zu schicken, oder sollte man lieber warten bis so 3 fertig sind??? wie ist eure baureihenfolge beim boomerrush?

Sorry, aber Boomerrush ist grottenlangweilig. Auf einer reinen Wassermap wie Tsunami kannst Du als Nicht-Yuri nur verlieren und das hat nichts mehr mit Taktik zu tun.

joshix
12-04-2002, 14:18
Original geschrieben von NodMot:
Sorry, aber Boomerrush ist grottenlangweilig. Auf einer reinen Wassermap wie Tsunami kannst Du als Nicht-Yuri nur verlieren und das hat nichts mehr mit Taktik zu tun.
na dann hast du aber noch nicht richtig gegen nen yuri gespielt als allie oder auch als russe. du hast da schon ausreichend möglichkeiten mit ihm fertig zu werden. ist zwar nicht ganz so einfach und klappt auch nicht immer, aber ne gute chance haste da trotzdem.

@agentlie

kommt darauf an, was der gegner spielt und welche map es ist. unter umständen ist es wichtig mit dem ersten boomer was wichtiges wegzuschießen, manchmal aber auch selbstmord mit dem erste boomer gleich loszurennen. muß man von der situation und map abhängig machen.

und welche baureihenfolge meinste? die, wo man am schnellsten nen boomer bauen kann?

cu

joshix

Demborix by GCC
12-04-2002, 14:22
Falsch.

Tsunami ist keine reine Wassermap. :D :D .
Ein Allie ist schneller mit Zerstörern als ein Yuri.
Ein Russe ist schneller mit U-Booten bei der Werft des Yuri und die kann er nicht mal mit Yuri übernehmen.

Du hast allerdings keine Zeit und musst sofort den Yuri attakieren und den Boomer jagen, sollte einer aus der Werft kommen.

Tsunami, würde ich allerdings als Allie auch nicht probieren, da im Schlachtmodus der Yuri Magnetrons hat. Delphine sind zu schwach, da hat ein Yuri dich schon Geldtot gemacht.

Ein Russe jedoch hat gute Chancen mit U-Booten in Masse und muss sich natürlich gleich um die Werft (ten) kümmern.
Die Luftabwehr mit Lastern oder gar stationär ist wirkungsvoller und lässt Boomer auch nicht gleich das erstemal durch.

Als Yuri schicke ich grundsätzlich meinen ersten los.

Aber Wasser ist nicht meine stärke ;) .

MFG
Dembo

~Memento~
12-04-2002, 14:26
jo also ich würd sagen kommt drauf an ob der gegner mehr oder weniger flaks hat... solltest mal die base von ihm aufdecken... hat er keine flaks reicht es schon mal mit den ersten anzugeifen dann is eh schon mal die hälfte von der base platt bevor re flaks bzw. ibf oder lkws baut... sollte er schon was haben erst mit 3 od. 4 dann is er weg.... ;)-

Demborix by GCC
12-04-2002, 14:30
Ein Allie hat basetechnisch wenig Chancen in der Zeit, wenn er keine Werft mit Zerstörern hat.
Denn er kommt nie zueinem Übergewicht auf See und hat bei Karten, wo es keine Landwege gibt verloren.

Ok, Tsunami aus der Luft aber gegen Yuri?

MFG
Dembo

BamDeluxe
12-04-2002, 14:48
ich finde echt als nicht-yuri hat man echt keine chance auf ner reinen wasserkarte. Am besten sind eigentlich immer die leute, die mit 3 boomern ankommen, und mich dann schon auslachen, ich hätte ja keine chance mehr, was weiss ich... zack, 1-2 magnetrons und die boomer sind weg harharhar. ich finde eh, die magnetrons auf wasserkarten sind en unverschämtheit, so effektiv sind die. :mad1:

Naos
12-04-2002, 15:20
Original geschrieben von Agent Lie
ich hätte mal ne frage zum boomerrush. haltet ihr es für besser sofort das erste boomeruboot zum gegner zu schicken, oder sollte man lieber warten bis so 3 fertig sind??? wie ist eure baureihenfolge beim boomerrush?

was bei si eine rtaktik (ich ahsse sie) gut kommt ist ne werft zu baun 1 boomer raus und dann die werft wieder verkaufen. dann weiss meistens dein gegner nciht das du überhaupt auf wasser baust und denkt nicht an enien boomer. so haste´n schnell am sack. ich hasse es!!!

NodMot
12-04-2002, 15:41
Original geschrieben von joshix

na dann hast du aber noch nicht richtig gegen nen yuri gespielt als allie oder auch als russe. du hast da schon ausreichend möglichkeiten mit ihm fertig zu werden. ist zwar nicht ganz so einfach und klappt auch nicht immer, aber ne gute chance haste da trotzdem.

@agentlie

kommt darauf an, was der gegner spielt und welche map es ist. unter umständen ist es wichtig mit dem ersten boomer was wichtiges wegzuschießen, manchmal aber auch selbstmord mit dem erste boomer gleich loszurennen. muß man von der situation und map abhängig machen.

und welche baureihenfolge meinste? die, wo man am schnellsten nen boomer bauen kann?

cu

joshix

Ich bin jetzt mal so vermessen zu behaupten, daß ich Dich als Yuri auf Tsunami in einem 1vs1 besiege, wenn Du Allierter oder Sowjet bist.
Wir können das gerne mal in einem fun-game testen joshix (oder auch demborix).

Und sollte ich das wider Erwarten verlieren, habe ich wenigstens etwas dazugelernt. ;)
Bin heute (Freitag) ab etwa 21 Uhr zuhause, dann können wir ruhig mal kurz testen.

****EDIT Bin wohl überraschenderweise doch etwas früher zuhause, hat sich gerade so ergeben. Wenn einer von Euch will, so poste er das bitte als Antwort hier rein. EDIT****

ejah
12-04-2002, 16:56
boomer sind auf tsunami voll einfach aufzuhalten, einfach 3-4 ibfs bauen und die raketen werden nie an ihrem Ziel ankommen :o:

NodMot
12-04-2002, 17:34
Original geschrieben von ejah
boomer sind auf tsunami voll einfach aufzuhalten, einfach 3-4 ibfs bauen und die raketen werden nie an ihrem Ziel ankommen :o:

Sorry, aber dazu sage ich nur:

Niemals !!!

Das beweise ich auch gerne.

Naos
12-04-2002, 17:42
da stimm ich absolut zu.

ich glaube du hast noch nie einen richtigen bomerrush abbekommen alter.

rocks sind immer noch die beste verteidigung gg boomers.

und 3 -4 ibf´s reichen dir niemals um deine ganze base zu schützen!!!

~Memento~
12-04-2002, 18:03
3-4 ibf? lol wird nie funktionieren... schon mal boomer gesehn wie stark die sind?
am besten auch yuri zocken und mit magnetron ranholen hehe

ejah
12-04-2002, 20:10
ich meine natürloch, 3-4 ibfs PRO Boomer!! Sonst kann mans ja wirklich vergessen.:mad:

Lucky8
13-04-2002, 12:01
Gestern hab ich ne Rush-Taktik ausprobiert die gegen den KI in AR2 ohne YR hervorragend ging, bei YR und übers I-Net konnte ichs noch nicht probieren.

Mit Amerika hab ich gleich nach der Erzraffinerie eine Kaserne und dann das Airforce HQ gebaut, dann hab ich 4 Harrier in Auftrag gegeben und einige Rocketeers. Als dann die Falschirmspringer bereit waren und ich kein Geld mehr hatte, Griff ich an, mit einem kombinierten Angriff von den Harriers, Rocketeers und Falschirmspringer. So zerlegt man schon ziemlich früh die Gegnerische Basis.

peter8402
13-04-2002, 12:09
naja rushen gegen KI ist so ne Sache ne. wenn du die auf schwer einstellst, kannst du die nicht rushen, weil die "cheaten".
So ne Ki hat immer massig Verteidigungseinrichtungen , da musst du schon ganz schön Glück haben, dass da einer mal keine Luftverteidigung hat:angel:

~Memento~
13-04-2002, 12:45
Original geschrieben von peter8402
naja rushen gegen KI ist so ne Sache ne. wenn du die auf schwer einstellst, kannst du die nicht rushen, weil die "cheaten".
So ne Ki hat immer massig Verteidigungseinrichtungen , da musst du schon ganz schön Glück haben, dass da einer mal keine Luftverteidigung hat:angel:


jo das stimmt :D

ejah
13-04-2002, 22:21
gegen KI spielen is eh dumm, die nehmen ja immer die selbe taktik ):

KnubbeL
14-04-2002, 01:34
Original geschrieben von ejah
ich meine natürlöch, 3-4 ibfs PRO Boomer!! Sonst kann mans ja wirklich vergessen.:mad:

:D :D :D
mit 4 ibfs würds bestimmt klappen aber da man ja mit 3-5 boomern angreift (so machs ich zumindestens) brauchste scho 15-20 ibfs
und dann haste kein geld mehr für wasser einheiten und musst dann voll auf def. spieln weil sobald werft da is -> boom ^^
und was willste mit 20 ibfs auf ner insel? :o:

bei wassermaps gg yuri sollte man so schnell wie möglich werft baun und mit delfs+zerstörern den gegner suchen damits der ja ned schafft nen boomer zu baun
der rest geht ja dann von selbst ;)

ejah
14-04-2002, 11:37
also DElfine gegen Boomer find ich total *****! Hatte gestern jemand mit 4 boomern angegriffen, dann kam er mit ca 15 Delfinen und ich konnte in aller Ruhe seine Basis zerlegen, da dieDElfine zu schwach gegen Boomer sind :D

Agent Smith
14-04-2002, 14:22
Gestern hab ich mal ne ganz neue Art des rushens kennengelernt:
Auf Country Swin lässt es sich unheimlich gut mit Schülern rushen! Man baut ne kaserne und ne Raff und fährt fast neben das Lager des Gegners, baut da ne Kaserne, lässt sich von dem Partner schützen (Geschützturm etc.), baut selber ne Gatling und baut dann nur noch Schüler, damit hat man als Russe kaum noch ne Chance (wen man kein Irak ist).

Naos
14-04-2002, 16:42
Original geschrieben von ejah
also DElfine gegen Boomer find ich total *****! Hatte gestern jemand mit 4 boomern angegriffen, dann kam er mit ca 15 Delfinen und ich konnte in aller Ruhe seine Basis zerlegen, da dieDElfine zu schwach gegen Boomer sind :D

nehmt rocks zur abwehr von boomern glaubt mir!! testet esmal auf mit nem kumpel oder so. die raketen der boomers sind von den rocks gleich platt gemacht. einen haufen rocks um die basis rum verteilen und es kommt keine rakete mehr durch.

delphine gg boomers?? also bis man delphine hat mussman erstmal techen und der yuri hat schon längst seine u-boote. wenn man techt ist es ja schon kein rush mehr und bis man delphine hat ist es meistens schon zu spät.

Lucky8
14-04-2002, 16:42
tönt gut, muss ich gleich mal testen

ahitsawin
14-04-2002, 16:45
die rockies bringens net wirklich, vor allem is das viel zu teuer und sie werden auch manchmal von den explodierenden raketen beschädigt

Naos
14-04-2002, 16:51
dann teste es mal aus!!!! ich setze bei boomerrusher immer auf rocks und mache nur gute erfahrungen damit.

zu teuer?? besser als drauf zu gehen. was hast denn du sonst für geldsparende vorschläge??

ahitsawin
14-04-2002, 17:04
kommt logischerweise auf die map an und welches land man hat, mit allis würd ich ggi`s baun, die sind billiger und net so schnell tot, mit den sovs würd ich versuchen das zu ignorieren und meinerseits mit 4 panzern angreifen und gegner vernichten, oder auch gleich hafen und u-boote baun.
auf manchen maps hats auch kaum sinn gegen nen yuri zu spielen (lbl), da is der einfach haushoch im vorteil.

trunk4657
14-04-2002, 17:08
bah leute.... das ist ja zum kotzen....
ich mach es mit robottanks:D :D
die sind schnell billig und man braucht dafür keine schiffen und sie sind noch gut gg alle tanks von yuri insbesonders gattling: D
man muss nur flak und robots bauen! hab noch nie verloren.

ahitsawin
14-04-2002, 17:14
du hast noch nie verlorn?? man muss nur flak und robots baun?? (als alli kann man keine flak baun, ich schätz mal du meinst ibf`s)
du solltest mal gegen n paar gute yuris spieln...

trunk4657
14-04-2002, 17:18
die allies flaks!!!! scheiss ibf...
bah. jemand kam mal mit 5 uboote und ich mit 15 robots und paar flaks im base.. robots zum uboot hin und alles is weg!:D :p
was sehe ich da?.. hilfe gattling.. aber robots sind stärker:D
oh... schleifer.. wo?.. alle schon weg?!:D :confused: :D

peter8402
14-04-2002, 17:43
Was denn bitte für Allie Flaks????
die Luftverteidigung der Allies basiert auf Raketen!
-Patriot-Rakete
-Raketen-IBF
-Ägais-Kreuzer mit Raketen
-Panzerjäger

Da ist nix mit Flak!:rolleyes:

trunk4657
14-04-2002, 17:49
dan halt patriot raketen! zufrieden?:mad1: :mad1:

ejah
14-04-2002, 19:22
@ peter
wenn man schon erklärt dann richtig!!!
Also Panzerzerstörer ham keine raketen! Ich denke du meinst Panzerjäger, die ham ja raketen.....

Naos
14-04-2002, 20:17
Original geschrieben von trunk4657
bah leute.... das ist ja zum kotzen....
ich mach es mit robottanks:D :D
die sind schnell billig und man braucht dafür keine schiffen und sie sind noch gut gg alle tanks von yuri insbesonders gattling: D
man muss nur flak und robots bauen! hab noch nie verloren.

noch nie verloren?) da sag ich nur big LOL. ..dann biste aber auch unerfahren.

wenn du robottanks baust btrauchste auch erstmal ein robotcenter und bis dahin kanns auch shcon zu spät sein. des weiteren musst du ja dann IMMER schaun wo sich die u-boote befinden und aufpassen das du sie erwischst sonst erwischt er dich. etc....

SLPMcP0tt
14-04-2002, 21:00
aber man dann ja auch auf die ibf schiessen und wenn die schrott sind ist dein gegener tod!
Aber wassermatches machen kein bock finde ich!!
Besonders gegen yuri nicht (scheiss boomer) nur wenn man eien elite dreadnozght hat wirds lustig dann kannste nix mehr machen ausser magnetron!!

KnubbeL
14-04-2002, 22:16
naja gut....delfs gg yuri war wohl doch ned so gut
hab irgendwie vergessen dass man erst techen muss :rolleyes:
bin eben kein allie spieler ^^
irak rulz :)

und wenn jemand wasser maps spiele bin ich eh gleich wieder weg :D

~Memento~
14-04-2002, 22:27
@ejah
tjo dann musst eine gute mischung machen zerstörer und delphine... ;)
weil zerstörer zu lang brauchen bis das flugzeug wieder aufgeladen ist... aber stärker als delphine oder besser robot tanks !!! oder auch wie schon gesagt rocketeers aber ned so super wenn boomer grad ned sichtbar ist

@peter jo bissal vertippt hehe panzerjäger

Demborix by GCC
15-04-2002, 10:03
Wow,

nur Experten.

Ein Allie mit Luftabwehr oder Robottanks gegen Boomerrush, lol.

Ehrlich, bevor du auch nur ein Robottank hast bist du nicht mehr frisch in der Base.
Naos hat schon einen Ansatz mit den Rockis, nur musst du auch aufs Wasser und was gegen unternehmen, weil die Rockis gehen u.U. mit drauf beim verteidigen.

Auf Seeschlachten hast aber keine Rockis, wollt ich nur bemerken.

@NodMot auf Tsunami unter Schlacht, bin ich des Wahnsinns mit Allie zu spielen, wenn du Magnetrons hast, nein.

Nicht, das ich gleich gerusht werden kann, weil deine Boomer nicht ankommen, aber ich kann Dich nicht gleich attackieren, weil du mir alles auf Land ziehst.

Als Russe wäre noch spannend, die U-Boote sind zwar lahm, aber nicht gleich zu sehen, wenn nicht ein Boomer in der Werft steht.

MFG
Dembo

zsongohan
15-04-2002, 10:39
Original geschrieben von trunk4657
die allies flaks!!!! scheiss ibf...
bah. jemand kam mal mit 5 uboote und ich mit 15 robots und paar flaks im base.. robots zum uboot hin und alles is weg!:D :p
was sehe ich da?.. hilfe gattling.. aber robots sind stärker:D
oh... schleifer.. wo?.. alle schon weg?!:D :confused: :D

kein guter yuri hat alle uboote an einem fleck
denkste du kannst mit deinen robot tanks meine 3 boomer zerstoeren
da schiesst das 4 von ganz woanders gemuetlich auf deine robot staion
blubb blubb sag ich da nur
außerdem kommt dann mein magnetrons und 3 gatlings und deine dann vielelicht ncoh 4 robot tankls machen puff
also glaub ma net das du große chance hast
nur wenn du auhc voll auf wasser baust

Naos
15-04-2002, 11:39
Auf Seeschlachten hast aber keine Rockis, wollt ich nur bemerken.

stimmt. ich zock sehr selten riene wasserschlachten, desw. vergessen.

klar das rocks auch als mal drauf gehen bei solch einer abwehr, aber was lebt denn ewig?? ich hab mit den rocks einfach meine besten erfahrungen gemacht. wenn einer drauf geht muss er halt ersetzt werden.teuer hin oder her, es kostet halt als mal was nicht ins gras zu beisen ;)

Demborix by GCC
15-04-2002, 13:47
Naos,

es ging ja auch nicht um Seeschlacht als Modus, sondern um Boomer, also Rockis ok aber es werden immer mehr Boomer wenn du nicht ins Wasser gehst.

Später brauchst dann auch nicht mehr :) denn gegen einen Yuri mit Rockis angreifen, gleicht wohl eher einem Suizitgeschwader.

Du kannst dich aber mit Rockis gegen den ersten und zweiten schützen um nicht gleich kaputt zu gehen, weil die einfach mal schneller sind als Du, wenn du nicht gleich auf Wasser gesetzt hast.

Nur, setzt du auf Wasser kommt er mit Gattlingrush :(.

Vieleicht täuscht er auch nur mit einem Boomer und lässt dich wie bekloppt Wasser bauen, wer weiss.

Oder, eine Werft heisst noch lange nicht das er Boomer baut :).
Ok, ist es Tsunami eher unwahrscheinlich ohne Boomer aber Südpazifik oder Turnier B, Insel des Krieges geht beides.
Hat was von Lotto :).

Fakt ist ohne selber Wasser zu machen, haste gegen Boomerrush verloren.
Auf Seeschlachtmodus haste allerdings als Allie oder Russe die gleiche Chance zu gewinnen gegen Yuri.
Vergiss einfach mal deine Luftverteidigung als Allie, Boomer jagen heisst die Devise und vor allem verteilen. Die Zerstörer fliegen über die ganze Map.
Ein Russe sollte allerdings bissel in Luft investieren, da die U-Boote zu langsam sind um Boomern hinterherzukommen.
Es heisst hier geschickt zustellen anfangs und sollte einer mal durchkommen, ist ja Gott sei Dank eine Flak da.

MFG
Dembo

AgentLie
15-04-2002, 13:57
mit zerstören hat man auch die möglichkeit (das hat auf jeden fall ein gegner gemacht) schnell zu den gegnerischen boomern hinzufahren, zu schießen und wieder abzuhauen. da die zerstören schneller sind geht das eigentlich ganz gut.
ne mischung mit ein paar delphinen ist aber auch gut. man kann die delphine nämlich auf eine hintere einheit schießen lassen und dann werden alle davor auch beschädigt. in großen mengen klappt das eigentlich ganz gut.

ahitsawin
15-04-2002, 15:14
dann werden alle davor auch beschädigt? eigentlich fangen die dann die schüsse nur ab...

NodMot
15-04-2002, 15:49
Nöö. Bei Delphinen werden alle beschädigt. Trotzdem kommst Du, wenn wir jetzt mal bei Tsunami bleiben, nicht dazu Delphine gegen einen Yuri zu bauen.
Die Rockies helfen auch nur bedingt, weil der Yuri von jeder Seite auf jedes Gebäude schießen kann und Du nicht genug Rockies zu Beginn hast, um alles schützen zu können und wenn Du nicht die Seehoheit erlangst, verlierst Du zu 99% auf Tsunami.

@Dembo
Dann nimm doch mal Russen und ich Yuri. Nur so zum Test in einem Fun.
Ich glaube nicht, daß es geht, denn ich glaube, Du brauchst 3 Typhoons um gegen einen Boomer anzustinken.
So viel schneller sind die U-Boote nicht draußen, Yuri braucht nur ein Gebäude mehr. Wenn ich mit Boomern angreife, müsstest Du die U-Boote als Defense einsetzen und alle Wege zu Deiner Insel genügend absichern, wenn Du damit meine Werft attackierst und das mit mindestens 3-5 U-Booten machst, müsstest Du meinen "Angriffs-Boomer" passieren lassen. Habe ich einen weiteren Boomer an meiner Werft stehen, ziehe ich die Typhoons auch aus dem Wasser, sobald dieser eine Boomer einmal auf ein Typhoon geschossen hat und es deswegen "abschleppbar" ist. Ich finde die Delphine am besten geeignet, aber halt nur, wenn Dir der Yuri die Zeit lässt genügend Delphine zu bauen.

Demborix by GCC
15-04-2002, 16:17
@NodMot,

klar können wir testen, nur habe ich noch nie Russe auf dem Wasser gespielt.

Ich kann mich aber schon an Spiele gegen Russen erinnern, da habe ich es schwer gehabt :), weil die Boomer sind ja auch teurer, fakt ist aber du siehst die U-Boote nur wenn du darauf schiesst, Zerstörer immer.

Also mit Zerstörern, kannst du dich nur verteidigen um später mal techen zu können. Es klappt aber es werden bestimmt nicht weniger Boomer, wenn er bisschen wartet und nicht ein nach dem anderen verheitzt.

Delphine sind mies gegen Boomer aber gegen die Werft(en) super.

MFG
Dembo

ejah
15-04-2002, 21:03
haha, hab ma gegen russen gespielt und so schnell wie möglich mit 4 boomern angegriffen, aber der hatte in der ganzen Basis flaktrooper und ein paar flaklaster :mad: ............

trunk4657
16-04-2002, 20:01
Original geschrieben von zsongohan


kein guter yuri hat alle uboote an einem fleck
denkste du kannst mit deinen robot tanks meine 3 boomer zerstoeren
da schiesst das 4 von ganz woanders gemuetlich auf deine robot staion
blubb blubb sag ich da nur
außerdem kommt dann mein magnetrons und 3 gatlings und deine dann vielelicht ncoh 4 robot tankls machen puff
also glaub ma net das du große chance hast
nur wenn du auhc voll auf wasser baust

hatte ich nicht gesagt das ich noch patriot raketen baue? robotcenter is billig. woher nimmst du das geld um noch för nen waff und dann mag und gattling zu bauen? und ausserdem sind die robottanks stärker als gattling.
rocketeers sind schell am boden wenn ne gattling kommt!

Demborix by GCC
16-04-2002, 22:13
Hio,

eine Patriot hält keinen Boomer auf auf einer Wasserkarte.
Wenn ein Yuri Boomerrusht, hast du vieleicht 3 von denen.
Kommt er mit zweien, ist eines deiner Kraftwerke hin und die Patriot mehr als überflüssig.

Wenn du auf einer Wasserkarte eine Waffenfabrik baust, ist der erste Boomer schon fast unterwegs. Wie willst du eine Base den schützen? Blind ohne zu sehen wo die Boomer das nächste mal auftauchen? Die schiesen von mehreren Seiten. Vieleicht denkst du womöglich es ist einer und rennst hin und her :).

Ohne zum gleichen Zeitpunkt selber im Wasser zu sein, hast du das Spiel verloren.
Ausnahme sind Karten, wo ein Yuri auf dem Landweg erreichbar ist, da kannst noch bissel mitmischen.

MFG
Dembo

Naos
17-04-2002, 08:32
desw. vermeide ich solche maps mit yuri. ist einfach fuck. macht kein spass.

SLPMcP0tt
17-04-2002, 21:13
Und wenn man der yuri gut zerstörrt das kontrollzenrum und wenn du dann 100 robot hast(leicht übertrieben) verliest du die alle egal ob du an land bist oda im wasser was noch schlimmer ist!
ich find ei robot tanks nichrt so doll nur effektiv gg die hirne und psytürme noch mehr aber nicht zu schlecht gepanzert einfach!!!
Da bau ich lieber bessere einheiten!! für das geld!!:D :D

Naos
18-04-2002, 01:19
Da bau ich lieber bessere einheiten!! für das geld!!

ich eigentlich auch. gg yuri rocken am besten ein haufen mirages. die machen auch jedes suphirn auf die schnelle platt.

trunk4657
18-04-2002, 19:13
Original geschrieben von SLPMcP0tt
ich find ei robot tanks nichrt so doll nur effektiv gg die hirne und psytürme noch mehr aber nicht zu schlecht gepanzert einfach!!!


sag mir mal ein panzer von yuri das stärker als nen robot ist?!

1. gattling,schwach!
2.schleifer,etwa gleichstark, aber robot hat mehr vorteile (übers wasser, billiger, schneller)
3.magnet,muahaha!
4.hirne,doppel muahahaha!
5.chaosdrohne,wat wer bis du den?!
usw.........:D :p :D

Dhaos
18-04-2002, 20:29
Nun, zum Robot hab ich was zu sagen, ich spiele Alli zur Zeit. Und diese Einheit wird wie immer unterschätzt.
Ich sag nur gemischt mit ein paar Prisma und ne Festung schafft einen ganzen haufen! Das hab ich so oft getestet, kein Yuri hat das was entgegenzusetzen, ohne viel Schaden zu bekommen!:)

ejah
18-04-2002, 20:58
also ich hab die robots auch ne ganze weile unterschätzt, aber mittlerweile wei0 ich wie effetkiv sie sind :cool:

borish
18-04-2002, 22:15
was haltet ihr eigentlich von einem ingi /seal oder terroristen /ingi rush ......


Ich hab vorhin einen gegner mit 2 ibfs getäuscht und im 3 waren die ingis drinen :p ;)

btw. ich verbring meine gsmt klassenfahrt nur in einem netzwerkcafe .......

SLPMcP0tt
18-04-2002, 23:00
Naja aber wenn du ein ufo übers karftwerk kriegst kannst du dinger doch total vergessen das ja wohl der grösste nachteil!!
ich hatte mal ein match da war nicht einer von uns(also mien mate und ich)yuri und als der kerl schon keinen mbf mehr hatte hat der immer weiter roboittanks gebaut und dann haben wir einfach die kontrollstation zerstört und awaren mindesntens 6000 im arsch die lagen da nur noch rum also ich weiss nicht ob das wirklich clever ist!! ein Rhino macht eien sowieso platt und ich bin Russe und gg maennchen sind das mieseste mit panzerzertörer! was schlechteres gg infanrie gibt es net!!:cool:

Demborix by GCC
19-04-2002, 09:55
Hio,

die Robot in Mengen sind schon stark, ohne Frage, nur leider so abhängig vom Zustand der eigenen Base und damit bleibt ein riesen Risko, der Strom.

In Spielen mit knappen Ausgang, wärest Du nicht unbedingt der Gewinner mit nur noch einem Gebäude.
Sie sind wie gesagt ohne Frage eine gute Waffe, wenn man sicher gehen kann, das die Base Base bleibt.
Ich kenne so viele Spiele, in denen es fast um das Letze Gebäude, oder Geschützturm ging, das ich mir die Robots verkneife, denn da werden sie nutzlos.

Ing, -Seal, Terrorrush, klar, obwohl ein Seal schon teuer ist und nicht unbedingt ein Hit wird, ein MG und es hat sich ausgesealt.

Terroristen rush, nur gegen Allie, denn gegen Yuri musst du aufpassen, das er nicht einfach übernommen wird dein Laster.

MFG
Dembo

Naos
19-04-2002, 12:24
genau demo. finde auch das die robotz einfach zu abhängig sind. energie oder kontrollzentrum weg und adios amigos. und wenn du deine ganze kohle vorher in die gesteckt hast kannste alles kicken. da hab ich lieber noch irgendweo eine pillbox rumstehen und der gegener findet sie nicht und ich mach seine basis mit den letztem prisma weg :D

EckoZ
19-04-2002, 12:30
ich mach immer rush mit sow :3 schwere rhino und 2 flak gegen mänchen!!:D

ahitsawin
19-04-2002, 16:30
und 2 flak gegen männchen? bau lieber nen panzer mehr und überfahr die leutz

BASTIG2
19-04-2002, 16:46
ich würd gern noch was zu den ibf`s mit den gi`s drin was sagen:erstens mal is das schon gaaaaaaaaanz alt und zweitens machen das fast schon die hälfte der allies zocker.langsam wirds langweilig und bei mir klappts sowieso net :D :D




BASTIG2 :chron:

Naos
19-04-2002, 19:12
Original geschrieben von ahitsawin
und 2 flak gegen männchen? bau lieber nen panzer mehr und überfahr die leutz

aber echt.

daniel
19-04-2002, 20:48
looool 3bis 4?
was machste aber wenn er 4oder5boomer hat?
....das spiel kann ja länger auch dauern:p

BASTIG2
19-04-2002, 21:19
hmmm in schnellen spiel mach ichs so:aufbauen bis zur waffenfabrik,dann gleich danach 3 galting panzer und 3 schleifer und zur selben zeit ein paar sklavensammler wenn das spiel doch mal länger dauert.achso und ganz viele schüler und dann wird mit den panzern und den schülern angegriffen.







BASTIG2:chron:

Naos
19-04-2002, 21:35
Original geschrieben von daniel
looool 3bis 4?
was machste aber wenn er 4oder5boomer hat?
....das spiel kann ja länger auch dauern:p

länger dauern??? hmmm, ich glaube hier gehtz um rusher taktiken. und da geht kein spiel länger junge!!!

daniel
19-04-2002, 21:42
wennd as so einfach wäre wie du sagst......:cool:

ejah
20-04-2002, 13:14
@ basti
Gi-Ibf rush funktioniert bei dir net mehr, ok! Aber dafür bin ich gaanz leicht mit nem flaklaster und 5 terroristen in deine Basis gekommen :) :D :D

ahitsawin
21-04-2002, 15:28
zudem wird der gegner sicherlich keine 4-5 boomer haben und man selbst nur 3-4 panzer :rolleyes:

KnubbeL
21-04-2002, 18:07
als russe baut man am besten imma

waff dann 3 rhinos 1 flak + 1 ing
dann zum gegner fahren
wenn er abgelenkt is mit dem flaki zu waff o. bauhof fahren und einnehmen :)
währenddessen werden gleich rhinos nachgebaut und zur verstärkung nachgeschickt

bei allie weiss ich ned genau :/ mit denen rush ich eigentlich nie
und falls doch nur ibf+ing :twink:

und bei yuri eben
sammler waff sammler
sobald waff fertig is 3 gatlings baun und 2-3 schleifer und paar bubas

falls ned geklappt radar -> magnetis + gatlings und nochma versuchen wenn du noch ned tot bist :rolleyes:

ejah
21-04-2002, 21:37
@ KnubbeL

Ich finde dass man mit den Allies am besten rushen kann!!! :o:

Naos
21-04-2002, 22:38
Original geschrieben von ejah
@ KnubbeL

Ich finde dass man mit den Allies am besten rushen kann!!! :o:

mit was rushst du mit den allies??

ejah
21-04-2002, 22:43
IBFs mit GIs oder mit Seals oder mit Ings, etc bei allis gibst viele Möglichkeiten!

Bluegu
22-04-2002, 17:20
da kann ich ejah nur zustimmen. man muss sich nur entscheiden können *lol*. es funktioniert nur halt ned immer alles :D

MafiaTanX
08-07-2002, 17:26
2 ibf`S ein mit ingenieur den anderen mit einem gi gegen hunde und los gehts!!!

MRThomm
08-07-2002, 17:29
lol, Mafiatanx muss auch alles voll zuspamen :D

Wenn du heut noch so weiter machst, gibt es heute 50 Threads, in denen ein Beitrag von heute is :p

(ich sag mal, dass ich ned gespamt habe, weil ich hoffe, dass ich ned gespamt habe:D)

MafiaTanX
10-07-2002, 19:44
Früher wo der seal noch kein meldespruch hatte habe ich die seal rush-taktik gemacht aber jetzt bringt die leider nichts mehr weil wenn der gegner denn spruch hört dann baut er einfach ein bunker!!!!

camva
10-07-2002, 23:19
Original geschrieben von KnubbeL
als russe baut man am besten imma

waff dann 3 rhinos 1 flak + 1 ing
dann zum gegner fahren
wenn er abgelenkt is mit dem flaki zu waff o. bauhof fahren und einnehmen :)
währenddessen werden gleich rhinos nachgebaut und zur verstärkung nachgeschickt

bei allie weiss ich ned genau :/ mit denen rush ich eigentlich nie
und falls doch nur ibf+ing :twink:

und bei yuri eben
sammler waff sammler
sobald waff fertig is 3 gatlings baun und 2-3 schleifer und paar bubas

falls ned geklappt radar -> magnetis + gatlings und nochma versuchen wenn du noch ned tot bist :rolleyes:


Bei Sowjet hast du völlig recht, selbst sehr gute Spieler fallen da meistens drauf rein, gegen Topspieler habe ich es aber noch nicht probiert. 1 Bunker ist kein Problem für ein Sealibf, nur gute Spieler schießen sofort auf Seal und nicht auf IBF, außerdem kann 1 Bunker nie die ganze base bewachen. Bei Yuri würd ich auf den 1. magne warten, dann angreifen, Magne macht leider leider leider, 3 tanks vielleiht sogar 4 wenn man geschickt ist in die Lüfte oder so das er kaum schießen kann, natürlich baut man dann nur 1 gat, beim rushen denn gats sind miserabel gegen andere Tanks.

kaki100
11-07-2002, 18:59
Original geschrieben von KnubbeL

als russe baut man am besten imma

waff dann 3 rhinos 1 flak + 1 ing
dann zum gegner fahren
wenn er abgelenkt is mit dem flaki zu waff o. bauhof fahren und einnehmen
währenddessen werden gleich rhinos nachgebaut und zur verstärkung nachgeschickt


ja das is ne gute taktik - aber du musst sie noch perfektionieren ------ schick mit dem FLAK-LASTER 2 INGIS mit und eine TERROR-DROHNE, weil wenn er den bauhof zusammenklappt kann die drohne reinspringen :D :D :D :rofl:


RUSH (WAHNSINN) 2 VS 2:

Ich hab letztes mal nen RUSH gesehen der war wahnsinn!!!
im 2vs2 -- ich hab gerade mal meine 3 gatlings gebaut (kraftw. - kaserne - raff - waff) ging recht schnell wie immer meine 3 gatlings!!! aber 30 sek später kamen schon 6 flaklaster - ich dachte mir LÖL - aber aus jedem STIEGEN 5 AMI G.I aus, also insgesamt 30 - WOWOWOW

der eine war AMI (der hat warscheinlich die 30 GI'S gebaut)
und
der andere war SOWJ. (und hat die 6 FLAKLASTER gebaut)
-------
Wahnsinns TAKTIK :rofl:

neco345
11-07-2002, 19:06
manchmal isses ganz gut sofort am Anfang 2 IBFS + 2 GIS
loszuschicken und die Raffinerie oder so schnell zu plätten.
(natürlich nie alles zerstören wegen der 3 minuten Grenze!)

camva
11-07-2002, 23:21
Original geschrieben von kaki100


ja das is ne gute taktik - aber du musst sie noch perfektionieren ------ schick mit dem FLAK-LASTER 2 INGIS mit und eine TERROR-DROHNE, weil wenn er den bauhof zusammenklappt kann die drohne reinspringen :D :D :D :rofl:


RUSH (WAHNSINN) 2 VS 2:

Ich hab letztes mal nen RUSH gesehen der war wahnsinn!!!
im 2vs2 -- ich hab gerade mal meine 3 gatlings gebaut (kraftw. - kaserne - raff - waff) ging recht schnell wie immer meine 3 gatlings!!! aber 30 sek später kamen schon 6 flaklaster - ich dachte mir LÖL - aber aus jedem STIEGEN 5 AMI G.I aus, also insgesamt 30 - WOWOWOW

der eine war AMI (der hat warscheinlich die 30 GI'S gebaut)
und
der andere war SOWJ. (und hat die 6 FLAKLASTER gebaut)
-------
Wahnsinns TAKTIK :rofl:

ähem, erkundes du nie? dann sieht man doch sowas... nur waren die auch so glaub ich besser ;) wenn er 6 flak hatte und du nur 3 gat naja ich weiß nicht ^^

ejah
11-07-2002, 23:25
ach ,hier is ja mein uralt thread ;)
bei mir hat mal einer 4 ibfs mit telsa troopern drinnen geschickt. In meiner Basis die IBFs entladen, mit den teslas meine 2 panzer gefetzt und mit den ibfs mein bauhof
Irgendwie hatte ich damals net so richtig aufgepasst :rolleyes:

aD4rkB0rg
19-08-2002, 13:59
als sovjed kraftwerk -> baracke -> raf -> waff -> raf dann aber STOP mit gebäuden sonnnst haste "unzureichende credits" sobald du waff hast nur panzer nichts anderes baun !! die 2 sammler füttern deine waffenfabrick ausreichend !! sobald der 9. panzer im bau ist 3 soldaten zu dem , den du schon beim verkauf der ersteb rav erhalten hast und 4 hunde bauen !! da sollten igentlich 3 min rum sein und wenn dein gegner nicht sie gleiche taktik hat überlebt er es nicht !! wenn du einfach cool bist und ein schlüsselgebaüde zerstöst . wenn er nicht gut ist überrollst du ihn sowieso . das ist für mich ein rush der alten schule !!
auf grösseren karten ist es von vorteil die rekruten per "taxi" zu befördern oder lass sie gleich weg !! wenn du noch die hunde vom aufklären übrig hast hole sie zurück sie sind halt das beste gegen leute !! mal nebenbei bemerkt : was gibt dem berserker das recht gegen hunde imun zu sein und sich wieder aufzuladen ?? ein beispiel , dass yuris armee unfair ist !! die schweren rhino panzer sind nun mal vom preis-leistungsverhältniss beforzugt !! ansonsten würd ich die sovjeds nicht spielen da sie nichts besonderes haben !! einfach nur gut zum rush !! normal hat yuri auch keine chance da reichen einfache 5 soldaten wo er nichtmal hunde gegen hat und 3 panzer , ganz cool die ersten 5 sklaven befreien und weitermarschieren !! wenn er mit bubas kommt soldaten vor !!
wenn er gats hat sind die auch zu schnell von den rhinos zerstört !!nach dem ersten sammler fehlt ihm eh das geld und das wars !!ohne moos ist nix los , auch bei yuri nicht !! schade dass die 3 min da nicht um sind und er meisst aufgibt !! die alierten hab eh die schlechteren panzer !! da die hunde immer dabei sind kannste auch gis oder panzerjäger in ibfs vergessen !!
was ganz fieses ist , wenn du die 2 sammler auch noch mitnimmst aber das ist wirklich unter aller sau und wend ich nicht an !!

gegen einen ingierush der sovjeds hilft eine einfache spinne !!
gegen einen ingierush der alierten helfen 2 hunde !!
gegen einen sealrush bei unerfhrenen spielern eine spinne und gegen erfahrene musste den mikrigen seal eifach nur überfahren wenn er nur noch zu fuss ist !! (strg+alt)
falls du einen sammler in der waffenfabrik bauen , für mehr geld bei längeren spielen , möchtes , kannst du dich gegen einen rush , wie ich ihn beschrieben habe , mit 2 spinnen vor dem sammlerbau schützen !!

wenn du noch ein bissel fun in einem rush mit einbringen willst nimm ne flack , ein ingie und ein hund mit und nimm die waffenfabrik ein dann brauchste nicht mehr soweit zu fahren . lass die panzer vor ort rausfahren !!

gegen einen boomerush gibts als sovjed nur 2 möglichkeiten rush kill den yuri bevor das teil ferig ist oder bau schneller uboote !! aber angreifen würd ich yuri besser nicht auf see da er alles aus dem wasser fischen kann was der sovjed hat !! schon wieder ein beweiss , dass yuri eine unfaire armee ist !!
als klevere taktik eines yurispielers hat sich erwiessen einen hafen nur zum schein zu bauen und einen übereifrigen rush zu land mit ausreichendem geld zu blocken !! auch der boomer kosten auch wenn yuri nicht techen muss !! schon wieder unfair !!

frage an die experten : nach wieviel panzern muss ich losfahren und das radar zerstören bevor der erste boomer fertig ist ??

ich hab es getestet man sollte schon nach 3 rhinos losfahren !! nach 4 rhinos ist der boomer fertig der boomer kostet ein schweine geld und selbst mit etwas diamanten am start kann der yuri sich nicht ausreichend vertidigen , wenn er so schnell als möglich boomer baut !!:blah:

MRThomm
19-08-2002, 22:42
Original geschrieben von aD4rkB0rg


nach 4 rhinos ist der boomer fertig der boomer kostet ein schweine geld und selbst mit etwas diamanten am start kann der yuri sich nicht ausreichend vertidigen , wenn er so schnell als möglich boomer baut !!:blah:

STOP

Yuri braucht nur einen Psyturm bauen und geblockt is der rush. Die meisten guten Yuri-Spieler verkaufen ihre Werft eh nachdem der Boomer fertig is, also hast wieder Geld für Psy-Turm ;)

Mr.Muh
19-08-2002, 23:12
wenn man aber schafft das energie gebäude zu zerstören kann er sein pyscho oder wie das ding heisst:D einpacken

mit strg sollte es klappen und da er boomer baute hat er auch nicht das geld um so stark auf land zu sein wie du;)

also kann man den rush doch durchführen und man kann sonen turm nur auf eine stelle aufbauen und er übernimmt die einheiten nicht gerade schnell in der zeit biste wieder auf der anderen seite seiner basis und machst ihn platt und 9 panzer dürften sonen p... turm schaffen;)
ups hatte das untere nicht gelesen:noe:

mit 3 panzern hmmmm musse aber schnell sein und rekruten mitnehmen um das zu schaffen

stimmt es eigentlich das ein Boomer nach 10 sek in grünenfeld eines desos kaputt geht ???

EEBKiller
19-08-2002, 23:34
Original geschrieben von Mr.Muh
stimmt es eigentlich das ein Boomer nach 10 sek in grünenfeld eines desos kaputt geht ???
der boomer selbst nicht, aber er kann keine raketen starten, ohne dass sie über dem schiff explodieren :eg:

Borg, die ganzen erfahrungsberichte, die du etz gebracht haben sind meiner meinung nach :thx:

Aber noch etwas: Falls der Rush misslingt, is der gegner trotzdem schon angeschlagen (99%ig ;)) Und da kann man ja so schnell wie möglich techen (sammler ned vergessen) und mit eisernen die spiel für sich entscheiden (der EISERNE is der einzig klare vorteil, den ein :sovjet: hat )

EEBKiller
19-08-2002, 23:59
Original geschrieben von EEBKiller

der boomer selbst nicht, aber er kann keine raketen starten, ohne dass sie über dem schiff explodieren :eg:

Borg, die ganzen erfahrungsberichte, die du etz gebracht haben sind meiner meinung nach :thx:

Aber noch etwas: Falls der Rush misslingt, is der gegner trotzdem schon angeschlagen (99%ig ;)) Und da kann man ja so schnell wie möglich techen (sammler ned vergessen) und mit eisernen die spiel für sich entscheiden (der EISERNE is der einzig klare vorteil, den ein :sovjet: hat )

EDIT: Ich habs grad 2 mal ausprobiert. Bilanz:

Der rush funktioniert bei einem Cheater nicht.
Und bei einem Washer funktioniert er, obwohl das nix bringt :cry:

EDIT: sorry "quote" statt "edit" erwischt :(

DerDude
20-08-2002, 01:31
Ein guter Yuri lässt sich nicht von 3 Tanks knacken, wenn du ankommst hab ich 1 Gat und 3 oder 4 Schleifer, und bei 9 Tanks hab ich 2 Magnetrons und dann hat man sowieso keine Chance.Soviets haben nur mit extremen Rushes ne Chance, z.B. Bauhof verkaufen und dann mit 5 Tanks und 20 Rekruten angreifen.

Mr.Muh
20-08-2002, 02:44
Original geschrieben von DerDude
Ein guter Yuri lässt sich nicht von 3 Tanks knacken, wenn du ankommst hab ich 1 Gat und 3 oder 4 Schleifer, und bei 9 Tanks hab ich 2 Magnetrons und dann hat man sowieso keine Chance.Soviets haben nur mit extremen Rushes ne Chance, z.B. Bauhof verkaufen und dann mit 5 Tanks und 20 Rekruten angreifen.

hmm;)

ich musste noch nie mein bauhof verkaufen um nen yuri spieler zu plätten es gibt da auch noch die guten alten desos:rolleyes:
die machen das schon in kombi mit drohnen und tanks :lol:

also an anfang hast du noch béssere chancen als später würd ich mal sagen aber nen guter yuri spieler ist echt ne harte nuss

wisst ihr eigentlich was diese yuri drohen machen
wenn einer irak ist kannst du diese drohne zum deso fahren und aktivieren dann straht der deso kein grünes feld mehr aus aber wenn nen paar tanks dahinter sind kann man das vergessen:D

n8

aD4rkB0rg
20-08-2002, 02:58
wenn ich den ersten sammler von nem guten yurispieler geknackt hab ist er tot wegen unzureichender credits !! ich halte voll drauf !! bis meine rhinos im arsch sind dauerts ein bissel und die befreiten sklaven sind ne gute hilfe !! es muss nur geschickt angestellt werden !! reine übungssache !!

wenn ein yuri auf boomer baut reicht das geld kaum für den psychoturm !! ausserdem kannste soldaten mitnehmen die eingenommen werden sollen und haust mit rhinos auf den turm oder das kraftwerk !! muss nur irgenwie gut angestellt werden !!

jup mr muh hab ich schon mal erlebt und ne sovjedspinne in die yuridrohne hüpfen lassen !! war auch keine gat in der nähe , da das gebiet noch schön grün war !!:shy: