PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Rekrut


Zarkum
11-04-2002, 13:47
Da ich mein Leben als Zivilist satt habe, will ich jetzt einer militärischen Organisation beitreten. Ich kann mich aber nicht entscheiden, ob NOD oder GDI! Also, überzeugt mich von eurer jeweiligen Organisation;)

present99
11-04-2002, 16:26
also wenn ich mir deine sign so ansehe kann es eigendlich nur eine antwort angeben..
Unity!:nod:
Brotherhood!:nod:
Peace!:nod:
:nod:

Piccolo
11-04-2002, 17:10
komm zu :nod: ;)

Darkwolf
11-04-2002, 17:28
Das ist keine Frage der Werbung, das ist einzig und allein eine Frage der Einstellung:

wenn du etwas bewegen willst, die Welt zum besseren verändern und die Tyrannei der GDI beenden willst - dann komm zu Nod.

Wenn du aber lieber die Macht und die unrechtmäßigen Privilegien einiger weniger beschützten willst und dich dafür töten lassen würdest - dann geh zur GDI.

die Bruderschaft würde dich mit offenen Armen empfangen, aber es ist deine Entscheidung.

Zarkum
11-04-2002, 21:09
Das in meiner Signatur ist Werbung! NOD zahlt mir 50€ pro Monat dafür:D
Aber mein Gewissen sagt mir, dass ich keine unschuldigen Zivilisten abschlachten sollte, wie es die GDI tut(NOD's Propaganda ist gut;)). Ich entscheide mich für die Bruderschaft, für Kane!

Elrod Cater F-K
11-04-2002, 22:14
Richtige ENTSCHEIDUNG DU WIRST ES NICHT BEREUEN!!!!
VERNICHTET KANES GEGNER SAGE ICH NUR DAZAU!!:D :D

NOD tötet keine ZIVIS das ist nur Propaganda von der GDI!!:D

Pepi
12-04-2002, 13:31
Original geschrieben von Elrod Cater F-K

NOD tötet keine ZIVIS das ist nur Propaganda von der GDI!!:D

Und die ganzen Leichen sind wohl auch nur Propaganda, ebenso wie die zerstörten Häuser, wie ??

Gratulation...wieder einmal habt ihr einen, der willensschwach ist, in euren Bann gezogen, um ihn zu einem Schergen eurer dunklen Idelogie zu machen, viel Spass dabei.

Es fängt harmlos an, aber plötzlich wirst du dich mit der Waffe in der Hand in einem brennenden Dorf wiederfinden und von deinem Vorgesetzten den Befehl bekommen, die flüchtenden Menschen abzuknallen - wenn du es nicht tust, bist du der nächste.
Oder du musst ein Tiberiumforschungslabor bewachen und jeden Tag siehst du wie sie die Leichen wegbringen...
Oder du musst Gefangene verhören und foltern, sie zu Geständnissen bringen, für Taten die sie nie begangen haben.

Ich weiss, wovon ich rede...bei NOD sind Menschenleben nichts wert...sie werden verschwendet, um das grosse Endziel zu erreichen - welches die Vernichtung menschlichen Lebens ist.

Herzlichen Glückwunsch - du bist auf unserer Abschussliste...

surfer7
12-04-2002, 13:46
Das sind lügen! Alles nur dreckige LÜGEN!
Hört nicht auf die GDI, hört auf euer Herz!

Darum tretet NOD bei.
Bei uns sind alle willkommen, im gegensatz zur GDI.

Dr.Death
12-04-2002, 13:49
Schon wieder so ein schlechtes GDI-Beispiel. Da hat sich mal jemand einfach für die Bruderschaft entschieden und schon kommt wieder die allseits bekannte GDI-Gehirnwäsche.

Aber mein Bruder deine Entscheidung ist korrekt:nod:


Aber so Personen wie Pepi müssen einfach bestraft werden so etwas darf nicht geduldet werden. Kane wird dich das fürchten lehren UNGLÄUBIGER :nod: :nod: :nod: :nod:

@Surfer: Warum hast du eigentlich die Ausmaße vom Gottesgeschenk als Avatar???:rolleyes:

Zarkum
12-04-2002, 13:57
Ich habe mich für die Bruderschaft entschieden!
Wozu sonst bräuchte die GDI eine experimentale Waffe mit ungeheurer Durchschlagskraft im Orbit? Um unseren geliebten Planeten von der Offenbarung des Tiberiumms zu befreien?
Surfer7 ist schwach im Glauben geworden!

Mendoza
12-04-2002, 16:57
surfer7!
KANE IST MACHT, und als seine linke Hand befehle ich dir, komm zu ner Runde foltern, melde dich umgehend bei RAVESHAW,
und bete das KANE nichts von dem erfährt, sonst werd ich dich persöhnlich hinrichten!

surfer7
12-04-2002, 17:16
Original geschrieben von Medoza
surfer7!
KANE IST MACHT, und als seine linke Hand befehle ich dir, komm zu ner Runde foltern, melde dich umgehend bei RAVESHAW,
und bete das KANE nichts von dem erfährt, sonst werd ich dich persöhnlich hinrichten!

Langsam leute!
IHR zweifelt an MIR???

Ihr wisst sicher alle das ich ein NOD Mitglied bin.
Also was soll dieses doofe gerede???

Ich bin ein Tempel Bewacher, also!

ICH bin schon lange im Tempel von NOD nur damit ihrs wisst!
Und die alten Mitglieder stehen VOLL hinter mir, stimts frenetic?

Und übrigens hör ich nicht auf einen "Medoza" höchstens auf einen "Mendoza".

Und im übrigen bin ich eine Führungskraft und unterstehen somit nur den Befehlen von KANE höchst persönlich!
KANE lebt im tode!

Spielt es nicht soweit hinaus das ich meinen GLAUBEN an NOD und KANE beweissen miuss!
Dies tu ich jeden TAG!

@Zarkum, Medoza
Ich verzeihe euch diesen Fehler! Die GDI würde euch jetzt erschiessen. Aber ich verzeihe es euch, denn jeder macht fehler, doch seid gewahrnt!

Wenn ihr guten einsatz zeigt sorge ich persönlich für eine Beförderung von euch. Ich werde dann bei KANE ein gutes wort einlegen.

Und nun zu meinem Avatar:
Ihr wisst doch sicher das NOD sich schon mehrere Male einen Ionen-Kanonen-Satteliten eingehackt hat, oder?
Nun, ich war in dem Team. Desshalb hab ich dieses Bild als Andenken! Ist doch schön, den Feind mit den eigenen Waffen schlagen!!!


Also hört auf an mir zu zweifeln, sonst zweifelt ihr auch an KANE und NOD. UND dass würde Kane NICHT gefallen.
Nun ich werde dieses mal eure ausrutscher nicht ins LOG-Buch eintragen.

Mendoza
12-04-2002, 17:54
Gut, das mit dem einhacken is gut, sehr gut sogar, aba das mit meinem Namen lass ich mir net gefallen, schau mal ins zweite Video, wo Locke Havoc zeigt was die Death 6 Mitglieder gefilmt haben, da sind: SAKURA, RAVESHAW, MÖBIUS, MÖBIUS junior, und MEDOZA, so zeigts EVA an! Und wenn du schonmal gegen Medoza gekämpft hast, dann schau mal was EVA als Zielangabe anzeigt wenn du auf Medoza zielst?
Rate mal!

ich hab die deutsche Version, und da heißt er 1000% MEDOZA, ich weiß nich wie inneer englischen Version ist.

Achja, mir können nur wenige Menschen auf der Welt Befehle geben, KANE, RAVESHAW, und ADMINS ;-)
Und kein surfer7.
Erinnere dich an meine Vergangenheit!

Hitman
12-04-2002, 18:29
und jetzt sei still :D

Pepi
12-04-2002, 19:28
Original geschrieben von Dr.Death
Schon wieder so ein schlechtes GDI-Beispiel. Da hat sich mal jemand einfach für die Bruderschaft entschieden und schon kommt wieder die allseits bekannte GDI-Gehirnwäsche.


Gehirnwäsche...dass ich net lach, ich habe ihm lediglich von meinen Erfahrungen berichtet. Aber es war ja klar, dass ihr es leugnet...


Aber so Personen wie Pepi müssen einfach bestraft werden so etwas darf nicht geduldet werden. Kane wird dich das fürchten lehren UNGLÄUBIGER :nod: :nod: :nod: :nod:


Ach ja...Kane...der Oberheini, der sich schon am längsten von allen in seiner Höhle verkriecht, wie lieb. Aber vielleicht willst du mir ja das Fürchten lehren, Todesfetischist ;)

Hitman
12-04-2002, 19:37
Original geschrieben von Medoza
und MEDOZA, so zeigts EVA an! Und wenn du schonmal gegen Medoza gekämpft hast, dann schau mal was EVA als Zielangabe anzeigt wenn du auf Medoza zielst?

ich hab die deutsche Version, und da heißt er 1000% MEDOZA, ich weiß nich wie inneer englischen Version ist.

Erinnere dich an meine Vergangenheit!

ich habs eben getestet, es heißt im spiel selber Mendoza, und im "Charaktere-Bildschirm" heißt es s.u. :D

btw: welche Vergangenheit?

Piccolo
12-04-2002, 20:14
@surfer 7
ja schön das du dich eingehackt hast aber die ionenkanone feuert grad auf die hand oder nicht? :eg:

Dr.Death
12-04-2002, 20:18
Original geschrieben von Pepi


Gehirnwäsche...dass ich net lach, ich habe ihm lediglich von meinen Erfahrungen berichtet. Aber es war ja klar, dass ihr es leugnet...




Ach ja...Kane...der Oberheini, der sich schon am längsten von allen in seiner Höhle verkriecht, wie lieb. Aber vielleicht willst du mir ja das Fürchten lehren, Todesfetischist ;)

:lol: ähhmmm ich meine stirb du Knecht *böseguck* :eg:

@Medoza: Über dich könnte ich mich Tage lang abrollen :rofl: !!!
Dreihundert Menschen erzählen dir jeden Tag, dass der Typ Mendoza heißt und dafür das du ihn so goil findest ist das ziehmlich peinlich das du immer noch auf deinem Standpunkt beharst. Was glaubst du das wir dich verarschen wollen :confused: :confused:

Naja: :lol:

@Surfer7: Da hat der Beeltze recht du VEräter, schämst du dich denn gar nicht???
*ZuMe(n)dozaschreiKanebenachrichtigen*

surfer7
12-04-2002, 21:57
Hahaha ja das stimmt das das eine "Hand von NOD" ist.
Das habt ihr gut beobachtet.
Nur ich bin schon länger ein NOD Mitglied als ihr...

Wegen dem Avatar:
Jedoch gibt es auch für das einen einfachen grund:
Die hinterlistigen GDI(Global Dance initiative)ler haben einen kleine harmlose basis von uns übenommen.
Dort stellten sie versuche mit Tiberium an Zivilen menschen an! Das darf NOD nicht zulassen, da seid ihr sicher mit mir einig, oder?

Die GDI hat all unsere Brüder die dort stationiert waren UMGEBRACHT! Dürfen wir so etwas zulassen?
NEIN!

So, nachdem wir uns vergewissert haben das es nicht noch überlebende Brüder gibt hat KANE MICH beauftragt einen Ionen-Kanonen Sateliten zu "kapern".
Dies tat ich dann auch und machte die Basies dem Erdboden gleich.

Seit da an lässt die GDI Zivile Personen in diesem Sektor in ruhe.

Die ganze Sache wurde dann von der GDI vertuscht. Wie üblich!!
Die GDI konnte UNS das natürlich nicht anhängen das wir ihren Sateliten verwendet haben :)


Tja leider hat die GDI daraus nichts gelernt: Sie töten immer noch unschuldige Zivis.
Aber dieses Sektor ist jetzt GDI frei, was die Bevölkerung sehr begrüsst.

Genaueres findet ihr in der Datei 54D5_loR976NOD75GD064 im 7. Sektor von CABAL. Viel spass beim lesen.
Weitere Artikel könnt ihr unter http://nod.gamesmania.de nachlesen.

P.S. Es ist nichts so wies auf den ersten blick scheint!

Also ihr seht, ich bin völlig loial zu NOD und zu KANE.

chAos
12-04-2002, 22:33
Willkommen in der Bruderschaft.
Auf die Tiberiumzukunft
One Vision One Purpose

Elrod Cater F-K
12-04-2002, 23:18
Ja genau willkommen bei der Bruderschaft!! Einigkeit RECHT und FREIHEIT kämpft für NOD und die Teschnologie des Friedens!!! KANE starb für uns das wir ERLEUCHTET werden!!!:nod: :nod: :nod:

m1a22
13-04-2002, 01:52
Es ist doch immer wieder das gleiche, die Menschen werden durch die Gier nach Macht und dem Profit korumpiert. Alles so schnell wie möglich, auf die Freiheit und die Menschenrechte wird kein Wert mehr gelegt. All diese armen Seelen, die auf die Propaganda reinfallen, wir müssen sie wieder auf den rechten Pfad führen. Den Weg von Freiheit und Demokratie. Dem Weg der GDI. Wir müssen dem mörderischen und brutalen Ansturm dieser Fanatiker Einhalt gebieten. Unser Weg war oft steinig und mit vielen Opfern gekennzeichnet, wir waren es praktisch selbst, die diese größte aller Bedrohungen geschaffen hat, wir haben so viele Menschen n die Hölle getrieben. Doch wir werden unsere Fehler wieder gut machen und das Böse zurück in den Höllenschlund treiben. Solange die GDI über die Erde wacht, solange wird die Dunkelheit nie die Oberhand gewinnen. Wir müssen den Geist der Verirrten von der schwarzen Propagande und der Lehre von Nod säubern. Wir haben Fehler in der Vergangenheit gemacht und diese müssen wir nun begradigen. Die Menscheit muß vor der Gefahr des Tiberiums bewahrt werden. Die Zukunft liegt nicht im Tiberium, sie liegt in der Freiheit und der Demokratie. Gerade die Schwachen müssen wir vor sich selbst schützen, damit sie sie nicht von Nod korumpiert werden. Es ist allein unsere Aufgabe und solange wir an Ehre, Treue, Freiheit und Freundschaft festhalten kann keine Macht der Welt uns stoppen. Doch wir wissen uns auch zu schützen, so haben wir die größte und modernste Streitmacht aller Zeiten erstellt um mit ihr für das Licht zu kämpfen, gegen die Schatten und die Dunkelheit. Nur so können wir uns gegen den Wahn von Nod schützen und der Welt den Status geben, den sie verdient.

Dr.Death
13-04-2002, 11:05
Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser GDIler. Gesegnet sei der, der im Namen von Kane und des guten Willens die Schwachen aus dem Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Kane wird große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, seine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm wird er sie strafen, dass sie erfahren er ist der Herr, wenn er seine Rache an Ihnen vollstreckt habe!

Muhahahahahahahaha :eg: :eg: :eg:

@Surfer: Gut gekontert
;)

Piccolo
13-04-2002, 11:25
warum sollte man denn den Satteliten auf eine "unwichtige basis" feuern lassen da reichen doch auch ein paar Flame´s :hmm:

surfer7
13-04-2002, 11:34
Hm aber da wärs offensichtlich das es ein "angirff" von NOD ist.

Mit dem Sat hat niemand etwas gemerkt :)
_____________________________________

So und nun BtT, sonst sehen das die MODs und Admins nicht gerne:)

Pepi
13-04-2002, 13:47
Original geschrieben von Dr.Death


:lol: ähhmmm ich meine stirb du Knecht *böseguck* :eg:


Du glaubst wohl, als einziger böse schauen zu kann, was ?? Sieh dir mein Bild genauer an... ;)

Dr.Death
13-04-2002, 14:02
Von mir gibts irgendwo auch Bundeswehr Fotos und die sind richtig hart. Da gleicht dein Bildchen ehr einer schönen Gutenachtgeschichte!! :eg: *nochböseralsPepiguck*

surfer7
13-04-2002, 15:24
Hmmm ich finde der Pepi guckt "normal".

ICh hab da schon krasseres gesehen.

Darkwolf
14-04-2002, 18:30
Original geschrieben von Pepi


Und die ganzen Leichen sind wohl auch nur Propaganda, ebenso wie die zerstörten Häuser, wie ??

Gratulation...wieder einmal habt ihr einen, der willensschwach ist, in euren Bann gezogen, um ihn zu einem Schergen eurer dunklen Idelogie zu machen, viel Spass dabei.

Es fängt harmlos an, aber plötzlich wirst du dich mit der Waffe in der Hand in einem brennenden Dorf wiederfinden und von deinem Vorgesetzten den Befehl bekommen, die flüchtenden Menschen abzuknallen - wenn du es nicht tust, bist du der nächste.
Oder du musst ein Tiberiumforschungslabor bewachen und jeden Tag siehst du wie sie die Leichen wegbringen...
Oder du musst Gefangene verhören und foltern, sie zu Geständnissen bringen, für Taten die sie nie begangen haben.

Ich weiss, wovon ich rede...bei NOD sind Menschenleben nichts wert...sie werden verschwendet, um das grosse Endziel zu erreichen - welches die Vernichtung menschlichen Lebens ist.

Herzlichen Glückwunsch - du bist auf unserer Abschussliste...

Herzlichen Glückwunsch - du auf unserer :eg:

Nebenbei ist das, gelinde gesagt, nicht mehr nur schlechte GDI-Propaganda, sondern grenzt an "gequirlte Scheiße"

Ja, Nod hat Zivile Dörfer beschossen und vernichtet. Dementieren wir gar nicht. Sollen wir GDI-Einrichtungen schonen, nur weil sie mitten in zivilen Zonen sind? Stellen wir den Tempel einfach mitten in eine Großstadt, z.B. Berlin`? Würde euch das davon abhalten mit dem Ionenwerfer darauf zu schießen? nein - also keine scheinheiligkeit bitte, unfälle passieren.

Ja, wir haben auch absichtlich Zivilisten getötet. Dazu gibt es auch kein Dementi, nur eine erweiterung: "Zivilist" ist dabei nicht ganz korrekt. Ich denke nicht, das jemand, der AKTIV gegen uns vorgeht, sei es nun gewalttätig oder anderweitig, sich als "Zivilist" bezeichnen lassen darf... zumindest nicht als NEUTRAL.
Solche Leute werden dann gerne Forschungsprogrammen zugeführt - damit ihr Tod vielleicht doch noch einen POSTIVEN Aspekt für die ganze Menschheit bekommt...

Ja, bei unseren Tiberiumexperimenten sterben Menschen. Das bleibt bei Menschenversuchen auf solch massiver Stufe nicht aus...
Diese Menschenversuche dienen übrigens dazu, Leben zu retten. Denn auch Nod-Soldaten tragen von Tiberium Verbrennungen davon, viele sterben - und diese Forschungen sollen uns helfen das zu verhindern. Der Bruderschaft ist das Leben ihrer Soldaten mehr wert als das von Feinden - das ist nicht ganz unlogisch, oder?
Jetzt kommen natürlich direkt wieder die Kommentare:
"Eure Soldaten sind auch nicht immun gegen das grüne Zeuch, aber trotzdem wollt ihr die Tiberium-Zukunft" bzw" da seht ihr was Tiberium mit Menschen anrichtet"
Natürlich ist der Kontakt auch für Nod-Soldaten gefährlich - außer für diejenigen, die direkt seit ihrer Geburt direkt mit dem Tiberium aufgewachsen sind. Der Mensch passt sich seiner Umwelt sehr schnell an... erwachsene Menschen sind dazu leider nicht mehr in der Lage, aber die, die damit aufwachsen (siehe Mutanten), profitieren sogar von dem Tiberium massiv, durch größerer körperliche Stärke, Heilung selbst schwerster Verletzungen und Krankheiten einfach mit Tiberium, uvm.

Das ist auch der Grund, warum wir FÜR die Tiberium-Zukunft bis zum letzten Mann kämpfen werden: Zum Wohle der Menschheit! Schade eigentlich, das das einige immer noch nicht einsehen wollen...nur weil sie dadurch ihre Macht über Mitmenschen nicht mehr ausüben könnten...

klaus52
15-04-2002, 17:47
Original geschrieben von surfer7
Jedoch gibt es auch für das einen einfachen grund:
Die hinterlistigen GDI(Global Dance initiative)ler haben einen kleine harmlose basis von uns übenommen.
Dort stellten sie versuche mit Tiberium an Zivilen menschen an! Das darf NOD nicht zulassen, da seid ihr sicher mit mir einig, oder?

.
.

So, nachdem wir uns vergewissert haben das es nicht noch überlebende Brüder gibt hat KANE MICH beauftragt einen Ionen-Kanonen Sateliten zu "kapern".
Dies tat ich dann auch und machte die Basies dem Erdboden gleich.

Seit da an lässt die GDI Zivile Personen in diesem Sektor in ruhe.

Die ganze Sache wurde dann von der GDI vertuscht. Wie üblich!!
Die GDI konnte UNS das natürlich nicht anhängen das wir ihren Sateliten verwendet haben :)


Erstmal finde ich es witzig wie uneins ihr Noddies immer, aber wirklich immer seid! Darkwolf hat wohl grad 90% der Behauptungen über den Haufen geworfen :lol:

Und Darkwolf, solche Sprüche wie "Zum Wohle der Menschheit" aus dem Munde eines Noddies zu hören finde ich wirklich lächerlich! Oder willst du bestreiten, dass NOD die menschliche Rasse ausradieren will? Und das soll zum Wohle der Menschheit sein?

Zarkum
15-04-2002, 17:58
Wir verbessern die Menschheit, indem wir die Tiberiumzukunft einläuten!

present99
15-04-2002, 17:59
Original geschrieben von klaus52


Erstmal finde ich es witzig wie uneins ihr Noddies immer, aber wirklich immer seid! Darkwolf hat wohl grad 90% der Behauptungen über den Haufen geworfen :lol:

Und Darkwolf, solche Sprüche wie "Zum Wohle der Menschheit" aus dem Munde eines Noddies zu hören finde ich wirklich lächerlich! Oder willst du bestreiten, dass NOD die menschliche Rasse ausradieren will? Und das soll zum Wohle der Menschheit sein?

ja klar wollen wir das... aber die menschen so wie es sie zur zeit git wird es eh bald nicht mehr geben... aber ihr versteht das einfach nicht... und das ist irgendwo traurig

EckoZ
15-04-2002, 18:02
geh zur gdi die haben den mammut mk.2 !!!!:D

present99
15-04-2002, 19:56
warum merkt man dir die 12 jahre auf anhieb an?... die GDI verpflichtet minderjährige tztztz

m1a22
15-04-2002, 20:02
Öhm,....nunja..........*hüstel*, das ist dann so ne Sache mit den Minderjärigen,......*hüstel*.............., naja wir brauchten halt Leute und er hat sich angeboten. Hey, was will man machen, er hat sich uns direkt aufgedrängt, deshalb gaben wir ihm einen unwichtigen Posten. Die GDI ist normalerweise nicht auf minderjährige angewiesen, aber nobodys perfect. Das bleibt aber unter uns;)

Pepi
15-04-2002, 20:19
Achtung, in folgendem Quote wurden die Zahlen von mir eingegeben um mir das Herumqäulen mit den Quote-Befehlen zu ersparen, und trotzdem ein wenig System in den Post zu bringen. Es ist nicht meine Absicht, den Post von Darkwolf zu verändern, herzlichst Ihr Moderator

Original geschrieben von Darkwolf


1. Herzlichen Glückwunsch - du auf unserer :eg:


2. Ja, Nod hat Zivile Dörfer beschossen und vernichtet. Dementieren wir gar nicht. Sollen wir GDI-Einrichtungen schonen, nur weil sie mitten in zivilen Zonen sind? Stellen wir den Tempel einfach mitten in eine Großstadt, z.B. Berlin`? Würde euch das davon abhalten mit dem Ionenwerfer darauf zu schießen? nein - also keine scheinheiligkeit bitte, unfälle passieren.

3. Ja, wir haben auch absichtlich Zivilisten getötet. Dazu gibt es auch kein Dementi, nur eine erweiterung: "Zivilist" ist dabei nicht ganz korrekt. Ich denke nicht, das jemand, der AKTIV gegen uns vorgeht, sei es nun gewalttätig oder anderweitig, sich als "Zivilist" bezeichnen lassen darf... zumindest nicht als NEUTRAL.
Solche Leute werden dann gerne Forschungsprogrammen zugeführt - damit ihr Tod vielleicht doch noch einen POSTIVEN Aspekt für die ganze Menschheit bekommt...

4. Ja, bei unseren Tiberiumexperimenten sterben Menschen. Das bleibt bei Menschenversuchen auf solch massiver Stufe nicht aus...
Diese Menschenversuche dienen übrigens dazu, Leben zu retten. Denn auch Nod-Soldaten tragen von Tiberium Verbrennungen davon, viele sterben - und diese Forschungen sollen uns helfen das zu verhindern. Der Bruderschaft ist das Leben ihrer Soldaten mehr wert als das von Feinden - das ist nicht ganz unlogisch, oder?
Jetzt kommen natürlich direkt wieder die Kommentare:
"Eure Soldaten sind auch nicht immun gegen das grüne Zeuch, aber trotzdem wollt ihr die Tiberium-Zukunft" bzw" da seht ihr was Tiberium mit Menschen anrichtet"


5. Das ist auch der Grund, warum wir FÜR die Tiberium-Zukunft bis zum letzten Mann kämpfen werden: Zum Wohle der Menschheit! Schade eigentlich, das das einige immer noch nicht einsehen wollen...nur weil sie dadurch ihre Macht über Mitmenschen nicht mehr ausüben könnten...


1. Danke, cool ;)

2. Aja - seit wann ist die Getreidebörse in Wien ein militärisches Ziel ?? Waisenhäuser ? Eine kleine polnische Stadt ? Hunderte von Dörfern, die einfach dem Erdboden gleichgemacht wurden ?? Die GDI benutzt keine Menschen als Schutzschilde, unsere Einrichtungen befinden sich ausserhalb von Ballungszentren, alles andere wäre unlogisch.

3. Oh ja, nur weil einer nicht 100% für euch ist, wird er gleich dem Tod ausgeliefert...es könnte ja mal ein Partisan aus ihm werden. Ob er jetzt neutral ist oder nicht, spielt keine Rolle, solang er nicht zB einen NOD-LKW sprengt, habt ihr kein Recht, ihn einfach zu töten, nur weil er nicht eurer Meinung ist...ein Volk überzeugt man durch gute Taten und Worte, nicht durch Repression und Angst. Und mehr ist es nicht, was ihr erzeugt, denn das gehört zu eurem Plan...ihr wollt unsere Bevölkerung verängstigen, damit unser Hinterland zusammenbricht, denn im offenen Kampf seid ihr uns anscheinend nicht gewachsen...

4. Das einem das Leben der eigenen Männer mehr wert ist, als das von Feinden ist schon klar...aber es gibt verdammt nochmal Regeln für die moderne Kriegsführung und eine dieser Regeln besagt, dass man weder Zivilisten noch Gefangene foltert, mit ihnen experimentiert, noch sie einfach tötet !! Und diese Regeln wurden nicht einfach von der GDI in die Welt gesetzt, sie wurden vor mehr als 100 Jahren von mehreren Staaten, die zum Teil sogar verfeindet waren, beschlossen, einfach weil Krieg nicht die Anwendung totaler und ungemässigter Gewalt ist - im Gegensatz zu Terrorismus...

5. Zum Wohle der Menschheit ?? 99% aller Menschen würden sofort tot sein, der Rest würde mutieren...wenn das das Wohl der Menschheit ist, dann nein danke...

Noch was zum Thema Macht über andere: In den GDI-Ländern werden den Menschen zumindest gewisse Grundrechte gesichert, wie etwa das Recht, nicht einfach vom Militär auf offener Strasse erschossen zu werden oder nicht einfach für Versuche herangezogen zu werden. Wer macht sich denn selbst zum Herr über Leben und Tod, indem er sich das Recht herausnimmt, jeden zu töten, der nicht seiner Meinung ist ??

Ja, bei uns gibt es wegen allem und jedem einen Medienskandal, und das Volk ist schwer zufriedenzustellen...aber genau das macht Demokratie aus...das Volk (und auch die Medien gehören da dazu) bestimmt seine Anführer und schaut ihnen streng auf die Finger...keiner läuft einem einzelnen Propheten hinterher und tut widerspruchslos, was ihm befohlen wird. DAS ist wahre Freiheit, sie mag nicht perfekt sein, aber alles andere ist noch schlimmer...dafür kämpfen wir, und wir werden niemals eure Taten vergessen - und niemals aufgeben.

BamDeluxe
16-04-2002, 08:05
bin ich denn der einzige Anhänger der Globalen defensiv initiative hier??? habt ihr nie starwars geguckt?? der böse weg( NOD!!) ist der leichte weg, aber wer wirklich etwas verändern will, bleibt bei den guten ( GDI) JUNGS IHR SEID AUF DER VERLIERERSEITE!!!!!!


euer Fehler ist, ihr kennt die bruderschaft nur aus einem PC spiel, bei mir reicht allerdings ein knopfdruck, um euch auszulöschen. Allerding mache ichd as nicht, weil ich ja zu den guten GDI gehöre, die machen sowas nicht;-), zumindest nicht offiziell

Darkwolf
16-04-2002, 18:08
Original geschrieben von BamDeluxe
bin ich denn der einzige Anhänger der Globalen defensiv initiative hier??? habt ihr nie starwars geguckt?? der böse weg( NOD!!) ist der leichte weg, aber wer wirklich etwas verändern will, bleibt bei den guten ( GDI) JUNGS IHR SEID AUF DER VERLIERERSEITE!!!!!!


euer Fehler ist, ihr kennt die bruderschaft nur aus einem PC spiel, bei mir reicht allerdings ein knopfdruck, um euch auszulöschen. Allerding mache ichd as nicht, weil ich ja zu den guten GDI gehöre, die machen sowas nicht;-), zumindest nicht offiziell



äh, momentchen mal, ich glaub du hast nicht ganz richtig aufgepasst - WER hier etwas verändern will, das ist ganz SICHER NICHT die GDI!
Und dein letzter Satz war übrigens verräterisch - damit hat die GDI mal wieder ihr wahres Gesicht enthüllt - IHR seid es, die Massen von Menschen töten, und in der Öffentlichkeit immer schön ihren ach so hell leuchtenden Heiligenschein präsentieren - wir sind wenigstens ehrlich.



Original geschrieben von Pepi
Achtung, in folgendem Quote wurden die Zahlen von mir eingegeben um mir das Herumqäulen mit den Quote-Befehlen zu ersparen, und trotzdem ein wenig System in den Post zu bringen. Es ist nicht meine Absicht, den Post von Darkwolf zu verändern, herzlichst Ihr Moderator




1. Danke, cool ;)

2. Aja - seit wann ist die Getreidebörse in Wien ein militärisches Ziel ?? Waisenhäuser ? Eine kleine polnische Stadt ? Hunderte von Dörfern, die einfach dem Erdboden gleichgemacht wurden ?? Die GDI benutzt keine Menschen als Schutzschilde, unsere Einrichtungen befinden sich ausserhalb von Ballungszentren, alles andere wäre unlogisch.

3. Oh ja, nur weil einer nicht 100% für euch ist, wird er gleich dem Tod ausgeliefert...es könnte ja mal ein Partisan aus ihm werden. Ob er jetzt neutral ist oder nicht, spielt keine Rolle, solang er nicht zB einen NOD-LKW sprengt, habt ihr kein Recht, ihn einfach zu töten, nur weil er nicht eurer Meinung ist...ein Volk überzeugt man durch gute Taten und Worte, nicht durch Repression und Angst. Und mehr ist es nicht, was ihr erzeugt, denn das gehört zu eurem Plan...ihr wollt unsere Bevölkerung verängstigen, damit unser Hinterland zusammenbricht, denn im offenen Kampf seid ihr uns anscheinend nicht gewachsen...

4. Das einem das Leben der eigenen Männer mehr wert ist, als das von Feinden ist schon klar...aber es gibt verdammt nochmal Regeln für die moderne Kriegsführung und eine dieser Regeln besagt, dass man weder Zivilisten noch Gefangene foltert, mit ihnen experimentiert, noch sie einfach tötet !! Und diese Regeln wurden nicht einfach von der GDI in die Welt gesetzt, sie wurden vor mehr als 100 Jahren von mehreren Staaten, die zum Teil sogar verfeindet waren, beschlossen, einfach weil Krieg nicht die Anwendung totaler und ungemässigter Gewalt ist - im Gegensatz zu Terrorismus...

5. Zum Wohle der Menschheit ?? 99% aller Menschen würden sofort tot sein, der Rest würde mutieren...wenn das das Wohl der Menschheit ist, dann nein danke...

Noch was zum Thema Macht über andere: In den GDI-Ländern werden den Menschen zumindest gewisse Grundrechte gesichert, wie etwa das Recht, nicht einfach vom Militär auf offener Strasse erschossen zu werden oder nicht einfach für Versuche herangezogen zu werden. Wer macht sich denn selbst zum Herr über Leben und Tod, indem er sich das Recht herausnimmt, jeden zu töten, der nicht seiner Meinung ist ??

Ja, bei uns gibt es wegen allem und jedem einen Medienskandal, und das Volk ist schwer zufriedenzustellen...aber genau das macht Demokratie aus...das Volk (und auch die Medien gehören da dazu) bestimmt seine Anführer und schaut ihnen streng auf die Finger...keiner läuft einem einzelnen Propheten hinterher und tut widerspruchslos, was ihm befohlen wird. DAS ist wahre Freiheit, sie mag nicht perfekt sein, aber alles andere ist noch schlimmer...dafür kämpfen wir, und wir werden niemals eure Taten vergessen - und niemals aufgeben.

zu 2: Der offizielle bewaffnete Arm der Bruderschaft hat NIE ein Waisenhaus absichtlich angegriffen, und auch nicht die Getreidebörse gesprengt. Das sind großteils Anschläge von Terroristen, für die UNS die Schuld dann in die Schuhe geschoben wird!

zu 3: Das ist mal wieder ein Akt übelster Propaganda! Wir töten keine Unschuldigen. Aber jemand, der Hunderte von Leuten mit schwersten Anschuldigungen gegen uns hetzt, mit Anschuldigungen die großteils (nicht vollständig, zugegebenermaßen) unhaltbar sind, IST eine Gefahr für die ganze Bruderschaft. Und lieber diesen einen töten, als später gegen Hunderte von Zivilisten vorgehen zu müssen, die man auch verschonen könnte. Nebenbei, da Erwachsene den Beginn Tiberium-Zukunft (zugegebenermaßen) nur schwer überleben würden (deine 99% von unten stimmen schon halbwegs, dazu sag ich aber noch was), ist uns ein Menschliches Leben etwas weniger heilig als der GDI. Es mag fanatisch klingen - aber für die Zukunft unserer Nachkommen sind WIR bereit, einiges zu opfern. Und sei es fast die ganze Menschheit. In der Überzeugung das Richtige zu tun, unseren Kindern und Enkeln eine besser Zukunft zu bieten!

zu 4: Dann sind wir eben in euren Augen Terroristen. Wir haben einfach nicht die MÖGLICHKEIT, uns an Genfer Konvetionen etc zu halten - wo sollen wir unentdeckt Gefangenenlager von solch riesigem Umfang bauen, hm? Damit würden wir uns, und damit unsere EIGENEN Soldaten, nur zur Zielscheibe machen. Nein, danke...

zu 5: jedem seine Meinung. Wären alle unserer Meinung, dann würde es diesen Krieg nicht geben.

Es gibt nebenbei keine direkten Nod-Staaten. Wir haben keine Bürger, wir können somit auch keinen Bürgern irgendwelche Rechte zusichern. Wir mögen zwar die Militärs verschiedener Nationen unter Kontrolle haben, und auch massiven Einfluss auf die Zivilregierung ausüben. Aber ALLES können wir auch nicht...

Nebenbei hab ich schon zu 3 gesagt, das wir eben NICHT jeden töten. Aber die GDI sieht ja auch nur das, was sie sehen will...
deine pathetischen Sprüche wie "wir werden niemals aufgeben" kannst du dir nebenbei sparen - es macht keinen Unterschied ob ihr aufgebt oder vernichtet werdet - euer Tod ist euch sicher. Die Frage ist nur, auf welche Art er kommen wird. Ob ihr im Kampf für eine verlorene Sache sterbt (oder glaubt ihr wirklich, das ihr das Tiberium JETZT noch aufhalten könnt?) oder ihr könnt es lassen und dem Schauspiel zugucken... den Grundstein zu einer neuen Form des menschlichen Lebens legen. Eine Form, die ihr aus rassistischen Gründen verachtet, die ihr nicht akzeptieren wollt, weil sie ANDERS ist - das sie euch weit überlegen ist seht ihr in eurem Wahn nicht mehr. Traurig... sehr traurig.

Pepi
16-04-2002, 18:40
Also zunächst einmal...mir gefällt diese Diskussion hier, wirklich. Dachte schon, die Zeiten der heftigen Wortgefechte wären vorüber ;)

Ok, zu 2: Und wer unterstützt diese Terroristen ? Von wem bekommen sie ihr Geld, ihre Waffen, und Schutz ?? Warum greifen sie keine NOD-Ziele an und warum geht die Bruderschaft nicht gegen sie vor ? Da muss es doch Gemeinsamkeiten geben...

zu 3: Die Zukunft eurer Nachkommen ?? Was für Nachkommen sollen das sein, die in einer komplett verseuchten Welt herumirren, wer zeugt sie, wer kümmert sich um sie, und vor allem, was ist an ihnen um so vieles besser als an der menschlichen Rasse ?? Und lass das mit "überlegen" und "stärker", die physischen Eigenschaften sind mir bekannt...aber was hat das für einen Sinn ??

zu 4: Warum sollten wir Gefangenenlager angreifen ?? Wenn ihr Leute, die sich euch auf Gedeih und Verderb ausgeliefert haben, einfach tötet oder mit ihnen experimentiert, dann seid ihr wirklich Terroristen...und als solche müsst ihr bekämpft werden - für euch mag die Vernichtung der menschlichen Rasse das grösste Ereignis überhaupt sein, für uns ist es ein Alptraum...und zu einem solchen wird es für euch auch werden, denn ihr glaubt ja wohl kaum, dass ihr die Apokalypse überleben würdet, oder ??

zu 5: Daran krankt es eben...ihr kämpft nicht für eine bessere Welt oder für mehr Demokratie und Freiheit..ihr kämpft nur für euer Ziel, die Menschheit auszurotten...mag sein, dass uns Tiberiummutationen überlegen sind, aber trotzdem würden wir gerne hier noch eine Weile leben und alles versuchen, um das Tiberium aufzuhalten, ebenso wie euch. Wenn ihr uns vernichten wollt, dann versucht es...bis jetzt habt ihr es nicht geschafft, und deshalb werden wir nicht aufgeben. Es ist eine Sache, im Kampf für seine Ideale zu sterben - und eine komplett andere, sich einfach tatenlos ausradieren zu lassen...würdet ihr an unserer Stelle nicht das gleiche tun ??

Darkwolf
16-04-2002, 19:19
Original geschrieben von Pepi
Also zunächst einmal...mir gefällt diese Diskussion hier, wirklich. Dachte schon, die Zeiten der heftigen Wortgefechte wären vorüber ;)

Ok, zu 2: Und wer unterstützt diese Terroristen ? Von wem bekommen sie ihr Geld, ihre Waffen, und Schutz ?? Warum greifen sie keine NOD-Ziele an und warum geht die Bruderschaft nicht gegen sie vor ? Da muss es doch Gemeinsamkeiten geben...

zu 3: Die Zukunft eurer Nachkommen ?? Was für Nachkommen sollen das sein, die in einer komplett verseuchten Welt herumirren, wer zeugt sie, wer kümmert sich um sie, und vor allem, was ist an ihnen um so vieles besser als an der menschlichen Rasse ?? Und lass das mit "überlegen" und "stärker", die physischen Eigenschaften sind mir bekannt...aber was hat das für einen Sinn ??

zu 4: Warum sollten wir Gefangenenlager angreifen ?? Wenn ihr Leute, die sich euch auf Gedeih und Verderb ausgeliefert haben, einfach tötet oder mit ihnen experimentiert, dann seid ihr wirklich Terroristen...und als solche müsst ihr bekämpft werden - für euch mag die Vernichtung der menschlichen Rasse das grösste Ereignis überhaupt sein, für uns ist es ein Alptraum...und zu einem solchen wird es für euch auch werden, denn ihr glaubt ja wohl kaum, dass ihr die Apokalypse überleben würdet, oder ??

zu 5: Daran krankt es eben...ihr kämpft nicht für eine bessere Welt oder für mehr Demokratie und Freiheit..ihr kämpft nur für euer Ziel, die Menschheit auszurotten...mag sein, dass uns Tiberiummutationen überlegen sind, aber trotzdem würden wir gerne hier noch eine Weile leben und alles versuchen, um das Tiberium aufzuhalten, ebenso wie euch. Wenn ihr uns vernichten wollt, dann versucht es...bis jetzt habt ihr es nicht geschafft, und deshalb werden wir nicht aufgeben. Es ist eine Sache, im Kampf für seine Ideale zu sterben - und eine komplett andere, sich einfach tatenlos ausradieren zu lassen...würdet ihr an unserer Stelle nicht das gleiche tun ??

es war mir klar, das es schwer werden würde, einem GDIler die Beweggründe der Bruderschaft zu erläutern, aber auch wenn ich dich nicht überzeugen kann, ich versuche wenigstens, uns verständlich zu machen.

zu 2: Ich weiß nicht von wem diese Gruppen ihre Waffen kriegt - aber Waffen in den alten Sowjetrepubliken zu beziehen ist nicht allzu schwer - und sowohl bei Nod als auch in GDI-Staaten gibt es Leute, die zu ihrem eigenen Vorteil Waffen an Dritte verkaufen.

zu 3: Natürlich sieht die GDI die ganze Armut nicht, die durch ihre rücksichtslose Ausbeutung Afrikas, Südamerikas und diverser anderer Regionen verursacht wurde - weil sie es nicht SEHEN WILL! Sie sieht lediglich ihr reiches Amerika, und ihr reiches Europa - das Leid anderer, die sie nicht finanziell unterstützen ist ihnen egal. Diese Menschen LEIDEN! Sie leiden an Unterernährungen, Seuchen, Gewalt! Und sie haben keine vernünftige PERSPEKTIVE! Selbst die GDI wäre nicht in der Lage, ihnen allen ein Leben zu ermöglichen, das wesentlich besser wäre als ihr momentanes, selbst wenn sie es (was sie nicht tut) ernsthaft versuchen würde - wenn es keine Armen mehr gibt, wessen Arbeitskraft kann man dann günstig ausbeuten? Die Bruderschaft sieht das anders - erstmal würden die Kräfte des Tiberiums alle Seuchen ohne weitere Probleme ausradieren. Der Tod der gesamten erwachsenen Bevölkerung (hört sich hart an, aber es ist im Prinzip nicht mehr als eine Beschleunigung eines natürlichen Ablaufes) der Erde würde auch die ganze Gewalt, die ganzen Konflikte, ALLES mit sich nehmen. Es wäre Frieden auf Erden, keine Krankheiten mehr, kein Mangel! Was unsere Nachkommen angeht: Sie werden sich anpassen - und daher wird es ihnen besser gehen, als es ihren Ahnen jemals gegangen ist.

zu 4:
Du wirst zugeben, das die GDI auch versucht, ihre Soldaten zu befreien - macht nicht jede gute Armee das? Daher würdet ihr Gefangenenlager angreifen, und unsere Jungs dabei töten. Ein untragbares Risiko für uns. Außerdem TÖTEN wir nicht alle Gefangenen. dazu hab ich in einem vorherigen Thread schonmal Stellung genommen: wir behandeln sie medizinisch, sperren sie in Lager (die leider etwas klein ausfallen, aber Höhlen bauen ist nunmal aufwendig) - wer aber im geringsten negativ auffällt, kann sich schonmal mit Zwangsarbeit anfreunden, oder mit Tiberiumversuchen. Schließlich nehmen wir für unsere Versuche nur ungern freiwillige Nod-ler. Schließlich wollen wir UNSERE Soldaten schützen, und nicht TÖTEN bei dem Versuch eben dieses zu tun.

zu 5:
so niedere Motive werfen einem immer die Leute vor, die eigentlich am wenigsten Ahnung haben - die Motive hab ich schon oben erläutert - die ZUKUNFT allein ist unser Motiv. Wir haben keine eigennützigen Ziele - wie auch, denn uns wird das Tiberium genauso wenig verschonen wie euch - und das ist gut so. Schließlich wollen wir unsere Nachfahren vor diesem Krieg schützen, und das geht so am besten...

Meinetwegen nenn es auch Apokalypse - im Prinzip ist der Vergleich gar nicht weit hergeholt - aber ich habe persönlich einen Vergleich, der mir sehr viel besser gefällt: Die Sintflut.
Gut, die Welt ist keine Arche, und Kane kein Noah - aber auch so werden von jeder Spezies nur die jüngsten und stärksten überleben, und eine neue Zukunft aufbauen - und hoffentlich werden sie nicht die gleichen fehler machen wie wir. wenigstens das Problem mit dem Neid sollte ausgeräumt sein, weil für jeden genug da sein wird...

Raskolnikow
16-04-2002, 21:13
:o:
Eine bestimmte Gruppe ausrotten zum Wohl einer angeblich besseren großen Masse. Das kommt mir irgendwie bekannt vor...
Jetzt hab ichs! Ich wusstes doch schon immer: Noddies sind Faschisten! Und zwar von der übelsten Sorte.
Auch wenn die ganze Menschheit vernichtet werden soll - eure Obermacker werden doch mit Sicherheit überleben, oder soll die das gleiche Schicksal treffen?

btw wie wäre es mit atomarer Apokalypse, meine lieben Nodgenossen? Dann könnte ihr euch den ganzen aufwendigen Tiberiummist sparen und es ginge obendrein noch viel schneller. auf Mutanten müsstet ihr dann auch nicht verzichten.

klaus52
16-04-2002, 22:35
Original geschrieben von Darkwolf
wer aber im geringsten negativ auffällt, kann sich schonmal mit Zwangsarbeit anfreunden, oder mit Tiberiumversuchen. Schließlich nehmen wir für unsere Versuche nur ungern freiwillige Nod-ler. Schließlich wollen wir UNSERE Soldaten schützen, und nicht TÖTEN bei dem Versuch eben dieses zu tun.
Hmm, damit gibts du doch selber irgendiwe zu, dass Tiberium, und die Versuche damit etwas schlechte sind! Und gerade, dass ihr noch Versuche mit dem Tiberium machen müsst macht mich sehr stutzig: Ihr habt also schon versucht die gesamte Erde mit einer gigantischen Tiberiumrakete zu konterminieren und dann sind eure Methoden noch nicht ausgereift und ihr müsst noch experiminetieren??? Tut mir Leid, aber das zeigt doch wie WARNSINNIG ihr seid! Ihr wisst noch nicht genügend über das Tiberium und seine Folgen, was man daran erkennt, dass ihr noch fleißig experimentieren müsst, und dann seid ihr trotzdem bereit die ganze Erde auf einen Schlag damit zu bedecken und damit in wenigen Sekunden jedes einzige Lebewesen auf dieser damit zu infizieren??? Sorry, aber spätestens jetzt ist mir entgültig klar, das ihr verrückt seid!

Original geschrieben von Darkwolf
zu 5:
so niedere Motive werfen einem immer die Leute vor, die eigentlich am wenigsten Ahnung haben - die Motive hab ich schon oben erläutert - die ZUKUNFT allein ist unser Motiv. Wir haben keine eigennützigen Ziele - wie auch, denn uns wird das Tiberium genauso wenig verschonen wie euch - und das ist gut so. Schließlich wollen wir unsere Nachfahren vor diesem Krieg schützen, und das geht so am besten...
Jaa, des kannst du auch indem du erst gar keine Nachfahren entstehen lässt. Sorry aber nur weil etwas so oder so am besten geht, heißt das noch lange nicht, dass das auch gut ist!

Original geschrieben von Darkwolf
Meinetwegen nenn es auch Apokalypse - im Prinzip ist der Vergleich gar nicht weit hergeholt - aber ich habe persönlich einen Vergleich, der mir sehr viel besser gefällt: Die Sintflut.
Gut, die Welt ist keine Arche, und Kane kein Noah - aber auch so werden von jeder Spezies nur die jüngsten und stärksten überleben,
Äh sorry, wenn ich dich darauf hinweisen muss - aber von uns wird niemand überleben, egal wie jung oder stark er ist, dass hast du im Prinzip sogar selber bereits festgestelt:

Original geschrieben von Darkwolf
wie auch, denn uns wird das Tiberium genauso wenig verschonen wie euch - und das ist gut so

Und nochwas hierzu:
Original geschrieben von Darkwolf
wenigstens das Problem mit dem Neid sollte ausgeräumt sein, weil für jeden genug da sein wird...
Bist du wirklich so naiv? Es wird immer etwas geben worauf man neidisch sein kann - jedenfalls, wenn man in de rLage ist zu denken! Ob man sich jetzt als Tiberiumteufel denkt, dass der andere Tibeirumteufel viel schönere und größere Kristalle auf dem Rücken hat, oder sich Visceroid darüber aufregt, dass ein anderer viel schwabbeliger ist - irgendetwas gibt es immer. Wenn man mal davon absieht, dass ich nicht glaube, dass solche Wesen, die durch das Tiberium hauptsächlich entstehen, in der Lage dazu sind wirklich zu denken - jedenfalls nichts was über den Instikt der Tiere hinausgeht, die auch jetzt auf de rErde leben...

Darkwolf
16-04-2002, 23:24
Original geschrieben von klaus52

Hmm, damit gibts du doch selber irgendiwe zu, dass Tiberium, und die Versuche damit etwas schlechte sind! Und gerade, dass ihr noch Versuche mit dem Tiberium machen müsst macht mich sehr stutzig: Ihr habt also schon versucht die gesamte Erde mit einer gigantischen Tiberiumrakete zu konterminieren und dann sind eure Methoden noch nicht ausgereift und ihr müsst noch experiminetieren??? Tut mir Leid, aber das zeigt doch wie WARNSINNIG ihr seid! Ihr wisst noch nicht genügend über das Tiberium und seine Folgen, was man daran erkennt, dass ihr noch fleißig experimentieren müsst, und dann seid ihr trotzdem bereit die ganze Erde auf einen Schlag damit zu bedecken und damit in wenigen Sekunden jedes einzige Lebewesen auf dieser damit zu infizieren??? Sorry, aber spätestens jetzt ist mir entgültig klar, das ihr verrückt seid!


Jaa, des kannst du auch indem du erst gar keine Nachfahren entstehen lässt. Sorry aber nur weil etwas so oder so am besten geht, heißt das noch lange nicht, dass das auch gut ist!


Äh sorry, wenn ich dich darauf hinweisen muss - aber von uns wird niemand überleben, egal wie jung oder stark er ist, dass hast du im Prinzip sogar selber bereits festgestelt:



Und nochwas hierzu:

Bist du wirklich so naiv? Es wird immer etwas geben worauf man neidisch sein kann - jedenfalls, wenn man in de rLage ist zu denken! Ob man sich jetzt als Tiberiumteufel denkt, dass der andere Tibeirumteufel viel schönere und größere Kristalle auf dem Rücken hat, oder sich Visceroid darüber aufregt, dass ein anderer viel schwabbeliger ist - irgendetwas gibt es immer. Wenn man mal davon absieht, dass ich nicht glaube, dass solche Wesen, die durch das Tiberium hauptsächlich entstehen, in der Lage dazu sind wirklich zu denken - jedenfalls nichts was über den Instikt der Tiere hinausgeht, die auch jetzt auf de rErde leben...

argh, also nochmal von vorne (auch wenn ich scheiße müde bin und in 6 stunden wieder aufstehen muss)

Tiberium tötet Menschen - ja. UNANGEPASSTE Menschen. Menschen die in Tiberium aufwachsen sind IMUN, und ziehen Vorteile daraus.
Unsere Soldaten sind nicht in Tiberium aufgewachsen - und sterben in Tiberium - soweit kannst du mir noch folgen, oder? Aber mit toten Soldaten kann man keinen Krieg gewinnen, richtig? Also möchten wir unsere Soldaten vor den Wirkungen zumindest etwas schützen. Das sie irgendwann sterben werden, für eine bessere Zukunft, ist ihnen klar.

Das Nachfahren entstehen habe ich oben schon erklärt, ich bin zu faul mich 10mal zu widerholen, deshalb lasse ich das hier.

Und natürlich wird es immer Neid geben - das bezweifle ich nicht im geringsten, so SIND Menschen nunmal - auch die sogenannten "mutanten" (wobei ich das so abwertend finde) - aber wenn alle gleich viel haben, wird sich der neid eher in grenzen haben, als wenn einige ALLES und andere GAR NICHTS haben, wie es im moment ist.

so, finito, feierabend

Pepi
17-04-2002, 17:10
Original geschrieben von Darkwolf


argh, also nochmal von vorne (auch wenn ich scheiße müde bin und in 6 stunden wieder aufstehen muss)

Tiberium tötet Menschen - ja. UNANGEPASSTE Menschen. Menschen die in Tiberium aufwachsen sind IMUN, und ziehen Vorteile daraus.
Unsere Soldaten sind nicht in Tiberium aufgewachsen - und sterben in Tiberium - soweit kannst du mir noch folgen, oder? Aber mit toten Soldaten kann man keinen Krieg gewinnen, richtig? Also möchten wir unsere Soldaten vor den Wirkungen zumindest etwas schützen. Das sie irgendwann sterben werden, für eine bessere Zukunft, ist ihnen klar.

Das Nachfahren entstehen habe ich oben schon erklärt, ich bin zu faul mich 10mal zu widerholen, deshalb lasse ich das hier.

Und natürlich wird es immer Neid geben - das bezweifle ich nicht im geringsten, so SIND Menschen nunmal - auch die sogenannten "mutanten" (wobei ich das so abwertend finde) - aber wenn alle gleich viel haben, wird sich der neid eher in grenzen haben, als wenn einige ALLES und andere GAR NICHTS haben, wie es im moment ist.

so, finito, feierabend

Sterben für eine bessere Zukunft ?? Was soll das für eine bessere Zukunft sein, in der nur noch Mutationen die welt bevölkern ? Ein NOD-Soldat kämpft im Prinzip dafür, dass er früher oder später sterben wird...entweder im Kampf oder spätestens nach dem Sieg der Bruderschaft...sein Leben muss ihm also sehr wenig wert sein, wodurch es für ihn egal ist, ob er jetzt von der GDI getötet wird oder spätestens nach der Niederlage der GDI sterben willl...und Antworten wie "Wir haben eben ein grösseres Ziel, für das es sich zu sterben lohnt" sagen in der Hinsicht nichts aus...mag sein, dass es dem, was vom Leben hier noch übrig ist, besser gehen mag - aber nur subjektiv, weil diese Mutationen eben nicht sehr viel benötigen. Leben in meinem Sinne ist das nicht.

Und wenn wir gerade dabei sind, warum nutzt ihr eure gigantischen Reserven nicht dazu, die Welt so wie sie jetzt ist, zu verbessern ?? Wie wärs mit dem Aufbau einer funkionierenden Wirtschaft in der 3. Welt anstatt sie für eure Kriegsmaschinerie einzuspannen ? Den Menschen dort geht es nicht viel besser als vorher, nur eine Ideologie, die den Westen als grossen Feind propagiert, eint diese Völker...langfristig kann man das auch als Ausbeutung verstehen, aber langfristig braucht es euch ja nicht zu interessieren...denn gleich nach eurem Sieg wird ja alles ganz grün werden...

klaus52
17-04-2002, 19:52
Original geschrieben von Darkwolf
Tiberium tötet Menschen - ja. UNANGEPASSTE Menschen. Menschen die in Tiberium aufwachsen sind IMUN, und ziehen Vorteile daraus.


Da fällt mir ein, auf das ich schon vor längerer Zeit mal hinweisen wollte: Die angepassten Menschen, also Mutanten sind mit absoluter Sicherheit auch nicht das, was aus den Menschen werden soll, weil manche von euch das häufiger zu sagen scheinen! Schließlich sollte ja die Mutantin Umagaan zum ersten Mitglied einer noch anderne Rasse werden. Und da das durch Tiberiuminfusionen geschehen sollte beweißt das ja auch, das Mutanten nicht wirklich Immun gegen Tibeirum sind - auch wenn es so scheint...!

Darkwolf
17-04-2002, 21:31
Original geschrieben von Pepi
Und wenn wir gerade dabei sind, warum nutzt ihr eure gigantischen Reserven nicht dazu, die Welt so wie sie jetzt ist, zu verbessern ?? Wie wärs mit dem Aufbau einer funkionierenden Wirtschaft in der 3. Welt anstatt sie für eure Kriegsmaschinerie einzuspannen ? Den Menschen dort geht es nicht viel besser als vorher, nur eine Ideologie, die den Westen als grossen Feind propagiert, eint diese Völker...langfristig kann man das auch als Ausbeutung verstehen, aber langfristig braucht es euch ja nicht zu interessieren...denn gleich nach eurem Sieg wird ja alles ganz grün werden...

dazu hatte ich eben etwas gesagt - die Reserven der GDI würden nichtmal ausreichen, um der gebeutelten dritten Welt noch zu helfen - wenn alle Industrienationen der Welt dazu nicht in der Lage sind, wie soll es dann eine einzige Bruderschaft? Deshalb versuchen wir, den Menschen anders zu helfen - auf unsere, zugegebenermaßen unkonventionelle, Art.

Was die Tiberiummutationen angeht, auf die Klaus anspricht:
Tiberium ist - wie wir an menschen sehen, giftig. Die normale Form des Tiberiums, in normaler konzentration, ist für Mutanten absolut ungefährlich, heilt sie sogar. Aber aus Tiberium extrahierte Giftstoffe können auch einen Mutanten töten.

Elrod Cater F-K
18-04-2002, 14:54
bin ich denn der einzige Anhänger der Globalen defensiv initiative hier??? habt ihr nie starwars geguckt?? der böse weg( NOD!!) ist der leichte weg, aber wer wirklich etwas verändern will, bleibt bei den guten ( GDI) JUNGS IHR SEID AUF DER VERLIERERSEITE!!!!!!

Wieso NOD böse?? :confused: :confused:
NOD IST DIE ZUNKUNFT UND NICHT DAS BÖSE!!!
Und die ekelhafte GDI ist das pure BÖSE!! Ja ja ich sag es immer wieder und 3/4 der Welt weiss das auch!!
Die GDI wird unter gehen wie das IMPERIUM!
(Warum ist das überhaupt böse??? Nennt mir mal ein paar Gründe!!)

Mendoza
18-04-2002, 15:44
Es gibt keine Gründe, wenn diese lästigen Rebellen endlich mal diesen Öden wiederstand aufgeben würden, könnten sie ein schönes Leben haben. Das ist genauso wie mit der GDI!
Wir und auch das Imperium haben die überlegene Technologie, die Macht über sämtliche Medien, und wir kämpfen für das Gute auf der welt, nähmlich dem perfekten Menschen!

PS:
Benutzt doch nicht das hässliche Wort "Mutant"
nennt es doch bitte:
"zweite Stufe der unkontrollierten Tiberium Mutation"

Darkwolf
18-04-2002, 23:10
der Unterschied ist nur: das Imperium hat verloren - wir nicht. Wir haben zwar auch nicht gewonnen, aber NOCh ist alles offen...

klaus52
19-04-2002, 14:55
Hmm, TS ist der 2te C&C Teil - und nach dem 2ten StarWars-Teil ( damit meine ich Episode5) hat das Imperium auch noch nicht verloren gehbat. Also geduldet euch noch ein bisschen! :eg:

Darkwolf
19-04-2002, 15:07
ich glaube, das der Vergleich von Nod & Imperium mehr als hinkt - im zweifelsfall sind WIR eher die Rebellen.

Die GDI ist die große, böse, träge Militärorganisation, die die Menschen unterdrückt - recht ähnlich dem Imperium.

also wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtig... nebenbei bezweifle ich, das sich anhand von Filmen Prognosen über den Ausgang eines Krieges anstellen lassen ^^

AgentLie
26-04-2002, 15:18
doch wieso du sagst es doch selber: am ende haben die rebellen, also nod gesiegt. :D und wir werde der erde durch die tiberiumzukunft den frieden bringen. :nod: :nod: :nod: -={Kane Lives In Death}=-:nod: :nod: :nod:

Pepi
26-04-2002, 16:24
Wenn Frieden = totale Auslöschung menschlichen Lebens, so wie wir es kennen, dann könntest du recht haben, denn das wollt ihr wirklich...aber es wird in keinem Fall dazu kommen, zumindest nicht solange noch ein GDI-Marine Widerstand leistet :nos:

Darkwolf
26-04-2002, 17:22
ich weiß wirklich nicht, für wie bescheuert uns die GDI manchmal hält... ich glaub die haben wirklich eine vollkommen falsche Vorstellung.


Um es mal halbwegs logisch und objektiv zu betrachten: denkst du,wenn wir wirklich ALLES menschliche leben ausrotten wollten, dann hätten wir so viele Anhänger? Und vor allem: welchem Zweck sollte so etwas dienen? Wozu einen mörderischen Krieg führen, wenn am Ende keiner davon profitieren kann?

Ich kann mich nur wiederholen: wir kämpfen für die Zukunft unserer Nachfahren - dafür, das es IHNEN mal besser geht als uns. Dafür sind wir bereit uns selbst und andere zu opfern, WEIL ES DAS WERT IST!

sebi
12-05-2002, 11:56
ALSO EHRLICH, ICH GLAUBE IHR SEID ALLE DURGEKNALLT ,
NUR ZUR INFORMATION, NOD IST HIR DIE TERORISTENORGANISATION UND NICHT DIE GDI DIE DIE WELT VERTEIDIGEN;

surfer7
12-05-2002, 19:20
Oh pass auf!

Chriss
12-05-2002, 20:20
Original geschrieben von Darkwolf
Um es mal halbwegs logisch und objektiv zu betrachten: denkst du,wenn wir wirklich ALLES menschliche leben ausrotten wollten, dann hätten wir so viele Anhänger? Und vor allem: welchem Zweck sollte so etwas dienen? Wozu einen mörderischen Krieg führen, wenn am Ende keiner davon profitieren kann?

Ich kann mich nur wiederholen: wir kämpfen für die Zukunft unserer Nachfahren - dafür, das es IHNEN mal besser geht als uns. Dafür sind wir bereit uns selbst und andere zu opfern, WEIL ES DAS WERT IST!

Spielst du jetzt etwa auf die vernunft der menschheit als ganzem bzw. der masse eurer anhänger an? Auwaia... wie ging das zitat von einstein nochmal? "Es gibt zwei dinge, die unendlich sind, das Universum und die menschliche dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher..." und DAS ist nun wirklich schon offt genug bestätigt worden ;)

Und zum zweiten: Das tun wir genauso und mindestens so verbissen ;)
@sebi: Großschreiben bedeutet schreien, und das ist hier bei nem ganzen post nicht gern gesehen, also lass es bitte ;)

Darkwolf
15-05-2002, 13:06
@Chriss: ist halt alles ansichtssache... aber wirklich, glaubst du wir wären SO VERBLENDET? SO DUMM? nebenbei.. die Menschheit ausrotten ginge anders viel einfacher, ohne das ihr uns daran so "leicht" hindern könntet, wie es so der Fall wäre (wenn es denn unser Ziel wäre, uns alle auszurotten, was es ja nicht ist...)
sollte DAS unser Ziel sein, dann wären ABC-Waffen sicher der einfachere Weg als Tiberium... ^^


@Sebi: vielleicht solltest du dich darauf beschränken, ARGUMENTE von dir zu geben, anstatt sinnlos rumzuschreien - das ist nämlich nicht sehr überzeugend und lässt eher auf Mangel an Argumenten bei der GDI schließen - und du willst euch ja nicht selbst den Wind aus den Segeln nehmen, oder? nur als kleiner Tipp am Rande ;)

Nebenbei würde ich die GDI nicht grade als "heilige" Darstellen... Gründe zähle ich jetzt keinen auf, da sie a) allen bekannt sind, b) von der GDI sowieso ignoriert werden udn c) schon im Verlauf diverser Threads ausführlichst erläutert wurden.

Natürlich sind wir auch keine Heiligen - haben wir nie behauptet, und das wäre auch übelste Anmaßung - aber wir sind wenigens so ehrlich und stehen zu dem, was wir gemacht haben... nicht so wie die GDI, die alle Schuld erst einmal bei anderen sucht!
Manchmal handelt Nod eben nach dem alten Grundsatz: "Sieg bedarf keiner Erklärung - Niederlage erlaubt keine"

wir haben nunmal keine andere Wahl - was nicht für uns ist, ist wider uns, "Neutralität" ist ein Gerücht - niemand wird ernsthaft behaupten können, dass es ihm egal sei, was mit unserer Welt geschieht - ob er weiter ein Leben voller Ausbeutung, beziehungsweise von der anderen Seite aus gesehen, ein Leben voller unfairer Privilegien, führen möchte, oder etwas zum Wohle unserer Erben beitragen will, damit aber sich selbst und alles was iihn umgibt opfern muss. Nur wer dazu bereit ist, ist es würdig ein wahrer Bruder zu werden. Wer dazu nicht bereit ist, wer an seinem Wohlstand, seinen Privilegien und an seinem Unterdrückerstatus hängt, der wird uns mit allem bekämpfen was er hat. So wie die GDI einzig und allein ein Mittel der Unterdrückung und Ausbeutung der Armen sowie zur Aufrechterhaltung einer unfairen Weltordnung ist, so ist die Bruderschaft der wohl schnellste Weg aus dieser Misere.
Nicht der friedlichste, nicht der einfachste, und - sollte die GDI vielleicht doch irgendwann einsicht zeigen - nicht der einzige Weg - aber der, der am schnellsten etwas verändern kann und außerdem der einzige, der der Menschheit immerwährendes Glück - die Tiberiumzukunft - eröffnen kann...


[so, jetzt geh ich mal in die Schule ;) ]

Striker0a
15-05-2002, 15:42
Gehe zur GDI ! Weil dort hat bessere vorteile gegeüber der NOD.
1. Die unterstützung zich 100 Mio ziwielisten hinter sich zu haben.
2. Ein "herscher" der GDI uber dich zu haben. Bei nod will jeder Herschen.
3. Mutanten in all ihrer Fülle.
4. Seit Firestorm Auch die neue UFO Technologie die die Einheiten besserer Macht als sie jetzt schon sind.
5. Stärkere Units, Gebäude, Infantrie, Orcas, Mamut MK.II, Firestorm Generator.

:gdi::gdi::gdi::gdi: ALSO KOMM ZUR GDI :gdi::gdi::gdi::gdi:
UND BLEIB VON NOD WEG

Hitman
15-05-2002, 17:04
Und Nod hat Orks! :D

Darkwolf
15-05-2002, 17:23
hm, das ist purer Unfug.

Bei Nod will nicht jeder Herrschen - herrschen widerspricht allem, was wir zu erreichen hoffen - wenn wir siegen, wird es von uns keinen mehr geben, genausowenig wie von der GDI - lediglich unsere Erben werden die Früchte dessen ernten, was wir gesäht haben! Herrschen tut bei uns nur KANE... und der auch nur, solange Herrschaft nötig ist...

und nun zum "rückhalt" der einzelnen organisationen..

was glaubst du, welche Staaten haben mehr einwohner? die ganzen Industrienationen, die die GDI unterstützen, oder die ganzen armen Länder, die von den Industrienationen und ihrem "Wachhund GDI" seit Menschengedenken unterdrückt wurden und es immer noch werden?

Die Mutanten werden in den GDI-Staaten nicht als vollwertige Menschen anerkennt. Seit jeher sind die Europäischen Nationen von einem gewissen Grund-rassismus erfüllt, und genau dieser Rassismus zeigt sich auch in ihrer Haltung gegenüber mutanten.
Da das Ziel von Nod ist, alle Menschen in gewisser Weise mutieren zu lassen, sind die Mutanten (als eine Art "Übermenschen", da sie körperlich weitaus leistungsfähiger sind als wie) bei uns immer willkommen.

Und welche "Ufo-Technologie" der GDI meinst du denn bitteschön? mir ist in der hinsicht nichts bekannt...

Über überlegene militärtechnologie werde ich nichts mehr sagen, schließlich habe ich mich dazu schon mehr als genug ausgelassen...

chAos
15-05-2002, 17:52
Original geschrieben von Striker0a
1. Die unterstützung zich 100 Mio ziwielisten hinter sich zu haben.
2. Ein "herscher" der GDI uber dich zu haben. Bei nod will jeder Herschen.
3. Mutanten in all ihrer Fülle.
4. Seit Firestorm Auch die neue UFO Technologie die die Einheiten besserer Macht als sie jetzt schon sind.
5. Stärkere Units, Gebäude, Infantrie, Orcas, Mamut MK.II, Firestorm Generator.


1. Aha, nur 100. Mio, das ist noch nicht einmal die ganze USA.
Wir von Nod haben fast ganz Afrika und alle restlichen (laut GDI) dritten Weltländer hinter uns.

2. Bei uns wil jeder regieren, schwachsinn, du hast keine Ahnung von der Bruderschaft. Wir stehen alle hinter einem "Herrscher"

3. Da kann ich mich nur Darki anschließen.

4. Welche Einheiten meinst du ? Ich dachte bislang immer wir von der Bruderschaft benutzen Stealth, UFo, Laser Technologie, und was der wunderbaren Dinge mehr sind. Bei der GDI hab ich dergleichen nix gesehen.

5. Was nutzen dir die stärksten Units, wenn es ihnen an taktischen Möglichkeiten mangelt ?

Darkwolf
15-05-2002, 22:24
irgendwie mag ich keine diskussionen, die sich die ganze Zeit im Kreis drehen, weil einige Leute immer wieder mit Argumenten kommen, die schon im Verlauf des Threads entkräftet wurden (ich spiele jetzt auf KEINE der beiden seiten konkret an) - Threads lesen ist schon schwer, ne? ^^

Pepi
16-05-2002, 12:06
Da muss ich ihnen recht geben, geehrter Gegner...irgendwie ist aus diesem Forum die Luft raus...

Darkwolf
16-05-2002, 13:49
irgendwie schon...

aber es ist ja schonmal ganz gut, das dieses mal nicht 40% der postings von Chriss und 40% von mir sind, wie das in den alten Threads der Fall war :D

ich werde mich dann zum Konflikt erstmal ausschweigen, bis ich wieder über interessante diskussionswürdige Argumente stolpere...

Chriss
18-05-2002, 22:25
Mir ist an sich seit geraumer Zeit die Lust daran vergangen :D Vorallem wenn dann irgendwelche dummen Argumente kommen die ich schon hatte oder die mich einfach nur müde machen... oder ich gerade keine lust habe lange posts auseinanderzunehmen... Naja :rolleyes:

Von dem her - sind in letzter zeit keine 10 posts hier von mir reingekommen schätze ich mal *g*

Dark Ranger
03-06-2002, 20:50
Ja aber wirklich. So langsam reicht das hier aber Mal. Ein verdammter Thread, der sich im Kreis dreht mit heiligen Schleimscheißern von Nods. Das geht mir echt auf den Geist :D .

sebi
04-06-2002, 06:58
Original geschrieben von Dark Ranger
Ja aber wirklich. So langsam reicht das hier aber Mal. Ein verdammter Thread, der sich im Kreis dreht mit heiligen Schleimscheißern von Nods. Das geht mir echt auf den Geist :D .


MIR AUCH !

Mendoza
04-06-2002, 15:04
GDi-ler können halt net verlieren...

[UCD]Stormcrow
04-06-2002, 17:47
@Darkwolf flüster:->Propaganda sollte man aufrecht erhalten.
@Pepi:Zwinkert der Typ die Augen nicht zu, weil ein naher Flammenpanzer ihn blendet?;)

Dark Ranger
04-06-2002, 22:54
@ Mendoza: Ne das können wir leider nicht, weil wir noch nie verloren haben und es auch nie tun werden :p .

Pepi
05-06-2002, 16:51
Original geschrieben von [UCD]Stormcrow


@Pepi:Zwinkert der Typ die Augen nicht zu, weil ein naher Flammenpanzer ihn blendet?;)

Der Typ, wie du sagst, bin ich - und hab grad den "Ausschau-nach-dem-Feind-halten"-Blick drauf...und weil mich die brenenden Wracks der vier NOD-Panzer ein wenig blenden :D

devil
09-06-2002, 09:27
pepi aufwachen
DAS WAR NUR EINT TRAUM :p

in wirklichkeit sitzt er gerade in verhörraum und wird von der lampe geblendet :eg:

FCMesias
15-06-2002, 03:58
Ahhhh das halt ichnicht mehr aus!!!!
Jetzt rueck ich mal mit der Wahrheit raus.


Ich ein enger vertrauter von Kane bin ueber alles informiert.
Wir von der Bruderschaft von Nod unterstuetzen die Armen um frieden zu schaffen, genauso wie die GDI (angeblich). Wir wollen Frieden , genauso wie die GDI (angeblich). Es war alles genau geplannt und GDI und Nod waren sich einig alle Menschen zubeseitigen und nur die besten Menschen uebrig zu lassen um mit denen Die Menschheit zu perfektionieren. Es war der einzige weg den Rassismus, Aids und Krieg zu bezwingen. Doch die GDI wollten dies durch die aufwaermung der Erde und der darauffolgenden ueberflutung der Welt tun und Nod wollte es durch das Tiberium tun.Was dachtet ihr denn warum die GDI futzies im Weltall sind und nicht auf der Erde. Also joint Nod wir wollen die Erde recyclen und nicht zerstoeren um dann auf die Suche nach einer neuen Erde zugehen wie es die GDi futzies tun.

Dark Ranger
16-06-2002, 01:53
Lol. Wieder Mal ein Beispiel wie krank Noddies denken. Ihr seid solche Witzfiguren. Also falls ihr beim dritten Tiberiumkrieg gerne gegen uns ausscheißen wollt, könnt ihr kommen und versuchen die Erde zu recyclen.

:rofl: :rofl: :rofl: Ihr vergiftet euer eigenes Trinkwasser. Lol seid ihr gestört.

FCMesias
16-06-2002, 04:59
Lol und ihr :gdi: schmelzt die Pole damit alles ueberflutet wird. Dann koennt ihr aufm Everest rumhaengen und euch von eurem Megaozonloch grillen lassen :dead: .
Wenn ihr noch klar denken koennt dann kommt zu :nod:

Chriss
16-06-2002, 10:46
Es würde mich mal interessieren, wie du begründest, das
Die GDI mit Nod zusammengearbeitet hat bzw. das tut
Die GDI vorhat eine freidliche Gesellschaft zu erschaffen, in dem sie den großteil der menschheit tötet und nur die "Übermenschen" übriglässt
Die GDI demnach versucht die Pole zu schmelzen

Nur mal so rein informativ: Die GDI wurde als Gegenstück zu Nod geschaffen, also Nod anfing immer gefährlicher zu werden. Und die GDI bereibt keine Untermensch - Übermensch Einteilung. Wenn jemand das tut dann ist das Nod. Und von wegen Pole Schmelzen - ich will ja nix sagen, aber die GDI hat sich und die meißten Zivilisten in die Polaren Regionen evakuiert, weil da das Tiberium in seinem Wachstum stark eingeschränkt ist.

FCMesias
16-06-2002, 13:15
Es würde mich mal interessieren, wie du begründest, das
1) GDI hat mit nod zusammen gearbeitet befvor es GDI und nod gegeben hat. Es sind aber die selben Menschen nur jetzt kaempfen die einen fuer GDI und die anderen Fur die Bruderschaft

2&3) Es hat vor die Welt zuglobaliesieren, dadurch koennen die Industriestaaten ihre Waren an mehr Leute bringen -> hoehere Produktion -> erhitzung der erde ->Ozonloch, Schmelzen der Pole -> Ende der Menschheit (ausser den GDI futzies in der Raumstation)

Und Ausserdem ist das Tiberium nuetzlich denn es holt die Erze aus dem Boden und erspart dem Menschen harte Arbeit.
Wieso sammelt ihr denn Tiberium und baut nicht Minen um die Erze zu holen. Denk mal darueber nach:rolleyes:

Dark Ranger
16-06-2002, 14:52
Was für kranke Überlegungen sind das eigentlich von dir? Natürlich sammeln die GDI Tiberium, weil es wertvoll ist. Und nur zu deiner Info. GDI und Nod haben nie zusammengehalten. Nodschweine gibt es schon seit 1800 v. Chr. Die GDI erst seit 1995.

m1a22
16-06-2002, 15:12
Leider mussten wir uns doch einmalig mit Nod verbünden, im Kampf gegen Cabal. Alleine waren wir nicht in der Lage ihn zu besiegen. Und zum Thema Tiberium und nützlich, ja es stimmt, dass das Tiberium uns Schürfarbeit abnimmt, aber welchen preis zahlen wir dafür. Unsere Umwelt wird kontaminiert und Lebewesen sterben qualvoll. Ich habe es oft genug mitansehen müssen, wie Menschen, darunter auch Alte und Kinder, elendig sterben mussten. Und für was??? Nur weil das Tiberium sich unaufhaltsam ausbreitet. Noch ist es nicht zu spät, wir müssen diesem Wahnsinn JETZT ein Ende bereiten. Es gab schon genug Tote.

Dark Ranger
16-06-2002, 18:39
Naja das mit Feuersturm war echt 'ne Notsituation. Gegne den Psycho Cabaal hätten wir alleine auf keinen Fall 'ne Chance gehabt.

m1a22
16-06-2002, 19:59
Ähh, das hab ich auch geschrieben, guck mal in meine zweite Zeile;)

Dark Ranger
16-06-2002, 22:46
Hehe. Dein Text war so lang, dass ich echt nicht alles im Kopf behalten konnte :D .

FCMesias
17-06-2002, 06:55
Kein wunder du kommst ja auch von den primitiven :gdi: :p

Dark Ranger
17-06-2002, 12:35
Lol. Primitiv? Das seid ihr. Betet Mal schön weiter und schreit idiotische Sprüche durch die Luft. Tötet ruhig eure eigenen Mitglieder ihre terroristischen Schweine ohne Selbstbewusstsein.

FCMesias
17-06-2002, 14:10
Was heisst da ohne Selbstbewusst sein, wenn wir keins haetten dann wuerden wir wohl kaum gegen die 2. groesste Armee auf der Welt einen Krieg fuehren.
Und das "ihre terroristischen Schweine ":adf:
will ich auch mal ueberhoert haben.

PS. Ich hab das "Mitglieder ihre terroristischen" mal als ihr interpretiert falls es wirklich ein "ihre" war dann sorry fuer den post ich schreib dann den dazu passenden.
Wir sind alle bestehchlich Muuhaaha:santa:

m1a22
17-06-2002, 14:17
Acja, und ihr seid die größte Streitmacht oder wie?? Zahlenmässig seid ihr vielleicht der GDI überlegen, aber materiel verfügen immer noch wir über die besseren Karten. Theoretisch könnten die USA euch ganz alleine fertigmachen. Nod mag ein großes Selbstvertrauen haben, aber ich würde mal sagen, sie leiden unter einer großen Selbstüberschätzung.
Aber wnn du sagst, dass alle bestechlich seien, dann brauchen wir euch nur genug Geld zu zahlen und eure Führungselite ist weg.:eg:

FCMesias
17-06-2002, 14:58
Aber wnn du sagst, dass alle bestechlich seien, dann brauchen wir euch nur genug Geld zu zahlen und eure Führungselite ist weg.
Koennt ihr gar nicht da unsere Fuehrungselite genug Geld hat dass sie braucht und loyal zu Nod ist. Es gibt nur wenige die ihr bestehchen koennt. Ihr hattet z.B. den Verraetter den Slavik dann beseitigt hat bekommen. Wir haben aber Sakura bekommen Ein ehemaliges Mitglied euerer besten Elitekaempfer.

sie leiden unter einer großen Selbstüberschätzung.
In der Geschichte der Menschheit ist es schon oft vorgekommen dass eine Armee staerker war als die andere und nicht angriff weil sie die andere ueberschaetzt hat und spaeter dann nachdem diese sich weiter entwickelt hat, verlor.
Andersrum ist es auch schon vorgekommen dass eine Armee die andere unterschaetzt hat und dann in der Schlacht zermuerbt wurde.
Die GDI leifern dazu auch nur ein weiters Beispiel.
(natuelich mein ich das 2. Beispiel:p )

Dark Ranger
18-06-2002, 06:32
@ FCMesias: Ich meinte natürlich "ihr" terroristischen Schweine :D.Wir haben aber Sakura bekommen Ein ehemaliges Mitglied euerer besten Elitekaempfer. Echt? Habt ihr das? Ne das stimmt aber nicht. Nikki und Sakura mögen sich dafür viel zu sehr :D . Außerdem interessiert Sakura kein bisschen, ob sie bei GDI oder Nod ist. Die Kohle ist ihr wichtig.

FCMesias
18-06-2002, 11:20
*ganzklarzustimm*
Sakura konnten wir ja schon holen Nikki ist aber ein Dickkopf der nicht kommen will deshalb wird er wohl als Versuchskaninchen enden.
Wir sind nun mal keine Geizkragen und bezahlen unseren Anhaengern auch einen fairen Lohn.

Dark Ranger
18-06-2002, 13:54
Wir sind nun mal keine Geizkragen und bezahlen unseren Anhaengern auch einen fairen Lohn. Ach deshalb seid ihr so arm dran mit euren Technologien :p . Die GDI kann sich wenigstens was Ordentliches leisten.

FCMesias
18-06-2002, 14:18
WAS SOLL DEN DAS SCHON WIEDER HEISSEN????????
Wir haben doch die bessere Technologie!!!:mad1: NICHT IHR.
Es stimmt dass eure einheiten staerker sind als unsere aber in unseren steckt mindestens doppelt soviel Hightech drinnen als bei euren. Und damit machen wir euch fertig. was koennt ihr schon gegen unsere Stealth-Technologie unternehmen? Genau. Nix koennt ihr machen. Ihr hofft nur darauf dass irgendeiner von euch uns sieht wenn wir uns bewegen oder stellt eure Mobilen Sensoren einheiten auf die wir geplaettet haben bis sie sich aufgebaut hat. Oder z.B. ihr benutz die Basistuerme mit einem MG drauf die uralt sind wir dagegen benutzen Laser.
@DarkRanger ich mach doch kein Sakuraskin weil die Weste im Weg steht. Ich ueberleg mir jetzt ob ich einen *freizuegigen* Sydney oder Hotwireskin mach.

Dark Ranger
18-06-2002, 20:57
Lol. Wat ist los? Eure Stealth-Technologie? Lol die ist so arm. Ich markier' mir immer alle Gebäude bevor ihr eure verteuerte, billig gepanzerte und arme Stealth-Technologie einsetzen könnt. Ach ja und zu den Basistürmen. Die sind moderner als eure armen Türme. Die haben nämlich eine eigene Batterie drin, die es ermöglich jede Art von Verteidigung (auch Flak) bei roter Energie in Funktion zu halten. Ist eure Energie im roten Bereich, dann könnt ihr alles vergessen. Muahahaha. Bei den GDI's müsst ihr die Flaks einzeln zerstören. Lol. Und damit machen wir euch fertigLol. Davon haben wir GDI's noch nix gemerkt. Ihr habt alle Tiberiumkriege gegen uns verloren :rofl:

Hey wat? Mach' bloß einen Hotwire Skin. Die Frau ist meine Favoritin von allen RE Babes ;) .

emerix
18-06-2002, 21:04
*hust* das mit dem markieren ist ja nur nen dummer trick .
Und nun zu den Tiberiumkriegen : also bei mir hat Nod alle gewonnen ... lol

FCMesias
18-06-2002, 21:23
He? Wir und alle Kriege verloren:rolleyes: ???
Ich wuerd es "nicht gewonnen" nennen, aber verloren haben wir sicherlich nicht oder habt ihr von Nod eine Botschaft bekommen dass wir kapituliert haben. siehst de!!! Wir haben gar nicht verloren, wir haben nur nicht gewonnen aber das habt ihr auch nicht.:D

EEBKiller
18-06-2002, 21:35
Eben, und ausserdem habt ihr nur eure lächerlichen Raketen, die eh nix bringen. Wir haben die ultimative Ionenkanone, da nützt euch euer "High-Tech" :lol: nichts mehr

Und von wegen MG, das ist uralt schon klar, aber wir haben den RBG-werfer, da is dein Obelisk nix dagegen!


EDIT: ups, ungefähr eine stunde zu spät

FCMesias
19-06-2002, 02:07
ausserdem habt ihr nur eure lächerlichen Raketen, die eh nix bringen. Wir haben die ultimative Ionenkanone, da nützt euch euer "High-Tech" nichts mehr
Falls dus noch nicht bemerkt hast. Die S T R E U R A K E T E ist staerker als ein Ionenschlag. Und ausserdem ist euer Ionenzeugs nix besseres als ein besserer Blitz.
Uebgigens recyclen wir auch noch Tiberiumadern, gegen die daraus entstandene Chemiebombe ist euer Uplinkschrott schon sogut wie Geschichte.;)

m1a22
19-06-2002, 09:04
Mal wieder typisch, anstatt wie wir mit unserem Ionenschlag eine 100% Treffsicherheit zu erzielen, setzt ihr auf chemische und biologische Massenvernichtungswaffen. Wieviele Zivilisten mussten schon wegen dieser Waffen sterben. Ausserdem wer sagt denn, das wir unbedingt ein Uplink brauchen. Vielleicht verwenden wir ja immer noch die Technologie des 20. Jahrhundert und lassen die Ionenkanone ohne das Uplink feuern.

emerix
19-06-2002, 11:27
na also hängt ihr doch zurück weil ihr auf die technologie der zwanzigsten jahrhunderts angewiesen seid lol

Dark Ranger
19-06-2002, 14:18
Ne das tun wir bestimmt nicht. Achja. Find' ich gut, dass hier Mal einer erwähnt, dass die RBG Werfer besser als Obelisken sind. Ich bin nämlich ganz der selben Meinung ;) . Lol. Chemierakete? Dazu müsst ihr erst Mal kommen. Wer gegen mich zockt, der kommt gar nicht erst dazu. Außerdem sind alle eure Raketen albern. Der Ionenwerfer ist ganz klar besser.

- ladet schneller nach
- ist 100% Zielsicher
- trifft sofort und ohne Vorwarnung ein

Lol. Schon Mal Ionenwerfer geortet gehört? :rofl:

Chriss
19-06-2002, 15:00
Original geschrieben von FCMesias
Und ausserdem ist euer Ionenzeugs nix besseres als ein besserer Blitz.

Bitte - WAS? Das ist ein grundlegender Unterschied. Ein Blitz besteht aus Elektronen, es ist eine elektrische Entladung. Ein Ionenstral besteht dagegen aus geladenen Atomen (also Ionen) die von supraleitenden Magneten auf imense Geschwindigkeiten beschleunigt werden und extrem Zielgerichtet und ohne Vorwarnung abgefeuert werden können. Von wegen Blitz!

FCMesias
19-06-2002, 16:48
Das ist ein grundlegender Unterschied
Interessiert doch keinen! Mir waers egal ob ich von Elektronen odder Ionen gekillt werd. Hast du schon jemanden der eine Minigun aus dem 21 Jahrhundert hat gehoert der sagt: Verdammt ! Jetzt hat mich ein Sniper mit einem Gewehr aus dem ersten ALLi vs Socj. Krieg getoetet. lol:D Ich glaub ihm waers egal ob er von einem Sniper mit einer alten Waffe oder einer neuen Waffe gekillt wird.
Tod sind alle gleich.;)

Dark Ranger
19-06-2002, 17:39
Das ist Mal wieder typisch Nod. Nur weil du gar keine Ahnung von unseren hypermodernen Technologien hast, brauchste nicht mit so 'ner Antwort ankommen ;) .

EEBKiller
19-06-2002, 17:57
und von wegen Streurakete, diese jämmerliche "Waffe" verpufft doch in unserem firestorm, da haben wir wenigstens ein schönes feuerwerk :lol:

Original geschrieben von Dark Ranger
Lol. Schon Mal Ionenwerfer geortet gehört? :rofl:

:lol::rofl::lol:

Chriss
19-06-2002, 18:44
Original geschrieben von FCMesias

Interessiert doch keinen! Mir waers egal ob ich von Elektronen odder Ionen gekillt werd. Hast du schon jemanden der eine Minigun aus dem 21 Jahrhundert hat gehoert der sagt: Verdammt ! Jetzt hat mich ein Sniper mit einem Gewehr aus dem ersten ALLi vs Socj. Krieg getoetet. lol:D Ich glaub ihm waers egal ob er von einem Sniper mit einer alten Waffe oder einer neuen Waffe gekillt wird.
Tod sind alle gleich.;)

Ich weis ja nicht wie du das siehst, aber ich weis ganz gerne von was ich rede... Das ist doch wohl das bescheuertste Argument, "Tot sind sie alle gleich, ist doch egal wie man gestorben ist"! Sollen wir den Krieg vielleicht mit Keulen führen? Mit denen kann man auch jemanden töten! Und es ist auch wirklich kein Unterschied zwischen einer Keule und einer Projektilwaffe, nene... Du diskutierst gerade volkommen auf der falschen Ebene ;) Aber nicht nur du an sich... ich werd mich jetzt raushalten. DIESE diskussion ist nicht wirklich nach meinem Geschmack ;)

Dark Ranger
19-06-2002, 20:39
Lol EEB Killer. Korrekter Post ;) .
Hey Chriss du musst weiterdiskutieren und nicht aufgeben gegen diese Nodschweine. Wir sind doch ein Team ;) .

Hitman
19-06-2002, 21:00
Ich kann mich Chriss nur anschließen, es macht nicht mehr so viel Spaß die Antwörtchen hier zu lesen... :(

Dark Ranger
19-06-2002, 22:45
Ja dann soll Mal einer den Thread schließen. Wir drehen uns hier echt nur im Kreis herum.

EEBKiller
19-06-2002, 22:49
Original geschrieben von Dark Ranger
Ja dann soll Mal einer den Thread schließen. Wir drehen uns hier echt nur im Kreis herum.

warum ?

ist doch lustig dieses rumgezanke hier :D:eg:

Chriss
19-06-2002, 23:27
Ich hab nix von aufgeben gesagt. ;) Nur überlass ich manche Nodler lieber dem nächsten Tiberiumfeld :D

Geschlossen wird hier sicher nix - wozu auch? Kommt doch immer mal wieder was dazu... Im Kreis gedreht haben wir uns früher auch - aber viel interessanter :D

Dark Ranger
20-06-2002, 08:37
Dann lasst Mal über was anderes reden. Hat einer einen Vorschlag? :confused:

FCMesias
20-06-2002, 11:02
Vielleicht koennt ihr ja mal darueber reden wo der Selbstzerstoerungsknopf an eurer Raumstation ist:D

Dark Ranger
20-06-2002, 16:46
Geht euch Noddies doch nix an :D .

Hitman
20-06-2002, 16:52
Und wenn wir ganz lieb fragen?

Dark Ranger
20-06-2002, 17:49
Ich glaub' du spinnst. Nein. Ich bin mir nicht Mal sicher, ob wir überhaupt so einen Knopf haben :D .

Hitman
20-06-2002, 19:34
Waaaaas? ihr habt keinen sonen Knopf? Los Leute lasst das Teil übernehmen :D

Dark Ranger
20-06-2002, 19:52
Nods wollen ins Weltall kommen? Lol.

EEBKiller
20-06-2002, 20:02
Hmm, wenn sie auf ihre Streurakete reiten vielleicht... :lol:

FCMesias
21-06-2002, 09:35
Wenn schon dann nehmen wir unsere Tiberiumrakete.:D
Nods wollen ins Weltall kommen? Lol.
LoL. und GDIler wollen Nod besiegen :rofl:
Sobald wir eure Klonstaetten vernichtet haben seid ihr weg. Denn welcher Mensch ist schwachsinnig genug um ein GDIler zuwerden:confused: .Wenn GDi nur ungeklonte Menschen einsetzen wuerde haette ich mindestens alle GDIsoldaten aus Europa und Amerika erledigt.;)

m1a22
21-06-2002, 11:18
Klonstätte??? GDI??????? ich glaube du verwechselst da was bzw. verdrehst die Wahrheit. Die GDI hat es nicht nötig Klonstätten anzulegen, im Gegensatz zu einer gewissen Terrororganisation die nach der Weltherrschaft strebt und einen Skorpionschwanz als Wappen hat.
Unsere Soldaten kommen motiviert und freiwillig zur GDI, im Gegensatz zu euch, wo noch zwangsrekrutierung herrscht.

Dark Ranger
21-06-2002, 17:48
Lol. Klonstätte? Du hast anscheinend gar keinen Plan was die GDI überhaupt ist. Also sag' hier erst wieder etwas, wenn du dich informiert hast :D .

Chriss
22-06-2002, 20:48
Klonstätte??? Ich glaub ich bin im falschen Film... :lol: du bist glaub ich auf einer "etwas" verkehrten Zeitlinie... ;)

"Chemieraketen im Weltall" :ast: :noe: *ungläubigstaun* Nun kommt doch tatsächlich nochmal ein Nodler auf diese absolut bescheuerte, hirnrissige Idee, Chemieraketen im Weltall einzusetzen... :lol: Jungchen - Chemieraketen verwenden Tberiumgas als Kampfstoff - nun sag mir doch mal bitte das das im Weltraum macht??? :rofl:

EEBKiller
22-06-2002, 22:14
sogar die noddies wissen langsam nicht mehr wie man uns schlagen soll :eg:


:gdi::gdi:GDI Rulez:gdi::gdi:

und :nod: ? - Kein Kommentar :D

emerix
23-06-2002, 09:42
Original geschrieben von Chriss
..."Chemieraketen im Weltall" :ast: :noe: *ungläubigstaun* Nun kommt doch tatsächlich nochmal ein Nodler auf diese absolut bescheuerte, hirnrissige Idee, Chemieraketen im Weltall einzusetzen... :lol: Jungchen - Chemieraketen verwenden Tberiumgas als Kampfstoff - nun sag mir doch mal bitte das das im Weltraum macht??? :rofl:
nun wie ? du schiesst die rakete einfach in den weltraum und montierst vorher nen fernzünder drauf und wenn sie an der gewünschten stelle ist betätigst du ihn .... dass das nix bringt ist ja wohl jedem klar aber auf dumme fragen gibts dumme antworten ...

FCMesias
23-06-2002, 15:37
Mmmmh:rolleyes: . wenn man sie auf die Philadelphia schickt dann waeren wenigstens ihre lumpigen Bosse tod:D

emerix
23-06-2002, 19:52
ach die sind ja eigentlich egal am ende ist es sowieso immer der spieler der die welt rettet oder wie ich sie in eine bessere zukunft führt :)

Dark Ranger
23-06-2002, 22:52
Lol wenn ihr Noddies eure Beiträge Mal richtig lest, dann werdet ihr merken, dass ihr euch immer wieder selbst verarscht. :rofl:

BamDeluxe
24-06-2002, 08:12
das ist wie bei StarWars

der leichte weg ist der böse, der gute der schwere.
ihr schreit selber, wie gut euch NOD empfängt, na hats click gemacht????



wenn YODA unter uns wäre: begonnen der angriff der NOD krieger hat.

aber in den flimen verliert ihr immer hähähä

PS: wie wäre es mal mit nem patch, der in den NOD missionen den GDI immer so 50-60 kampfpanzer mehr liefert??:D

AgentLie
24-06-2002, 14:07
PS: wie wäre es mal mit nem patch, der in den NOD missionen den GDI immer so 50-60 kampfpanzer mehr liefert??
wie war das der gute ist der schwere weg und der böse weg der leichte??? man ist der :bang: (cooler neue smilie) :D
ps: deine sig ist zu lang. :D :D :D

FCMesias
25-06-2002, 07:33
@Agent Lie von wo hast du den Smilie???aber in den flimen verliert ihr immer hähähä
Und in der realitaet werdet ihr verlieren hähähä:D

Chriss
25-06-2002, 19:21
Original geschrieben von emerix

nun wie ? du schiesst die rakete einfach in den weltraum und montierst vorher nen fernzünder drauf und wenn sie an der gewünschten stelle ist betätigst du ihn .... dass das nix bringt ist ja wohl jedem klar aber auf dumme fragen gibts dumme antworten ...

Sorry, ich hab da nen tippfehler drinne, solte heißen was ne Chemierakete im Weltraum für Schaden anrichtet. Und die Antwort ist: NIX! Schonmal daran gedacht das sich das Kampfgas wirkungslos im Weltall verteilt? Und komm mir hier bitte nicht mit dumme frage, dumme Antwort wenn du keine ahnung hast von was ich überhaupt geredet habe ;)

Zum Thema realität: Beschreibt mir doch mal bitte wie die Realität aussieht, liebe Nodler. Ich bin mir ziemlich sicher das da nur Propaganda dabei rauskommt. ;)

Dark Ranger
25-06-2002, 22:55
Original geschrieben von BamDeluxe

aber in den flimen verliert ihr immer hähähä

Willst du uns verkacken oder was? Das ist genau umgekehrt. Wenn du es nicht glaubst, dann guck' dir noch Mal mit einem Videoprogramm die Videos an. Du müsstest ganz schnell feststellen, dass die GDI's viel mehr Gewinnszenen haben als Nod's.

FCMesias
26-06-2002, 20:36
LOl :rofl: Die GDi haben interne Streitigkeiten :rofl:
@Dark Ranger es ist doch offensichtlich klar dass BamDeluxe ein GDI anhaenger ist.

Chriss
27-06-2002, 20:54
Mit Internen Streitigkeiten solltest du dich doch eigentlich bestens auskennen :eg:

Dark Ranger
28-06-2002, 00:44
Warum schreib' ich denn da "Original geschrieben von BamDeluxe"? Ich meinte eigentlich FCMesias. Sorry @ BamDeluxe.

FCMesias
28-06-2002, 12:01
Falls du mal deine Augen aufmachen wuerdest dann wuerdest du sehen das BamDeluxe es geschrieben hat. Ausser dem hast du das "Original geschrieben von BamDeluxe" nicht geschrieben sondern hast zitiert und da kommt automatisch der Name des Autors.

Dark Ranger
29-06-2002, 01:01
Ach vergessen wir das jetzt. Da ist echt einiges durcheinander gekommen. Weiß auch nicht, wie das passiert ist :confused: .

emerix
29-06-2002, 11:14
:lol::lol: und wer hat sich jetzt in den letzten paar posts selbst verarscht ?

hexenklei
29-06-2002, 16:53
Das sind alles Lügen von Nod.
Deshalb komm zur GDI:gdi: :gdi: :gdi: :gdi: :gdi: :gdi: :gdi:
Nod ist wahnsinnig . KOMM ZUR GDI.KOMM ZUR GDI.DENN NOD IST WAHNSINNIG: NOD IST DEIN UNTERGANG.NOD SCHLACHTET UNSCHULDIGE ZILIVISTEN AB.NOD IST UNSER ALLER UNTERGANG. Deswegen ist NOD IST UNSER ALLER UNTERGANG weil NOD das TIMBIRIUM auf der ganzen WELT verbreiten möchte.

Hitman
29-06-2002, 17:15
Original geschrieben von hexenklei
Das sind alles Lügen von Nod.
Deshalb komm zur GDI:gdi:
Komm zur GDI, denn Nod ist wahnsinnig, Nod ist dein Untergang.Nod schlatet unschuldige Zilivisten ab. Nod ist unser aller Untergang.

Ich weiß zwar nicht was "schlatet" und "Zilivisten" bedeutet (;)) aber ich bitte dich, das fettgedruckte zu begründen und mit Beweisen zu untermauern, Danke! :)

Dark Ranger
30-06-2002, 00:49
Original geschrieben von emerix
:lol::lol: und wer hat sich jetzt in den letzten paar posts selbst verarscht ? Halt die Fresse Emerix und geh mir nicht auf die Nerven. Ich bin auch ein Mensch und verarscht hab ich mich bestimmt nicht. Das waren halt technische Probs. Falls ich mit dem Post eine Warnung kassieren sollte. Mir egal. Das musste jetzt sein.

emerix
30-06-2002, 11:35
hey hey hey immer schön gelassen bleiben ! außerdem war meine aussage vollkommen berechtigt .... wenn du mich nicht abkannst musste dich damit abfinden dass ich doch bleibe denn ich hab das forum gern weil hier größtenteils nur konkrete leutz sind ...

Pepi
30-06-2002, 13:41
Keinen Streit da herinnen bitte, meine Herren - sonst sperr ich euch hier ein ;)

Dark Ranger
30-06-2002, 18:58
Hey Pepi mich wirste doch wohl nicht einsperren, oder? Ich bin doch GDI. ;)

Chriss
30-06-2002, 22:04
Selbstverständlich. Schließlich sind wir GDIler ja gerecht. Falls du wirklich gegen die Regeln verstößt dann wirst du auch dafür zur Rechenschaft gezogen.

Dr.Death
30-06-2002, 23:06
Ich möchte mal ne Hypothese in den Raum stellen: Alle GDIler sind bei den andern Teilen Soviet-Fans!!

??oder nicht??

m1a22
30-06-2002, 23:34
Nein nicht ganz, hier steht ein waschechter GDI und Alliierter-Anhänger vor dir. Es gibt also noch Hoffnung.

FCMesias
01-07-2002, 09:28
Wie war das nochmal :rolleyes: Bei GDI gibts Demokratie und so weiter. Wieso sind dann die meisten GDIneandertaler exanhaenger der socjetischen Sache. Das wuerd mich mal interessiern:)

Pepi
02-07-2002, 12:53
Original geschrieben von FCMesias
Wie war das nochmal :rolleyes: Bei GDI gibts Demokratie und so weiter. Wieso sind dann die meisten GDIneandertaler exanhaenger der socjetischen Sache. Das wuerd mich mal interessiern:)

Es ist auch nicht so...ich bin sowohl GDI-Marine als auch NATO-Spieler (=Alliierte, falls es wer nicht verstanden hat ;) )

Dark Ranger
02-07-2002, 17:25
Ich bin GDI und Alliierter und kein Sowjet :D . Wer sagt denn eigentlich, dass wir mit Sowjets zusammenhalten würden oder so?

Chriss
02-07-2002, 18:16
Ne, ich bin eher Ally-Fan, falls man das so sagen kann... von der ideologie her finde ich die Red Alert-Reihe volkommen uninteressant...

FCMesias
05-07-2002, 11:55
Wer sagt denn eigentlich, dass wir mit Sowjets zusammenhalten würden oder so?
Das hat Dr.Death gesagt.
Mir ist aber auch aufgefallen dass in den Signaturen von :gdi:lern mehr Sovjetzeug drinnen ist als Allyzeug.
Also :gdi:ler, ex:sovjet: < antwortet mal.:)