PDA

Vollständige Version anzeigen : ernie2a enttarnt ?!?!?


~Memento~
11-04-2002, 11:01
Hi Leute! :grrr: :mad: :confused:
Hatte gerade ein Game gegen den DZ Zocker ernie2a am anfang alles ok bis er dann wie es den schluss zuging und er ned grad gu aussah dann labberte er lauter schieße.. "ja is egal greif an kommt ja sowieso nicht in die ladder von westwood" und "egal auch wennst gewinnst das zählt es nicht" usw.

tja da dachte ich mir schon mein teil und erwartete schon ein wash.. naja kaum ne minute später kam es soweit das er anscheinend die verbinung getrennt hat oder kabel gezogen hat... weil ww wieder versuchte die verbindung herzustellen... so ein zufall auch was?! naja ok es war ein disconnect.... in der lobby redete er dann wieder lauter scheiße daher und glaubte er is gut und hätte gewonnen *lol* sagt ganze zeit is kein cheat hab kein kabel gezogen hab da ein trick... ich mein loool klar ein cheater... leider hab ich keine beweise außer diese screens hier... :(
1 (http://member.ycom.at/~ander/ernie1.jpg) 2 (http://member.ycom.at/~ander/ernie2.jpg) 3 (http://member.ycom.at/~ander/ernie3.jpg)

ich weis sind blöd aber hab nur schnell druck gemacht was ich noch machen konnte... denke das wird ww nicht reichen aber werds vieleleicht trozdem melden...

Obwohl das lustige kommt erst :D Es war dann gar kein wash game sonder disconnect bei ihm... schon komisch aber unser clan hat dafür 24pkt kasiert hmm... hier das game:

-------------------------------------------------------
Game# 76051334
@-CV-@ vs. $DZ$
Game Duration: 29 minutes
@-CV-@'s point change: +24
$DZ$'s point change: -7

ernie2a [destination zero] Result: Lost by disconnecting
Points: 57
Record: 5/19/1
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 18/54/17
Buildings Killed/Bought/Left: 3/23/12
Infantry Killed/Bought/Left: 33/26/2
Planes Killed/Bought/Left: 0/2/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.80.12X.XXX


ccpsychox [codename-v.i.r.u.s.] Result: Won
Points: 283
Record: 20/26/2
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 32/40/20
Buildings Killed/Bought/Left: 7/29/23
Infantry Killed/Bought/Left: 9/51/28
Planes Killed/Bought/Left: 0/8/8
Saw Completion: Yes
IP: 212.88.17X.XXX
----------------------------------------------------------

tja trotzdem ist ernie2a sicher ned der fairste gamer hier... Solltet euch das mal anschaun DZ !!! Oder interessiert auch das nicht ? :confused: ;)

Sven
11-04-2002, 11:14
Ich hab da mal was bei DZ in's Forum geschrieben:

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=9872

zsongohan
11-04-2002, 11:19
assi

siowas gehoert an die wand

~Memento~
11-04-2002, 11:20
ok sven... dachte ich poste es erst mal hier.... aber echt sowas von komisch... was der auch gelabbert hat echt psychopatisch lol und am anfang des games war er noch normal... wie ihn wärend des spiels eine psychowelle rübergelaufen wäre :rofl:

Sven
11-04-2002, 11:22
Ist ja auch völlig OK daß du es hier gepostet hast, passt ja ;)

Ich wollte die DZ Leute nur wissen lassen daß wir das nicht tolerieren werden.

~Memento~
11-04-2002, 11:31
jop... weis schon :cool:

ahitsawin
11-04-2002, 14:33
hmm, bei seiner bilanz von 5:19 glaub ich nich das das n wirklicher cheater war, wollt sich wohl eher wichtig machen und war halt ziemlich wütend oder so...

BamDeluxe
11-04-2002, 15:15
ich bin dem $DZ$ gerade erst beigetreten, und muss sagen, das sich es ZIEMLICH SCHEISSE von ernie2a finde!!!!!!!!!!!!!!!!!:grrr: :grrr: schon allein deswegen, weil ich in WWO keinen bock habe, beschimpft zu werden, nur weil ich bei $DZ$ bin!!!!!!!!!!!!!!!!!


ich bin zwar nur ein kleiner member, und habe nichts zu sagen, aber trotzdem entschuldige ich mich im namen des clans!!!!!!!!:(

Killerst2
11-04-2002, 19:15
hi @all,
ich bin auch sauer darauf.
ICh konnte heute noch nicht online gehen.
Ich werde mit unserem Leader sprechen das er ernie2a raushauen soll,
da ich mitbekommen hab das ernie alles mögliche macht.
Das kann so nicht weiter gehen.

@BamDeluxe,
waäre nicht schlecht wenn du mal was bei uns ins Forum schreibst.

@CnCForen und Psycho,
ich kümmere mich gleich darum.
Bitte entschuldigt das verhalten.
Ich kann ja auch nix dafür.
Aber er wird rausfliegen.


cya Killerst2

Dr.Death
12-04-2002, 01:23
Total der Hirnie *Screenshotsanschau*:crazy:

~Memento~
12-04-2002, 04:22
@killerst2
jop will euern Clan hiermit auf keinen Fall runter machen !!! Will nur bescheid geben das der ernie von euch hier nicht gerade auch wenn er sonst nicht cheatet ein ziviliesierter zocker ist ;)

ob ich das ww melde weis ich nicht dafür hab ich zuwenig beweise weil wenn ich das poste wie hier wird das für ww zuwenig sein weil die mir natürlich nicht so leicht glauben :(

Demborix by GCC
12-04-2002, 09:08
@Psycho,

wieso melden, dafür "cheatet" er zu schlecht ;) .

MFG
Dembo

~Memento~
12-04-2002, 09:27
jo hast eh recht... mein hab auch meine pkt bekommen nur ich hasse cheater und die sollten eben eine "strafe" bekommen wenn sie im multiplayer cheaten...

Killerst2
12-04-2002, 14:09
@psycho,
ernie ist ja jetzt rausgeflogen.
Aber nicht nur wegen dem CHEATEN.
Das ist jetzt der schlussstrich gewesen.
Aber ich hoffe das kein anderer von uns sowas macht.


cya Killerst2

~Memento~
12-04-2002, 14:31
ok killerst2 ;)

ich habs außerdem heute vormittag auch WW gemeldet das wegen ernie !!! mal sehn ob er genullt wird denke aber nicht weil er da "leider" mal nicht mehr wash games hat...

jo gegen euch hab ich nix... halt aufpassen was man für members aufnimmt ich kenn das is schwer "normale" clanmitglieder zu bekommen!

soviel dazu ;)

EckoZ
12-04-2002, 17:26
aber es is ok das er weg is wenn ich jemanden kennen würde hätte ich ihn gekickt oderihn ww gemeldet