PDA

Vollständige Version anzeigen : Weltmeisterschaft


Dr.Death
11-04-2002, 03:10
Wer wird Fussball-Weltmeister 2002 in Japan / Südkorea???

Entscheidet euch und bringt bei Bedarf eine Begründung!!

Ich bitte übrigens alle Teilnehmer, dass sie nicht nur Deutschland wegen der Sympatie wählen sondern schon alle nach Leistung beurteilen und/oder nach Bauchgefühl. Wenn jemand sagt Türkei wird Weltmeister, ist es wohl ein Bauchgefühl und kein Sachverstand!!! :eg:

~Memento~
11-04-2002, 03:26
Also ganz klar es muss diesmal England werden !!!
Wenn nicht dann wirds wieder Brasilien obwohl die sind auch nimma was sie waren...

Ja England einfach deswegen weil es einer der Favorit Teams von mir ist.. ( und weil welche von Manchester mit von der Partie sind) obwohl die Nationalmanschaft da schon einiges verbockt hat wann man sich zurückerinnert... aber diesmal werden sie es !!! ganz bestimmt !!! *hoffentu* :D ;)

und wenn ned dann mein heimatland Österreich http://member.ycom.at/~ander/images/D-LOL.GIF naja de sind ned mal dabei die Looser :( :mad1: :D

Capt. Kirk
11-04-2002, 08:52
Wer hier nicht für unsere Jungs Tipt kriegt von mir persönlich nen Arschtritt....

-> kann sehr schmerzhaft sein :D

chAos
11-04-2002, 10:07
Also dicke Überraschung denke ich Kamerun

NodMot
11-04-2002, 12:11
Frankreich oder Argentinien.

Hab mal auf Frankreich getippt.

~Memento~
11-04-2002, 12:42
@capt.kirk unsere jungs? meinst die deutschen? looooool da würd ich mich freuen wenn sie gar ned dabei sein würden... sorry aber kann eure Fussballer ned austehen :rolleyes: na ok bin a österreicher... dürfte typisch sein hehe aber egal es wird Englang oder Brasilien... ;)

chAos
11-04-2002, 13:00
@Capt. Kirk: Ic hweiß nicht ob dus schon wußtest aber der 1. April ist schon vorbei ;):D
Ich denek und hoffe daß die Deutschen schon nach der Vorrunde rausfliegen.

Bhvpatt99
11-04-2002, 13:10
kamerun wird weltmeister weil sie winni haben :rofl: :rofl:

crashblue
11-04-2002, 13:53
Original geschrieben von Capt. Kirk
Wer hier nicht für unsere Jungs Tipt kriegt von mir persönlich nen Arschtritt....

-> kann sehr schmerzhaft sein :D
Harrharr... trau Dich doch... :eg:
Hm... wer rockt sie alle... hmm... :idee: ganz klar, die Holländer!! WUAHAHAHAH!!! Hach, was bin ich heute wieder lustig...
Ich tipp mal auf England...

comcire2
11-04-2002, 14:05
klare Sache und ich wünsch mir: Frankreich

die sind nicht nur in RA2/Yuri sehr gut, sondern auch im Fussball
dazu spielen sie den attraktivsten Fussball und haben die beste Jugendarbeit getan (im Gegensatz zu manch anderen), also verdient!

Deutschland fliegt in der Vorrunde raus, weil Thomas Linke seinen Gegenspielern (mal wieder) nicht folgen kann.

Dr.Death
11-04-2002, 14:34
Also ich hasse den Linke wie die Pest (spielt ja auch bei bayern)!!!

Argentinien ist für mich der Topfavorit Nummer 1. Brasilien ist zu schwach und Frankreich ist satt und zu arrogant!!

Ich sage Deutschland trotzdem ne gute WM vorraus. Wenn die mal nen besseren Sturm hätten!!

Die Aufstellung sollte so aussehen: Kahn/Nowotny/Wörns/Metzelder(Rehmer)/Ramelow(Kehl/Jeremies)/Schneider/Ballack/Böhme/Scholl(Deisler)/Neuville/Klose

Martin Max hätte es verdient gehabt dabei zu sein. Der bringt seit 3 Jahren Topleistung und Linke der Wursthaken muss raus genau wie Bierhoff. Und wenn sich Völler wagt Brdaric mit zu nehmen raste ich aus!!

Und für alle die sich nochmal herzlich schlapp lachen wollen bitte schön (http://www.ihr-seid-nicht-dabei.de/) :lol:

ahranger
11-04-2002, 14:41
Die Mannschaft von Winny Schäfer auf Afrika fehlt in der Abstimmung! Sind auch verdammt gut
mfg
andy

Dr.Death
11-04-2002, 15:48
Ja ihr habt alle recht Kameroon ist sehr gut aber Irland auch und ich habe mich eben für Irland entschieden. Ich hätte auch Polen schreiben können die waren immerhin als erste Mannschaft für die WM qualifiziert.
Aber zu sagen Deutschland hat eine leichte Gruppe ist wohl ein Fehler!!

SoerenS
11-04-2002, 16:16
ich haenge an 'meinen' italienern und druecke denen die daumen ..
ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass die es dieses jahr packen ;)

crashblue
11-04-2002, 16:25
Original geschrieben von comcire2
klare Sache und ich wünsch mir: Frankreich

die sind nicht nur in RA2/Yuri sehr gut (...)
*pruuust* das jetzt aber nicht dein Ernst? Frankreich SAUGT!!! Franzosen können doch nix andere machen als ich a) einzubunkern oder b) sind in die gegnerische Base vorzubauen. Mann wie ich das hasse!
Aber du hast recht, Fußball spielen sie wirklich ganz schön.

slater23
11-04-2002, 16:51
Deutschland, ganz klar :D !!

Pandur
11-04-2002, 17:13
Holland! GANZ KLAR HOLLAND!!! :D:D:D:D:rofl:

Magata
11-04-2002, 17:26
Ich würde Brasilien oder Frankreich sagen!

klaus52
11-04-2002, 17:30
Also, ich hab auf Kroatien gewettet :D Ein Feund von mir hatte schon auf Argentinien getippt, ein anderer auf Frankreich (auf Brasilien vielleicht auch einer, hät aber vermutlich da eh nicht drauf getippt). Naja, als diese Teams dann schon wegwaren dachte cih mir: Diesmla gewinnt ein Aussenseiter - und da hab ich gesagt: Kroatien :D

Dr.Death
11-04-2002, 17:35
Warum wählt denn keiner Argentinien habt ihr alle keine Ahnung von Fußball???????:D

Negative Creep
11-04-2002, 17:45
Holland! - Die haben die beste Spielermoral :D

m1a22
11-04-2002, 18:23
@negative loooooooooool
Und zum Thema, naja am liebsten wär mir schon Deutschland, aber ich denk es wird Frankreich machen.

klaus52
11-04-2002, 20:57
Original geschrieben von Dr.Death
Warum wählt denn keiner Argentinien habt ihr alle keine Ahnung von Fußball???????:D

Wundert mich auch, das so wenig darauf setzen - aber ich musste für ein anderes Land tippen! Ich ahb ja auf Kroatien gewettet - und nun muss ich sie auch moralisch unterstützen indem ich voll hinter ihnen steht (außer sie spielen im laufe der wm gegen Deutschland :D )

comcire2
11-04-2002, 21:21
mal ne andere Frage: wieso findet ihr denn Argentinien so stark?
(Maradonna´s Zeiten sind vorbei) ;)

m1a22
11-04-2002, 21:48
Ganz einfach, Argentinien ist derzeit die beste Südamerikanische Mannschaft. Der alte Favo Brasilien hat derzeit, wie wir, ein krasses Formtief.

slater23
11-04-2002, 21:51
Original geschrieben von klaus52


Wundert mich auch, das so wenig darauf setzen - aber ich musste für ein anderes Land tippen! Ich ahb ja auf Kroatien gewettet - und nun muss ich sie auch moralisch unterstützen indem ich voll hinter ihnen steht (außer sie spielen im laufe der wm gegen Deutschland :D )

Was hast Du denn mit Kroatien zutun ?

Tawatawa
11-04-2002, 23:47
Also Holland schonmal nicht den die sind nicht dabei

Ansonsten weis ich nicht alle haben gute chancen

comcire2
11-04-2002, 23:59
naja, ich weiß nicht... wenn Argentinien sogar mit dem 35jährigen (oder älter?) Caniggia auflaufen muß... :)

war Argentinien denn in der Süd-Amerika-Quali erster oder zumindest vor Brasilien?

Dr.Death
12-04-2002, 01:13
Argentinien ist das Non Plus Ultra im Weltfußball zur Zeit. An denen kommt keiner so leicht vorbei.

Portugal ist sehr gut aber es reicht für den Titel nicht.
Spanien hat keine Chance---> zu unkonstant
Frankreich hat nicht mehr die Größe der letzten vier Jahre (es waren auch nur 4 große Jahre)
Italien ist total abwegig da kannste besser auf Deutschland tippen
England hat ganz gute Chancen aber auch sehr Tagesformabhängig wie Portugal!!
Irland gut da ist schon in der Vorrunde schluß. Deutschland / Kameroon kommen weiter!!
Brasilien ist für mich nur doof die holen sich den 35 jährigen Romario und übersehen Elber, Amoroso, Dede, Ewerthon, usw. nur Lucio und Ze Roberto nehmen die mit!! Außerdem haben die glaube ich die größte Krise überhaupt!!

Aber Deutschland hat nach Argentinien und England auch ganz gute Chancen!!

NodMot
12-04-2002, 11:25
Ich sagte ja auch Argentinien oder Frankreich, wobei ich mich dann auf Frankreich festlegte, aber Argentinien "das Nonplusultra" ?

OK, sie waren erster in der Südamerikagruppe (um die Frage von comcire2 zu beantworten und Brasilien hat die Quali erst am letzten oder vorletzten Spieltag sicher gehabt, ohne in die Quali gegen Australien zu müssen), aber Frankreich IST amtierender Welt- und Europameister und hauen auch in den Testspielen jeden weg, wogegen Argentinien "nur" Unentschieden gegen Kamerun gespielt hat, auch wenn Testspiele nicht soooo aussagekräftig sind und Kamerun stark und amtierender Afrikameister ist.

chAos
12-04-2002, 11:54
Paraquay nicht zu vergessen :D
Die haben wieder Chilavert geholt

klaus52
12-04-2002, 17:28
Original geschrieben von slater23


Was hast Du denn mit Kroatien zutun ?

Hab ich doch oben geschrieben (kurz) geschreiben: Ich ahb mit Freunden gewettet, und sie hatten je einen meiner beiden Favoriten genommen. Da hab ich mir gedacht, nehm ich nen krassen Aussenseiter - wieso sollen nur die Gewinnen von denen man es erwartet? :D Naja, und nachdem ich mir dei Mannschaften ne Weile angeschaut hab hab ich mich für Kroatien entschieden - dabei könnte ich dir keinen einzigen Spieler von denen sagen :D

Dr.Death
13-04-2002, 14:37
Schlechte Entscheidung ich hoffe euer Einsatz war nicht zu hoch!!:D

Psycho Joker
13-04-2002, 15:21
Könnte jemand mal kurz die Gruppen hier reinschreiben, damit ich mein Idioten-Urteil abgeben kann. :)

Chrisser
14-04-2002, 17:17
Ich tippe einfach mal optimistisch auf unsere Jungs, denn immerhin ham wir Rudi als Trainer und spielen mitterweile fast wieder ordentlich. Klar sind wir kein Favorit sondern haben schon alle Hände voll zu tun um überhaupt ins Viertelfinale zu kommen, aber wir ham die leichteste Gruppe (Kamerun, Irland, Saudi-Arabien) und sind während eines Turniers steigerungsfähig. Und ehrlich gesagt hab ich kein Bock auf ein anderes Land zu tippen, da ich da mit meinen Tipps bisher auch immer falsch lag. Wird eh Zeit das Deutschland wieder mal ne gute WM spielt. Die letzen waren alle besch... naja sagen wir mal bescheiden.

Der absolute Tiefpunkt war natürlich die EURO 2000, aber da ist wenigstens England auch gleich mit rausgeflogen.


:nod: für Kane! :nod:

~Memento~
14-04-2002, 22:06
was heißt wenigstens england auch raus geflogen? eher leider !!! Ich sag nur auch wenn Deutschland eine leichte gruppe hat sollen sie nicht weiter kommen hehe wäre doch voll genial wenn sie gegen saudi arabien usw. losen *lol* :D
Die Deutschen Fussballer haben sowieso zu oft glück... z.b. mal die Bayern in da CL die ich ned austehen kann! Aber da Gewinnt eh Manchester ;)

Dr.Death
14-04-2002, 23:54
Original geschrieben von Psycho
was heißt wenigstens england auch raus geflogen? eher leider !!! Ich sag nur auch wenn Deutschland eine leichte gruppe hat sollen sie nicht weiter kommen hehe wäre doch voll genial wenn sie gegen saudi arabien usw. losen *lol* :D
Die Deutschen Fussballer haben sowieso zu oft glück... z.b. mal die Bayern in da CL die ich ned austehen kann! Aber da Gewinnt eh Manchester ;)

*kopfschüttel*
Sag mal schämst du dich denn gar nicht??? Die Deutsche Nationalmannschaft ist nicht irgend ein Club den man nicht leiden kann, sie vertritt dein Land.:mad:
Leider haben es sich viele Deutsche mittlerweile zum Hobby gemacht über die Nationalmannschaft zu lachen.

Da sag ich nur Respekt:nos:

~Memento~
15-04-2002, 00:36
Original geschrieben von Dr.Death


*kopfschüttel*
Sag mal schämst du dich denn gar nicht??? Die Deutsche Nationalmannschaft ist nicht irgend ein Club den man nicht leiden kann, sie vertritt dein Land.:mad:
Leider haben es sich viele Deutsche mittlerweile zum Hobby gemacht über die Nationalmannschaft zu lachen.

Da sag ich nur Respekt:nos:

öhhm mein Land??? looooooooool
na zum glück ned hehehehe....
mein land hat eine schlechtere manschaft die spielen beschissen. Aber wenigstens kann ich die spieler mehr leiden als die deutschen... sorry aber is so ich mein z.b. "den affen" kahn usw. :D :D :D

DerDude
15-04-2002, 14:49
Ich tippe auch auf Argentinien,die haben unglaublich gute Einzelspieler,Brasilien allerdings auch.Frankreich wird nicht Weltmeister,die können ja nicht schon wieder das Glück auf ihrer Seite haben.

Dr.Death
15-04-2002, 15:35
Original geschrieben von DerDude
Ich tippe auch auf Argentinien,die haben unglaublich gute Einzelspieler,Brasilien allerdings auch.Frankreich wird nicht Weltmeister,die können ja nicht schon wieder das Glück auf ihrer Seite haben.

Dann musst du doch auch abstimmen, oder?? Ich glaube das hast du noch nicht.


*WegärgerweilDüsseldorfkeinAustragungsortfürWM2006ist*:mad:

DerDude
15-04-2002, 16:39
Bin absoluter Umfragenmuffel,aber dir für dich...... ;)

Naos
18-04-2002, 02:00
dieses thema hat sich ja heute nahezu erledigt.

gott sei dank braucht sich deutschland 2006 nicht zu qualifizieren, da die hausherren auch ohne quali teilnehmen dürfen.

qwertz77
18-04-2002, 07:12
Ich hoffe einfach mal drauf das eine spielstarke Mannschaft die WM gewinnt.

Mein persönlicher Faforit ist Argentinien.

Dr.Death
18-04-2002, 15:16
Naja jetzt wo sie den Deutschen gezeigt habe wie man Fußball spielt, ist klar dass du das sagst:rolleyes:

Nein aber unsere Jungs haben gestern einen ordentlichen Ball gespielt.

@chAos: Was hat denn Paraguay gestern gemacht??? :lol:

@Psycho: Die Schweiz, aha mittlerweile ist die Hälfte des Boards ja in Schweizer Hand :angst:

qwertz77
18-04-2002, 15:38
äh ich bin auch Schweizer, also bin ich ja schon aus Prinzip gegen die Deutschen :D und Argentinien Fan bin ich nicht erst seit ihrem gestrigen Sieg. Das sie die Deutschen in diesem Freundschaftsspiel besiegen stand für mich eh schon fest, aber ob sie an der WM die erste Gruppenphase überstehen ist fraglich.
Gegen England hatten sie immer schon mühe, Schweden ist auch nicht so schlecht und Nigeria muss man auch zuerst besiegen.

Das die Deutschen Gruppenerster werden steht für mich (leider :p ) ausser Frage.

Lieber Gott lass sie blos nicht Weltmeister werden :D ;)

Ben5665
18-04-2002, 16:32
Original geschrieben von qwertz77
und Argentinien Fan bin ich nicht erst seit ihrem gestrigen Sieg. Das sie die Deutschen in diesem Freundschaftsspiel besiegen stand für mich eh schon fest, aber ob sie an der WM die erste Gruppenphase überstehen ist fraglich.

das argentinien gestern gewonnen hat lag nur daran dass sie glück hatten (schiedsrechter hat total daneben gepfiffen und der pfosten kopfball in der ersten halbzeit) .
aber ansonsten bin ich für deutschland wen rudi die richtigen leute aufstellt! (nicht lehmann oder bierhoff)
aber unsere Gruppengegner irland,saudi arabien und kamerun sind nicht zu unterschätzen.irland hat ja gegen holland gewonnen :D:D.
ansonst argentinien ,frankreich

Chrisser
18-04-2002, 20:12
Also nu muss ich auch mal meinen Senf zum gestrigen Spiel geben. Also trotz dass unsere Jungs nur knapp verloren haben (immerhin gegen WM-Top-Favorit Argentinien nur 0:1) muss ich sagen dass wir technisch nicht mit solchen Kalibern mithalten können. Aber seien wir dochmal ehrlich, technisch war Deutschland noch nie besonders gut und ist trotzdem 3-maliger Weltmeister. So, und um jetzt mal auf den Schiri sprechen zu kommen, also ehrlich, der hat doch wirlich entweder Tomaten auf den Augen gehabt oder seiner Sympathie für die Südamerikaner freien Lauf gelassen oder?
Also bitte, die Argentinier ham von der 1. Minute an wirklich übel zugelangt und sich andauernd Nicklichkeiten geleistet, (die nie bestraft wurden). Ich hab gerade mal 2 gelbe Karten für die Argentinier zählen können, obwohl Ballack nen Faustschlag versetzt bekommen hat der rot bedeutet hätte. Abgesehen von den ungeahndetetn Nicklichkeiten (höchstens mal en Freistos, nie ne Karte) und den anderen härteren Fouls (von denen nur 2 mit gelb bestraft wurden), ham die Argentiner (ich glaub solari wars) sich Showeinlagen geleistet. Okay den 1. Verletzen der Argentinier hats wahrscheinlich wirklich erwischt, der wurde vom Platz getragen und wurde ausgewechselt. So nur die Sauerei war dass der Eigewechselte nach 2 Minuten oder auch schon wieder am Boden lag, als würde er fast sterben. Nachdem er dann auch wiede Zeit rausgeholt hatte und vom Spielfeld endlich herunter war, gab man ihm nur kurz en Spray und kaum lief das Spiel (nach der langen Unterbrerchung endlich wieder) war der ach so hart getroffene und schwer verletzte Argentinier auf einmal wieder putzmunter, was man ihm angesichts seines Einsatzes deutlich ansah. Das ham dann auch die Zuschauer gemerkt und gepfiffen.
So, mag ja sein, dass wir auch verloren hätten wenn der Schiri "gerecht" gepfiffen hätte, aber das hat mich gestern wirklich aufgeregt, denn das war (wer das Spiel gesehen hat wirds bestätigen) wirklich eine Frechheit, was der zusammengepfiffen hat.
Trotz der Niederlage und unserer fehlenden technischen und spielerischen Klasse, glaube ich immer noch an eine gute WM der deutschen Mannschaft und halte ein Erreichen des Achtelfinales für Pflicht (auch wenn man vor allem Kamerun und Irland nicht unterschätzen darf). Dann kommts auf den Gegner und die Tagesform an. Und ich halte es sogar für möglich dass wir bis ins Finale kommen, und wer da reinkommt, da ist dann alles möglich.

:nod: für Kane! :nod:

devil
18-04-2002, 20:47
NIEDERLANDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ach nein ... die sind ja nicht dabei MUAHAHAHAHAHAHA :rofl:

Lucky8
18-04-2002, 20:52
Ehrlichgesagt hab ich Holland zuerst die grössten Chancen gegeben. Aber tja :rolleyes:

klaus52
18-04-2002, 22:03
Original geschrieben von Dr.Death
Schlechte Entscheidung ich hoffe euer Einsatz war nicht zu hoch!!:D

Wenn eine andere Mannschaft weiter kommt als die eigene muss man ein Weizen blechen, wenn eine andere Mannschaft die WM gewinnt ne Maß. :D

Naja, ich glaub ich bin aber mit meinen Kroaten noch gnaz gut weggekommen... Ich hatte zwischen Kroaten, Schweden und Senegal überlegt auf wen ich setz. (Senegal, weil ich dne Namen dieses Landes noch nie zuvor gehört hab :D - naja die hat ich dann auch schnell wieder aussortiert.) Jetzt darf nur nicht Schweden gewinnen, des wär für mich noich schlimmer, wie wenn einer meine Kontrahenten gewinnt ;)

Zum Spiel gestern: Ehrlich gesagt, ich hätte von Argentinien mehr erwartet - teilweise hatten wir sie ja sogar richtig unter Kontrolle, nagut zu anderne Zeitpunkten sahs anders aus.... Aber für mich sind sie nicht wie ein WM-Favorit aufgetreten... OK, bei inhen haben (genauso wie bei uns) einige Spieler gefehlt, aber ich htte gedacht sowas müssten die besser kompensieren können....

klaus52
24-04-2002, 17:40
NEIN!!! Mehmet Scholl wird nun definitiv nicht zur WM fahren! :( Ich finde des ziemlcih schade - der Scholl ist im Prinzip mein Lieblingsspieler, seid ich mich für Fußball interessiere, und jetzt kann er wieder nicht zur WM fahren :(
Vielleicht kommt mir des auch nur so tragisch vor, weil er nunmal mein Lieblingsspieler ist, aber ich denke dadurch wirds Deutschland ein gutes Stück schwieriger haben...

peter8402
24-04-2002, 17:48
Jo find ich auch ziemlich schade, aber ehrlichgesagt traue ich der Nationalelf im Moment eh maximal nur das Erreichen des 8elFinals zu:(

Dr.Death
24-04-2002, 18:03
Original geschrieben von Chrisser
. Abgesehen von den ungeahndetetn Nicklichkeiten (höchstens mal en Freistos, nie ne Karte) und den anderen härteren Fouls (von denen nur 2 mit gelb bestraft wurden), ham die Argentiner (ich glaub solari wars) sich Showeinlagen geleistet.

Ich glaube das ist doch der Solari von Real oder???

Wenn es der ist gehört der wegen Teatralik (wie wird das Wort geschrieben??) gesperrt. Ich habe gestern bei dem Spiel Barca vs. Real 5 einwandfreie Schwalben von dem gezählt. Normalerweise fällt mir sowas gar net so auf aber das war nur hart!!! Eine Schweinerei ist so etwas :soangry:

Zu Mehmet Scholl!!!!!!!!!!!!!!

Das ist seit zwei Tagen (nach Effenberg) sowieso mein lieblings Thema!!! Ich frage mich ob das Bayern-Pack sich nicht schämt. Ich schäme mich auf jeden Fall, dass ich die gleiche Staatsangehörigkeit wie die beiden habe!!
Also also :mad: ich weiß gar net wo ich anfangen soll!!

Also über Effe halte ich jetzt meinen Mund weil der sich sowieso schon selbst am meisten bestraft hat!!

Scholl: *ggggggggrrrrrrrrrrrrr* Also wenn ich doch Fußballspieler wäre, ein so guter wie Scholl, dann würde ich alles daran setzen zu einer WM mitzufahren!! Es gibt Leute für die ist es ein Traum soetwas zu erleben und der Scholli sagt einfach cool und trocken nöööööö!! Frechheit!! :soangry: Beckham würde auch mit kaputtem Mittelfußknochen dorthin reisen. Und jetzt kommt mir ja keiner und sagt der Scholl will nur das Beste für die Nationalelf indem er sie nicht schwächt. SCHWACHSINN
Der denkt gut dann heil ich mich schön aus mach schön Ferien und greif nächste Saison nochmal so richtig an um mein Marktwert zu verbessern. HAHAHA ins eigene Fleisch geschnitten. Da könnt der besser jetzt mitfahren 1-2 exelente Spiele abliefern und das ist bei einer WM schon mehr wert als eine ganze Saison gut spielen!!

Fazit: Scholl ist ein Feigling
Effe ist über die Maße ungebildet und dumm
Der FC Bayern München ist ein scheiß Verein!!!!!!!

*dieTotenHosenrauskram* und schmetternt sing *wirwürdenniezumFCBAYERNMÜNCHENgehenniemalszudenBayerngehn*

klaus52
24-04-2002, 18:54
Hmm, das würde ich so nicht stehen lassen...
Ich denke schon, dass er das auch für sich macht, aber nichts von wegen Marktwert oder so - ich rechne nicht damit, dass er nochmal den Verein wechselt, also hätte des keinen großen Sinn...
Ich denke, dass er vielmehr fürchtet(/weiß) nicht die Leistungen zu bringen, die er sich von sich selbst erhofft, und sich selbst eine solche Enttäuschung ersparen will. Außerdem ist es wirklich fraglich, ob er es bis dahin schaffen würde in eine wirklich gute Form zu kommen - schließlich hatte er dieses Jahr nur 16 Bundesligaeinsätze, und kein einziger davon über 90 Minuten. Nach so ner Saison will man natürlich im drauf folgendem Jahr fit sein und wieder angreifen können, sonst könnte aus dem WM-aus ein Karriere-aus werden... :( Acu wenn so was meinem Scholli nie passieren könnte, der hat ja schon ne Menge weggesteckt ;)

P.S.: Das Lied find ich ja eigentlich mal gar nicht schlecht, aber der Text solle schon etwas abgeändert werden :D

chAos
24-04-2002, 20:32
Scholl bleibt aus gesundheitlichen Gründen zu Hause.
Ihm gehe die gesundheit vor und die wolle er nicht aufs Spiel setzen.

Was ich verstehen kann. Denn die Gesundheit ist das wichtigste

Dr.Death
24-04-2002, 23:03
Original geschrieben von klaus52

Ich denke, dass er vielmehr fürchtet(/weiß) nicht die Leistungen zu bringen, die er sich von sich selbst erhofft, und sich selbst eine solche Enttäuschung ersparen will.

Noch schlimmer!!:o: Alter Drückeberger!!

klaus52
25-04-2002, 17:27
Hmm, treibst du selber Sport? Kennst du das Gefühl, wenn du ein wichtiges Spiel hattest, indem du nicht gut in Form warst, und das ihr hättet gewinnen können, wenn du nur gut in Form gewesen wärst, und den einen oder anderen Ball reingemacht hättest? Du, da kann man schon recht down sein - und dabei war ich noch nichtmal bei ner WM dabei. Und wenn man vorher schon weiß, dass man körperlich nicht dazu in der Lage ist seine Bestleistung zu bringen, dann kann das ganze noch dementsprechend schlimmer werden, wenn man sich hinterher denkt: "Ohne mich hätte des Team vielleicht gewonnen..."
Ich weiß natürlich nicht, ob er soetwas im Hinterkopf hat, kann ich ja auch garnicht wissen... Was fakt ist, ist dass er gesundheitlich nicht fit ist... :(

Und kom mir nicht mit Trückeberger, da könnt eich im Prinzip auch was zu (ehmaligen) Dortmundspielern sagen... Jedoch würde des nicht meiner Meinung über sie entsprechen, und wär auch denke ich nicht gerechtfertigt gegenüber dem was sie geleitet haben(/leisten).

Dr.Death
25-04-2002, 23:47
Original geschrieben von klaus52
Hmm, treibst du selber Sport? Kennst du das Gefühl, wenn du ein wichtiges Spiel hattest, indem du nicht gut in Form warst, und das ihr hättet gewinnen können, wenn du nur gut in Form gewesen wärst, und den einen oder anderen Ball reingemacht hättest? Du, da kann man schon recht down sein - und dabei war ich noch nichtmal bei ner WM dabei. Und wenn man vorher schon weiß, dass man körperlich nicht dazu in der Lage ist seine Bestleistung zu bringen, dann kann das ganze noch dementsprechend schlimmer werden, wenn man sich hinterher denkt: "Ohne mich hätte des Team vielleicht gewonnen..."
Ich weiß natürlich nicht, ob er soetwas im Hinterkopf hat, kann ich ja auch garnicht wissen... Was fakt ist, ist dass er gesundheitlich nicht fit ist... :(

Und kom mir nicht mit Trückeberger, da könnt eich im Prinzip auch was zu (ehmaligen) Dortmundspielern sagen... Jedoch würde des nicht meiner Meinung über sie entsprechen, und wär auch denke ich nicht gerechtfertigt gegenüber dem was sie geleitet haben(/leisten).

Ich treibe Sport, ich studiere Sport, man könnte also sagen Sport ist mein Leben!!
Und ich habe trotz Verletzungen gespielt. Allerdings "nur" Tennis und natürlich auch nicht auf dem Niveau vom guten alten Boris aber Ehrgeiz hatte ich schon immer und dafür muss man sich auch aufn Arsch setzen, wie für alles was man gut machen will!! Meiner Meinung nach fehlt dem guten Mehmet dieser Ehrgeiz. Ich wollte nie sagen das er ein schlechter Spieler ist und genau da liegt auch der Hund begraben. Als genialer und erfahrener Spieler ist Scholli doppelt so wichtig wie andere und dieser Vorantwortung kann und darf man sich einfach nicht entziehen. Auch wenn er nur auf der Bank sitzen würde und den jungen Spielern Mut zuspricht und sowohl taktische als auch menschliche Tips gibt. Aber Menschlichkeit wurde bei Bayern ja noch nie groß geschrieben!!

comcire2
16-05-2002, 19:08
ohje, sagt mir bitte, dass das nicht wahr ist:

Christian Wörns hat die WM aus Verletzungsgründen abgesagt... unser bester Abwehrspieler, Manndecker (Nowotny fährt ja auch nicht mit)...

Nachnominiert ist Frank Baumann, der in den vergangenen Testspielen nicht überzeugen konnte und ein paar dicke Fehler gemacht hat...

Die bisher guten Chancen auf Gruppensieg oder -zweiter schmilzen dahin :dead: :angst:

devil
16-05-2002, 19:23
naja ich mach mir da erlich gesagt kein hoffnung mehr .. es is wie verhext ... naja is halt so wenn man die ganzen opas mitaschleifen muss ... so denn


das wars mit dem ruf des DFB :(

klaus52
16-05-2002, 19:32
Hmm, ich seh das ganze nicht so pessimistisch: Die Gruppenspiele überstehen wir auf jeden Fall, und danach mal schuaen, was noch drinnen ist ;)

Boris
16-05-2002, 19:41
ich seh das ganze auch nicht so pessimistisch

AgentLie
16-05-2002, 20:02
also man kann eigentlich nur hoffen, dass deutschland nicht weiterkommt. dann treffen sie ja auf die richtigen gegner und das wird dann echt peinlich. das muss man leider so sagen, obwohl ich eigentlich auch endlich mal gerne wieder ein gutes spiel unserer mannschaft (gegen eine gute mannschaft) sehen würd. ich glaub seid der letzten wm gab es sowas nicht (oder sogar vorher schon nicht).
@ Psycho: warum bist du denn so sehr gegen die deutsche mannschaft. sind zwar ein paar nicht so sympatische ( :D ) drin, aber was kann der rest der mannschaft dafür, wenn man lehmann als zweittorwart nimmt. ( :D ) ist halt ein fehler dortmunder in die mannschaft zu packen. außerdem wär ich ja auch für österreich, wenn sie mal an der wm teilnehmen würden. das passiert nur so selten. :D :D :D :D :D

klaus52
16-05-2002, 20:23
Original geschrieben von Agent Lie
also man kann eigentlich nur hoffen, dass deutschland nicht weiterkommt. dann treffen sie ja auf die richtigen gegner und das wird dann echt peinlich.
Hmm, ich schätz, dass die deutsche Mannschaft besonders dann steigerungsfähig ist, wenn sie auf einen guten, bekannten Gegner trifft. Aber warten wirs einfach mal ab. Ich freu mich jedenfalls auf die WM - wenn man davon absieht, dass ich wenn die Spiele sind wohl meistens in der Schule hocken muss.. :(

comcire2
16-05-2002, 20:52
es gibt sogar Firmen (vielleicht auch Schulen) die bei den deutschen Spielen dicht machen... ansonsten mach doch blau ;)

AgentLie
16-05-2002, 21:10
wenn ist eigentlich genau wm??? hab mich da noch gernicht so informiert.

Marocana
16-05-2002, 21:33
Original geschrieben von comcire2
es gibt sogar Firmen (vielleicht auch Schulen) die bei den deutschen Spielen dicht machen... ansonsten mach doch blau ;)

na ich denk so verrückt werden die nicht sein!

Mendoza
16-05-2002, 21:35
Kann der Ersteller dieses Threads noch holland zu den Antwortmöglichkeiten dazufügen.

comcire2
16-05-2002, 22:27
auf Holland hätte ich nämlich auch getippt :rolleyes: :p

@agent lie
in 2 Wochen :) (einen Monat lang)

Dr.Death
17-05-2002, 02:44
Für die die es noch nicht wissen oder DIESE (http://www.ihr-seid-nicht-dabei.de/) Seite immer noch nicht kennen. :freu:

SoerenS
17-05-2002, 03:21
:lol::rofl::lol: heftig ..
die meisten kannte ich zwar schon, aber trotzdem immer wieder geil :D

aso, btw: ich bleibe dabei : weltemister wird italien ;)

~Memento~
17-05-2002, 06:17
musste da wieder mal reinschaun... sagt mal wer waren die 11 lustigen die für Deutschland getippt haben? was nicht euer ernst oder? hehe
Ich hatte für England getippt weil mein heimatland Österreich ja ned dabei ist aber die hätten sowieso gleich heimfahren können :p

@thema tja das niederlande nicht dabei ist finde ich schade die spielen auch guten fussball!

SoerenS
17-05-2002, 07:35
Original geschrieben von Psycho
@thema tja das niederlande nicht dabei ist finde ich schade die spielen auch guten fussball!

ja, das macht leverkusen auch .. :eg::lol:

Mendoza
17-05-2002, 09:57
Ja, wenn da nicht Dortmund, Schalke und Real wären...