PDA

Vollständige Version anzeigen : Auflösung? Nein Beitritt des ersten neuen nach der Spaltung!


Aschante
10-04-2002, 21:50
Herzlich Willkommen Serotis!!!

Entgegen der allgemeinen Gerüchte bleiben die Juenger weiterhin bestehen.
Eher das Gegenteil: Wir suchen weiter Member und haben unseren ersten Member schon gefunden.

Wir wünschen den Fighter of the seven Moons ebenfalls alles Gute.

Aschante

Agent7777
10-04-2002, 21:57
Herzlich willkommen Serotis in unserem verein,freue mich das du wieder da bist

Tawatawa
10-04-2002, 21:58
hi Aschante
Erstmal alles gute für euren neuen Member und viel glück.

Natürlich wünschen wir euch auch alles gute und viel glück für die zukunft.

LoserMB
10-04-2002, 22:56
Wie schon wieder ein neuer und ich als Listenmeister bekomm das net mit??? Schweinerrei.

Auf jedenfall :welcome: Serotis

Serotis
11-04-2002, 04:11
Ja danke für das Herzliche Willkommen

Hab Heute bischen mit Rippchen gezockt sind jetzt übrigens Top 50 falls es jemanden interesiert.

mfg Serotis

Agent7777
11-04-2002, 07:59
@Bhv
Ja sicher wissen wir, wer Seritos ist,sonst hätten wir ihn ja nicht auf genommen.

Aschante
11-04-2002, 08:02
So sieht das aus.

Aschante

Demborix by GCC
11-04-2002, 09:16
Hio,

dann sagt wenigstens danke für die 87 Punkte. :D

Im übrigen können wir auch sehr gut rushen, nur mal so am Rande.

Ich dachte ihr spielt halt so wie wir es gewohnt sind von den Clans hier auf dem Board. Zumindest mit denen, mit denen wir des öfteren Auseinandersetzungen suchen.

Ist aber ok, wir lernen dazu.

MFG
Dembo

coollsd
11-04-2002, 12:13
@Listenmeister

will endlich au so ne liste hab bisher noch keine bekommen.
Bin wie immer völlich Listenlos *gg*:ansage:

Serotis
11-04-2002, 13:56
@Deborix

Ok dann bedanke ich mich natürlich bei euch das wir soviele schöne Punkte von euch haben konnte.
Und von wegen Sammler Killen, sag du mir doch eine bessere Lösung gegen Camper so wie ihr es in dem letzten spiel gemacht hab.

Ihr habt eure Tanks ja nicht einmal bewegt.

Aber egal Gl noch und bis zu eurer nächsten Niederlage *fg*

mfg Serotis

MaFiSoft
11-04-2002, 14:36
Original geschrieben von Agent7777
@Bhv
Ja sicher wissen wir, wer Seritos ist,sonst hätten wir ihn ja nicht auf genommen.

Was bzw. wo hat BHV gepostet?

joshix
11-04-2002, 15:02
na ja serotis,

da haste in dem fall schon recht, daß wir nicht aus unseren basen groß rausgefahren sind. das lag aber nicht zuletzt an der massiven belagerung durch euch.

oftmals sind wir diejenigen, die durch schnelle angriffe das spiel prägen. auf südpazifik haben wir ja auch nicht gebunkert, wobei das zweite spiel ja nach bisher gültiger regel ein wash hätte sein müssen :(. wir wollten auf sedona pass halt mal etwas defensiver agieren, was ja dann zur folge hatte, daß wir aus den basen nicht mehr so richtig raus kamen. ok, wenn die sammler, die da rauswollen beschossen werden, kann man ja eh nix gegen machen. aber so regelrecht auf jagt gehen, machen wir eigentlich nicht. aber gut, es ist sicher legitim nur spielen wir meistens mit anderen uns gut bekannten clans grds. nicht so.

ist ja alles kein beinbruch. sammelt ihr mal schön weiter punkte, damit wir ne chance haben, die verlorenen in mindestens gleicher höhe zurückzuerobern ;).

cu

joshix

BhvGhost
11-04-2002, 15:03
Wurde Gelöscht :mad: aber np macht nichts !

Ben5665
11-04-2002, 16:28
also auch ein :welcome: von mir

LoserMB
11-04-2002, 17:41
Liste kommt an alle Members sobald ich die Daten des neuen hab.

Ich mach den Job erst zwei tage also net hetzen

Aschante
11-04-2002, 22:05
@ Mario

Ich habe meine Liste ein bissel aktualisiert... ist unterwegs zu Dir.

@ Dembo

*gg* Öfters mal was neues...
Serotis zockt uns erst mal ausm Loch raus...hehehehe

Aschante

Demborix by GCC
12-04-2002, 09:31
:D , recht hast, scheiss Vorurteile.

Nu wissen wir es ja, waren halt nur nicht drauf eingestellt, passiert.

Wir sind sowieso auf vieles nicht gefasst :D :D , das bringt aber das Alter mit sich.

MFG
Dembo

Bhvpatt99
12-04-2002, 09:43
jo ich wünsche dir auch viel spaß bei den juengern vieleicht sehen wir und ja mal ind der lobby jochen wär echt cool also bis dann

MFG bhvpatt99