PDA

Vollständige Version anzeigen : @Hosenscheisser


todiexx
10-04-2002, 17:42
Herausfoderung von -CCCP- an Altersheim Gcc.
heute abend ca 20uhr sind noangei ,zapthor und ich in der lobby und wollen uns für eure tollen sprüche bei uns im forum rächen.
ich hoffe ihr greisse bekommt 3opa´s zusammen um gegen uns zuzocken oder wird gerade erst das abendessen im alterseim verteilt??????? ihr dürft auch die erste map wählen und die 2te wir


auf ein abfackeln von opas aus berlin:D :cool: :)

crashblue
10-04-2002, 17:45
:rofl:
Seid ihr eigentlich immer so nett zueinander?

zsongohan
10-04-2002, 18:25
weisste crash das ist so
nachdem sie sich bei uns nur klatschen abgeholt haben muessen sie jetzt nmeu rummucken damit sie von gcc verpruegelt werden:p :D ;) :rolleyes: :shy: :blah: :)
smillies sucken:D :D

todiexx
10-04-2002, 18:35
ne das ist falsch das war schon immer so wenn -cccp- vs gcc.
erst kommt das vorspiel(foren) dann das hauptspiel(game) und dann das nachspiel( foren):) :D :cool: oder hab ich da was verwechselt mit was *nichtjugendfreiem*:D :cool: :)

crashblue
10-04-2002, 18:38
Hm? Todie? Vorspiel? Ihr mit den "alten Opas" (euer Zitat!!)? Hmm... btw, zap wollte noch 'ne Revenge haben... hmmmm...

todiexx
10-04-2002, 18:42
das war früher so auch im uf:D zapi ist ebent ein newmember wenn das man so sagen darf:D ,bei oldmember wie ich war das immer so:) :D naja soviel älter als ich sind die opa´s aus gcc ja auch net


fragmal junker nach ,der ist fast nur ins uf gegangen weil er nur im gcc oder cccpforum sich vollgelacht hat von unseren *verbalangriffen*:D :cool: :) sogar mit bilder:cool:

theRock
10-04-2002, 19:21
so wies auschaut hats sichs terminlich nach hinten verschoben also 22.30 uhr weil die gccler sonst keine 3 zusammen bekommen ;)
also schlaft euch schön aus bis halb elf damit ihr fit seit :) aber in euren Alter braucht man ja mehr Schlaf ;)

joshix
10-04-2002, 19:42
na da müssen wir aber reichlich hanttücher für euch mitbringen, damit das nasse hinter euren ohren nicht alles volltropft :D.
windeln sind noch genug da, falls es plötzlich so stinkt ;).

wollen wir in der lobby erst noch ein wenig das abc üben? oder vielleicht noch das bis 10 zählen trainieren?

wir geben ja gerne unsere trainigserkenntnisse mit unseren kinder weiter.

cu

joshix

Tottolix
11-04-2002, 06:32
hi members,

gestern 22.50 bin ich ins netz und nach ca. 3 min konnte ich nix (in worten: nix) mehr aufrufen. keine seite, msn streckte auch die hufe....etc. naja, kennt man ja ab und an von der dödelkom.

router und t-dsl modem resettet......und wieder nix. :(

0.30....gleicher zustand...nochmal reset...nix :(

heute 6.00...wieder nix...auch nach reset :(

erst nachdem ich bibo's rechner gebootet hatte und dort im netz war, zeigt er bei mir wieder alles an. :D

@josh
ist das bei deienm router auch so bzw. hattest du auch probs mit dsl ???

da freut man sich auf den untergang des russischen reiches, trinkt schon 1-3 bier darauf und dann stellt einen t-off kalt.
ist irgendwie nix lustix, aber dann können sie halt noch 2 tage die muckies spielen lassen und ihre zerschlissene fahne in den gegenwind halten... :blah:

Demborix by GCC
11-04-2002, 09:52
Ups,

ich lerne, man sollte das Forum auch mal am Abend nach aktuellen Belästigungen durchsuchen. :D

Auch wenn ihr, manifestiert durch Marx und Engels, den längeren Atem haben solltet, vergeht noch einige Zeit mit derben Rückschlägen durch die Capital(isten). :D

Ihr wisst doch garnicht wie schön es sich spiel, wenn die Pflegerin einem beim spielen das Herz massieren muss.

Das krippelt immer so schön wenn die das macht.
Uiii, da wird man auch ab und an mal schwach.
Aber genau das sind die Momente in denen wir abgelenkt sind.

Alles nur wegen der jungen Dinger. :D

Jungens, das nächste mal spielen wir im Speisesaal, der sollte nach 18 Uhr, wenn die Typen alle im Bett sind, frei sein.

Ich liebe mein Haus und es hat auch einen lustigen Namen "Feierabendfüreuchheim".

MFG
Dembo

joshix
11-04-2002, 10:02
tja totti,

t-off macht manchmal mucken, die einfach nicht nachvollziehbar sind. kann mich auch an verbindungslose zeiten erinnern, wo es bei dir ja einwandfrei ging. scheint wohl regional unterschiedlich zu sein :rolleyes:.

vielleicht wurde gestern versehentlich in spandau beim bürgersteigehochklappen ein kabel durchtrennt.

hätten wir mal lieber gegen dir russen gezockt. aber so gabs halt extremsammlerkilling und wieder einmal ein nicht als solches gewertetes wash gegen loth. der erste gegner von denen war tot, für den zweiten hats ganz knapp nicht mehr gereicht (1 gebäude). aber nach den mir bekannten regelungen hätte es ein wash werden müssen, so wie wir es ja auch immer gewertet bekommen, wenn wir ohne alle am leben zu haben gewinnen.

ww-wertungen kann man einfach in die tonne treten.

cu

joshix

Tottolix
11-04-2002, 11:13
@josh und dembo

...ist schon erschreckend, dass auch die jünger nicht mit strategie gesalbt sind und nur die sammler weghauen. vielleicht sollten wir unsere einstellung zu diesem thema überdenken und nochmal ausführlich im internen diskutieren. kann ja irgendwie nicht sein, dass wir zu den letzten clans gehören, die versuchen mit strategie was zu reissen.
wenn ww den guten alten haken für unzerstörbare sammler mal wieder aktivieren würde (natürlich mit einigen änderungen bei den sammlern), dann müssten viele clans und spieler sich auch mal mit den einheiten beschäftigen, die mach nach panzern und drohnen noch so bauen kann. o.k., das könnte schwer werden, denn sie müssten lesen und verstehen können.

wir sollten gegen solche clans nur noch megareichtum spielen. da kann man seine türme wenigstens schützen bzw. ja auch auf deren türme gehen (sind ja keine sammler).

ansonsten fällt mir dazu langsam nur ein:
WIR SIND DIE DOOFEN !!!

evab
11-04-2002, 11:43
huhu gcc
ich biete euch an, evab, kdr und krothox euch für heute abend membatzen, wir sind auch schon auf dem besten wege opies zu werden, kennen den codex nicht und erledigen die angelegenheit hehe

fuetzy
11-04-2002, 12:22
hihi ich sehe ihr lebt noch in der opi Zeit, Sammler killen is auch taktik und ihr braucht ne Gegentaktik um die zu beschuetzen, oda sehe ich das falsch.

Mal klar un deutlich :D fuer die gccler ;)

F Ü R J E D E T A K T I K G I B T E S N E
G E G E N T A K T I K.

PS: nehmt es net so ernst, seit einfach die schnelleren beim Sammler killen oda beim beschuetzen und ihr schafft es :p .

zappel

ES LEBE DIE SOJETUNION MIT GESTOHLENER YURI TECHNOLOGIE :p :p :p :p :p :p

Tottolix
11-04-2002, 12:43
@zappel

grundsätzlich gebe ich dir recht, aber dieses kleingeistige sammlergekille macht in letzter instanz das spiel kaputt. ansonsten hätte ww ja ein spiel rausbringen können mit 3 bauwerken und 5 einheiten. wäre billiger gewesen, allerdings würde ich dann wieder auf brettspiele umsteigen.

ich sag's auch nochmal zum mitschreiben:

sammlerkillen ist sicherlich eine taktik. diese setzt aber maximal einen iq von 30 voraus und soviel braucht ein kaniggel um die kleinen knötel zu produzieren.

iund ich spreche hier nur von dem gezielten killen vom sammler nach ablauf der 3 min.

vielleicht haben opies einfach mehr hirn :D

Demborix by GCC
11-04-2002, 13:34
Hallo,

genau wir machen es anders, wir werden ein T-Shirt verlosen.

Wer 3mal gegen die Russen gewinnt als Clan, der bekommt welche. :D
So können wir uns nach hinten lehnen, weil wir am Ende mehr Punkte haben :D , denn immerhin ist es mehr wert als ein Mousepad von Westwood.

Was sagst du Totti?

Evab, für heute Abend dürft ihr die Russen haben, sonst sagen sie morgen, wir hätten so wenig Punkte. :D :D

Totti, die Jünger haben nicht in 3 min Sammler gekillt, nur um hier keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, nur sind sie halt nur darauf gegangen. Ich kann es nun mal auch nicht ab, wenn er nur die Sammler zu sehen scheint, dann Stunden belagert und sich nicht traut anzugreifen, ich könnte auch ins Bett gehen derweil. Wenn dann noch Sprüche kommen, wir seien Camper, sowas höre ich das das erste mal im Bezug wir seien bunkerer, in den meisten Spielen sind wir die aktiven und verheizen aus Blödheit unsere Einheiten.
Das regt mich pers. halt auf, nu mach sie aber nicht gleich rund, ist doch absolut legitim so zu spielen.
Deshalb verlieren wir auch viel zu oft, weil wir die Sammler nicht beachten, siehste.
Selbst Yuri Sammler lassen wir stehen, obwohl die so leicht und günstig zu killen sind und er keine Raffi hat die ihn zurückwirft, wenn sie immer neu gebaut werden muss.
Ok, richten wir uns drauf ein und fertig, punkt.
Is auch schon vorbei, denn die beiden Spiele davor waren ok und sehr knapp.

Aber Evi, find ich nett von Dir :D , auch wenn die Idee von mir, heute verbal, dem Totti schon mal unter die Nase gerieben wurde.

Oder hatte ich da was falsch verstanden? :confused:

MFG
Dembo

fuetzy
12-04-2002, 23:52
Original geschrieben von joshix
na da müssen wir aber reichlich hanttücher für euch mitbringen, damit das nasse hinter euren ohren nicht alles volltropft :D.
windeln sind noch genug da, falls es plötzlich so stinkt ;).

wollen wir in der lobby erst noch ein wenig das abc üben? oder vielleicht noch das bis 10 zählen trainieren?

wir geben ja gerne unsere trainigserkenntnisse mit unseren kinder weiter.

cu

joshix


lol nur die Frage wer das braucht die opis die sich vor jeder Herausforderungen druecken :mad: oda wir die imma haue austeilen.

zapthor