PDA

Vollständige Version anzeigen : Fehler


Hitman
16-06-2001, 22:21
Hey!

Manchmal wenn ich einen Beitrag geschrieben habe und auf 'Zurück' klicke kommt die Fehlermeldung:" Warning Page has expired"

Was ist das?:confused:


Helft mir:blah:

Sven
16-06-2001, 23:06
Gehört zwar eigentlich in "Board allgemein" aber egal:
Das bedeutet schlicht und ergreifend das die Informationen die du erneut anforderst nicht mehr gültig sind - da du sie ja bereits gepostet hast.
Du versuchst die Weiterleitung (newreply.php, newpost.php etc.) erneut aufzurufen aber die Information die du anforderst stimmt nicht mehr.
Ist ein vollkommen korrektes Programmverhalten des Boards ;)

Nutz einfach in solchen Fällen nicht die "Zurück" Funktion sondern die Links die dir zur Verfügung stehen um zu navigieren.

Hitman
16-06-2001, 23:12
:thx: Danke!

Das mit den Links hab ich dann auch gemacht nur mir kam es komisch vor ;)