PDA

Vollständige Version anzeigen : Was mich interessieren würde.


swutz
16-06-2001, 17:40
hi leute.

ich hätte mal ne allgemeine frage an euch, möchte nur mal wissen, wie andere darüber denken.
ich darf mich kurz vorstellen, mein spitzname ist swutz und ich bin neuling hier.

ich spiel mit meinem kumpel öfters übers internet tiberian sun.
wir benutzen ab und zu mal cheats. wir spielen nur gegeneinander. cheats finden wir halt ab und zu lustig, da man sich über geld keine sorgen machen muss und bauen kann wie blöd. am schluss ist es doch schöner, ohne cheat zu spielen, aber ab und zu....ist halt ab und zu nicht schlecht.

wie denkt ihr darüber? sind cheats so schlecht?

ich betone nochmal, daß wir nur gegeneinander spielen. kein dritter hat davon einen nachteil.

ich freue mich über eure meinungen.

grüsse swutzi

Doc
16-06-2001, 18:10
Ehrliche Antwort?

Cheats sucken! IMHO sollte jedem, der Cheats im WOL verwendet, die Seriennummer gesperrt werden ...

Sowas haut einem das Spiel zusammen.

Chriss
16-06-2001, 19:22
Nur hier ist es ja so, daß sie die Cheats nur benutzen, um mal gegeneinander etwas auszuprobieren.

Hitman
16-06-2001, 19:36
Hi

Es ist Ok, solange ihr die Cheats nur gegeneinander verwendet, aber grundsätzlich bringt es mehr Spaß ohne Cheats.

Also lasst es lieber, ich kenne es aus anderen Spielen wo ich im Solomodus gecheatet habe, auch wenn es etwas anderes ist, aber man kann dann nicht mehr sagen: "Das habe ich geschafft!:)" Sondern kann nur noch sagen: "Wow das war wirklich super :("

Sternchen
16-06-2001, 22:06
Also ich finde Cheats nicht so lustig, sowohl im Solo oder gegen einen Freund noch im WOL. Das ist meiner Meinung nach Selbstbetrug :) Aber wer es braucht .... naja ;)


Sternchen

gersultan
17-06-2001, 02:48
mich verwirrt, dass es einen funktionierenden Online-Geld-Cheat gibt :nos:

devil
17-06-2001, 09:47
ich weis schon war8um ich kein TS/FS im internet spiele :(

Dennis|Snake
17-06-2001, 16:39
ach kommt