PDA

Vollständige Version anzeigen : Was mich interessieren würde.


swutz
16-06-2001, 17:40
hi leute.

ich hätte mal ne allgemeine frage an euch, möchte nur mal wissen, wie andere darüber denken.
ich darf mich kurz vorstellen, mein spitzname ist swutz und ich bin neuling hier.

ich spiel mit meinem kumpel öfters übers internet tiberian sun.
wir benutzen ab und zu mal cheats. wir spielen nur gegeneinander. cheats finden wir halt ab und zu lustig, da man sich über geld keine sorgen machen muss und bauen kann wie blöd. am schluss ist es doch schöner, ohne cheat zu spielen, aber ab und zu....ist halt ab und zu nicht schlecht.

wie denkt ihr darüber? sind cheats so schlecht?

ich betone nochmal, daß wir nur gegeneinander spielen. kein dritter hat davon einen nachteil.

ich freue mich über eure meinungen.

grüsse swutzi

Doc
16-06-2001, 18:10
Ehrliche Antwort?

Cheats sucken! IMHO sollte jedem, der Cheats im WOL verwendet, die Seriennummer gesperrt werden ...

Sowas haut einem das Spiel zusammen.

Chriss
16-06-2001, 19:22
Nur hier ist es ja so, daß sie die Cheats nur benutzen, um mal gegeneinander etwas auszuprobieren.

Hitman
16-06-2001, 19:36
Hi

Es ist Ok, solange ihr die Cheats nur gegeneinander verwendet, aber grundsätzlich bringt es mehr Spaß ohne Cheats.

Also lasst es lieber, ich kenne es aus anderen Spielen wo ich im Solomodus gecheatet habe, auch wenn es etwas anderes ist, aber man kann dann nicht mehr sagen: "Das habe ich geschafft!:)" Sondern kann nur noch sagen: "Wow das war wirklich super :("

Sternchen
16-06-2001, 22:06
Also ich finde Cheats nicht so lustig, sowohl im Solo oder gegen einen Freund noch im WOL. Das ist meiner Meinung nach Selbstbetrug :) Aber wer es braucht .... naja ;)


Sternchen

gersultan
17-06-2001, 02:48
mich verwirrt, dass es einen funktionierenden Online-Geld-Cheat gibt :nos:

devil
17-06-2001, 09:47
ich weis schon war8um ich kein TS/FS im internet spiele :(

Dennis|Snake
17-06-2001, 16:39
ach kommt
die cheats gibts nicht nur im TS/FS sondern auch im ra2
im RA2 gibts sogar viel mehr als in anderen games
weil ra2 eben mehr leute zocken!
ich hab 2 cheats fuer ra2 die auch online/lan funzen: reconn trainer und unlimited money cheat (hab beide aber nie benutzt online). ich spiele aber kein ra2 online seit 4 monaten.

Doc
17-06-2001, 19:47
Recht hast du ;)

Ich spiel auch nur TS/FS ... und bald Emperor ;)

Mitdaun
17-06-2001, 20:37
Original geschrieben von Doc
Recht hast du ;)

Ich spiel auch nur TS/FS ... und bald Emperor ;)

Glaubst du wirklich wenn Emperor auch ein gutes Spiel wird was ich bisher bezweifel da ich genug meinungen gehört habe das das game doch sehr schlecht ist das es dafür in kürzerster Zeit keine Cheats gibt:confused:
Dann bist du wirklich sehr naiv bei jedes Online Game muss man damit rechen das der Gegner cheatet.

ccdx21
04-07-2001, 03:54
Cheats gegenüber Leuten die nichts davon wissen zeigt nur das man ohne zu nichts fähig ist.
Ansonst wenn sie spass dran haben wen kümmerts

Cheats mal algemein
In einen Ego Shooter verwend ich selbst abunzu einen Cheat in SINGEL-PLAYER.Das sind dann meist Waffen Cheats ,wenn ich das spiel durch hab, um mal spass dran zuhaben mit fetten Wummen auf kleine Gegner zu gehen.:santa:

Und mal ganz erlich
wer hat in diesem Bereich schon eine Weisse-Weste und hat noch nie in seinem Leben ,wenn er davon wuste wie mans macht, einen Cheat benuzt?

Mitdaun
04-07-2001, 05:39
Die meisten cheats sind ja eigentlich sowiso nur fürn Singel Player gemacht worden. Und wenn man an einer stelle zum verrecken nicht weiterkommt kann man sowas ja auch benutzten als letzte lösung.
Aber im Multi wer die da benutzt ist einfach nur sehr arm.
Aber @ccdx was machst du eigentlich mal wieder hier um die Zeit:confused:

LordMordred
04-07-2001, 09:01
Original geschrieben von ccdx21
...

Und mal ganz erlich
wer hat in diesem Bereich schon eine Weisse-Weste und hat noch nie in seinem Leben ,wenn er davon wuste wie mans macht, einen Cheat benuzt?

Ich *meld* hab noch nie einen Cheat benutzt! :shy: Erstens hat es mich nie interessiert denn wenn ich etwas nicht fair schaffen kann dann lass ich es ganz, außerdem wüßte ich gar nicht woher ich cheats bekommen sollte :confused: :)

Sammy
04-07-2001, 10:44
so ne diskusion alleine ist schon ne schande, habe auch noch nie cheats benutzt und finde es mieß wenn man cheattet:mad: :mad:

Comander66
04-07-2001, 12:28
Cheater sind Idioten, die meinen was besseres zu sein und nicht spielen können.

kick the cheater
:noe: :alien: :mad1: :mad:

Excytee
04-07-2001, 13:51
Hehe, ich habe auch schon cheats benutzt, das war aber noch zu Zeiten von (INDIZIERT) und Duke Nukem 3D zum Beispiel... Ich glaube davon weiß ich sogar noch welche auswendig *grübel* Aber sonst: cheaten is nicht so toll... Was bringt dir ein vermeindlicher Sieg wenn du ihn mit Cheats ja doch nicht selber geholt hast? NIX, nur Probleme irgendwann mal...

ccdx21
04-07-2001, 13:54
Sag ich doch Cheats im Multi gegen unwissende ist arm

Doc
04-07-2001, 18:48
Im Single kann ich mir cheaten vorstellen ... Earth2140 kann man zum Beispiel nicht ohne Cheats durchspielen ... und ein paar andere Games.
Außerdem is es manchmal auch ganz lustig ;)

Aber im Multiplayer ist sowas ganz mies ... leider wirds immer Leute geben, die cheaten. :(