PDA

Vollständige Version anzeigen : A tribute to GCC from Baumi


Baumilix
09-04-2002, 21:40
Nabend zusammen,

Um meine Ehrfurcht und Dankbarkeit an GCC zu zeigen, habe ich mal ein kleines Tribute an GCC erstellt.

Viel Spaß beim ankucken

A tribute to GCC from Baumi (http://home.t-online.de/home/markus-baumgaertner/gcc/intro.html)

Ich hoffe ich darf das hier veröffentlichen ;-)

Junker
09-04-2002, 23:23
:oh:
And the Oscar goes to.... :thx: :thx: :thx:

Super Sache!
Weiter so!

Junker

zsongohan
10-04-2002, 00:10
klasse
beeindruckend
spitze
heftig
mein respekt
gohan

evab
10-04-2002, 00:23
gut gemacht !

Capt. Kirk
10-04-2002, 01:18
alle Achtung....
;) ist echt gut gelungen....

Agent Smith
10-04-2002, 01:35
Echt net schlecht ;)

dam0kles
10-04-2002, 01:39
argh... voll die Gaensehaut.... ! TOP!

Tottolix
10-04-2002, 02:43
jo....unser baumi hat's schon voll drauf *stolzsei und :knuddel:

ich hatte wie dam0 auch beim ersten anschauen eine gänsehaut und ein braveheart :D

habe es jetzt unter flash-intro auf unserer hp (http://www.clan-gcc.de) eingebaut.

kannst also deinen t-online space wieder leeren, damit da wieder platz ist für neue überwätigende projekte von dir :D

krass...krasser...baumi

Demborix by GCC
10-04-2002, 09:32
Ein liebenswerter Mensch.

Schon vorher bei des Songs lief eine Gänsehaut den Rücken runter, das jedoch topt alles bisher dagewesene.

Hut ab Markus, so emotional geil das es mehr als eine Verstärkung ist, dich als Member in unseren Reihen zu haben.

MFG
Dembo

Sven
10-04-2002, 09:35
Super gemacht, bin auf die Fortsetzung gespannt :hu:

BadDadRS
10-04-2002, 09:40
boah.. klasse!!!:)
wo ist der :applaus: smiley??

VB82
10-04-2002, 10:40
geil, einfach nur genial


vb82

MaFiSoft
10-04-2002, 11:25
mir fehlen die Worte - KLASSE :thx:

@dam0kles
kannst du so etwas auch? :D ;)

Piccolo
10-04-2002, 11:34
:thx: :thx: :thx: Echt Klasse

dam0kles
10-04-2002, 11:37
... aehm nee, ich bin nicht so der Flasher... auserdem fehlt mir das goldene Stimmchen ;) ...

Tottolix
10-04-2002, 12:16
@baumi

ich denke, dass du da eine echte marktlücke aufgetan hast...kommt vielleicht - dank unzähliger aufträge - endlich geld in unsere leere clan-kasse und wir können uns viele wins kaufen :D

@dam0

...kannst ja 'nen zerhacker zwischenschalten oder einen stumm-flash machen mit ohne ton aber mit untertitel zum ausschneiden und aufrubbeln :)

baumi ruuuuleeeezz !

Baumilix
10-04-2002, 14:06
danke für das lob. baumi freut sich darüber immer :D

mal kucken was dem baumi in zukunft noch einfällt ;)

jedoch wirds bei mir in der nächsten zeit stressig, da ich ja noch neben her die technikerschule mache und sich nun die abschlussprüfung nähert und hardcore learning angesagt ist.

mal kucken ob ich da noch ein freies plätzchen für baumi-specials finde....

aber wer die tolle bildergeschichte noch im uf zwischen cccp und gcc mitbekommen hat, der weiss was baumi so alles einfallen kann. (das sollte ich vielleicht mal sichern ;) )

Junker
10-04-2002, 15:40
So grob geschätzt...
Wie lang haste denn allein für dieses Projekt gebraucht?

Junker

Baumilix
10-04-2002, 16:19
hmm schwer zu sagen.....denke mal so 3-4 stunden

joshix
10-04-2002, 16:20
hehe baumi auch von mir nochmal die "öffentliche belobigung".

ja die bildergeschichte auf dem uf war ne klasse sache. vielleicht kann man sie ins interne sichern bzw. auch auf der hp verewigen.

wenn auch nicht sowas beeindruckendes wie du gebastelt hast markus, aber ne kleine bastelarbeit habe ich auch noch am laufen.

cu

joshix

Baumilix
10-04-2002, 16:56
die bilder im uf sind leider weg aus unserer geschicht. hab meine ausversehen auch shcon gelöscht vom server. :(

was hast du den für ne bastelarbeit am laufen?? *gespanntsein*

gersultan
10-04-2002, 17:20
super :gf:

Baumilix
12-04-2002, 10:21
so mein neues projekt ist angelaufen. mal kucken wie euch das dann gefällt.

kennt ihr eigentlich das intro, welches ich mal für cccp erstellt haben, als ich noch dort mitglied war?

Junker
12-04-2002, 10:33
Da sind wir dann mal gespannt! :ast:

Junker

joshix
12-04-2002, 11:08
ja da kann ich mich noch dunkel(rot) dran erinnern :D.

na ich werde wohl noch ein wenig brauchen aber dann kannste es ja bestimmt irgendwo auf unserer hp begutachten. ist aber nicht sowas weltbewegendes.

cu

joshix