PDA

Vollständige Version anzeigen : Wichtig!!! DKS und Baddadrs wurden gefaked


Killerst2
09-04-2002, 18:34
Hab heute gegen 18:30 einen BadDadRZ im Bunker gesehen
sein CLAn hieß @DKS@²
ich hab nen screen und schicke euch den gleich,
und den screen von centerbui auch.
(hatte ich noch nicht gemacht)
Also ich find das voll ...
was die mit unseren Namen und Clans machen.
Ich hoffe die werden verbannt.
Aber ich halte meine Augen offen.


cya Killerst2

ahranger
09-04-2002, 18:37
:) immer hilfsbereit und tatkräfigt, schön killerst

Killerst2
09-04-2002, 18:40
ich hatte mich gewundert als ich vom Game wieder kam und BadDadRZ da wa.
Erst dachte ich es sei Bad aber als ich den Clan angeschaut habe da wusste ich sofort bescheid.
Ich bin so hilfsbereit weil ich ja auch 3 mal gefaked wurde.
Und jetzt will ich jeden helfen der dieses Schicksal auch hat.



cya Killerst2

BadDadRS
09-04-2002, 18:55
Hey, Danke schön....

Allerdings überrascht mich das nicht wirklich.. ;) Eigentlich warte ich schon seit langem darauf, dass es etwas intensiver wird, mit dem Faken...
Wobei mich immer noch wundert, dass @DKS@ so vehement das Ziel darstellt... :rolleyes:
Naja... anscheinend ist da wirklich jemand verflucht neidisch auf uns.. was mir eindeutig sagt: Wir machen was richtig!!!:p

Killerst2
09-04-2002, 18:59
so
bin gerade beim abschicken.
Dauert aber nochn augenblick(2MB)
Aber die müssen echt neidisch sein.
Oder sie haben mal verloren und wollen das jetzt heimzahlen.
Na auf jedenfall sag ich bescheid wenn ich wieder was sehe.
Ich hab ja auch von meinem fake nen screen,
habe es aber noch nicht abgeschickt weil ich erstmal warten wollte was passiert.
Und bis jetzt hab ich den noch nicht weiter gesehen.


cya Killerst2

PS:jetzt ist die mail doch schon fertig abgeschickt.

ahranger
09-04-2002, 18:59
Ich sags gern noch mal
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten:shy:

BadDadRS
09-04-2002, 19:04
jo.. da ich derzeit von díversen Leuten ein wenig enttäuscht bin, was Zusagen einhalten angeht... (Thilo, Elmar usw..), habe ich mich entschlossen, derlei Kindergarten einfach zu ignorieren, bzw. für mich selbst umzusetzen... und wenn da jemand Werbung für uns macht.. umso besser.. grins.

Denn jeder Müll, den die fabrizieren, fabrizieren sie mit dem gefakten Nick/Clan... und wir sind und bleiben das Original!!!

Sollte sich herausstellen, dass es ein @DKS@´ler ist, der den Müll verzapft, werde ich allerdings sehr ungemütlich.
Wobei ich das ehrlich gesagt aber nicht glaube.. wir haben (denke ich doch) hervorragende ClanMember, und zwar allesamt.

Killerst2
09-04-2002, 19:19
Das denke ich auch.
Denn den mit allen komme ich sehr gut aus.
Und ich glaube auch nicht das es einer von DKS ist.
Denn was hat er davon.
Naja auf jedenfall werdet Ihr das schon schaukeln.
Man sieht sich im Bunker.


cya Killerst2

MinerRush
09-04-2002, 19:30
also baddad ich finde nicht das mann das nicht beachten sollte der kann zwar gute werbung machen der kann aber auch unseren ruhf in den schmutz ziehen und dem clan ganz schön schaden ich finde mann müßte solche leute rausschmeißen aus dem spiel oder zumindestens verhindern das so was passiert .
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

BadDadRS
09-04-2002, 20:07
jo.. miner, komm runter.. grins.

Ich war auch mal so eingestellt wie du... bis ich merkte, dass der oder diejenige letztendlich umsomehr Trouble machte, je mehr ich mich darüber ereiferte... ich erinnere an diese Stelle an Sovied, der mir übrigens versicherte, dass er diesmal nicht dahintersteckt.

Ich sage mir mittlerweile eben, sollen se ihren Spass haben.. und in den Schmutz ziehen kann uns keiner.. ausser uns selbst.
Und jeder, der dem Fake glaubt, kann entweder nicht lesen, oder ist es ebenfalls nicht wert, beachtet zu werden.

Lass es einfach gut sein..


cya..

FighterDW
09-04-2002, 21:23
hi,

jo das sind die die selbst nichts können mmmuuhhhaaa

(muuhhhaaa= << muß weniger yuri nehmen das ferbt ja ab gg)


DKS ist das nun ja gewohnt darum grinst drüber melden tun wir es klar aber mal sehn ob es mal was bringt.

bräuchten jemand der jeden tag nur für yuri da ist gg

(Bad.. wieder ww anfangen gggggggggggggggggggggg(inseider der alten grinser gg ));)

BadDadRS
09-04-2002, 21:46
yup!! :D :D :D :D

..aber erst im Mai.. grins.. vorher noch n bisserl ggggggggggg üben.. grins...(so nu können die "Junggrinser" mal rätseln.. hehe...)

Shady
09-04-2002, 21:51
Original geschrieben von FighterDW
hi,








bräuchten jemand der jeden tag nur für yuri da ist gg



Öhm meinst du täglich online oder jemand der öfter als Yuri zockt ??:confused:

Ich hoffe mal dass man mich zu ersterem dazuzählen kann:p :rolleyes: :p


So ich begeb meinen faulen A... mal in den Bunker , mal sehn ob s nu auch schon nen shadyklon gibt :p wie der wohl hiese ?? etwa zhadycrew ????


Naja aber mal ehrlich : WER wäre SO BLÖD MICH zu klonen ???

Aschante
10-04-2002, 11:54
Nett, die Stimmung hier gefällt mir immer besser.

Und alles grinst weiter...

@ Baddad:

Die Geschichte mit der LAN bei Darmstadt (glaube mal da irgendwo war das doch...), klappt von meiner Seite aus leíder nicht. Ist zwar schade, aber ich denke, wir werden noch andere Gelegenheiten bekommen.

Aschante

BadDadRS
10-04-2002, 13:06
öhm.. bin net aum laufenden.. sag nochmal warum?? Fände es schade, würde dich auch gerne mal kennenlernen

Aschante
10-04-2002, 18:33
Am Freitag Abend muss ich auf den KSC... (der komische Fussballverein aus der 2. Liga..), bin ja leider Aufsicht für die Gästefan-Blöcke.
Ausserdem muss ich meiner Freundin am WE helfen, da ich die Woche drauf so nen seltsamen Tag habe, an dem ich mal wieder ein hässliches Jahr älter werde.

Sodele...

Aschante

BadDadRS
10-04-2002, 20:22
na denn.. schade schade... aber es ist ja nicht die letzte lan ;) :D

Aschante
10-04-2002, 21:14
Ich schliesse mich einfach mal stillschweigend dem allgemein vorherrschenden Grinsen an.
Ich denke wir werden uns sicher noch auf ner LAN über den Weg laufen und ein oder zwei gemütliche Biere beim Zocken trinken.

Aschante