PDA

Vollständige Version anzeigen : Clanauflösung - Beitritt zu den Viren !?


~Memento~
09-04-2002, 01:17
Hi Loths !!!
Hab leider von euer Auflösung gehört... sollte es zu 100% stimmen?! Ist echt schade... wart ja ganz ok!
Dachte man könnte sich noch einige fights liefern... :(

naja auf dieser Stelle ohne mich da aufzudrängen wollt ich nur mal sagen wir Viren nehmen auch noch Leute auf sollte einer von euch lust haben zu uns zu changen der kann das tun und sich in unseren Forum (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=70) bewerben... :D
Wir hatten manchmal schon kein glück faire members zu finden aber bei euch bin ich mir sicher das ihr alle fair seit...

Ansonsten wünsch ich euch noch eine weitere "Karierre" bei einen anderen Clan... ;)

ok bis später... cya

Junker
09-04-2002, 01:18
Ich würde nicht allzufrüh die Geier kreisen lassen!

Junker

~Memento~
09-04-2002, 01:21
ja will ich auch ned... nur sollte es wirklich so sein außer sie machen einen neuen clan auf... würden sich eben die viren freuen wenn einer zu uns findet ;)

Aschante
09-04-2002, 01:40
Vielen dank für Dein freundliches Angebot.

Ich denke mal, dass wir alle erst mal ein bischen drüber schlafen werden.

Wie es momentan weitergeht ist noch nicht ganz klar.

Aschante

P.S. Es bleibt aber bei unserer Einstellung, dass wir dem Codex treu bleiben.

susiebond
09-04-2002, 01:44
Ihr habt auf jeden Fall den coolsten Clan-Namen überhaupt. Wäre sehr schade, wenn ich nie erfahren würde, ob die Jünger Loths wirklich so kämpfen, wie sie heißen :girl:

Tawatawa
09-04-2002, 08:31
Hi
Es ist nicht so das der Clan sich auflösen tut es haben nur einige den Clan gewechselt.
Aschante und noch einige member sind den Clan die juenger loths noch erhalten und glaube ich werden es auch bleiben

~Memento~
09-04-2002, 08:40
hmm... ja sagte ja weis ja ned obs zu 100% so ist... dachte nur wenn... und ähm schon lustig bleibst ihn auch erhalten? bist ja schon in den neuen clan da... *lol*

peter8402
09-04-2002, 09:53
Alex Alex du bist einer .
Erst sagt er mir nein neue Members sind mir egal, bis die Sache im Clan geregelt ist und jetzt voll am geiern LOOOL.
Ja ich finde die Leute hier von den Jüngern voll in Ordnung, wäre echt schade , wenns zu ner Auflösung käme. Aber da glaub ich nicht dran. Ihr Jünger haltet schon zusammen.;)
vor allem euer Intro ist ja super gemacht:thx:

Ich hab da ja nicht einzumischen aber ich hab so die Befürchtung @ Alex, dass es bei dem Zoff um neue Members geht, und wenn überhaupt irgentwer wechselt dann vielleicht die. Und ich glaube nicht, dass es in deinem Interesse ist , Leute aufzunehmen , die sich in anderen Clans schon danebenbenommen haben, oder?
Das war jetzt kein Vorwurf sondern reine Hypothese;)

~Memento~
09-04-2002, 09:59
@peter
ähm ja das mit den Clan geregelt dachte das haben wir in etwa aber das sollten wir intern besprechen... ich meinte nur hab die nase voll von neue members die dann scheiße baun nicht fair zocken oder wieder abhauen... bei den juengern bin ich mir ja sicher das es faire spieler sind... und faire zocker bekommt man irgendwie schon schwer was. Und nein meine keine von den neuen oder so... und die loths haben andere probs was ich weis...

ich hab uns ja nur mal bereit gestellt sollte es wirklich so sein das sie nicht mehr existieren... dann wollt ich nur das sie wissen das bei uns platz wäre ;)

Ben5665
09-04-2002, 10:16
Original geschrieben von Psycho
ich hab uns ja nur mal bereit gestellt sollte es wirklich so sein das sie nicht mehr existieren... dann wollt ich nur das sie wissen das bei uns platz wäre ;)
wir existieren weiterhin zwar dezimert aber wir sind wieter hin da und zur auflösung wird es nicht kommen,es sind nur einige wegen "meinungsverschiedenheiten"(ich werde nicht sagen warum und andere auch nicht) ausgetreten.so damit das geklärt ist .

achja wenn jemand gegen uns spielen will wir sind meist auf dem euroserver deutscher bunker ab 20:30 uhr zu finden meistens

~Memento~
09-04-2002, 10:30
ok!
und wie ist das mit der liga? bleibt ihr schon dabei oda ?

Ben5665
09-04-2002, 10:32
ich denke schon muss mal bei den anderen nachfragen.

Aschante
10-04-2002, 22:13
In der Liga bleiben wir auch drin.
LoserMB wird das entsprechend managen.

Aschante

~Memento~
10-04-2002, 22:47
gut... da freu ich mich aber :)

coollsd
11-04-2002, 15:33
:ansage: Wir werden weiter kämpfen und hoffentlich au siegen lol

Aschante
16-04-2002, 19:12
Hehehehe...

coollsd...*lol* immer nen dicken Spruch ablassen... wie immer.

Aschante