PDA

Vollständige Version anzeigen : suche clan!!


Rippe
08-04-2002, 23:48
hi ra2k!! suche guten clan da bei loth ja nix mehr geht und die hälfte aus dem clan ausgetretten ist hab ich auch kein bock mehr suche clan wo leude viel online sind und auch einigermassen zocken können !! bin 18 jahre alt arbeitslos trinke gerne bier rauche jeden tag weed und zocke sehr gerne wenn ihr interresse habt postet einfach zurück in euer forum!! plz
gruss eric

zsongohan
08-04-2002, 23:53
muhahahaha
meine stimme haettest du:D

allerdings
denke ich nicht das du bei den anderen eine chance hast:hmm:

sag ma wo wohnst du?

Rippe
08-04-2002, 23:56
warum bei den andern keine chnace die kenne mich doch garnicht?? ich wohne in bad dürrheim das ist in der nähe von freiburg!!mh haben die andern vileicht was gegn kiffer?? spass!!
hab noch was vergessen vorhin !! am liebsten zocke ich 2 vs 2 ich zocke fast alle maps!! und suche clan wo man spass haben kann !! viel labern zocken zusammen halten us w
gruss eric

Junker
09-04-2002, 00:00
Warum bist du bei Loth gegangen?

Junker

Rippe
09-04-2002, 00:04
weil sich der clan soeben aufgelöst hat!!

zsongohan
09-04-2002, 00:05
also eric
ich kenne dich ´ja schon ein wenig
aber deine bewerbungsmail....
bin arbeitlos trinke gerne bier und kiffe jeden tag....
*rofl

schreib mal was ueber deine person außer diesen dingen
ich trink auch gerne bier und mein joint am wochenende muss auch sein aber das ist nicht relevant

die knights
also wir moechten ja nicht nen drogensuechtigen alkoholiker aufnehmen sondernd eine nette person mit der man viel fun haben kann
wir moechten keine member haben die bei jeder kleinigkeit wieder aus dem clan gehen....
*ra2k* ist sowas wie nee religion der man sich verschrieben muss*uebertreib*
also

ich denke wenn mafi oder damo so nett sind loeschen sie den thread hier
und du eric
schreibst mal nee ordentliche bewerbungsmail
und zwar moeglichst mailen
net in forum
ich sag nur www.ra2knights.de
dann unter bewerbing!

an alle knights:
hoffe es gibt keine vorurteile wegen dem kiffen!!!

Rippe
09-04-2002, 00:33
hi @ ra2k sorry das ich so ne scheisse ins forum geschreiben haben bin halt gerade genervt!! weil mein alter clan sich aufgelöst hat!! da ich schon öfters mit songohan gezockt habe ist mir gleich die idee gekommen mich bei euch zu bewerben habe schon viel über euch gehört und dachte das könnnte das richtige für mich sein da bei loth noch nicht so gute zocke waren da fast alle neu waren!! ich heisse eric ! bin 18 jahre alt komme aus bad dürrheim ( nähe freiburg) ich zocke sehr gerne ( aber zocken ist nicht alles)!!
suche4 nette kolegen wo man ab und zu auch mal den us server unsicher machen kann .
Ich bin nicht so einer der wegen jeden scheiss gleich den clan verlässt ich kann auch einstecken wenns um beschwerden oder so geht!! ich habe msn messenger / headset und battle com für die komunikation! ich zocke ra2 seit es das game gibt im netzt auf yuri bin ich ert später gekommen ( da ich gerade voll keine kohle hatte) ein alki bin ich auch nicht!!
trinke halt ab und zu ein bierle . ich sehe halt voll oft leude online von ra2k und dachte das ich auch ne kleine verstärkung bin! bei meine alten clan ist in letzter zeit alles kake gelaufen ihr seit jetzt auch nicht ne not lösung oder so hab mir schon oft überlegt mal bei euch zu posten aber jetzt war die richtige zeit! eure hp ist auch sau geil.So jetzt weis ich nicht mehr was ich schreiben soll! soooooooorrrry das ich so ein scheiss geposte habe im forum könnt ihr ja löschen!! ich hoffe ihr meldet euch bald
gruss eric

sIMMetuNe
09-04-2002, 00:36
mnnnnn

ficken alkohol
meine meinung
kann man machen
will aber sicherlich keiner wissen

und zu dem ich bin der beste
naja
auf rank1 hab ich dich noch nie gesehen

saubere stats hattest du damals auch nich gerade

so fertig zwischen gebrabbelt:blah: :blah:

zsongohan
09-04-2002, 01:05
Original geschrieben von sIMMetuNe
mnnnnn

ficken alkohol
meine meinung
kann man machen
will aber sicherlich keiner wissen

und zu dem ich bin der beste
naja
auf rank1 hab ich dich noch nie gesehen

saubere stats hattest du damals auch nich gerade

so fertig zwischen gebrabbelt:blah: :blah:

aehm
dieses ficken alkohol
steht ja im benutzer profil.....
nehmt ihr das alle so ernst?
i hab da auch nur muell reingeschrieben


auf rank 1 war er nen halben tag oder so:p
außerdem sag ich auch immer ich bin der beste was ja auch stimmt weil ich einfach der beste bin....


sauber stats.......no comment simme......
muesstest du selber gut genug wissen...

Junker
09-04-2002, 01:16
Ich denke, dass wir dieses Gespäch erst wieder aufnehmen sollten, wenn es eindeutige Klarheiten als auch Übereinstimmungen in und um euren Clan gibt! Von daher sollte diese Bewerbung erst einmal "auf Eis" gelegt werden. Es ist nichts gegen dich, aber eine womöglich zu frühe Reaktion unsererseits könnte den Verfall deines Clans weiter beschleunigen, was auf keinen Fall passieren sollte!

Junker

Rippe
09-04-2002, 01:18
grrrrr man was den los hier !! das bin der beste ist doch nur ein spruch!
meine staats sind nicht sauer lol ich habe noch nie in meiner ganzen zocker zeit ein plays gemacht und mein post die bewerbunf ist nicht für @dks@ sondern für die ritter!!sonst würde ich es nicht hier rein posten also geht dich das auch nix an was und wie ich es rein schreibe! soll jeder selber sein ding machen! kann ich nix für wenn du mich nicht abkannst @ siM

Junker
09-04-2002, 01:22
Ganz ruhig! :cool:
Das ist ein offenes Forum und da hat jeder das Recht reinzuposten. Er wie er es hier hat, so wie wir es bei denen haben. Wir schauen uns gern immer auf die Bewerber.
Jeder schaut eben gern beim Nachbarn, wer sich dort bewirbt, da man natürlich auch um die Leistung des Nachbarn interessiert ist! ;)

Junker

sIMMetuNe
09-04-2002, 01:44
Original geschrieben von zsongohan


sauber stats.......no comment simme......
muesstest du selber gut genug wissen...

was soll ich hiervon halten????

zsongohan
09-04-2002, 02:10
Original geschrieben von sIMMetuNe


was soll ich hiervon halten????

man
so schwer ist das doch net

ich habe jeden monat 2-5 plays
das ist normal
das du letzten monat keine hattest ist mehr glueck

es gibt soviele washer
manchmal is westwood schuld

also so gesehn kann man fast keine sauberen stats haben!!!

MaFiSoft
09-04-2002, 08:08
öhm, wir nehmen die Bewerbung gerne entgegen. Leider muss ich dir sagen, dass wir momentan mit 18 Member + 2 Neuzugänge die demnächst zu erwarten sind, keine weiteren Member aufnehmen können. Deine Bewerbung scheitert also z.Zt. an den techn. Gegebenheiten seitens WW.

dam0kles
09-04-2002, 08:56
...ehrlich gesagt wohl nicht nur daran... sorry, aber wenn du nen Clan suchst, mit dem du viel zocken kannst und labern, warum bleibst du nicht bei Loth und hilfst dem Ghost den Clan zusammenzuhalten? Andreas macht gerade jezt ne ziemlich schwere Zeit durch... deshalb denke ich, das dein Austritt bei Loth eher Wasser auf die Muehlen des Zerfalls sind... und sowas tut mir echt leid... erst recht fuer Andreas...

zsongohan
09-04-2002, 09:29
ja stimme ich dam0 zu
ripe versuch doch mit ghost und denen die noch bei loth bleiben eine neue gemeinschaft aufzubaun
bei uns ist
1. wie gesagt kein platz
2. kann ich es verstehen das einige ihr veto einlegen
3. versuch einfach bei loth noch was zu reissen

cu gohan

dam0kles
09-04-2002, 09:46
und 4. haben wir nix gg kiffer :D

ahitsawin
09-04-2002, 13:37
lol, das du in deinem ganzen zockerleben kein game gewashed hast, nehm ich dir sowieso nich ab, mag sein das du in letzter zeit fair spielst, aber vor nem halben jahr hab ich n wash game von dir kassiert...

Earthman
10-04-2002, 07:24
ficken und alkohol hatte ich auch noch in meinem profil als ich 17 war, oder is das sogar immer noch drin ??? :p

Bhvpatt99
11-04-2002, 13:30
@Dam0kles

ähm da giebt es nur ein prob rippe kann nicht bei ghost im loth bleiben da ghost ja nicht mehr bei loth ist .
er hat jetzt ein anderen clan aufgemacht Fighter oh seven moons ( *FSM*)


MFG bhvpatt99

Junker
12-04-2002, 11:34
Jetzt ist er doch bei Loth geblieben oder was?

Junker

BhvGhost
12-04-2002, 13:18
er ist wieder zu Loth gegangen