PDA

Vollständige Version anzeigen : @ cp00


Earthman
08-04-2002, 23:17
huhu :)
Wollte jetzt nochmal fragen, da in der lobby alles durcheinanderlief, von wo aus du/ihr losfahren wollt. Wenn du in Münster oder dort in der Nähe abfährst könnte man sich ja evtl vorher treffen. Dann könnte ich hinter euch her fahren und hätte keinen stress mit karten etc. per handy könnte man ja dann pausen und sontiges abklären.

BoinKBoss
09-04-2002, 03:16
:mad1: :mad1: :mad1:

earthy, du scheinst vergessen zu haben daß diese Idee aus meinem Munde stammt Ich finde es nicht sehr nett von dir daß ich in diesem Thread nich mal namentlich erwähnt werde :cry: :cry: :cry:

mfg

AnTiXSeAL, der hofft dir mit dieser Idee geholfen zu haben

VB82
09-04-2002, 06:56
meines wissens nach ist kein platz mehr bei cp im auto
kann sich aber geändert haben,earth frag mal junker

vb82

Earthman
09-04-2002, 07:21
@ AntiXSeal, sorry...wusste nicht, dass dir das so wichtig ist.
:) jetzt wissen ja alle bescheid

@ vb
junker will/kann nicht
außerdem will ich ja nicht mit, sondern hinterherfahren :)

BoinKBoss
09-04-2002, 08:46
earthy, das is mir eigentlich relativ unwichtig....

war eigentlich als joke gedacht :D :D

cp00
09-04-2002, 12:29
löl....die idee hatte ich schon vor zwei wochen, aber egal.....

das ihr die letzten tage langsam aus dem quark kommt finde ich ja echt super!!!!!! aber leider sieht es so aus, das ich wohl noch einen anderen termin mit der fahrt nach hannover verbinden werde. das muss ich aber noch abklären inwiefern das zeitlich hinkommt. also ich schreibe so schnell wie möglich hier rein, wenn ich darüber genaueres weiss. (spätestens heute abend)
....im übrigen, wofür haben wir einen clan-chat wenn den keiner nutzt? finde, bei diesem thema hätte man den mal einweihen können, damit endlich mal klarheit geschaffen wird. so ein durcheinander ist ein bissel nervig....sorryli finde ich aber echt!!!
also ich schätze bin heute abend gegen 20 uhr online, vielleicht können wir es dann besprechen, aber nicht im bunker, das ist zu durcheinander......
mir würde es auch leid tun wenn earth zu hause bleiben muss
bis danni cp

Earthman
09-04-2002, 14:24
hättest ja wenigstens sagen können, ob münster ok sein WÜRDE, als treffpunkt, meine ich.

@ antixseal
nochmal sorry...brauche immer n bischen länger bei solchen jokes :rofl: :p

craim
09-04-2002, 14:40
earthman sie weiß es doch noch garnicht ob sie *überhaupt* in der nähe von münster sein wird......das erfährst du dann heute abend....



craim

Junker
09-04-2002, 15:30
Ähhh... Zu meiner Entlastung: Ich wohne nicht bei Münster, sondern komme aus Friesland, Oldenburg momentan. Münster liegt nicht im weitesten auf meiner Strecke und ich wollte eigentlich nicht son riesen Umweg fahren, da die Strecke allein ja schon mehr als lang ist.

Junker

cp00
09-04-2002, 16:57
Original geschrieben von Earthman
hättest ja wenigstens sagen können, ob münster ok sein WÜRDE, als treffpunkt, meine ich.

@ antixseal
nochmal sorry...brauche immer n bischen länger bei solchen jokes :rofl: :p


anscheinend nicht nur dabei....
wenn ich es wüsste, dann hätte ich es schon gesagt earthman!!!!
denn eigentlich geht es nicht!!! also gib mir wenigstens bis heute abend, um mir ne lösung für dich einfallen zu lassen.

BoinKBoss
09-04-2002, 17:02
Original geschrieben von cp00



anscheinend nicht nur dabei....
wenn ich es wüsste, dann hätte ich es schon gesagt earthman!!!!
denn eigentlich geht es nicht!!! also gib mir wenigstens bis heute abend, um mir ne lösung für dich einfallen zu lassen.


ääääh, nur mal so nebenbei cp

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=4485&perpage=40&pagenumber=14

geh da mal hin und lies dir dort auf der Seite den Post von Capt. Kirk durch....

der würde sich evtl. als Alternative anbieten damit earthy doch noch mit zur LAN kommen kann

cp00
09-04-2002, 17:10
jo habs gerade gelesen...*riesensteinvomherzfall*
würde mich freuen für earth wenn das klappt....

BoinKBoss
09-04-2002, 17:13
Original geschrieben von cp00
jo habs gerade gelesen...*riesensteinvomherzfall*
würde mich freuen für earth wenn das klappt....

tja, wenn der gute alte AnTiXSeAL nich wäre, dann würdest du jetzt immer noch über diesem Problem grübeln


AnTiXSeAL, der seine Augen überall hat

cp00
09-04-2002, 17:17
....löle....hab dank :D du bist doch ein guter....hihi
na hat sich alles ein bissel überschnitten mit den thread, aber ich habs ja noch rechtzeitig gelesen....

*nuihrenkindernendlichmittagessenkocht*