PDA

Vollständige Version anzeigen : Spitze!


BurnXout
08-04-2002, 20:05
Die C&C Com ist meiner Meinung nach die Beste überhaupt! Die Wolfensteiner sind zu unfreundlich, die CSler zu kindisch (sorry, wenn jemand dabei ist),... Aber die C&C Community ist eine Sensation! Ganz nach dem Motto: Einigkeit, Brüderlichkeit ->Bruderschaft!:) :) :) :) :) :)

Schnippo
09-04-2002, 00:39
Im CS gibt es tatsächlich viele Kiddies! Ich gehöre definitiv nicht dazu, immerhin gehöre ich ja auch zur CNC com :D
Die grössten Kiddies sind eh die CS cheater die meinen es cheaten eh alle, nur weil sie eifach zu schlecht sind!!

~Memento~
09-04-2002, 00:54
Jo die C&C Comunnity is schon voll in ordnung... überhaupt bei so einen Game weil die meisten ja 3d Shooter sowie CS oder in der art zocken und dort merh ab geht... z.b. hier in österreich zocken echt viel mehr cs leider... naja egal...

jop bei cs gibts viele cheater hehe guckt euch mal den thread an.
guckst du (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=9772) :p