PDA

Vollständige Version anzeigen : Algemeine sachen


BADCONKER
16-06-2001, 09:20
HI @ll

Ich habe sehr viel konkorentz oder .
es wollen sehr viele in den clan, ich eben auch ,aber gibt es nicht
eine begrenzte zahl von mitglieder,oder nicht ?
ich geh gleich wieder gamen im Tib.
vieleicht geht es ja noch lange bis ich im clan bin aber das ist mir
egal hauptsache ist ja das ich komme .

CU LEUTE

Mitdaun
16-06-2001, 09:36
Naja ich denke das Sulti dafür schon ne idee hat weil letzter Zeit der Clan wirklich sehr voll geworden ist...
Darüber würde ich mir den Kopf nicht zerbrechen.

gersultan
16-06-2001, 09:39
dafür gibt es ja 'ne 2. Divison :)

BADCONKER
16-06-2001, 10:54
HI @ll

ok danke das ihr all das so gut regeln koennt
also dann besteht fuer mich keine gefahr das ich nicht in den clan
koennte ????
das waehre super duper mega cool lol

CU LEUTE

Mitdaun
16-06-2001, 12:15
Original geschrieben von BADCONKER

HI @ll

ok danke das ihr all das so gut regeln koennt
also dann besteht fuer mich keine gefahr das ich nicht in den clan
koennte ????
das waehre super duper mega cool lol

CU LEUTE


Mach dir darüber mal keine gedanken.....
Wenn du dich hier gut auführst dann wirst du auch im Clan angenommen.

Sven
16-06-2001, 12:25
Also nach deinen Ergüssen hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=975) solltest du schleunigst was ändern.... sonst wird das nix mit dem Clan! :adf:

Sammy
16-06-2001, 16:44
hi Badconker, ich habe da ernsthafte Bedenken, ob Deiner Ernsthaftigkeit, ich rätsel immer noch was die gemeldeten Beiträge mit Deinen Komentaren mir sagen sollen.

BADCONKER
14-07-2001, 10:34
Hi All

Ich wahr in der 3 klasse 3 male im Spital.Einmal musste ich fast
Sterben,weil ich keine Luft mehr bekahm,aber ich wahr da schon im Spital.In der 6 klasse hat Mein Vater und Mutter entschieden das ich in die Real muss,
aber ein anderer kommt in die Sek und hat die gleichen Haupt-
noten wie ich.Seit der 2 klasse will ich comiczeichner werden,
und ich will es noch heute.Ich habe noch 2 brüder Martin (16)
Mario (10).Wenn ihr jemanden seht der Dune00135 heisst,dann
ist es mein bruder.

Mensch und Umwelt:4-5 religion:5 Deutsch:4-5 Mathematik:4-5
Bildnerische Gestaltung:6 Handarbeit:6 Werken:6 Musik:5
Sport:5-6

Cu All :rot:

present99
14-07-2001, 10:46
öh ja.. beeindruckend... :noe: *hülltsichinschweigen*

BADCONKER
14-07-2001, 11:40
Hi Leute

Ich geh am sonntag um 4.00 morgens in die Ferien.
Ich spiele uebrigens sehr gerne Counterstrike.
Red Alert 2 und tiberiansun spiel ich sehr wenig.
Tiberiansun spiel ich nicht,weil ich zuerst einen neuen patch
brauche sonst geht`s nicht.:rot:
Aslo bis dann

present99
14-07-2001, 12:01
darf man dann erfahren was du dann in einem ra2 clan willst? der cncboa clan spielt dieses spiel zu 90%.. der rest geht an dune emperor und TS/FS... und nicht counterstrike

BADCONKER
14-07-2001, 13:16
Hi All

Ich meine ich spiele jetzt Counterstrike,sobald ein neuer patch rauskommt
spiele ich wieder Tiberian sun.Und es kommt auch drauf an
wielange man spielt,und ich werde dann ganz lange spielen.
Und wegen Red Alert 2 kann ich ja auch ab und zu reihn kommen
wenn ihr es eben verlangt aber ich bin nicht soo gut in Red Alert 2

Cu All

Sternchen
14-07-2001, 13:18
Da kann ich mich nur Present anschliessen.
Wenn du die anderen Spiele lieber spielst solltest du dich mal nach so einem Clan umschauen, weil hier wird überwiegend nur AR2 gespielt und CS überhaupt nicht und die anderen halt sehr sehr wenig.



Sternchen

Doc
14-07-2001, 14:11
Und außerdem gibts für TS/FS keinen Patch mehr ...

@Present:
Ich stimme dir zu ... der Lebenslauf is beeindruckend ... schockierend beeindruckend :oh:


Ansonsten wäre ich im Moment dagegen, daß du in den Clan kommst, und zwar aus folgenden drei Gründen:
1) Du spielst lieber CS - such dir nen CS-Clan
2) In dem von Sven bereits aufgeführten Thread hast du einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen. Es scheint mir, als ob du nicht mit Authorität umgehen könntest, und dadurch bist du hier einfach falsch.
3) Du bist mir unsympathisch. Diesen Eindruck habe ich auch in diesem Thread gewonnen ...


Also arbeite an dir bzw. deiner Art, und solltest du dich ändern, dann bist du herzlich Willkommen. Aber bis dahin: Ohne mich!

gersultan
14-07-2001, 17:21
eine mögliche Abstimmung wird noch nicht erfolgen, da die mindest Posts eh noch nicht vorliegen...

present99
14-07-2001, 17:25
und ich denke, ohne mir hier zuviel rauszunehmen, die erste 100%ige abstimmung wird in der boardgeschichte..

slater23
14-07-2001, 17:43
Also ich werd das Gefühl nicht los, dass uns hier einer verarschen will :mad: !!! Wer schreibt schon so einen Käse in seinen Lebenlauf !!!

BADCONKER
14-07-2001, 22:59
Hi All

Ok ich geh und komme auch nicht mehr wieder.
Weill ich eben lieber cs game als red alert 2 und tiberiansun
nicht mehr spielen kann sieht es schlecht feur mich aus.
also ich werde mich wuerdig verabschieden und gehn

ps:Ich bin jetzt ein CS FREACK,aber nur weil kein neuer patch kommt.

ALSO AUF NIMMERWIEDERSEHEN ALL

BADCONKER
14-07-2001, 23:02
ohh mann

jetzt hett ich es noch fasst vergessen,das du mir unterstellen
willst das ich euch verarschen moechte das find ich gemein !!
Ich wollte euch niehh veraschen!!!!!!

ïch schau ab jetzt nich mehr in die seite Cu All

present99
14-07-2001, 23:10
welch schwerer verlust für die community :oh:*schweigeminute*... amen :D

LordMordred
15-07-2001, 00:26
jo das kann man nur unterstreichen:Amen

;) :D

Sammy
16-07-2001, 08:55
hoppla na da bin ich aber froh das dieser "Kelch" an uns vorüber gegangen ist. Hoch lebe AR2:D :D

Doc
16-07-2001, 15:58
*klugscheiss*
Hoch Lebe C&C! ;)

Sammy
17-07-2001, 11:22
Original geschrieben von Doc
*klugscheiss*
Hoch Lebe C&C! ;)

Ok, ok.... Du hast recht.. in diesem Glücklichen Moment ist mir alles recht.
"Hoch lebe C&C, diese Gefahr wurde erfolgreich gebannt" :D :D :D :blah:

devil
19-07-2001, 06:10
puh weg issa :p :D:santa:

gersultan
19-07-2001, 17:25
nun ist gut ...