PDA

Vollständige Version anzeigen : Dummer Fehler !!??


ExarKun
08-04-2002, 17:50
Habe folgendes Problem wenn ich eine Map inofiziele Map habe und ein Spiel aufmache kommt einer rein der die Map auch hat und einer z.b. der die Map nicht hat der sie übertragen bekommt.

Wenn ich nun Game starte übertrage ich Map und der der die Map ja schon hat muss warten, der fliegt aber immer aus dem Game heraus !

Ist das normal ???

mfg
ExarKun

Sven
08-04-2002, 18:06
Jupp, das ist etwas buggy...
Manchmal klappt es, manchmal nicht

Du solltest die Maps immer vorher deinem Gegner per Mail schicken und dann erst das Spiel starten.

ExarKun
08-04-2002, 19:19
Ja toll, aber wenn ich einfach mal soo Game create kann ich nicht wildfremden die Mail schicken weiß ja nicht wer reinkommt.

Meist spielt ein freund und ich gegen fremde.


mfg
ExarKun

Sven
08-04-2002, 19:33
Also ich würde gegen Leute die ich nicht kenne eh nicht spielen wenn Custom Maps zum Einsatz kommen....

Hitman
08-04-2002, 19:36
die meisten, betreiben dabei eigentlich auch eher "kartenklau" gehn in spiel nur um die map zu kriegen, vielleicht is sie ja toll...

Naos
08-04-2002, 20:35
Original geschrieben von Hitman
die meisten, betreiben dabei eigentlich auch eher "kartenklau" gehn in spiel nur um die map zu kriegen, vielleicht is sie ja toll...

sowas gibtz?? lol

ExarKun
08-04-2002, 21:03
Aber da skann doch nicht sein das wenn ich und ein freund der die Map hat und einer der die Map nicht hat immer mein freund rausfliegt !

Was amch Westwood da für eine scheiße ??

craim
09-04-2002, 14:33
es is leider so das viele maps einen fehler auf haben ,das heißt wenn der host ein spiel eröffnet und alle anderen die map nicht haben das spiel startet .....wenn einer die map schon hat --dann fliegt er----- das is halt ein fehler der map ....ärgerlich ,aber man kann es nur beheben wenn man ahnung von map-editor hat ....


eine meiner lieblings map`s is *lost tempel* ich habe sie aber leider auch mit einem fehler (yuri) ...für ra2 habe ich sogar 25 *lost tempel* viele davon gehen nur wenn KEINER die map hat .

das einzigste is das du ins verzeichnes VOR dem spiel laden,die map b.z.w: dein freund --sie runterschmeißt -..so das nur der host die map besitzt...dann gehts und wenn ihr wieder ein spiel starten wollt muß dein freund sie wieder runter werfen...umständlich aber das is die einzigste lösung die mir jetzt einfällt....ich hoffe ich konnte etwas helfen...viel spass in zukunft



craim