PDA

Vollständige Version anzeigen : Liga ?!?


~Memento~
08-04-2002, 16:24
Hi!!!

Habt ihr Lust bei der C&C Liga (http://www.cnc-liga.de) mitzumachen ???

Schaut mal hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=9274) vorbei.....

Bis dann...


ccpsychox

~Memento~
12-04-2002, 11:24
hallo?
wäre nett wenn mal einer von euch hier postet... thx ;)

raptorsf
12-04-2002, 11:36
nun, es gibt eigentlich 2 Gründe, wieso ich mich noch nicht gemeldet habe:

1. Viele von uns sind momentan in den Ferien, spielen Renegade oder haben nicht mehr so Lust auf Yuri/RA2. Deswegen haben wir momentan fast zuwenig aktive Spieler, die regelmässig online sind.

2. bisher waren fast alle Ligen bis jetzt Rohrkrepierer... sorry für das harte Verdikt. Aber meine Gegner sind entweder nicht aufgetauch und/oder die Liga wurde vorzeitig beendet.

Also wenn die 2 Punkte gelöst werden, wäre ich dabei. Aber ich weiss nicht so recht.... :confused:

cheeff321
12-04-2002, 12:02
naja ich denk mal am besten postet jeder der mitmacht von uns mal was hier rein...

Trotz das ich seit ewigkeiten nicht mehr gezockt hab, werd ich teilnehmen... das heisst 1 Spieler hätten wir schon :D los meldet euch jungs... aber nur wenn ihr auch Zeit habt, sonst bringt das nix...

einverstanden Rap??

~Memento~
12-04-2002, 12:16
hmm... jo kann ich verstehn und die liga ist auch nix gewesen beim ersten mal deswegen versuche ich mit ein neuen team jetzt ein neustart!
ja diesmal werden okt abgezogen wenn der gegner ned auftaucht bzw. ihr bekommt die pkt für ein sieg!

@cheeff321 kansnt auch bei 1vs1 liga mit machen wenn ned dann wenn ihr 2 seid bei der lcanliga 2vs2


näheres hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=9274) oder direkt bei der cnc-liga (http://www.cncliga.de)

raptorsf
12-04-2002, 12:23
ok, würde bei einer 2 vs 2 Liga mitmachen. Du (cheeff321) und ich ein Team?

Und wenn die andern nicht auftauchen, kriegen wir den Sieg geschenkt. Auch nicht schlecht, dann haben wir zumindest eine Chance weiterzukommen ;)

cheeff321
12-04-2002, 16:19
wär mir recht, aber nur wenn du mich auch mal einen zerstören lässt :angel:

~Memento~
12-04-2002, 16:23
lol na gut dann meldet euch doch bitte mal hier (http://www.cnc-liga.de/modules.php?op=modload&name=ligayr&file=index&do=anmeld)

dauerd eh noch bis sie startet kann ich ned genau sagen wann... bis mal genug clans angemeldet sind ;)

cheeff321
12-04-2002, 16:32
k, ich hoffe stark das sie stattfindet, ich hab echt lust mal wieder yuri zu zocken, und dann noch im team in ner solch coolen Liga... da setz ich mich gleich mal hintern :hack: und bereite mich vor bis zum beginn der SPIELE :rofl:

~Memento~
12-04-2002, 16:34
ho hoffe das sie stattfindet weil einige kritik haben weil ja nie eine ra2 od yr liga zu ende ging was ich weis...

cheeff321
12-04-2002, 16:39
das heisst ja noch lange nicht das mans nicht wieder versuchen kann... wenn du 10x ein Auto zu strott fährst weil du so dicht warst das du nicht mal das steuerrad gesehn hast .... tust du das nicht noch ein 11tes mal??? :hmm:

~Memento~
12-04-2002, 17:00
jo eh ein versuch is es immer wert weil ich liga einfach cool finde....