PDA

Vollständige Version anzeigen : Spendenaufruf


raptorsf
08-04-2002, 15:32
Vielleicht habt ihr ja das Thema von Gersultan gelesen. Ich denke, dass wir am besten als Clan und nicht als Einzelperson was spenden (allein schon wegen den Gebühren).

Deswegen die Frage:

Wer ist bereit zu spenden? Und wenn ja wieviel? Bitte hier im Forum die Antwort oder per Mail oder PM an mich.

Weitere Frage (zwar anderes Thema, geht aber in die selbe Richtung):

Wir haben ja ziemlich viele Members. Aber in letzter Zeit sehe ich nur noch sehr wenige Leute online zocken in Yuri. Was ist los? Bitte schreibt doch mal was dazu. Denn so können wir vielleicht was verbesseren.

Danke

raptorsf
09-04-2002, 10:27
Hallo, niemand was dazu zu sagen? Ich meine z.B.:

Abb67 - von Dir habe ich ewig nix mehr gesehen und gehört. 1
Cheeff321 - Du hast Dich für ne Zeit abgemeldet wegen nem andern Game, dass Du spielst. Spielst Du doch mal wieder RA2/Yuri? 3
Civilzero - schon lange bei uns aber auch ewig nix mehr gehört 2
Hoschi84 - auch sehr still um ihn 2
Lavitto5 - auch sehr ruhig 3
K8planky - meld dich mal wieder 2
McDeath98 - sieht man nur noch selten online 3
Pidu18 - früher sehr aktiv, aber auch nicht mehr so fleissig am Gamen? 3
Psych0o0o - ist in der RS, aber ein Lebenszeichen von Dir wäre nett 2
Sealnator - ist in den Ferien 3
Skyrazer - in Schottland irgendwo. Zockst Du auch mal wieder? 3
Surfer7 - wer ist das eigentlich? 1
Surli666 - ist er gestorben? 2
Tranceg0t - untergetaucht? 2
Trustno1x - dich sieht man wenigstens noch ab und zu :) 3

Also gebt mal wieder ein Lebenszeichen von Euch. Ihr fragt, was die Nummern hinter dem Namen bedeuten?

1 = wird bald gekickt, wenn er sich nicht meldet
2 = auf der Kippe
3 = bleibt sicherlich noch im Clan - aber mehr Games wäre nett

Civilzero
09-04-2002, 13:02
ui ich stehe auf der kippe :rolleyes:

der Grund warum ich in letzter zeit praktisch nie mehr online war, ist, dass ich einfach keine zeit mehr hatte ...und bald gehe ich auch noch für 2 wochen in die Ferien :) ... ausserdem macht mir yuri ehrlich gesagt nicht so viel spass ...

raptorsf
09-04-2002, 13:14
ah ok - danke für die Antwort. Wenn jemand momentan keine Zeit oder Lust hat, kann ich das schon verstehen. Aber dann bitte sagt es mir.

Civil, bist wieder auf der 3 :)

surfer7
09-04-2002, 13:24
wer ich bin?
Ich bin eben surfer7.
Und ich bin ja gar nicht bei swizz sondern nur bei wow.
Wobei ich schon lange die daten für wow bekommen will.

Damit mein ich das WOW-Clan passwort, dass hat mir nämlich niemand gegeben... :(

raptorsf
09-04-2002, 14:33
jo, da kann man sich doch mal melden - kriegst es heute per PM :)

surfer7
09-04-2002, 15:05
Jo ich weiss:)
Danke!
Ich hatte eben noch viel zutun.

TrustNo1x
09-04-2002, 15:50
Hehe... Ja, bin noch recht häufig online.

McDeath übrigens auch. Naja, was heisst häufig... Wir zocken wöchentlich ein paar Games zusammen. Fun weil McDeath in WOW. Aber des macht nix :D kennst mich ja...

Beim Spenden möchte ich mich diesmal vornehm zurückhalten.

Gruss Oschti

PS: Spiele momentan noch viele andere Games wie z.B. Dungeon Siege und Renegade usw.

PPS: Und schon wieder hat er es geschafft die Leutz zu mobilisieren... Rap könnte General sein im Militär (hab ich schon mal festgestellt). Könnte auch mal Animateur werden :D

cheeff321
09-04-2002, 17:35
Und nun zu mir :D

In letzter Zeit is mir immer mehr die Lust am Zocken vergangen, irgendwie einfach keinen Bock!
Ich versteh deine Position Herr General ;), darum schlage ich dir folgene Lösungen vor, mir wären sie alle recht:

1. Ich bleib in SWIZZ, werde ab und zu auch online gehn. (würd mehr Motiviert sein wenn ich in die Buddy-list gehen könnte und einige von euch sehe!was leider nicht der Fall war in letzter Zeit)

2. Ich gehe in WOW und spiele mehrere clangames als sonst in Swizz (will euch ja nicht runterziehn :D), vor allem dann Funmässig.

3. Ich SWIZZ/WOW aus und spiele höchstens mal noch ein Fun game.

Letzteres ist nicht gerade so mein Favorit, aber ich würde euch verstehn wenn ihr nicht unzählige Offline Player im Clan haben wollt...

pidu18
09-04-2002, 17:51
in letzter zeit habe ich leider überhaupt keine zeit zum zocken gehabt, und ich hatte auch nicht so lust zum zocken ( allgemein habe ich nicht mehr viel zeit mit gamen verbracht ).

aber ich werde sicher jeden monat ein paar clan games machen, und wenn c+c generals mal draussen ist muss ich mir eh wider zeit zum zocken nehemen.

raptorsf
09-04-2002, 18:52
danke danke für all die netten Posts - dachte schon langsam, ich bin der einzige, der regelmässig hier reinschaut :)

@ trust: ich denke schon eh lange nach, ob McDeath nicht auch in SWIZZ sollte... also McDeath, wenn Du willst kannst du joinen :)

@ cheeff: wäre für Punkt 1 (und was Du da noch in Klammern geschrieben hast ist mir eben auch aufgefallen, deswegen dieser Post hier ;))

@ pidu: du bist halt unser Top-Spieler - auf Dich können wir nicht verzichten, aber wie auch Du, freue ich mich auf Generals :D

McDeath
09-04-2002, 19:08
joh warum ich nicht so oft online bin sollte den meisten eigentlich klar sein.

Wie schon mehr als einmal gesagt bin ich im OK der netventure und hab dort schon genügend zu tun.

Wie schon oschti sagte zocke ich schon hin und wieder und oschti und ich sind eigentlich sehr gut zusammen.

würde mich freuen mit swizz :-).

Was das spenden angeht.

Warum nicht....schaun wir mal nach der lan

raptorsf
09-04-2002, 20:25
schicke dir das Join-PW per PM zu McDeath :)

Habe heute im Namen von SWIZZ gespendet! Wer auch spenden will, soll es bitte ins Interen schreiben (mit dem Betrag) damit wir es koordinieren können. Denn wenn jeder einzeln zahlen will, entstehen extrem hohe Spesen für Auslandüberweisungen.

Thx

raptorsf
11-04-2002, 19:11
@ Abb67: Sofern ich kein Lebenszeichen von Dir erfahre in den nächsten 24 h wirst Du gekickt und von der Website entfernt
@ surfer7: bitte bei WOW anmelden
@ McDeath: bitte bei SWIZZ anmelden

Thx

Tyrael
12-04-2002, 21:36
ä und was is mit mir, oder bin ich schon wieder draussen?:D :D

Nunja, rein theoretisch sollte mein ADSL Modem bald kommen,d.h. ich werde dann sicher oft zocken!!!

Wir sehen uns auf dem Schlachfeld!:D

@cheeff321

ä, du weisst, dass animierte avatares nicht erlaubt sind!!!???!!!

K8Planky
13-04-2002, 09:47
mir fehlt auch die zeit zum "richtigem" zocken; die paar minuten am tag was ich online sein kann gehen für gw drauf...
ich hoffe das ändert sich bald mal :(
mfg
K8Planky

surfer7
13-04-2002, 10:27
Original geschrieben von raptorsf
@ Abb67: Sofern ich kein Lebenszeichen von Dir erfahre in den nächsten 24 h wirst Du gekickt und von der Website entfernt
@ surfer7: bitte bei WOW anmelden
@ McDeath: bitte bei SWIZZ anmelden

Thx

Wo meinst du?
Im WOL? Oder was?

raptorsf
13-04-2002, 15:07
@Tyrael: aktive Members kicke ich sicher nicht. Und vorher würdest du eh informiert
@ planky: schön wieder mal was von Dir zuhören. Wenn Du wieder mehr Zeit und Lust hast, meld dich einfach :)
@surfer7: wir reden die ganze Zeit von WOW bzw. SWIZZ-Clan und deren Members. Was genau verstehst Du nicht?!? :confused:
Du sollst Dich bitte bei WOW (World of Wonders) auf der Westwood-Site anmelden. Warst Du noch nie in einem Clan? Hast Du noch nie Clan-Games gemacht? :rolleyes:

surfer7
13-04-2002, 15:28
Hm dochdoch eben ich wusste nur nicht wo "anmelden" ich dachte ihr habt einen Internen bereich auf der HP wo man sich einloggen kann...