PDA

Vollständige Version anzeigen : IE Fehlermeldung


gersultan
16-06-2001, 07:49
Ich habe bei manchen Seiten eine Fehlermeldung die so (oder ähnlich lautet:Fehler
A Runtime Error har occured.
Do you wish to Debug
Line: 133
Error: 'top.left.location' ist kein Objekt
Verwirren tut mich auch dieses engl./deutsche gemisch...

ich klicke immer auf "no" weil ich Schiss habe, was falsch zu machen...

btw: warum sich manchmal mein IE mit einem "Fehlerprotokoll wird erstell" einfach verabschiedet, ist mir auch ein Rätsel... wo finde ich dieses Protokoll :confused:

LordMordred
16-06-2001, 08:34
hast du Win ME?
Da hab ich das gleiche Prob bei manchen seiten das er den Debugger starten will, und bei mir verabschiedet sich nicht nur IE sonder auch ab und zu mein ICQ oder andere Proggies!
Woran das liegen kann :confused: Frag mich nicht?!? :confused:

gersultan
16-06-2001, 09:08
ich nutze W2K... achja ICQ... auch was "witziges":

wenn der Geburtstagsmelder kommt (2 Tage vorher) (diese Torte) und ich auf dat Blömken klicke verabschiedet sich ICQ... :confused:

Doc
16-06-2001, 11:05
Alsoooo ....

Die Fehlermeldung vom IE ist ein falsch programmiertes JavaScript ...
Debuggen wirst du das nicht können, also passt das schon, wenn du auf NO klickst.

Das Fehlerprotokoll wird immer erstellt, wenn ein Programm abschmiert. Und der IE gehört nicht unbedingt zu den stabilsten Browsern. Da hab ich alle 1-2 Tage einen Absturz gehabt. Seit ich Opera verwende, seh ich nur mehr alle 1-2 Wochen nen Absturz. Außerdem speichert Opera alle Fenster, also kann ich genau dort weitermachen, wo Opera abgeschmiert ist. Ich muß net alle Seiten neu laden, sogar das Vor-/Zurückblättern geht noch :)

Das Fehlerprotokoll kannst du übrigens regelmäßig löschen, das bringt nur was für Entwickler. Du findest es hier:
\Dokumente und Einstellungen\All Users.WINNT\Dokumente\DrWatson\
Du kannst beide Dateien in diesem Ordner gefahrlos löschen.

Zum ICQ:
Hast du den Crack installiert, damit die Werbebanner nicht angezeigt werden? Wenn ja, dann hast du das Problem gefunden. Der Crack ist nicht ganz sauber gemacht, also schmiert ICQ bei eben diesen Events ab. Und manchmal auch nur so ;)

LordMordred
16-06-2001, 16:48
;) Danke Doc für die Aufklärung nun erklärt sich mir so einiges! :D

gersultan
17-06-2001, 03:38
bzgl Crack: hab ich... gibt es einen neuere?

devil
17-06-2001, 08:31
Original geschrieben von gersultan
ich nutze W2K... achja ICQ... auch was "witziges":

wenn der Geburtstagsmelder kommt (2 Tage vorher) (diese Torte) und ich auf dat Blömken klicke verabschiedet sich ICQ... :confused:

das hab ich auch und ich hzab auch den crack hab ich auch und ivch hab auch das prolem .. aber nur bei dem Geb meldung sons läuft ICQ inwandfrei ..