PDA

Vollständige Version anzeigen : Suchen neue Mitstreiter


aCnCWoMeN
08-04-2002, 04:07
huhu
Wir nehmen gerne neue Members auf die mit uns gemeinsam für die Liebe kämpfen wollen. Sie sollten vollgende Kriterien erfüllen:
- gewisse Praxis wird vorausgestzt ; Cheftester ist
unser Member EVAB
- man sollte hin und wieder online sein und auch mal
ein paar clangames machen dh eine gewisse Aktivität
bzw engagment wird bevorzugt
- man sollte fair spielen und sich gegen über anderen
auch nett und fair verhalten
- und msn sollte man sich besorgen damit man
untereinander in Kontakt ist

hmm ja das wars eigentlich - wenn einer Interesse hat kanner sich hier eintragen oder uns im spiel direkt ansprechen.

@VIP@ STOP - In the name of Love

.....before you break my heart

achja noch kurz über uns:
Sind zur zeit 8 Member, von denen jeder eigentlich sehr gut ist und alles im allem eine nette Truppe. Auch in den Rängen läuft es sehr gut - sind fast immer unter den ersten 20.
Wir sind hauptsächlich abends oder nachts online im europäischen und manchmal im amerikanishcne server


cui

Razy
08-04-2002, 04:10
Nen Frauen-Clan? ICH KOMMEEE!!!!! (Ich erscheine :D)

gersultan
08-04-2002, 05:46
Original geschrieben von Razy
Nen Frauen-Clan? ICH KOMMEEE!!!!! (Ich erscheine :D) :twink:
*festkettundRazymaleinekräftigeHormonBremseverpass*
;)

aCnCWoMeN
09-04-2002, 02:45
ö__--Ä

evab
10-04-2002, 00:20
kdr1000 kämpft nun auch für die liebe!

[UCD]Keeper
16-04-2002, 11:59
Tut mir ja leid
aber ich denke ma in C&C gibt es keine Liebe für die man kämpfen kann

Jedenfalls bei mir nich *g*:grrr: :grrr:

joshix
16-04-2002, 13:50
na keeper das kannste doch so pauschal nicht sagen.

kennste die leaderin denn? ich nicht, zumindest nicht persönlich. vielleicht würde es sich ja doch lohnen :D.

cu

joshix

GO - in the hand of myself???

[UCD]Keeper
16-04-2002, 16:44
du hast ja recht war ja auch nur spass

ich wäre gern bereit mit in den clan einzutreten wenn sich mal jemand bei mir melden würde.
und mir erzählen würde ob ihr ein clan für renegade oder RA2 seid:D :D :D :D :D :D :D

aCnCWoMeN
17-04-2002, 18:46
is der beste Clan in Yuri (ö_Ö)

[UCD]Keeper
18-04-2002, 15:35
Braucht ihr noch member?

wäre gerne bereit mit zu machen:santa:

aCnCWoMeN
18-04-2002, 18:20
bei Interesse einfach in der Lobby (meist DB im Euro Server) ansprechen

devil
19-04-2002, 09:30
lol razy wolltest du dir Evab antun? .... ich weis nicht aber das mus echt nich sein :D