PDA

Vollständige Version anzeigen : das längste 2 vs 1


evab
08-04-2002, 02:48
hat nun der klan @vlp@ vollbracht lol. wir sind halt überall spitze ö-Ö

ein 3 stunden 12 min game 2 gegen 1 !!!

es war ein tsunami und meine partnerin, die cheffin, kannte die map nicht, was nicht weiter schlimm war, weil sie nach ca. 2 min rausflog und ich dann nach 2 stunden und 3maliger eroberung der cheffin-insel endlich die totale seeherrschaft hatte, und zum ersten male roboter zum angriff baute. dann fuhr ich zu einen der gegner und als ich meine roboter im schwersten gefecht hatte verkaufte ich das robot-center (lol), da ich diese verdammten fickteile noch nie gebaut hatte und nicht wusste das die alle ausfallen.

naja ich habe schöne pics.

und es hat trotz loss spass gemacht.

mfg
evab (bester 2vs1 gamerz)

Game# 75746938
Sx2 vs. @VlP@
Game Duration: 192 minutes
Sx2's point change: +58
@VlP@'s point change: +0

blakjak99 [sound of silence] Result: Won
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 62/113/35
Buildings Killed/Bought/Left: 14/53/39
Infantry Killed/Bought/Left: 113/36/18
Planes Killed/Bought/Left: 62/6/5
Saw Completion: Yes
IP: 217.39.1X.XXX


aCnCWoMeN [stop - in the name of love] Result: Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 0/7/0
Buildings Killed/Bought/Left: 1/7/0
Infantry Killed/Bought/Left: 2/15/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 217.81.13X.XXX


Panzer91 [stop - in the name of love] Result: Lost
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 118/226/0
Buildings Killed/Bought/Left: 8/61/0
Infantry Killed/Bought/Left: 105/289/1
Planes Killed/Bought/Left: 35/145/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.81.24X.XXX


piscinex [sound of silence] Result: Won
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 79/76/8
Buildings Killed/Bought/Left: 13/39/25
Infantry Killed/Bought/Left: 88/94/23
Planes Killed/Bought/Left: 41/43/1
Saw Completion: Yes
IP: 213.48.14X.XXX

aCnCWoMeN
08-04-2002, 04:09
ja heul und ich hab nix davon gesehen

gersultan
08-04-2002, 06:48
Original geschrieben von evab
... und als ich meine roboter im schwersten gefecht hatte verkaufte ich das robot-center (lol), da ich diese verdammten fickteile noch nie gebaut hatte und nicht wusste das die alle ausfallen.
*lol*? Du hattest sie nie gebaut? Du hast noch nie gegen einen gezockt, der sie eingesetzt hat??? *LOL*??

Earthman
08-04-2002, 07:28
dafür, hab halte ich den rekord im längsten 4 Vs 1...und im gegensatz zu dir habe ich auch noch gewonnen *ggg* :p

Agent Smith
08-04-2002, 07:43
Und wenn ich das mal so einbringen darf: Ich bezweifle, dass du der längste 2 vs 1 Player bist. Ich hab von den Games schon ne Menge gemacht und davons war eines mit Sicherheit länger.

Naja ich denke mal ich bin auf alle Fälle der längste 1 vs 1 Tunierspieler hier mit 4 Stunden 20 Minuten

Naos
08-04-2002, 08:07
ihr habt gedult.....

@evab: du wusstest nicht das die ausfallen?? looooooool :D schlag mal in der bedienungsanleitung nach - da steht alles drin ;)

jetti
08-04-2002, 08:27
@ EVAB
Da kann ich mich doch flux an en lustiges game erinnern....da haste laut deiner Aussage net gewusst was ein psychodominator ist, bis ichs dir (ausführend) in deiner basis gezeigt hab!:D
Legsi kann sich da bestimmt auch noch gut dran erinnern...hehe!

~Memento~
08-04-2002, 08:35
@agent smith
der längste 1vs1 player? lol das glaub ich aber weniger... ich hatte schon einige lange 1vs1 games... darunter sogar eins gegen phonodrom aus unsern clan das dauerde über 3 stunden war ein geiles yuri battle.... tja da gewann ich noch :D

aber gibt sicher längere wie 4 stunden schätz ich mal....

hmm und 2vs1 weis ich ned hab i ned so wirklich gemacht...

jetti
08-04-2002, 08:42
Also jetz fang ich echt gleich an zu lachen...du hast gg phonodrom en langes game gezockt?hahaha:D
Es is vielleicht grad zwei wochen her wenn überhaupt, da ich bei nem freund turniere gezockt...gegen phonodrom (er yuri), nun was soll ich sagen...also wenn man nach mehr als drei mins immer noch keine waff stehen hat, ich weiß au net:rolleyes: , jedenfalls hab ich den zackzerapp mit vier grizzlys alle gemacht.haha
Mich würd jetz echt mal interessieren wie du gg ihn gezockt hast!?hehe:rolleyes: :D ;)

~Memento~
08-04-2002, 09:04
ähm ja keine ahnung wie phono bei gegen dich gezockt hat aber wahrscheinlich nicht so wie sonst oder früher... lol ja da waren wir beide yuri und nach dem sieg kam ich auch gleich in den clan ;) war 3std. oder so... hab eh noch ein pic vom ergebnis....

jetti
08-04-2002, 09:16
Hehe, ja...gut ausgesehen hat er wirklich net, vielleicht hat er einfach nur einen schlechten Tag gehabt oder so, wer hat des net?:rolleyes: ;)

~Memento~
08-04-2002, 09:26
naja entweder schlechter tag oder er is auch schlechter geworden hehe... das game war noch im november 2001 ;)

evab
08-04-2002, 09:37
@erdmänchen
lol hehe ein 4 gegen 1 ??!? ich habe auch schon 7 computer geplättet und im fun irgendwelche halodris das war aber klan lol
ausserdem will ich beweise sehen?! gibts überhaupt ein 8ter spiel indem dann 3 klanmates nach 2 min rausfliegen können? ölt man eure computers. meine beiden nudel-gegner waren recht gut, immerhin haben sie mich besiegt, obwohl ich nach ca. 2h beide inseln +seeherrschaft hatte.

wo sind deine stats

@jetlag23
ich spiele nie juri und kenne deshalb kaum seine einheiten.
und komm mir jetzt nicht mit dem spruch "das hätte ich jetzt auch gesagt"

@gersultan
der einzige der die robots je mal gegen mich einhesetzt hat ist eine sie und jetzt meine cheffin lol. nein ich habe die noch nie gebaut und verdammt ich baue die auch nie wieder! schade das ich es nicht schaffe hier einen scrien einzusetzten lol.

@naos
das einzige wozu ich eine anleitung nutze ist, das ich einen popel dran klebe und dann entsorge lol

jetti
08-04-2002, 09:45
Das hät ich jetz auch gesagt!;) :D

Demborix by GCC
08-04-2002, 10:15
Hio,

Game# 74612201
GCC vs. O.H.G
Game Duration: 1064 minutes
GCC's point change: +14
O.H.G's point change: -9

joshix [the german capital cyborgs] Result: Won
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 22/25/1
Buildings Killed/Bought/Left: 5/8/1
Infantry Killed/Bought/Left: 22/12/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/22/1
Saw Completion: Yes
IP: 217.224.22X.XXX


FlyingFP [old heavy gentleman] Result: Lost
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 9/177/139
Buildings Killed/Bought/Left: 5/20/4
Infantry Killed/Bought/Left: 9/200/179
Planes Killed/Bought/Left: 0/13/0
Saw Completion: Yes
IP: 195.156.24X.XXX

der Rekord im 1 vs 1 liegt ja wohl klar bei GCC. Ich glaube das sind 17 Stunden.

MFG
Dembo

evab
08-04-2002, 10:26
hehe dembo rechne das mal um ein gcc opi baut in 14 stunden 8 gebäude. mir wird einiges klar.

Demborix by GCC
08-04-2002, 10:37
Mäuschen,

es gibt Bilder von dem Game auf unserer HP.

Es war ein ein Remies und der Gegner hatte halt vergessen nach den vielen Minuten paar Cents nachzuwerfen.

Eigentlich konnte keiner mehr gewinnen :D , mit einem Zerstörer und einer Werft gegen Yuri ohne Bauhof, Boomer, Werft, Tech aber 100ten von Gattling und Männchen.

Und unser Josh war der mit dem Zerstörer.

MFG
Dembo

evab
08-04-2002, 10:41
hehe aber dann 16 stunden warten bis der gegner seine telefonrechnung nicht mehr bezahlen kann hahahaha hehe das kenne ich! naja bei mir warens nur 3 stunden ca. lol

Demborix by GCC
08-04-2002, 11:12
Evab,

weisst doch im Alter muss man auf seine Punkte warten und hoffen, sind ja schliesslich für die Rente wichtig :D .

MFG
Dembo

Agent Smith
08-04-2002, 13:15
Demborix, ich rede hier von einem richtigen 1 vs 1 und kein "ich warte so lange, bis der Gegner aufgibt, da man mit angreifen nicht mehr gewinnen kann".

Mein 4 h 20 mins war von vorne bis hinten voller action ;)

AgentLie
08-04-2002, 14:30
mein 7 stunden 1 vs 1 war auch purer action. (na gut zwischen durch bin ich einkaufen und zu ner ag aber dazwischen ging es wirklich ab :D ). also das war so: Selbstgemachte Seemap vom gegener 2 vs 2. gut, denke ich mir nimmste doch yuri und machst die platt. aber ne die seemap hatte kein bischen wasser. das war dumm denn wir waren auf zwei anhöhen, die nur durch einen zugang der für gerade einmal einen panzer reichte erreicht werden konnten. und der gegener hatte frankreich. :grrr: naja irgendwie hab ichs geschafft den einen gegner zu töten. mein verbündeter ist dann irgendwann rausgegangen ich hatte aber die ganze karte erobert. und dann war auch ende keine chance. gegen die grand canons konnte ich ja nur noch was mit sammlern (!!!!!) machen. so mit 30 sammler 5 gcs zerstört. das geht :D :cool: . aber auf dauer eben doch nicht. und dann hab ich verloren :confused: :mad: .:D

jetti
08-04-2002, 14:45
Also ich weiß net, ich hab auch schon lange spiele hinter mir....aber 7 Stunden....wasn dat für ne Map, etwa ein Mod mit unendlich kohle? denn anders könnt ich mir das net vorstellen.
Mein längstes Game ging knapp 3 Stunden und da war dann auch net jede sekunde powerplay sondern jeder, hat zwischendurch wieder einheiten gesammelt bis es wieder rund ging!

Naos
08-04-2002, 18:38
Original geschrieben von Agent Lie
mein 7 stunden 1 vs 1 war auch purer action. (na gut zwischen durch bin ich einkaufen und zu ner ag aber dazwischen ging es wirklich ab :D ). also das war so: Selbstgemachte Seemap vom gegener 2 vs 2. gut, denke ich mir nimmste doch yuri und machst die platt. aber ne die seemap hatte kein bischen wasser. das war dumm denn wir waren auf zwei anhöhen, die nur durch einen zugang der für gerade einmal einen panzer reichte erreicht werden konnten. und der gegener hatte frankreich. :grrr: naja irgendwie hab ichs geschafft den einen gegner zu töten. mein verbündeter ist dann irgendwann rausgegangen ich hatte aber die ganze karte erobert. und dann war auch ende keine chance. gegen die grand canons konnte ich ja nur noch was mit sammlern (!!!!!) machen. so mit 30 sammler 5 gcs zerstört. das geht :D :cool: . aber auf dauer eben doch nicht. und dann hab ich verloren :confused: :mad: .:D

1 vs 1 SIEBEN STUNDEN ???? :blah:

des ist ja woh lzu aerg. ich meine wnen spiele sieben stunden gehen dann haste auf jden fall eien vorteil wenn du vorher auf dem klo warst! denn solche chancen werden dann ausgenutzt.

3 stunden ist shcion lange, aber sieben std. ich stell mir grad vor, man zockt 1 kleines gamechen in der mittagspause und plötzlich sitzt man da bis es dunkel wird. lol :D

joshix
09-04-2002, 14:37
hehe evab,

die ganze sache war so nach 10 bis 12 minuten abgegessen. es war halt ne patt situation. die masse an einheiten hat mein gegenüber erst in der folgezeit gebaut.

gestartet ist das game morgens um 4:00 in etwa. sollte mein letztes game für die nacht sein und so wars ja auch :D.

nachdem es dann für beide unmöglich war zu gewinnen habe ich erstmal den punktestand angeschaut und mal durchgerechnet, was bei einem loss so rumkommt.

habe dann einfach den monitor ausgemacht und bin schlafen gegangen. am nächsten morgen (eher mittags) habe ich erst überhaupt nicht mehr an das game gedacht, was ja doch noch weitergelaufen ist. erst als ich an dem pc vorbei gekommen bin habe ich mich gewundert, daß der noch läuft und dann fiel es mir auch wieder ein. also nachgeschaut und siehe da, das game lief weiter. das ging dann so bis 22/23 uhr. habe halt zwischenzeitlich screens in unser internes gepostet und mich schon mal ne runde scheckig gelacht mit anderen gcc'lern, die in der zwischenzeit on waren. dann kam plätzlich die meldung, daß da bei yuri was passiert ist.

hat er doch tatsächlich nach genau 17 stunden und 44 minuten gemerkt, daß er nicht mehr gewinnen kann (gut, kann er ja von mir auch behaupten ;)).

aber es ist mir ziemlich schnurz, ob andere games 3, 5 oder 7 stunden voller action waren. dieses ist mit sicherheit das längste gewertete clan-game und das hatte nunmal ich - äbäh!!!

tztztz, von wegen in 16 stunden 8 gebäude bauen du küken - evab :D.
nochmal so'n spruch und ich helfe dir das nächste mal nicht mehr beim windeln wechseln :rofl:.

cu

joshix

AgentLie
09-04-2002, 16:58
Was mich mal interessieren würde: Wie viele punkte hast du für das Game bekommen, oder zählt die länge/ menge an zerstörten einheiten nicht so viel????
P.S.: Mein langes game war wirklich nur als kleiner pausenfüller gedacht. naja wurde dann wohl nichts draus. :D

evab
09-04-2002, 17:29
hehe joshi ich dachte das wär ein ww-witz. hehe echt sooo lange? das ist wirklich lustig!
ich hatte auch mal ein spiel das durch "warten" entschieden wurde lol. der gegner hatte die totale seeherrschaft (1 träger), ich eine mg-box die er nicht erreichen konnte. er hatte nur noch seinen hafen. meine 4 soldaten konnte er leider mit seinem sammler überfahren lol. naja nach ca. 2 stunden gab er endlich auf hehe.

die langen spielen sind noch die besten. ich hatte bisher 4 und kann mich an jedes genau erinnern. eins übrigens gegen onedeluxe von cccp.

wikrlich ärgern tue ich mich aber über diesen 2vs1 loss, da die tommies meine kampfkraft nie anerkannten und auch mal wieder so unfreundlich waren. und das ich verloren habe, obwohl ich klar in führung war. naja da das spiel ca. 2 stunden 30 auf höchstem niveau geführt wurde und ich endlich auchmal aktiv werden wollte, habe ich zuviel auf eine karte gesetzt. die beiden waren echt gut. ich habe im ganzen spiel nicht geschafft, mit meinem träger eine landeinheit zu killen, da sie die units immer gut wegzogen. und bei meiner superinvasion verpulverte ich die robots durch eigenen robot tech center verkauf lol und ich opferte meine ganzen ibf-mit grenadieren, die ich mit landungsbooten rüberschickte. dann verkaufte ich auch noch mein 2tes mbf ohne not, und plötzlich kamen 4 kirovs und ich verlore meine hauptbase. dann hatte ich keine map mehr, ich konnte nicht mehr so schnell einen 2ten flughafen bauen, mein hafen war ungeschützt ohne schatten, ich konnte keine seeeinheiten mehr bauen, und der gegner kam nach 30min mit landungsbooten, belagerungshubschraubern, flugzeugen und rockies. argh. naja die vereinten liebenden haben wenigstens keine punkte verloren lol.


mfg
evab (panzer91)

joshix
09-04-2002, 17:42
@agent lie

scroll doch einfach mal hoch, da hat dembo doch die stats gepostet. es gab +14 aber bei einem loss wären es -30 gewesen = 48 differenz ;).

@evab

ja dass einige solch einen guten kampf 1 vs 2 nichtmal anerkennen bzw. einen vielleicht auch noch beschimpfen oder veralbern ist voll daneben. ich denke da noch an unser game auf sedona pass, wo wir dich fast (aber halt leider nur fast) weg hatten. war soweit auch kein schlechtes spiel fand ich jedenfalls, obwohl euer baugenie ganz schön genervt hat :D. da wurden wir zum glück nicht auch noch veralbert. aber benny und ich haben den tag eh nur auf die mütze bekommen - kommt halt vor. und da haben wir schließlich gegen die aktuelle no.1 verloren :cool:.

aber zu meinem langen game: sowas habe ich bisher noch nie erlebt. war echt zum krummlachen. die pics haben wir auf unserer hp unter screenshots.

cu

joshix

QUAKERxnc
09-04-2002, 18:50
Ihr seid Helden da geht man lieber raus verliert 40 Punkte und macht in den z.B. 7 Stunden 20 neue Spiele und holt die Punkte wieder rein. Anstadt 6 Stunden zu warten.

joshix
09-04-2002, 23:07
na klar du held. es war 5:30 in früh, als ich den monitor ausgemacht habe. ich hätte nach diesem game sowieso keins mehr an dem tag gemacht, also lass ich es doch laufen.

cu

joshix

evab
10-04-2002, 00:14
"unser baugenie" haha lol dem musst ich die ganze zeit schreiben, was er machen soll. und meine warnungen "achtung mitte" und "achtung gleich wird er deine mitte angreifen" hat der garnicht gewürdigt lol. oder meinst du das sarkastisch?
obwohl er diese map kannte! ihr hättet meiner ansicht klar gewinnen müssen, aber anstelle zu mir runterzubauen habt ihr lieber eure armeen geopfert. und wieso hast du dein gelbes lager aufgelöst, benny hätte bei dir nur auch gc bauen müssen.
das spiel war ganz ok aber die map ist nicht der hit.
hehe

und aufgeben tue ich auch nicht, das hast du schon richtig gemacht.

beste grüsse
evab

Imperator2111
10-04-2002, 13:38
Ich würde selber nie en game länger als 2 h zocken, irgendwann musses einem doch langweilig werden.
;)

Sagt mal wo sind die Screenshots, please gebt mirn genauen link, sonst find ich die net.

CUUU

joshix
10-04-2002, 16:12
also so sah es ma nächsten tag aus, als ich mich ja wieder erinnerte, daß da noch ein game am laufen ist ;) :

Screenshots vom game oben rechts meine kleine base oben links der wahnsinns übernachtaufmarsch von FlyingFP (http://www.clan-gcc.de/Screenshots/screenshots.php)

das war halt patt, patter gings nicht *g.

cu

joshix

AgentLie
10-04-2002, 21:30
du hattest aber doch noch recht wenig.
(ich editier das mal damit es nicht nach spam aussieht (was es wirklich nicht sein soll) hattest du nur noch die werft???? recht wenig finde ich. und hatte der gegner keinen bauhof und keine werft mehr, aber dafür die "paar einheiten" auf der insel. dann ist das echt patt. wie gemein.:D