PDA

Vollständige Version anzeigen : Zu hart?


~havoc~
07-04-2002, 15:08
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=9555 <~~~ Meint ihr nicht auch Sven is zu hart ? Forallem zu Newbies . Is nua spass sven ;)

crashblue
07-04-2002, 15:15
Wieviel Geduld erwartest Du denn? Ich hätte garantiert nicht den Nerv, jede Woche etliche Male Threads zu verschieben weil sie im falschen Forum waren, immer wieder die gleichen zwar nicht blöden, aber dennoch eigentlich überflüssigen Fragen zu beantworten - und dann noch so eine Umfrage lesen? Nee du, das saugt...

~havoc~
07-04-2002, 15:18
Na komm jetzt mal der andere war doch erst neu im Forum naja man verstehts aber er kann ihn doch wenigstens mal ne warnung geben odr so?

crashblue
07-04-2002, 15:20
Ähm sachma, so der alte Forenhase bist du doch auch nicht, wie willst du das eigentlich beurteilen, dass Sven zu "Newbies" "immer" so "hart" ist?

Baboon201
07-04-2002, 15:21
Ich hab mal mit nein gestimmt *schleim* :D

Ich hätt mich schon längst erhängt,wenn ich alle 2 Tage den Neuankömmlingen(klingt besser als Newbies ;)) die Forumregeln nochmal erklären müsste.
Sven macht seine Arbeit schon super:thx:

~havoc~
07-04-2002, 15:22
Na komm ich war ja auch bisher im GS Forum (nur) Naja ich sage auch nicht das er IMMER so is aber ... (Ausnahmen machen die Regel)

crashblue
07-04-2002, 15:25
Aha? Wenn das so ist - wieso extra eine Umfrage, wenn das sowieso 'ne Ausnahme war?

~havoc~
07-04-2002, 15:39
Oben steht ja sven es ist nur spass ;) Naja :-))))

Der_Mosch
07-04-2002, 15:44
Ich weise dich mal einfach darauf hin, dass dieser Thread vollkommener Schwachsinn ist.

~havoc~
07-04-2002, 15:47
Jaaa ;( Dann solln sie den halt Closen

surfer7
07-04-2002, 15:51
So jetzt hört mal Admin zu sein ist nicht leicht!
Und wenn man jede Woche wieder die User auf die Reglen hinweisen muss, ist das auch nicht gerade schön.

(PS: hab nein gestimmt :) *schleim* *G*)

~havoc~
07-04-2002, 15:54
(Naja) nehmt es doch net zu ernst ! War eigentlich nur en spass :)

Tyrael
07-04-2002, 16:08
Da wird sich Sven aber freuen wenn er diesen Thread hier sieht!!!:D

Also ich frag dich einfach mal Commander Havoc gehts dir nicht mehr gut??? Auch Newbies können regeln lesen, auch newbies können sich daran halten!!!

Also ich finde den Thread hier absolut Schwachsinnig und ich sags nochmals, Sven ist ein sehr guter admin *schleim*, es is so, ein bischen straenge muss auch sein, dammit nicht alles aus den Fugen gerät!!!:D

~havoc~
07-04-2002, 16:11
A schliesst diesen müll doch sonst kommen noch mehr und motzen *fg*

Tyrael
07-04-2002, 16:19
Du sagtst es!!! *motz*!!! Aber bist du dir bewusst, dass du dafür verantwortlich bist???:D :D Achja, zum Thema Newbie, du bist ja auch noch nich so lange hier und diesen Thread...ich sag nichts mehr!:D

~havoc~
07-04-2002, 16:23
... Ja ich habe meinen fehler eingesehen !

Kane möge mir vergeben *g*

~havoc~
07-04-2002, 16:28
Sorry Sven !! :( :( :( :( :(

Tyrael
07-04-2002, 16:37
Naja, da wir schoneinmal dabei sind, doppelpost sind verboten!!!:D :D :D Es gibt ne Editieren funktion!!!:D

Caldrim al Shir
07-04-2002, 18:11
Original geschrieben von Tyrael
Naja, da wir schoneinmal dabei sind, doppelpost sind verboten!!!:D :D :D Es gibt ne Editieren funktion!!!:D


@tyrael das war n :off: post:D :D

Sven
07-04-2002, 18:14
Die Regeln sind eigentlich für jeden gut erkennbar in der Buttonleiste untergebracht die sich auf absolut jeder Seite des Boards befindet - man kann erwarten daß sie gelesen werden (was einige Leute, u.a. der Eröffner dieses Threads) augenscheinlich nicht getan haben - wie sonst sind Doppelpostings zu erklären?

Es kommt:
a) Darauf an wie sich ein Neuling verhält
b) Wie viele Postings schon vorhanden sind (Beim ersten Posting bin ich in der Regel höflich - wenn jemand 10 Postings hat kann ich davon ausgehen daß er sich schon etwas hier rumgetrieben hat)
c) Ob zB ein Thema gleichen Titels/Inhaltes bereits auf der ersten Seite des jeweiligen Forums vorhanden ist (Manchmal raufe ich mir einfach die Haare wenn ich sehe wie jemand ein neues Thema erstellt und 3 Threads drunter wird exakt dieses Thema, manchmal mit dem exakt gleichen Titel, schon über mehrere Seiten behandelt)
d) Meine persönliche Tagesform :D

Agent Smith
07-04-2002, 18:26
Commander-Havok, kannste nicht mal deine Sig ändern? Das ganze geblinke macht mich ganz wuschig!

~havoc~
07-04-2002, 18:39
Och komm meine sig is so gelungen :)

Sven
07-04-2002, 18:45
Und wieder ein Beweis für "Ich hab die Regeln nicht gelesen" oder "Ich hab sie zwar gelesen aber nicht verstanden"

Da kommt einer an und postet einen Off-Topic Beitrag und du, als Threadersteller hast nichts besseres zu tun als voll drauf einzusteigen.

Das sind Sachen die ich als Admin wirklich absolut hasse.
Off-Topic Beiträge sollte man entweder komplett ignorieren oder kurz drauf antworten und dann noch was zum Thema schreiben.

Gerade du als Thread Ersteller solltest doch ein Interesse daran haben das dein Thema beibehalten wird.

~havoc~
07-04-2002, 19:11
Naja . Ich hab halt mehr Geduld und eigentlich ist es ja egal was man im off postet oder? @ Sven

Sven
07-04-2002, 19:15
Da dieser Thread eh schon im Off ist hast du da Recht - aber dem Thema nach wäre er eigentlich in Board Allgemein besser aufgehoben gewesen - ich war schon drauf und dran ihn dorthin zu verschieben.
Aber auch dort hätte sich das Ganze wohl genau so abgespielt und spätestens jetzt wäre das Thema komplett weg gewesen.

Es geht hier um's Prinzip - und jeder Einzelne der dazu beiträgt Threads im Topic zu halten nimm den Moderatoren und Admins einen großen Haufen Arbeit ab!

Agent Smith
07-04-2002, 19:18
Da hat er recht Sven, dieses Thema hier ist sowieso im Falschen Forum. Das gehört mehr in das Board Forum, oder? Im Off Forum kann schließlich auch off geschrieben werden, was natürlich nicht das spammen rechtfertigt.

Zum Thema:
Wenn man bei noob so schnell durchgreift ist das schon ok. Allerdings ist Svens in Sachen Topics verschieben etc. meiner Meinung nach ein bischen zu extrem. Aber solange man sich den Regeln dementsprechend verhält, sollte man eigentlich keine Probs mit irgendeinem Admin hier bekommen.

Müller
07-04-2002, 19:25
meinung zu Sven:
er ist Nett (hilfsbereit) aber sehr ordendlich(regeln ...)
aber oft meint er das wenn es zu einem Thema schon einen Threand gibt man keinen zweiten braucht obwohl der schon veraltet ist:o:
meinung zu den Board Regel:

sind veraltet die hat Sven ende 1999 und damls war Modem standart heut ist dsl oder Isdn standart und in sachen Geschwindigkeit hat sich auch was getan;)

Müller
07-04-2002, 19:33
da wir hier ehschon spammen hab ich für Commander-Havoc
ein userbild gemacht;)

~havoc~
07-04-2002, 20:23
Na komm jetzt dieser thread soll geclosed werden ...

Tyrael
07-04-2002, 23:11
:lol: @ Müller

cooles smiley!!! :lol::D

Dr.Death
08-04-2002, 00:03
@Sven:

Ich hätte da kurz eine Frage, ist der nicht im Off richtig aufgehoben? Ich persönlich hätte den auch ins Off gestellt, wenn ich so einen ****** erstellen würde.

Kannste ja mal kurz erklären warum der aufm Board-Allgemein besser aufgehoben ist. THX

PS: Bei so etwas stimme ich gar net erst ab!! Ich sag aber mal Sven geht in Ordnung:D

Sven
08-04-2002, 00:08
Naja, die grundsätzliche Frage darin ist ja ob der Kurs der hier auf dem Board von den Mods/Admins eingeschlagen wird (ich beziehe das nicht nur auf mich) in Ordnung ist - das hätte durchaus auch in's Board Allgemein gepasst ;)

Feedback über unser Verhalten ist immer gut, nur so können wir daraus lernen.

~havoc~
08-04-2002, 00:10
Naja ach komm das Thema is müll weisst ich bin ja auch erst newbie und sage das du ein mieser admin bist CLOSED !!!:cool:

Dabei kenn ich dich nicht ma . *g* :santa:

Dr.Death
08-04-2002, 00:20
Original geschrieben von Commander-Havoc
Naja ach komm das Thema is müll weisst ich bin ja auch erst newbie und sage das du ein mieser admin bist CLOSED !!!:cool:

Dabei kenn ich dich nicht ma . *g* :santa:

Ich glaube da hat jemand etwas eingesehen und möchte nicht das man noch weiter in der Wunde bohrt. :eg: ;)

~havoc~
08-04-2002, 00:26
Eigentlich nicht ! Naja nur is das en müll Thread ... Und du *schleimer* ;)

Sven
08-04-2002, 00:42
Schau mal, Commander Havoc:
Ich leite dieses Board, zusammen mit den anderen Admins und Mods - teilweise mit wechselnder Besetzung - seit fast 1 1/2 Jahren.
Wenn du mal versuchen würdest dich in unsere Lage zu versetzen würdest du sicher ein wenig Verständnis aufbringen können.

Frage: Was hat das mit "Schleimer" zu tun wenn jemand unsere Arbeit zu schätzen weiss?
Wir sind kein Spammerboard und werden es auch nie werden.
Wenn du der Meinung bist du müsstest versuchen daß zu ändern wirst du schnell feststellen welche Konsequenzen das haben kann. Spammer sollten sich andere Board suchen - es gibt genügend davon wo es sogar ausdrücklich erwünscht ist aber hier nicht!

Gerade wenn, bedingt durch ein Spiel wie Renegade, viele neue Mitglieder hier sind ist es notwendig gewisse Grenzen ganz klar aufzuzeichnen. Mal rein persönlich habe ich den Eindruck daß du versuchst diese auszutesten - vergiss es! Deine Sign spricht übrigens Bände!!
Weder ich noch einer der anderen Admins wird sich die Arbeit die wir täglich hier reinstecken dadurch kaputt machen lassen - da springt eher der "Störenfried" über die Klinge.

Wenn das hier so ein Müllthread ist:
Warum hast du ihn aufgemacht und warum hast du eben danach geschrien ihn zu schliessen?
Entschuldige bitte: Du hast mich, gewissermaßen, direkt damit angegriffen - nun halt auch das Echo aus!

gersultan
08-04-2002, 06:41
*inWundebohr* :eg:

ansonsten: Ich stimme Sven zu (schon mein 2. Posting heute, wo ich das mache... :hmm: ).

Es ist zwar interessant mal direkt zu erfahren, wie die User unsere Arbeit sehen (auch ich sehe es weniger als Kritik an Sven pers. sondern als Kritik an alle Admins/Mods), aber leider ist das Thema ja hier aus dem Ruder gelaufen :(

Dr.Death
08-04-2002, 14:38
Original geschrieben von gersultan
ansonsten: Ich stimme Sven zu (schon mein 2. Posting heute, wo ich das mache... :hmm: ).

:twink: (ohne Worte)

Ich denke nicht, dass es von ihm gegen alle Mods und Admins gedacht war, ich denke er meinte nur Sven. Commander es wird ja auch keine Umfrage gestartet ob du Lieb bist, bös bist, hinterhältig bist, zum knuddeln bist oder ob du nicht ganz richtig bist. Sven weiß schon was er macht und nur wenn er es sagt und ermahnt, können auch alle ihre Lehre daraus ziehén. Mich hats am Anfang auch ein paar mal erwischt. Jetzt weiß ich aber ungefähr :hmm: was ich zu tun und zu lassen habe!!

Nimm die Kritik von Sven oder anderen Admins wie ein Mann und damit ist das Thema erledigt!!:cool:

surfer7
08-04-2002, 15:25
Ich muss mal wieder den Admins zustimmen *schleim*.

Das tu ich aber NICHT um zu schleimen, sondern weil sie RECHT haben!

Ich weiss wie es als Admin ist. Und ich glaube ich hätte nicht sooo viel nerven!

@admins, mods: weiter so! Ihr macht das schon richtig. :)

Und an alle die dieses Board lieben: Weiter so, wir sind eine starke Community! Und wir werden noch stärker werden!

speedyr
10-04-2002, 19:07
also jetzt muss ich aber wirklich auch mal meinen Mist dazugeben,
das ist ja nicht zum aushalten...
das ganze Geschleime auf der einen und das Rumgejammere auf
der anderen Seite...
ich hab jetzt alle Antworten zu diesem Thread durch.
Wirklich.
Und bin fertig.
mit der Welt.
und mit euch.
nein, im Ernst, ich mein, einerseits ist klar, Regeln sind wichtig,
sonst würd's hier zugehen wie die S..
klar.
andererseits, und da muss ich wirklich auch mal den Admins
was sagen: wenn mir jemand, bloss weil ich höflichst mal was
frage, so vor den Mund knallen würde - (das ist jetzt nicht auf dich
Sven gemünzt, auch nicht auf euch anderen Admins, jeder hat
mal einen schlechten Tag, ist schon klar - wahrscheinlich ist das
jetzt meiner ;) )
aber wenn mir das passieren würde - Leute ehrlich, ihr würdet mir
gestohlen bleiben können, echt!
Aber sonst, bei einem solchen Board Admin zu sein, ist sicher
auch nicht so leicht, Sven, erzähl mal, wieviele Threads verschiebst
oder closed du so jeden Tag ? Und wieviele Beiträge musst du so lesen ??
Ich mein, da kommt was zusammen, und - oh Mann - schon wieder so'n Voll****, können die alle nicht lesen, oder was ??
Schätze mal, so wird's sein,
so keep cool, hey, Frischlinge sind das Salz in der Butter ... (??) - egal.
Trotzdem, ihr macht einen guten Job, und eure Beiträge sind voll
gut. Mist, jetzt fng ich auch schon das schleimen an, obwohl ich das hier doch NICHT machen wollte.... *gr*
so. pasta.
und jetzt close doch mal das Teil hier... sonst artet das wirklich noch aus...
(kann mir schon vorstellen wie ich gleich ins Zielfeuer gerate...)

~havoc~
10-04-2002, 22:50
Original geschrieben von speedyr
also jetzt muss ich aber wirklich auch mal meinen Mist dazugeben,
das ist ja nicht zum aushalten...
das ganze Geschleime auf der einen und das Rumgejammere auf
der anderen Seite...
ich hab jetzt alle Antworten zu diesem Thread durch.
Wirklich.
Und bin fertig.
mit der Welt.
und mit euch.
nein, im Ernst, ich mein, einerseits ist klar, Regeln sind wichtig,
sonst würd's hier zugehen wie die S..
klar.
andererseits, und da muss ich wirklich auch mal den Admins
was sagen: wenn mir jemand, bloss weil ich höflichst mal was
frage, so vor den Mund knallen würde - (das ist jetzt nicht auf dich
Sven gemünzt, auch nicht auf euch anderen Admins, jeder hat
mal einen schlechten Tag, ist schon klar - wahrscheinlich ist das
jetzt meiner ;) )
aber wenn mir das passieren würde - Leute ehrlich, ihr würdet mir
gestohlen bleiben können, echt!
Aber sonst, bei einem solchen Board Admin zu sein, ist sicher
auch nicht so leicht, Sven, erzähl mal, wieviele Threads verschiebst
oder closed du so jeden Tag ? Und wieviele Beiträge musst du so lesen ??
Ich mein, da kommt was zusammen, und - oh Mann - schon wieder so'n Voll****, können die alle nicht lesen, oder was ??
Schätze mal, so wird's sein,
so keep cool, hey, Frischlinge sind das Salz in der Butter ... (??) - egal.
Trotzdem, ihr macht einen guten Job, und eure Beiträge sind voll
gut. Mist, jetzt fng ich auch schon das schleimen an, obwohl ich das hier doch NICHT machen wollte.... *gr*
so. pasta.
und jetzt close doch mal das Teil hier... sonst artet das wirklich noch aus...
(kann mir schon vorstellen wie ich gleich ins Zielfeuer gerate...) <<< das is en post ;)

Sven
10-04-2002, 23:14
Nachdem du jetzt auch noch mal gepostet hast kann ich den ja beruhigt :lock: machen :)